|  | 
| 
 Zitat: 
 chris gibt gas! | 
| 
 Ausgleich jetzt kommts auf letzte Viertel an.Hoffe es gehört mir.:lol: | 
| 
 Zitat: 
 Jetzt entscheidet das 4. Viertel. Sehr spannend heut:-D | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 jop, wirklich sehr spannend 3 partien von heute. ich ärger mich grad grün und blau :evil::evil: :-D :-D :-D :-D | 
| 
 @schnubi: welche werte hat dein trainer bei den anderen taktiken eigentlich? | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Grat zum Sieg an meinen Gegner.:oops:Daheim nur 1Viertel ist zu wenig. | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Zitat: 
 http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...iner&id=348823 ps: Wow, 3:2 vorne. Ich hoffe das reicht jetzt | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Zitat: 
 hast eigentlich die 13er auch schon öfter als 2 mal in einem spiel gespielt? falls ja, kannst ungefähr sagen, wie sehr es sich auswirkt bzw. wie viel sie abgeschwächt wird? | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Für Plotschi hats am ende doch nicht ganz gerecht. Nur 1:1. Mit super taktik werten von Lok auswärts:shock: | 
| 
 Zitat: 
 heute ein bitteres match für mich :-( | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Zitat: 
 Somit steht shadow als herbstmeister im prinzip schon fest. Jedoch absetzen kann sich bzw nachlassen muss noch immer keiner. | 
| 
 Zitat: 
 kann auswärts sicher nicht mithalten. von da her muss ich gegen direkte konkurrenten zu hause die punkte holen! | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Zitat: 
 Ich hab deswegen gar nicht voll gespielt und 2 Stammspieler geschont. Im letzten Viertel hab ich dann noch 3 Jugis eingewechselt, sonst wären es vielleicht sogar 3 Punkte geworden. :lol: Das für mich sowieso nichts aufzusteigen gibt, (und auchsicher keinen Abstieg) ist mir das Resultat ziemlich egal. Die beiden die jetzt vorne sind, steigen mM nach auf. | 
| 
 myd3us heut hatte ich echt Glück, aber genau das haben wir ja so erwartet, mit dem HV können hier einige Teams mithalten und jeden ärgern ;) | 
| 
 Zitat: 
 nichts desto trotz hast du ihn gemacht und es bleibt weiter spannend :-) | 
| 
 So wenn ich heute keine 3Punkte mache drehe ich ab und konzentriere mich auf den Cup.Werde dann meine 16Jährigen spielen lassen.:lol: | 
| 
 ich kann mir heute hoffentlich den Herbstmeister holen auch wenn ich nur 95k dafür bekomme | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Ich werds dem plotschi heute nicht schwer machen. Bin gerade auf TL und da dürfen meine paar jugis mal auflaufen.  Chris und ich werden dann weiterhin gegen den Abstieg spielen, sofern nicht einer von uns frühzeitig aufgibt ^^ | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Zitat: 
 |