Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=353)
-   -   1. Oberliga/3, Saison 14 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=57297)

Polster 30.04.2012 16:27

Zitat:

Zitat von pauleta (Beitrag 1014031)
Ich denk, in der ersten Halbzeit wirst du nochmal angreifen und gewinnen

Jetzt brauchts noch einen Endspurt vom Albertl für ein Unentschieden ;-)

Mor_Lock 30.04.2012 16:36

das freut mich sehr, so hab ich nen kleinen "polster" für die rückrunde! schaut mal gut aus, ein paar min vor schluß8-)

Polster 30.04.2012 16:37

Zitat:

Zitat von Mor_Lock (Beitrag 1014059)
das freut mich sehr, so hab ich nen kleinen "polster" für die rückrunde! schaut mal gut aus, ein paar min vor schluß8-)

Bitte schön, man hat mich gerufen? :-D:-D

Mor_Lock 30.04.2012 16:39

seeeeehrrrr gut, eine runde, wo alles für mich gespielt hat8-)

Mor_Lock 30.04.2012 16:40

die herbstmeisterprämie + ein sponsor heute, wird gut investiert;-)

gotty 30.04.2012 18:58

Zitat:

Zitat von Mor_Lock (Beitrag 1014067)

gratuliere zum souveränen herbstmeistertitel! an dir führt dürfte zum meistertitel kein weg vorbeiführen! ;-)

heute gab es erstmals durchwegs sehr eindeutige resultate, alle davon zu null. überrascht hat mich etwas, dass pauleta den albertl doch recht klar bezwungen hat. auch der sieg vom dude fiel ziemlich mächtig aus.

nur mein ergebnis ist absolut nicht aussagekräftig, da der fly das spiel hergeschenkt hat...

Mor_Lock 30.04.2012 19:03

Zitat:

Zitat von gotty (Beitrag 1014187)
gratuliere zum souveränen herbstmeistertitel! an dir führt dürfte zum meistertitel kein weg vorbeiführen! ;-)

heute gab es erstmals durchwegs sehr eindeutige resultate, alle davon zu null. überrascht hat mich etwas, dass pauleta den albertl doch recht klar bezwungen hat. auch der sieg vom dude fiel ziemlich mächtig aus.

nur mein ergebnis ist absolut nicht aussagekräftig, da der fly das spiel hergeschenkt hat...

pauleta zuhause wird, aufgrund seiner taktikwerte, ein sehr sehr harter gegner, um net zu sagen, das es fast "unmöglich" ist! werd mir noch eine verstärkung zulegen und dann schauen, ob ich was machen kann8-)

Mor_Lock 30.04.2012 19:26

Zitat:

Zitat von pauleta (Beitrag 1014199)
Naja, wie du siehst, verkauf ich grad meine zwei besten Verteidiger, auch taktisch werden mir die sicher enorm abgehen....

sehr gut!

bin erfreut, das ich den herbstmeister titel holen konnte8-) hätt ich mir nicht gedacht;-)

derAlbertl 30.04.2012 19:33

ja, auch von meiner Seite Gratulation an den Mor_Lock! Hast dir den Herbstmeistertitel redlich verdient und jetzt auch noch einen netten Vorsprung, durch meine bittere Niederlage geschafft.

Tja, aber schon beim nächsten Spiel werd ich wieder voll gaß geben - wie du dir ja denken kannst und alles mögliche aus meiner Mannschaft rausholen! Beim Heimspiel sollte alles möglich sein!

Trotzdem bist du meines Erachtens verdienter Herbstmeister! Gratulation!

derAlbertl 30.04.2012 19:39

Auch den Blaugranas zolle ich großen Respekt, denn ich habe eigentlich mit einem x gerechnet. Aber das hast du gut gemacht und jetzt sieht man auch wieder mal, wie hoch die Dichte in unserer Liga ist.

Vor allem taktisch sind wir spitze dabei (viele von uns schon nahezu auf Buli Niveau, würde ich sagen ...) und da gehörst duch natürlich dazu, lieber pauleta!

