![]() |
Zitat:
wenn ich jetz keinen übersehen habe dann waren 3 schweizer dabei und davon sind jetz 2 im ko-system also ein guter schnitt ;) Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ja cool is ja das sonsi und ich es grad beide geschaft habn obwohl wir in der gleichen gruppe warn:) |
Zitat:
|
Zitat:
|
einladung an jedi ist raus. ;-)
viel glück uns beiden. |
uiiiii isch wido richtig eng wordä
zum zweitä mol geg dä verastalto.... zum zweitä mol 0:2 hinä gsi... und zum zweitä mol den doch no 3:2 gwunnä :kette: :dankeschoen: shadow.... |
Zitat:
revanche gibts dann wie versprochen beim nations-cup :twisted: |
So, die wilden Rabbiner sind eingeladen :lol:
Hoffe, es läuft nicht wie immer....Durchmarsch in der Vorrunde, jähes Ende im ersten Spiel der Endrunde :-? |
i werd narrisch :lol:
|
Zum ersten mal die Gruppenphase überstanden und jetzt gegen Stiffler.
Tut mir leid aber ich werde dich nicht gewinnen lassen Stiffler. Deswegen hab ich ja auch deinen Spieler gekauft :lol: Dieser wird dann den entscheidenden Elfer verwandeln :-) |
Zitat:
Da Elfer Kasperl :becky: Zitat:
Sicherheitshalber, könnt ja sein, ich möchts vorweg nehmen: Umtausch oder Rückgabe habe ich ausgeschlossen, auch wenn er den entscheidenden verschießt ;-) Mitm Herzn hängt a no bei da Choice, bin i ma sicher :-P |
So, dan haben wir den pro Pyro eingeladen, mal sehen, vielleicht reichts ja mal für eine Runde weiter kommen :lol:
Bin gespannt ob du den Jany wirklich ran läßt Sibert ;-) Übrigens ein guter Kauf, mit knapp über 100k auch nicht zu teuer mMn. WinWin Geschäft :up: |
Zitat:
:pound: der 11er Kasperl fürn XDemon, ich könnt mich kringeln :lol: damit toppt Er ja noch den Fridolin :-D |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
meine ist individueller :lol: |
2:0 Führung noch aus der Hand gegeben...
:evil::evil::evil: |
Zitat:
|
Zitat:
Danke für ein spannendes Spiel...so was rächt sich immer...beim nächsten Aufeinandertreffen haust mich 5:0 weg oder drehst das Spiel auch so ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Schau das du dann zumindest den cup gewinnst... dann schmerzt die Niederlage nicht allzu sehr ;-);-) Und vl gibt es ja wirklich mal eine Revanche ... :twisted::twisted::twisted: Also viel Glück noch im weiteren Verlauf des Cups :-):-) |
Mit ein wenig verspätung, aber einladungen an flat13 sind jetz raus!
Die ps fesselt mich zur zeit ein wenig! :-D |
Zitat:
Bis zum nächsten Cup:lol: |
Zitat:
Und auch der Jany ist zum Zug gekommen ;-) Jap find auch. Vor allem die Taktiken haben für ihn gesprochen. |
Zitat:
Ich gratuliere Dir und wünsche viel erfolg im weiteren Verlauf des Wettbewerbs ;-) Bleibt mir nur mich auf den nächsten Cup zu freuen :-D |
grats@jedi
ajajaja........:-( ich werd noch viel üben müssen bis ich mal den pot stemmen darf..:-D alles gute für die verbliebenen. @shadow wieder mal ein gelungener cup veranstalter!:clap: |
Zitat:
|
Danke Jungs ;)
Die 1. K.O.-Runde ist noch nicht ganz fertig aber es fehlt nur noch ein Ergebnis deshalb gibts jetzt noch schnell eine Aktualisierung bevor ich weg bin ;) Auf der 1. Seite ist alles aktuell ;) |
Uih...ich bin ja letzte deutsche Vertreter :shock:
Und abhängig davon wie Sonsi gegen GAK spielt, spiele ich eventuell gegen den letzten Schweizer Vertreter. Ich beantrage Minderheitenschutz :nachlesen: |
und eine runde überstanden!
nach 3:0 noch ein 3:2 war eng! |
Zitat:
und bei mir funkt das wlan perfekt also kann ich auch im urlaub aktualisieren ;) |
|
Zitat:
Zitat:
|
Und tatsächlich: Minderheitenschutz gibt es keinen...
1:4 hieß es am Ende für den Fc Sion, das Schweizer Imperium ist nicht zu stoppen diese Saison, Grats zum souveränen Sieg ;-) Danke an Shadow für wie immer perfekte Organisation. Bis zur 8. Ausgabe |
Ich freu mich schon aufs Viertelfinale. Nachdem ich die Überraschung gegen Stiffler geschafft habe gelingt ja vlt noch ein Erfolg gegen Soko Weinbrand :-)
Achja ist es beim Viertelfinale auch so das der Erstgenannte einlädt oder können hier beide einladen? |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:33 Uhr. |