![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
gegen lukideluxe hab ich auch mal das elfern nachgeholt, auch wenn es schon strafiziert wurde... vielleicht geht sich das würfeln auch aus. ich habe 3:2 verloren.
|
Einladungen an Coppelius sind raus. :-)
|
Wie sieht es jetzt mit dem duell jedi gegen lukideluxe aus? gibt es schon einen termin? das ist nämlich die vorentscheidende partie. mit einem sieg von jedi könnten wir uns eine runde vor schluss mit 3 punkten vorsprung vorne absetzen. und da creed und mcprinzessin in der letzten runde bereits eine 5:2 würfniederlage erlitten haben, wäre der titel zum greifen nahe.
|
Was für ein verrücktes Duell gg Coppelius :shock:
Hab ich noch nie erlebt das so viele Bälle daneben gingen oder gehalten wurden. :shock: Man stelle sich vor, ich hab erst im 3.Spiel zum ersten Mal getroffen :lol: Endstand 3:2 für Coppelius, wie gut das das net das Finale vom 11er Cup gwesn is, sonst warad i auszuckt :mrgreen: |
Zitat:
|
Zitat:
Nachdem du in den ersten beiden Spielen keinen einzigen Elfer verwandeln konntest :shock:, dachte ich schon, das wird ein 5:0 - nur um dann im 3. Spiel selber keinen einzigen Elfer reinzukriegen :lol::oops:. Wenigstens ist es noch ein knapper Sieg geworden, aber ruhmreich waren alle Schützen nicht grade ;-). Ich hoffe du kannst den kleinen Vorsprung halten bzw. ausbauen, Csaba! :-D |
habe gegen mc princes 5:2 gewonnen gehabt
|
Zitat:
|
sry. dave aber dieses mal hama koa xerl gschaft :-? :biggrin1:
glückwunsch an coppi und csaba ;-) |
@californication: Schaut ja schlecht aus, dass es sich noch ausgeht! ca. 1 Std werde ich heute vermutlich noch irgendwann mal on sein.
Von Mo-Mi bin ich nächste Woche nicht erreichbar! Ansonsten auch nur kurzfristig! ;-) @shadow und dave: Die letzte Runde wird ja sowieso für michi und mich strafverifiziert! Oder? Jetzt stellt sich bald die Frage, wie es mit der noch aktuellen Runde ausschaut? |
Zitat:
dann fehlen zum Glück nicht mehr so viele Spiel und die sollten sich bis nächste Woche Sonntag ausgehen ich werde alle beteiligten nochmal anschreiben damit die fehlenden Spiele noch gespielt werden |
Zitat:
Vielleicht schaff ich ja doch noch zumindest einen sieg hier^^ |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
=> @cali....: DO Abend wäre ein schöner Termin, fallst Zeit hast! ;-) Schreib mir bitte eine PM, falls du zB da sicher kannst! |
Von einer älteren Runde fehlt die Partie AnteS gegen SteetS beim Elfern
und David15 gegen Stiffler beim Würfeln. SteetS hat immerhin Antwort gegeben damit wir wissen wer was macht. David, melde dich wegen dem Würfeln bitte. Früher Abend sollte sich bei mir die ganze Woche ausgehen, incl. heute; also etwa 17:30 - 18:45 Uhr. Werden wir wohl doch noch hinkriegen ohne Strafwertung :nachdenken: |
Zitat:
hab gestern gegen den david gewürfelt ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
Soll ich ihm nachlaufen? Hab ich eine PN gekriegt vom Auswärtsteam im AlphaCup glaubst? ;-) Freilich hilfts, aber ich nehm das auch so mit. Lade ich als Heimteam nicht ein wirds auch gewertet. Außerdem hab ich eh eine PN geschrieben, kommt da bis heute Abend keine Antwort soll Alex das werten, mag da nicht mehr warten :-) Fakt! |
Zitat:
spiel hier ja mit damit ich Spaß hab und die Matches austragen kann nicht damit ich unbedingt die 3 Punkte mitnehm aber du hast ne PN geschrieben also sry... bin gereizt weil der Drecks-Schiri das Liverpool Match so unfair verpfeift dass ich in die Luft gehn könnt!!! |
Oh man, tut mir Leid, dass ich in der letzten Zeit hier nicht wirklich aktiv sein konnte, hatte einige andere Dinge, die mir dazwischen gekommen sind..
Ich bin ab jetzt wieder mal im Chat, unter der Woche auch öfters, da sollte es keine Probleme geben. Wenn das Spiel strafverifiziert werden sollte, is es mir, ehrlich gesagt, auch ziemlich wurscht, mir gehts hier eher um den Spaß als um eine Tabelle..:lol: |
Zitat:
|
steets : antes. (am Telefon^^) 2:3
|
Zitat:
wer macht was? damit sie uns einladen können :-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
ante, kannst mich schon einladen |
Passt - Stiffler, wann hastn Zeit?
|
Würd sagen wir wechseln für die letzte Runde nochmal Don oder?
Also gegen wem darf ich würfeln, raute oder jedi? Ich tippe mal darauf das sich die # das net entgehen lassen wird :lol: |
hallo jungs, gibts vielleicht ein letztes update welche spiel von uns noch offen sind?
|
Zitat:
|
Zitat:
Oder in ner Stunde, dann bin ich daheim ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
@ rave nur weil du einmal verloren hast, brauchst dich nicht zu drücken. :lol: Grats zum Erfolg beim Elfercup. ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:06 Uhr. |