![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
hm ok, hab den film nicht gesehen ;)
|
Zitat:
|
hmm schwer echt schwer
hört sich nach so nen "harten" action film an mit coolen sprüchen ala silvester stalone oder so |
Zombieland
Woody Harrelson - genial :up: Aus dem selben Film: Im Westen heißt´s sie leigt im Osten, im Osten heißt´s sie liegt im Westen, nichts als Schwachsinn! Weißt, das ist als wärst ein Pinguin am Nordpol der hört dass der Winter am Südpol viel besser ist. Am Nordpol gibts keine Pinguine! Willst du mal fühlen wie hart ich zuschlagen kann? :mrgreen: Köstlich daneben... |
Zitat:
also bitte weitermachen ;-) |
okay...weil da schon wieder nix kommt und ich den thread grad gfunden hab, mein zitat:
"der homo sapiens und seine gewehre" |
hm hab mir letztens x-men angesehen ich glaube so ein ähnlicher satz kam darin vor ;-)
|
richtig....das sagt magneto zynisch, als die menschen versuchen, ihn festzunehmen....du bist dran
|
also gut:
"besorg ein paar Golfschuhe, mann. Sonst werden wir hier niemals lebend rauskommen. Unmöglich in diesem ...schlick herumzulaufen. Absolut kein halt." ;-) |
Zitat:
hmmm...also ich bin da ja nichts o gut, aber ich denke ich weiß es: Fear and Lothing in Las Vegas??? |
Zitat:
|
Ich mach mal hier weiter
Kann mich zwar nur grob an den Satz erinnern aber ich probiers mal :-) Zitat:
|
Knockin' on heavens Door.
Neues Zitat:"Nun komm schon Gehirn: Du magst mich nicht und ich mag Dich nicht. Aber da müssen wir jetzt leider durch. Danach werde ich Dich auch wieder kräftig mit Bier ersäufen." mfg, XstaticX |
Zitat:
Tipp: Es ist eine dicke, männliche, gelbe Figur ;-) mfg, XstaticX |
Zitat:
Biene Maya scheidet aus, männlich hast gesagt :-P Dann entweder Barney Gamble oder Homer Simpson ich wähle ersteren ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
ja war doch eher einfach oder ;-) |
neues zitat?
|
zwar kein Film aber aus einer meiner Lieblingsserien:
Aaah, trautes Heim... süße Hölle." |
Na das wird wohl Al Bundy gewesen sein oder? (also schreckliche nette Familie)
Na dann mach ich auch mal was aus einer Serie (eine meiner allerliebsten) Momentan mal kurz und schmerzlos. (bin gespannt ob so auch schon wer draufkommt: "LEGENDÄR" |
Zitat:
|
ALso doch weit zu leicht.
Aber ich mag den Barney. Und besonders wenn man sein echtes Leben kennt. Ich finds einfach nur grenzgenial. |
ja eh ne coole Serie
ich bring mal wieder ein Filzitat: "Es gibt ein paar Kindheitserfahrungen, die ich irgendwie verpasst hab." - "Es gibt ein paar Kindheitserfahrungen, die ich gerne verpasst hätte!" bzw noch eins damit es leichter ist ;-) "Wir brauchen einander. Ich hab schon gut zwei Tage nicht gelogen." - "Ist das wahr?" - "Nein!" |
Kenn ich nicht. Am ehesten hätte ich das wohl Jim Carrey zugeordnet. Aber das wüsste ich nicht dass er das bei einem Film irgendwo gesagt hätte. (also das untere Zitat so irgendwie wo er dann nur die Wahrheit sagen muss in einem Film)
Aber das glaub ich nicht. Nicht mein Film damit. Bzw. keiner den ich intensiv gesehen habe. |
Zitat:
und auch sonst kein Jim Carrey, aber Komödie kommt schon iwie hin |
Garden State!
|
Zitat:
|
Zitat:
noch nie gehört:oops: hab ein neues:-) "I bin ja net so der Beilagenesser." |
Verdammt, das Zitat kenne ich. Aber mir fallt der Filmtitel nicht ein...
Irgendwas mim Dürringer? |
Das Zitat ist ausm Film Indien;-)
|
Etwas leichteres...
".........ich behaupte nicht, dass sie fett ist, aber ihr Highschool-Foto wurde aus der Luft aufgenommen" ;-) |
Zitat:
last Boy Scout, oder? und jetzt der Klassiker schlecht hin:lol: "Ich habe eine Wassermelone getragen!" |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
meine kennt den Film auswendig und kann die Dialoge alle im Schlaf aufsagen:-D |
Wie ich sehe, gibt es aber noch immer niemanden der den Titel schrieb:
Dirty Dancing Hier das neue Zitat: "Wenn ich nicht ich bin. Wer zum Teufel bin ich dann?" |
Zitat:
Jetzt bin ich drauf gekommen - Total Recall!? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:39 Uhr. |