Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Off-Topic (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=303)
-   -   Best Movies - Die besten Filme aller Zeiten (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=53083)

Kloppo 02.01.2012 20:21

Zitat:

Zitat von Morgi (Beitrag 949895)
Les im Moment das Buch zum zweiten Mal, einfach verdammt gut verfilmt, obwohl selbst die Extended Version zu kurz ist. :-)

Freu mich ja schon richtig auf den Hobbit nächstes...oder nein, dieses jahr ;-)

Heute Unknown Identity, war schon schwer in Ordnung, teilweise recht spannend.

ich finde die Bücher im besser als die Verfilmungen, weil eben in der eigenen Fantasie alles etwas anders/besser ist

Stiffler 02.01.2012 22:18

Die Tage möchte ich mir

I´m not a F***ing Princess

anschauen. Jemand bereits gesehen?
Ich versprech mir viel von dem Film :nachdenken:

Morgi 03.01.2012 13:53

Zitat:

Zitat von Team_Kloppo (Beitrag 949901)
ich finde die Bücher im besser als die Verfilmungen, weil eben in der eigenen Fantasie alles etwas anders/besser ist

klar, hast schon recht. Ich bin ja generell ein Fantasy-Fan, und HDR is einfach viel besser verfilmt als Harry Potter oder gar Eragon (der Film ist wirklich nur noch scheiße :-x). Ich kann mir zum Beispiel den letzten Harry Potter nicht anschaun ohne aggressiv zu werden, weil in dem Film ab einem gewissen Zeitpunkt soviel verschandelt wurde.

Aber gut, darüber könnte ich ewig schreiben. ;-)

Jedenfalls sind die HDR-Verfilmungen ungeschlagen.

Kloppo 03.01.2012 17:03

Zitat:

Zitat von Morgi (Beitrag 950190)
klar, hast schon recht. Ich bin ja generell ein Fantasy-Fan, und HDR is einfach viel besser verfilmt als Harry Potter oder gar Eragon (der Film ist wirklich nur noch scheiße :-x). Ich kann mir zum Beispiel den letzten Harry Potter nicht anschaun ohne aggressiv zu werden, weil in dem Film ab einem gewissen Zeitpunkt soviel verschandelt wurde.

Aber gut, darüber könnte ich ewig schreiben. ;-)

Jedenfalls sind die HDR-Verfilmungen ungeschlagen.

Harry Potter ging an mir komplett vorbei, Bücher und Filme. Hab immer einen grossen Bogen um das Thema HP gemacht :oops:

Evtl. schaue ich mir HP doch noch an...

xDemon 03.01.2012 19:30

hab gestern mal wider "The I Inside" gesehen und muss sagen find ihn immer noch top :up:

Kloppo 03.01.2012 20:28

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 950426)
hab gestern mal wider "The I Inside" gesehen und muss sagen find ihn immer noch top :up:

sag mir gar nix, um was geht´s denn?

xDemon 03.01.2012 20:43

Zitat:

Zitat von Team_Kloppo (Beitrag 950462)
sag mir gar nix, um was geht´s denn?

guter Thriller, der vl im weitesten an Butterfly Effect erinnert
Zitat:

A man (Simon) awakens in a hospital not recalling the last two years as he begins to find out things from his past he discovers his ability to move from the year 2002 to the year 2000...
sehr verwirrend teilweise aber wenn man sowas mag (wie ich) könnte er schon gefallen

Kloppo 04.01.2012 20:37

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 950468)

sehr verwirrend teilweise aber wenn man sowas mag (wie ich) könnte er schon gefallen

klingt interessant...

Stiffler 05.01.2012 08:57

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 950468)

Erinnerung an Butterfly Effect ist hoch gesetzt, auf alle Fälle sehr verlockend und Pflicht für den Feiertag oder das Wochenende.

Da bin ich mal gespannt.