Mor_Lock 30.04.2012 19:44

Zitat:

Zitat von derAlbertl (Beitrag 1014211)
ja, auch von meiner Seite Gratulation an den Mor_Lock! Hast dir den Herbstmeistertitel redlich verdient und jetzt auch noch einen netten Vorsprung, durch meine bittere Niederlage geschafft.

Tja, aber schon beim nächsten Spiel werd ich wieder voll gaß geben - wie du dir ja denken kannst und alles mögliche aus meiner Mannschaft rausholen! Beim Heimspiel sollte alles möglich sein!

Trotzdem bist du meines Erachtens verdienter Herbstmeister! Gratulation!

thx, doch in deinem heimspiel wird sich der vorsprung gleich mal verringern;-)

derAlbertl 30.04.2012 19:58

Zitat:

Zitat von Mor_Lock (Beitrag 1014223)
thx, doch in deinem heimspiel wird sich der vorsprung gleich mal verringern;-)

... das will ich wohl hoffen, ansonsten wirds mit dem Aufstieg wirklich schwer werden

Mor_Lock 30.04.2012 20:15

Zitat:

Zitat von derAlbertl (Beitrag 1014236)
... das will ich wohl hoffen, ansonsten wirds mit dem Aufstieg wirklich schwer werden

ich hätt mir da schon was überlegt8-)

das spiel könnte wirklich total spannend werden! ich hab ein total logisches taktikkonzept! nur musst jetzt auch noch mitspielen:-P

derAlbertl 30.04.2012 20:20

Zitat:

Zitat von Mor_Lock (Beitrag 1014248)
ich hätt mir da schon was überlegt8-)

das spiel könnte wirklich total spannend werden! ich hab ein total logisches taktikkonzept! nur musst jetzt auch noch mitspielen:-P

... wieso stellst denn überhaupt auf? kannst mir net einfach die Freude machen und die 3 Punkte schenken? :lol:

Na, des passt schon. Mit dem Heimpublikum im Rücken sollte da schon einiges machbar sein. Mal schaun ...

Ich hoffe jedenfalls, aber ich weiß auch, gegen wen ich da spiele, und um was es für mich geht!

Mor_Lock 30.04.2012 20:32

Zitat:

Zitat von pauleta (Beitrag 1014265)
Lustig, dass quasi jetzt schon die Meisterschaft entschieden wird, das Topspiel am ersten Spieltag stattfindet:lol:

indirekt stimmt die aussage;-)

verlier ich, ist die meisterschaft wieder offen
spiel ich unentschieden, hab ich noch immer einen komfortablen vorsprung, auch wenn gotty und du näher kommen
gewinne ich, dann könnte das wirklich ein großer schritt richtung meisterschaft sein, auch wenn diese noch lange geht8-)

Polster 30.04.2012 20:33

Zitat:

Zitat von Mor_Lock (Beitrag 1014067)

Auch von meiner Seite Gratulation zum Herbstmeistertitel 8-)

diz83 30.04.2012 21:51

http://666kb.com/i/c3egh4hfjw6g5a5gs.gif

bitte wieder um kontrolle!

danke!

lg didi

diz83 30.04.2012 22:13

nächste runde

ESH Bluestars - AC*Milan
FC Langzeitstudenten - Solares Imperium
FC Jakomini - USK Anif
Blaugranas - Fc Powderfanatics
Wolfsberg Fighters - FC Biermuskel

lg didi

Mor_Lock 30.04.2012 23:38

Zitat:

Zitat von derAlbertl (Beitrag 1014256)
... wieso stellst denn überhaupt auf? kannst mir net einfach die Freude machen und die 3 Punkte schenken? :lol:

Na, des passt schon. Mit dem Heimpublikum im Rücken sollte da schon einiges machbar sein. Mal schaun ...

Ich hoffe jedenfalls, aber ich weiß auch, gegen wen ich da spiele, und um was es für mich geht!

geht für beide um extrem viel! und die schwierigkeit bei mir besteht darin, das ich auswärts spiele:-?

