![]() |
Zitat:
und pff nationscup da bin ich eh 1 runde später raus :-( |
so
wieder daheim vom ski fahren. werde jetzt gleich mal die einladung an nehmen! |
na bitte das war doch gut das ich mir das alles no bissal angesehen habe!
einklarer 1:4 sieg für mich und ein schweizer steht im halbfinale das ist sehr gut! p.s. im nationen cup hab ich auch gleich als draufgabe 2:1 gewonnen! gratuliere meinen jungs!:kette::kette: |
Wir sind im Halbfinale angekommen und eines steht jetzt schon fest, es wird einen komplett neuen Sieger geben.
Nur Csabalino konnte es schon einmal in die Top 3 schaffen und für unsere 3 anderen Halbfinalisten wäre es die erste Medaille überhaupt. Da in diesen Tagen auch der 11er Nations-Cup startet, vielleicht auch hier ein kleiner Vergleich der Nationen, denn es sind noch 3 österreichische Teams und ein schweizer Team dabei. Hier könnte es also entweder zum dritten Mal einen österreichischen Sieger in Folge oder den ersten schweizer Sieg geben. Den Rekord halten hier noch die Deutschen mit 4 Gesamtsiegern in Folge. |
Die Einladung an Vasas sind raus :mrgreen:
Jetzt heißt´s: "Butter bei die Fisch" :mrgreen: :party: :fish: |
Zitat:
Viel Erfolg noch. |
Zitat:
mal sehen wann i länger zeit hab, aber in den nächsten stunden sollte es soweit sein. möge sich der glücklichere durchsetzten und der verlierer auch eine medallie holen :lol: :prost: |
ja knapp wars.
viel glück im kleinen finale! :fish: :prost: |
Zitat:
somit bleibt uns das aller schlimmste erspart :lol::lol::lol: aber nido vielleicht holst dir ja noch platz 3, die bronze medaille hätte immerhin fast die farbe von deinem fisch :fish: |
Zitat:
Zitat:
Ob Platz 3 oder 4 spielt keine Rolle - der 2te ist schon der erste Verlierer :party: |
Zitat:
|
Zitat:
Nicht alles was glänzt ist gleich Fisch ;-) :-D grats@csaba zum finaleinzug!! |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
glückwunsch an sonsi. leider konnte ich 4 matchbälle nicht verwerten im 4. spiel und bin verdient nicht im finale.
schaun wir mal ob sich der dritte platz noch ausgeht. mfg ELmundu |
gratz an die beiden finalisten, möge der beste gewinnen! :-D
|
Auch von mir alles gute fürs Finale an csaba und sonsi!
lg |
Zitat:
übrigens: ich stell einen :fish: ins Tor! Har Har |
:kette: Finale :kette:
Der 8. 11er-Cup ist schon bald wieder fertig, es fehlen nur noch die beiden Finalspiele. Im Finale stehen 1. FC Vasas und SonsisGirlys, beide sind zum ersten Mal im Finale und mit Sonsi09 steht sogar erstmals ein schweizer Team im Finale. Im kleinen Finale um Platz 3 haben wir auch zwei Neulinge WSC Wiener Sportclub und VfFE Linz City. Wünsche euch viel Spaß für diese zwei entscheidenden Spiele! |
juhuh geschaft
das erste schweizer team was in einem finale steht! leider hätte ich mir einen anderen gegner gewünscht im finale! auf ein schönes und faires finale gewonnen hab ich sowieso schon das finale zu gewinnen wäre nur mehr eine draufgabe! |
chancen stehen 50:50 :up:
unglaublich aber ich habe diese auflage mit 3!! niederlagen gestartet.. war also quasi schon ausm turnier :lol: auf ein spannendes finale :kette: werde die einladungen wahrscheinlich schon heute abend rausschicken! Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
werde ersuchen die ganz ganz große überraschung zu erwirklichen! lg |
Zitat:
na dann, packmas an würde ich sagen, soalnge wir beide online san :-) |
Zitat:
Wie schauts aus Bullikönig!? od. habts noch nicht angefangen :-? |
Zitat:
|
Zitat:
falls es heute noch was wird, einfach hier mal kurz bescheid geben wenns dir nix ausmacht? ;-) |
also ich wäre jetzt online!
wenn mein gegnerauch da ist werd i mal anfangen! |
also i wär jetz auch live dabei aba da csaba ist jetz wohl wieder offline
|
Zitat:
Wünsch euch beiden viel Glück! Edit: Wie kann man da mitschaun? |
ja leider ismein gegner off schau ma mal vielleicht kommt er ja no!
|
Zitat:
|
Zitat:
@shadow Danke für den Tipp |
unsichtbar????
|
Zitat:
|
Zitat:
|
soll ich anfangen oder noch warten?