AnteS. 05.01.2012 09:32

Zitat:

Zitat von Stiffler (Beitrag 931750)
Schon mal einen Film gesehen und beschlossen dass der Film schlecht aber die Musik grandios war ;-)

The Time Machine von 2002

für mich der wohl einer der besten Soundtracks aller Zeiten
den kennt nur keiner, weil der Film so unglaublich mies war

es gibt diese Filme, aber es kommt immer ein wenig auf den Betrachter an
der wichtigste Moment eines jeden Filmes für mich ist der Abspann, in dem
die Filmmusik zitiert wird. und wenn die musik gut ist, bleib ich auch so lange
sitzen. auch wenn einen der film seit der zweiten minute anödet :lol:

In Anklang an deine Empfehlung "No Country for old men" hier noch mein Film des Jahres 2011

True Grit

der Rest des Filmjahres war größtenteils einfach nur noch zum vergessen. In einer Zeit in der
Menschen offensichtlich nur mehr Filme wie Hangover amüsant finden, oder meinen, Transformers
hätte ne gute Story und Action gehabt, war True Grit wie ein Statement aus vergangenen Tagen.

Den Flop des Jahres habe ich mit beiden Filmen so auch benannt. Ich weiß echt nicht, welcher der
beiden Filme schlechter war und wie jeder einzelne Cent und jede gestohlene Sekunde Lebenszeit
auf diesem Planeten auch nur irgendwie wieder gut gemacht werden kann. Von den Langzeitfolgen
mal abgesehen.

Stiffler 05.01.2012 09:44

Korrekt - kenne ich nicht :lol:

Sicherlich war diese zitierte Aussage provozierend.
Meist ist es auch so dass einem der Soundtrack wesentlich besser in Erinnerung bleibt wenn der Film gut war. BZw. man über den Soundtrack hinwegsieht wenn der Film gut war.
Ich denke nach wie vor dass ein Saoundtrack alleine aus ienem durchschnittlichen Film einen grandiosen macht. Vielleicht nehme ich das aber auch selbstverständlich (denke da grad an Cadillac Records und den enthaltenen Blues von little Walter, Muddy Waters, Holin` Wolf und Etta James)

Zumindest kam ich nie auf die Idee mir einen miesen Film bis zum Ende anzusehen wegen dem Soundtrack, wer macht denn so etwas :lol:

Stiffler 05.01.2012 09:47

Zitat:

Zitat von AnteS. (Beitrag 951117)
In Anklang an deine Empfehlung "No Country for old men" hier noch mein Film des Jahres 2011

True Grit

der Rest des Filmjahres war größtenteils einfach nur noch zum vergessen. In einer Zeit in der
Menschen offensichtlich nur mehr Filme wie Hangover amüsant finden, oder meinen, Transformers
hätte ne gute Story und Action gehabt, war True Grit wie ein Statement aus vergangenen Tagen.

Den Flop des Jahres habe ich mit beiden Filmen so auch benannt. Ich weiß echt nicht, welcher der
beiden Filme schlechter war und wie jeder einzelne Cent und jede gestohlene Sekunde Lebenszeit
auf diesem Planeten auch nur irgendwie wieder gut gemacht werden kann. Von den Langzeitfolgen
mal abgesehen.

Hab ich "nur" im Original gesehen (und zugegebenermaßen nicht 100% verstanden)
Doch was ich sah war Spitze, Coen eben ;-)

Hangover darfst nicht mMn nicht überbewerten, dies fing vor Jahren mit den American Pie Filmen schon an (wobei dort der Souondtrack schon Ok war :lol:)
Es wird immer diese generationen geben die American Pie, Scream und Hangover kucken, sind wohl Modeerscheinungen :-?

Kloppo 05.01.2012 18:53

Zitat:

Zitat von Stiffler (Beitrag 951131)

Meist ist es auch so dass einem der Soundtrack wesentlich besser in Erinnerung bleibt wenn der Film gut war. BZw. man über den Soundtrack hinwegsieht wenn der Film gut war.
Ich denke nach wie vor dass ein Saoundtrack alleine aus ienem durchschnittlichen Film einen grandiosen macht.

Einige Beiträge vorher hattest aber noch andere Argumente :-?

