![]() |
So nun stehe ich mit meinem Team im 1/4 Finale.
Da ich das erste mal dabei bin bin ich jetzt schon sehr sehr zufrieden:) @shadow dieses Turnier ist wirklich sehr schon und super geplant ganz großes lob :) |
schade mit 2-3 gegen FC 09 Gerle ausgeschieden.
bis aufs letzte match spannend gewesen glaube meine haben zu lange gefeiert denn im letzten schiesen nix mehr getroffen. |
Zitat:
ich selbst bin mal wieder im 1/8-Finale ausgeschieden :-( Gratulation an joajim ;) |
cool da bin ich doch glatt im 1/4 Finale 8-)
|
Zitat:
|
Zitat:
schon durchgesetzt gegen die Rastas? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich verabschiede mich :-( die geraden 11er Cups sind nichts für mich :lol:
Gratulation an Csabalino ;-) |
Gratulation an Jokeraw zum Sieg, jetzt gewinn aber bitte den Cup damit ich sagen kann ich bin gg den Besten ausgeschieden :lol:
|
Zitat:
|
Was ist denn hier los. Ich bin im Viertelfinale. Also das kann was. So weit kam ich noch nie
|
Und mein Gegner steht ja auch schon fest. Joajim. Na dann werd ich auch hier mal die Einladung schon früher ausstellen.
|
Zitat:
|
Zitat:
Aber ich muss sagen ich spiele am liebsten auswärts :) |
Das fehlende Ergebnis wurde nun nachgetragen und der Raster noch mal aktualisiert.
|
juhu, im 3. anlauf der erste sieg :-)
da mir nicht viel eingefallen ist habe ich 3x zufaällig eingestellt.. und die 3 partien auch gewonnen.. sachen gibts :mrgreen: freut mich natürlich, damit sollte der stiff als nr. 1 abgelöst werden.. mal sehen ;-) |
Zitat:
Hab noch keine Idee wie ich gegen ihn spielen soll.:noidea: Einladungen werden morgen im laufe des Tages rausgehen, jetzt ist erst mal eine Runde Schlaf angesagt.:lol: |
Einladungen an Csabalino sind raus!!!!!
:pray2: |
Zitat:
Zitat:
Viel Glück euch beiden, wieder ein Spiel der Champions ;-) |
Hmmmm leider sind meine meine jungs gescheitert , jetzt bin ich nur noch zum lesen und schreiben verdammt.
War ein super Cup und ich freue mich auf die nächste Ausgabe ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
auf geht's in die nächste runde :kette: :yo: |
Der Druck für meine Spieler war doch zu groß.:lol:
1:4 gegen den Csaba, das sind Meilen vom Erfolg entfernt und doch war ich so nahe dran. Ich glaube zwar das du den Stiffi in der ewigen Liste noch nicht überholen kannst, aber wer ausser mir:nachdenken: soll dich noch stoppen. Der :starwars:Ritter hat versagt, ich hab es nicht geschafft. Gibts da noch etwas böseres als den jedi und mich:DarthVader:....... Ols dann, wieder ein RIESEN DANKESCHÖN an den shadow,mehr gibts nicht zu sagen. Viel Spaß noch,bis zum nächsten mal.:wave2: Gerhard |
Shadow nur noch eine Frage,wie schaut die Punktevergabe für den 10.Cup aus.
Ich glaube da mußt noch etwas anpassen. lg Gerhard |
Zitat:
Die ewige Statistik und das Punktesystem kommt dann wieder nach dem Finale |
Darf man das Viertelfinale schon spielen?
|
Zitat:
Aktualisierung des Spielplans kommt dann am Abend sobald ich daheim bin. |
Zitat:
|
OK Einladungen sind raus :)
Bin mal gespannt aber ich glaube in dieser Runde ist Endstation für mich. |
Das 1/8-Finale ist komplett und online. Jetzt gehts in die entscheidende Phase, die Sieger sind schon ganz nah an einer Medaille dran ;)
http://img5.fotos-hochladen.net/uplo...2wmahjgxdo.png |
Zitat:
den Hügeln von Los Angeles und unser modisches meerschweinchen aus Finnland sich verdient, immer eingeladen zu werden? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
PS: Einladungen für fünf Spiele sind raus. Machen wir es etwas spannender als die armen Iren..:-( |
Zitat:
werd dich aber noch bis nachm match zittern lassen müssen :twisted: |
Zitat:
ja, lass mich ruhig etwas zittern. bei der spanischen Spielweise laufe ich sonst immer heiß :wut: man kann es schön finden, aber leiden kann ichs trotzdem nicht... |
Zitat:
auch wenn ich mir manchmal denk wieso schiesst er nicht endlich ... |
Zitat:
glänzen ;-) aber muss man den Ball immer bis zum Finale in seinem Besitz haben? ich meine, nein :lol: |
3 Matchball 11er für dich :-(
das wars wohl mal wida |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:08 Uhr. |