Mor_Lock 01.05.2012 07:26

ESH Bluestars - AC*Milan 4:0
FC Langzeitstudenten - Solares Imperium 3:1
FC Jakomini - USK Anif 3:0
Blaugranas - Fc Powderfanatics 4:0
Wolfsberg Fighters - FC Biermuskel 2:1

xDemon 01.05.2012 09:40

obwohl ich laufend Spieler verkauf bleibts bei 9 Verweigerern
irgendwie kanns das nicht sein

mit 30 Spielern 10 Verweigerer
mit 25 Spieler 9 Verweigerer
bin schon gespannt ob ich mit 20 Spielern dann immer noch 8 Verweigerer hab

R u b y 01.05.2012 11:23

Hi Leute!

Der Ottakringer Cup geht in die 13. Runde.
Würde mich über eine Teilnehme sehr freuen:-)

:arrow: http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=58140

lg

derAlbertl 01.05.2012 14:31

ESH Bluestars - AC*Milan 2:0
FC Langzeitstudenten - Solares Imperium 0:2
FC Jakomini - USK Anif 1:0
Blaugranas - Fc Powderfanatics 3:0
Wolfsberg Fighters - FC Biermuskel 1:0

xDemon 01.05.2012 20:29

FC Langzeitstudenten - Solares Imperium 3:0
Blaugranas - Fc Powderfanatics 2:0
Wolfsberg Fighters - FC Biermuskel 1:1

gotty 01.05.2012 20:45

FC Langzeitstudenten - Solares Imperium 1:1
Wolfsberg Fighters - FC Biermuskel 1:1

Polster 02.05.2012 07:34

ESH Bluestars - AC*Milan 3:0
FC Langzeitstudenten - Solares Imperium 0:2
FC Jakomini - USK Anif 2:0
Blaugranas - Fc Powderfanatics 4:0
Wolfsberg Fighters - FC Biermuskel 2:2

Mor_Lock 02.05.2012 10:04

meine geplante verstärkung für morgen hat sich einen anderen arbeitgeber gesucht:-?

somit kanns für morgen nurmehr schiefgehen! aber angriff ist die beste verteidigung, die ja leider bei mir net grad gut steht:-?

kann sein, das das spitzenspiel relativ früh entschieden sein kann:-x;-):-(

fly 02.05.2012 10:15

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1014395)
obwohl ich laufend Spieler verkauf bleibts bei 9 Verweigerern
irgendwie kanns das nicht sein

mit 30 Spielern 10 Verweigerer
mit 25 Spieler 9 Verweigerer
bin schon gespannt ob ich mit 20 Spielern dann immer noch 8 Verweigerer hab

ich verstehs auch nicht, ein spiel 12:0 hergeschenkt und das beste training der saison :shock: also, wenn irgendeiner auch nur irgendeine Ahnung vom Training hat, kann er sich bitte gerne bei mir melden :-P

Mag.Schneckerl 02.05.2012 14:10

ESH Bluestars - AC*Milan 3:0
FC Langzeitstudenten - Solares Imperium 4:0
FC Jakomini - USK Anif 4:0

derAlbertl 02.05.2012 17:50

Zitat:

Zitat von Mor_Lock (Beitrag 1015014)
meine geplante verstärkung für morgen hat sich einen anderen arbeitgeber gesucht:-?

somit kanns für morgen nurmehr schiefgehen! aber angriff ist die beste verteidigung, die ja leider bei mir net grad gut steht:-?

kann sein, das das spitzenspiel relativ früh entschieden sein kann:-x;-):-(

wen hast dir denn verpflichten wollen? Vielleicht den hier? http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=368337

Mor_Lock 02.05.2012 18:20

Zitat:

Zitat von derAlbertl (Beitrag 1015280)
wen hast dir denn verpflichten wollen? Vielleicht den hier? http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=368337

nenene, das is net meine liga! ich such net solche skiller, die kann ich mir net leisten! mein budget is auf 1mio begrenzt;-):-(:-P

xDemon 02.05.2012 18:36

Zitat:

