![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Tja wie es scheint kann mein neuer Golie alleine auch nichts gegen Poganitsch holen! :-D
War aber auch nicht zu erwarten!! Von mir aus könnten alle Spiele jetzt so ausgehen wie sie gerade sind! :-D |
oje auch das 2. viertel geht an atletico... dürfte sein bestes viertel sein und sein 2. bestes im 1. viertel gewesen sein...
|
Zitat:
|
ok das 2-0 ist a, damit ist das spiel gelufen :-? der fehler in der taktikwahl hat sich doch bemerkbar gemacht. ansonsten hatte ich mir schon chancen ausgerechnet...jetzt gibts sicher noch einen kontertreffer :-?
|
Schade habe meinen ersten Konter verhaut.Hoffe es kommen noch weitere Chancen für mich.:oops:
|
Zitat:
ich glaub ich schalt jetzt auf dein spiel um, ist jetzt spannender :lol: |
Zitat:
Ok in meinem Spiel macht der Golie ÜBERHAUPT keinen Unterschied! Da hätte ich auch einfach den alten spielen lassen können oder einen Feldspieler reinstellen können! Etwas enttäuschend bis jetzt die "Leistung"! |
Zitat:
|
Bin gespannt ob ich in einem Viertel überlegen bin glaube ich aber nicht kann nur auf Konter hoffen.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
wow schienbeintreter hatte glück... hätte ich mir nicht gedacht,
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
sieht gut aus, aber ein tor wirst du mir schon noch machen. ohne gegentreffer geht es bei mir fast nie ab! 8-) |
schade die heutige chance die ich ausgelassen habe :-x freue ich aber auf die morgigen trainingsergebnisse
|
Zitat:
Hoff nur das sich meine Jungs heute gut erholen und dann die nächsten Spiele GAS geben können! :-D |
jetzt zeichnet sich langsam die absteigskonkurrenz ab.
so wie die tabelle jetzt ist, 1-2 um aufstieg, dann die 3 mittelfeldkandidaten und die 5 abstiegskämpfer |
Zitat:
|
Zitat:
und dieser spielt vergleichsweise nicht http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...a9029a3d5a5a36 |
Zitat:
|
Zitat:
Da ist ja alleine aus dem "Prestige" ein Sieg "wichtig"! 8-)8-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
nein ich glaube nicht, das die 3 im mittelfeld in den abstiegskampf miteinbezogen werden... ich muss sagen, ich habe heute nicht nur einen großen fehler begangen, er könnte sich weiter auswirken. habe heute nicht geschont und jetzt kommen 2 schlüsselspiele hintereinander...das war wohl der fehler, der am schluss ausschlaggebend ist :twisted: |
Zitat:
Glaube aber das St. Pauli noch den einen oder anderen Platz verlieren wird! Heute gab es aber eigentlich nur erwartete Ausgänge! ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
wah ich zuck aus... noch ein fehler!!!!!! hab meinen stürmer in die defi gestellt!!!! vergessen in den sturm zu wechseln..aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhh hhhhhhhhhhh, ich zuck aus!!!!!!!!!!!!
|
Zitat:
dafür pausen ein paar solche: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...5f3d25065ee1b9 wobei der erste schon recht früh ausgewechselt wurde, also nicht so viel schaden anrichten konnte... 8-) |
Zitat:
|
Zitat:
im moment sieht es wirklich so aus, als würden die teams, die derzeit auf den abstiegsplätzen stehen, dort auch zu saisonende sein. aber die punkteabstände sind nicht groß, da kann noch viel passieren. einzig bei den bulletproof angels sehe ich langsam schwarz, da müsste endlich mal ein sieg her... |
Zitat:
Zitat:
du, ich hab neuigkeiten für dich :-D der tegethoff ist unzufrieden bei dir und will zu mir wechseln, ABLÖSEFREI :-P |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
...kein kommentar :lol: jedenfalls darfst dich freuen, meine taktikrangliste schaut heute sehr gut aus :-P |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:27 Uhr. |