![]() |
Zitat:
Ich habs in der 4. & 3. UL geschafft mit 18 Siegen Meister zu werden, ist aber auch schon lange her und in der 1.UL hab ich mir eh ordentlich viele Niederlagen eingefangen. |
Zitat:
in den letzten beiden Trainings gemeinsam nicht mal 100 ist schon zum kotzen Zitat:
|
Zitat:
Na dann siehts für dich eh net so schlecht aus, hättest damit vor der Saison gerrechnet? So heute 1. Cup-Partie, mal schaun wie weit ich's diesmal schaffe. Wann startet bei euch der Cup? |
Zitat:
Viel Glück, bei uns gehts erst nächste Woche los |
Zitat:
So, locker geschafft in Runde 2, commander auch wie ich gesehen habe, er hat das PC-Team, entgegen der Erwartungen, doch knapp geschlagen. :mrgreen: |
Habts schon gesehen, mein transfer wurde gemeldet :shock:
Ich frag mich ja echt wie ahnungslos manche user sind!! |
Zitat:
da seh ich nämlich nicht das er gemeldet ist. |
Zitat:
|
Zitat:
wäre eigentlich nicht wirklich schwer diesen schwachsinn wegzuprogrammieren. Einfach so machen dass man erst am ende einer Auktion sieht das er gemeldet ist. Bzw wieso muss überhaupt einer wissen dass ein Spieler gemeldet ist, geht ja eigentlich nur die TM Jury was an. Echt zum ärgern:-? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
ja das sollte eigentlich ned so schwer sein |
Hey Leute, war selber überrascht wie hoch der weggegangen ist aber immer gleich das wer melden muss geht mir am Arsch.
Hab aber eh nix zu verbergen also bin ich ganz entspannt :lol::lol: |
bei mir hat sich heute auch einer aufgedrängt das er den Verein wechseln will, schon ist er am TM, da lass ich mich nicht lange bitten;-)
mal schaun was so einer einbringt im moment. shadow, du beobachtest eh immer den markt für Spieler mit normalen Taks. Wie schaut den momentan der Tm aus dafür? Zahlt es sich aus zu verkaufen oder soll ich besser noch etwas warten? wow hab gerade gesehen dass ich schon über 1000 Posts habe:-D und das der erste Assistgeber Englands in meinem Team spielt, da wird Geschichte geschrieben;-) |
Zitat:
|
Yeahhh, endlich bin ich im besitz von einem neuen trainer :-)
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...iner&id=399250 |
Zitat:
@commander na siehst jetz hast endlich deinen Trainer und der wird dir sicher weiterhelfen ;) |
Zitat:
Jetzt bin ich neugierig auf deine Taktikwerte im nächsten Spiel. ;-) |
Zitat:
Im büro hab ich jetzt 12-12-12 bei den taktiken. Spiel heute eh schon in der league one, da hab ich gleich mal einen richtwert :-) |
Zitat:
|
Zitat:
jetzt kannst sparen auf an besseren, oder ggf. verlängern sowas nervt echt, http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=3316178 http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=3316209 ich hatte auf ein x gehofft, gegen den ladi, aber was solls |
Zitat:
Bei meinen VT bist aber eh schön weit mitgegangen :shock: |
Das mit dem schonen nervt wirklich, ich kann deinen ärger verstehen!!
|
Zitat:
Muss ich mir dann doch glatt den Splbericht ansehen, wahrscheinlich wird mich dann der Neid ergreifen. :-) |
Zitat:
Was hast du? |
Zitat:
Die Jugis ziehen die Werte momentan noch etwas runter. Ich glaub ich werd das mit dem Verteidigerkauf doch lassen und stattdessen auf den 5er sparen. 20 Trainings hab ich noch Zeit. |
Zitat:
|
Zitat:
Hat er schon viele Beobachter? |
Zitat:
|
Zitat:
meine büro taktiken 13-14-13, beim training 11-11-10 (mit 2 platzhalter) |
Zitat:
Ich bin ja auch einer davon. :-) |
Zitat:
Ist der VT auch was für dich :-) |
Zitat:
|
Zitat:
Die Marktlage macht das Sparen einfacher, sonst würd ich das Geld eh gleich wieder ausgeben. :-) |
Zitat:
|
Zitat:
Aber es gibt im moment doch recht viele stürmer am markt. |
Zitat:
Naja, Stürmer sind halt immer mehr am Markt als Mittelfeldler und Verteidiger. Sind aber nur 3 Austrainierte am Markt und meiner ist einer davon. ;-) Auch wenn er sonst eine Niete ist... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
najo, is jo eh nur a spiel und schonen tu i scho lange nimma, mein stürmer hat fi 2 und hat am montag 9 mal getroffen. tut auch beim taktiktraiining brav mit, weil bei den def skills wird kaum ein stürmer steigen. von da her is ma die fi wurscht. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:57 Uhr. |