Zitat von fly (Beitrag 1015026)
ich verstehs auch nicht, ein spiel 12:0 hergeschenkt und das beste training der saison :shock: also, wenn irgendeiner auch nur irgendeine Ahnung vom Training hat, kann er sich bitte gerne bei mir melden :-P

dann sollt ich vielleicht auch mal wieder richtig hoch verlieren

diz83 02.05.2012 21:36

FC Langzeitstudenten - Solares Imperium 1:2
FC Jakomini - USK Anif 2:0
Wolfsberg Fighters - FC Biermuskel 2:1

lg didi

xDemon 03.05.2012 07:09

150. Ligaspiel für meinen Goalie heute :kette:
ich würd ihm ja wünschen den Kasten sauber zu halten, aber heute gibts sicher wieder ein paar Gegentore :-(

Mor_Lock 03.05.2012 08:07

soda tag der entscheidung oder besser gesagt vorentscheidung:mrgreen:

kann sein, das alles schon in der 1.hz entschieden ist, da ich meine schwächsten taks gleich zu beginn spiele und dann versuch in der 2. hz noch was zu retten! ich hoff das ich net mehr als 2 tore bekomme und versuch dann zumindest noch 2 zu schiessen;)

hoff ma das beste

Lebowski 03.05.2012 09:13

FC Langzeitstudenten - Solares Imperium 1:3
FC Jakomini - USK Anif 1:0

Lebowski 03.05.2012 09:16

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1015310)
dann sollt ich vielleicht auch mal wieder richtig hoch verlieren

Kannst ja ruhig mal etwas schwächer gegen mich aufstellen - ich schone heute auch. ;-)

Wir hatten gestren ein lustiges TC-Treffen mit ein paar Größen der TC Welt wie Flipside, Frediador,.....
Es war sehr aufschlussreich und vorallem interessant die Leute hinter den Nicknames kennen zu lernen!

xDemon 03.05.2012 10:22

Zitat:

Zitat von Lebowski (Beitrag 1015499)
Kannst ja ruhig mal etwas schwächer gegen mich aufstellen - ich schone heute auch. ;-)

hab eh schwach aufgestellt mal wieder

derAlbertl 03.05.2012 10:28

Ja, war gestern auch auf dem Treffen und es war echt lässig, wieder mal den gesamten Abend (bis nach 4 in der Früh) mit Fachkundigen Leuten über Teamchef zu plaudern. Neben flipside und dem Frediator waren auch noch andere bekannte Leute wie der waldgeist, wurzi oder gunupi dabei.

Tja, heut ist gut, dass ich nichts mehr an der Aufstellung ändern kann, denn ich würd auf Grund meiner Betrunkenheit von gestern noch einige mehr Fehler in Aufstellung und Taktik einbauen, als ich es wahrscheinlich eh schon hab ...

Tja, es war wirklich ein gelungenes Treffen gestern Abend und vielleicht trifft man den einen oder anderen von euch ja auch mal bei einem Treffen.

@Mor_Lock: Fredi hat mir a bissal von dir erählt (dass ihr euch kennt und du - so wie er recht ein Tiefstapler in Sachen Teamchef bist und ihr euch schon recht gut kennt ...)

Tja, ich bin schon irrsinnig gespannt auf das heutige Spiel gegen dich. Und ich hoffe natürlich immens auf einen Sieg, denn ein x wäre wahrscheinlich mein Untergang :evil:

auf eine wunderbare Runde ...

derAlbertl 03.05.2012 10:40

... also ich halts net aus ... jetzt hab ich wirklich mehr als eine Stunde in die Aufstellung und Taktikaufstellung investiert und jetzt zeigts bei mir bei Taktik die Aufstellung vom vorigen Spiel an. Ich hoff mal, dass sich mein PC da irrt, sonst dreh ich ihm den Kragen um. :evil::evil::evil::evil::evil:
pah, ...

aber mal schaun, vielleicht hab ich einfach nur falsch geschaut ...

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:51 Uhr.