![]() |
Zitat:
So gut stand ich im Einzel schon sehr lange nicht mehr dar und als Team haben wir sogar schon einen feinen, wenn auch noch kleinen, Vorsprung ;-) |
Zitat:
|
Nut weiter so jungs
|
Nicht vergessen: Englische Woche in der Bundesliga, daher heute das tippen nicht vergessen!
Letzte Runde war nicht so berauschend, aber sowas kann auch mal passieren. Waren ja auch viele komische Ergebnisse dabei ;-) |
Jetzt nicht anfangen zu schwächeln Jungs :-P
PS: Und lieber zu früh tippen als zu spät :lol: (Aber ich habe das ja auch schon 1-2 mal vergessen, kann ja immer passieren) |
läuft zur zeit nix für mich
|
bvb schade hätte doch deinen tipp schweren herzens nehmen sollen bei schalke gegen dortmund. de kommen einfach ned auf touren so wie ich.
|
Yiha ... wat ne Runde 8-)
So gut stand ich im Einzel nach so vielen Spieltagen noch nie da. Als Team auch wieder den Tagessieg, sehr gut :up: PS: Über eine Derbyniederlage tröstet das trotzdem nicht ganz hinweg :cry::cry::cry: |
Was mit Dortmund los wieder Niederlage was soll das
|
Zitat:
Leider auch eine schwache Tipp-Runde für uns. Aber sowas muss es ja auch mal geben und noch stehen wa ja ganz oben 8-) |
super runde jungs ausser halt von mir könnte besser sein aber drtmund will ned so wie ich es will
|
Jungs wir müssen besser werden sonst wird es nix mit Titelverteidiger bin selber schwach heuer. Vor allem auch weil Dortmund am Sand ist. Hoffe kommen aus der kriese
|
Zitat:
Daweil sind wir ja noch 1ter.:lol:Ich muss mich auch steigern bin mit Abstand der schwächste von uns.:oops:Bei mir kanns daweil nur besser werden 9Punkte letzte Runde. |
Zitat:
|
Zitat:
Trotzdem sollten wir ab heute wieder alle tippen um uns Platz 1 wieder zurück zu holen. |
Mach eh niemandem an Vorwurf. Bei mir geht selber nix auf
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Irgendwie macht es keinen Sinn zu dritt weiter zu spielen vielleicht will einer der nirgendwo ist bei uns dabei sein
|
hat jemand a iddee wie man an anderen tipper an land ziehen kann oder will mann so weiter machen.
|
Eine Idee habe ich leider nicht und ich befürchte jetzt ist es eh zu spät. Schade um die gute Ausgangsposition und die damit verschenkte Halbserie. Aber dann greifen wir in der Rückrunde wieder an ;-)
|
habe leider auch niemand auftreiben noch können leider.
|
Schade das wir so durchgereicht werden
|
Sorry Jungs für die schlechte runde diesmal
|
Würde es euch stören wenn der Herr Linksfuss bei uns einsteigen würde oder würde das gehen
|
finde es eime frechheit das uns die puntke von xdemon wegrationalisiert wruden wegen dem tausch. der hat doch bis dorthin gespielt gehabt und ist ja nur ausgetauscht worden. was sagt ihr dazu denn dann wäre ein Sieg noch möglich?
|
Zitat:
|
Zitat:
habe es ausgerechnet sind genau die puntke die x demon für uns gemacht hat die fehlen. |
Geht wieder gut los Jungs weiter so dann schaffen wir wieder unseren normalen ersten Platz wieder
|
Hi Leute -
Wow - nach 3.Runde sind wir verdammt gut im Rennen :-D lg |
Jap, das sieht gut aus bisher :up:
|
Zitat:
|
wenn die so spielen wie wir tippen dann schon gggggg
|
scheiss runde gewesen von mir
|
Top Runde Jungs :up:
Damit sind wir wieder ganz oben :-D Jetzt wieder so weiter machen. Ich selbst werde mir langsam unheimlich. So gut gleich mehrfach habe ich noch nie getippt :oops::lol: |
Zitat:
|
Puhh - Aber meine Runde war auch net schlecht - Wir sind perfekt unterwegs :-D
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:48 Uhr. |