![]() |
Zitat:
Nach nichtmal 10 Spielminuten sind wir in 3 von 4 Spielen zurück :-(:-( Nur bei henkman steht es noch 0:0! Spreti trifft heut wirklich und das auch nicht zu knapp (steht schon 3:0)! :-(:-(:-( |
hahaha, schon 3:0 hinten, das kann ja heiter werden! :oops:
|
Zitat:
|
Zitat:
Naja knapp werden hätte es nur werden können wenn novman und ich so lange wie möglich das 0:0 halten (was ja recht schnell erledigt war)! In den anderen beiden Spielen ist noch nix verloren!! EDIT: UHHH novman mit dem Anschlusstreffer!!! :-D |
Wenigstens den Ehrentreffer
|
Zitat:
Deswegen: Onzahn, creed, pumpi und floyd! |
Zitat:
Hab grad noch mal nachgeschaut, spiel im 3.Viertel DS, der schwächste Wert bei mir (8). Ich tipp auf ein 5:1 Wie stehts bei den anderen Axe |
der raphi bekommt heute aber richtig eine auf die Mütze 8-)
|
Zitat:
Wie erwartet hab ich keine Meter! Lg. Pumpi 8-) |
Zitat:
Creed3000 - FCAxe 2:0 henkman - pumphose 0:0 WollyHolly - Floyd 0:1 EDIT: Creed3000 - FCAxe 2:0 henkman - pumphose 1:0 WollyHolly - Floyd 0:3 Spretilof - novman84 7:1 :-( Henkman holt uns wie es scheint wenigstens doch noch einen Sieg (mit mehr war aber vor der Runde auch wirklich nicht zu rechnen)! |
Zwei Unentschieden sind zu wenig. Schade, hätte gedacht, dass diese Runde etwas drin gewesen wäre... :-(
|
Wir haben heute auf der ganzen Linie verloren. Da hatte ich mir zwar mehr erhofft, aber so brauchen wir wenigstens nicht einem knapp vergebenen Sieg nachtrauern. ;-)
|
Zitat:
8:1 verloren. Grats zum Sieg Wappler2010. Beeindruckende Zahlen! Dafür waren die anderen Spiele umso erfolgreicher für uns als Team. californication gewonnen 2:1 rave dave gewonnen 3:1 ich gewonnen 2:0 Insofern klarer Sieg für uns. ;-) Auswertung kommt diesmal morgen! |
Grats Spreti, so was von auf die Mütze bekommen! :lol:
|
Zitat:
War auch komplett ohne Chance, wobei ich mit der Leistung in der 2. HZ eigentlich ganz zufrieden bin, immerhin gegen einen Gegner aus der 1. OL! |
Ja manchmal reicht ein "Konter" um ein Spiel zu gewinnen, aber das war bis zu Schluss ziemlich spannend ;-)
Naja zwei Spiele verloren und zwei gewonnen, aber Dank dem besseren Torverhältnis ein Zusatzpünktchen :-) @the scarecrow: Respekt, Respekt. Das war eine glasklare Angelegenheit :-) @fuchsi4: War verdammt knapp bei dir, du hättest dir zumindest ein Unentschieden verdient :-( @Wyatt_Earp: So wie´s ausschaut hast du nicht nur immer noch keinen Stürmer gefunden sondern heute auch einen rabenschwarzen Tag erwischt ;-) |
Zitat:
|
Toll ich hoffe ich hab es jetzt nicht verbockt: Hab mich bei der Einladung von virenschutz verklickt und abgelehnt anstatt von angenommen!!
Einladen kann ich ihn jetzt nicht! :-( |
Zitat:
lg. virenschutz |
Verflixt!!!:-?
Da hab ich im letzten Viertel noch ein Tor kassiert!:cry: Tut mir leid Jungs!!!!!!!! Lg. Pumpi 8-) |
zum ersten mal was fürs team beigetragen: 3:1 sieg. ;-)
|
Zitat:
das passiert mir nicht nocheinmal und nächste runde gegen den general weht ein anderer wind ;-) (ich hoff ich nehm den mund nicht allzu voll). danke an meine teamkollegen joke, californication und rave dave, ihr habt mich halt schon wieder einmal gerettet :-D. lg raphi |
Juhuu ich habe einen 1:0 Sieg gegen Juventus Pumpi eingefahren. Dat war ja mal ne Nummer!
:banane::banane::banane::banane: Wie sieht es denn sonst so bei unserem Team aus? Axe? Novman? WollyHolly? |
bigbob 1:0, virenschutz 2:0, deadman 3:1 und ich noch 3:0 :-D
das war eine runde nach für uns. grats eine meine kollegen und weiter so! lg knorpe PS: deadman warum nicht zu 0? :lol: |
Zitat:
Hab gewusst, dass es eine enge Nummer wird, aber verlieren wollt ich nicht:-( Vlt. hätt ich meinen Stammgoalie spielen lassen solln?!:-? ..oder einen anderen Taktikablauf.. aber hintennach ist der Kuhschwanz!!!!:-? Lg. Pumpi 8-) |
Zitat:
lg. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
feine Sache- weiter so jungs ;-) |
Das war der erste 4 Siege Sieg von einem Team. Gratuliere.
Mach grad die Auswertung. Kommt bald. Wir haben auch ein typisches X. Genau gleich alles. Ebenso das 1. Mal. |
Zitat:
Wir anderen waren gegen unsere Gegner leider einfach Chancenlos! Das schreibt aber nach RACHE in der nächste Runde 8-) |
Auswertung auf Seite 1 ist online. Weiter gehts.
Echt beeindruckend wie gut es läuft. Wie toll hier die Spiele stattfinden. |
Zitat:
wir sind die goalgetter der liga :-) ps. bitte abstimmen -> http://forum.du-bist-der-teamchef.at...184#post916184 |
Zitat:
|
Zitat:
lg raphi |
Zitat:
|
Zitat:
Das liegt einfach an der Entscheidung TW zu trainieren... Ich könnte kotzen! |
Zitat:
Oba unser erster Sieg wird schon kuman und teammäßig schlagen wir uns net so schlecht 8-) |
seavas!
endlich den ersten Sieg geschafft! :thumb: jetzt geht es gegen virenschutz und da hoffe ich auf ein X den Rest muss wohl wieder meine Mannschaft erledigen ;-) mfg seppderrapidler |
Zitat:
Mein austrainiertes Stürmerschnäppchen bringts ja doch, auch wenn er mir die gesamte Taktik zamhaut :D Schade, dass es nicht für einen vollen Erfolg gereicht hat, zumindest diesen Mittwoch erwarte ich von meiner Mannschaft wieder einen Sieg, vielleicht geht sichs ja dann aus. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:48 Uhr. |