Stiffler 05.01.2012 21:29

Zitat:

Zitat von Team_Kloppo (Beitrag 951630)
Einige Beiträge vorher hattest aber noch andere Argumente :-?

Gut aufgepasst :up:

Allerdings handelt es sich nur um einen Rechtschreibfehler bzw. das vergessen, übergehen eines Buchstabens.

Ein winziges "k" fehlte und der ganze Satz ist nicht aus dem Zusammenhang gerissen und passt wieder mit meiner Meinung zusammen ;-)

Habs mal ersichtlich ausgebessert ;-)

Zitat:

Ich denke nach wie vor dass ein Saoundtrack alleine aus ienem durchschnittlichen Film keinen grandiosen macht. Vielleicht nehme ich das aber auch selbstverständlich (denke da grad an Cadillac Records und den enthaltenen Blues von little Walter, Muddy Waters, Holin` Wolf und Etta James)

Zumindest kam ich nie auf die Idee mir einen miesen Film bis zum Ende anzusehen wegen dem Soundtrack, wer macht denn so etwas :lol:

xDemon 05.01.2012 22:39

Zitat:

Ich denke nach wie vor dass ein Saoundtrack alleine aus ienem durchschnittlichen Film einen grandiosen macht. Vielleicht nehme ich das aber auch selbstverständlich (denke da grad an Cadillac Records und den enthaltenen Blues von little Walter, Muddy Waters, Holin` Wolf und Etta James)

mein Lieblingsfilm Soundtrack ist von "Never Back Down"
auch wenn der Film so manchen nicht gefallen wird (mir gefällt er :-P )
der Soundtrack hats mir echt angetan 8-)

Stiffler 08.01.2012 12:46

London Boulevard hab ich mir angekuckt.

Verlorene Zeit wäre übertrieben, ein zeitweise guter Colin Farell macht halt noch keinen Top Streifen, war aber auch zuvor klar ;-)
Keira Knightley ebenfalls maximal solide, Story künstlich garniert mit Nebenkriegsschauplätzen die es nicht gebraucht hätte.

Positiv bei dem Film aber das Ende, wirklich ein wenig überraschend und gelungen.

Der Soundtrack übrigens ist wirklich gut :up: macht aber deshalb imemr noch keinen wirlkich guten Film draus :lol:

Stiffler 09.01.2012 10:05

Und gestern noch angekuckt:

Die! - Ein Spiel auf Leben und Tod

Nicht der großen Rede wert, leider:

Ähnlich wie SAW, hier entscheidet das Schicksal in Form eines Würfels.
Nicht neu, nicht sonderlich brillant umgesetzt, aber auch nicht wirklich schlecht, wäre die SAW Reihe nicht dermaßen ausgeschlachtet worden käme der sicher besser an...

Alles in allem, wer von SAW nicht genug bekommt ist hier richtig, der Rest kann darüber weg sehen ;-)

Kloppo 10.01.2012 18:59

Hab mir neulich Kill The Boss angesehn, fand die 3 Bosse besonders cool

Wer kennt noch den Film?

xDemon 10.01.2012 19:04

Zitat:

Zitat von Team_Kloppo (Beitrag 954559)

Wer kennt noch den Film?

hoffentlich auf Englisch ;-)
hab ihn auf E und D gesehen, klasse Film nur OV einfach um Welten besser :-D

Kloppo 10.01.2012 19:12

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 954564)
hoffentlich auf Englisch ;-)
hab ihn auf E und D gesehen, klasse Film nur OV einfach um Welten besser :-D

bislang nur in D gesehen, auf deinen Tipp hin, werd ich´s nachholen

Stiffler 10.01.2012 21:57

Zitat:

Zitat von Team_Kloppo (Beitrag 954559)

Wer kennt noch den Film?

Die Art Film gefällt mir übrigens :up:

Geil die Szene als der im Wagen wartende abtanzt, voll auf Drogen :lol:

Aber doch auch ein Stück weit kitschig, ich denke da mal an Motherfucker Jones :roll:

bienchen091 12.01.2012 12:01

Zitat:

Zitat von Stiffler (Beitrag 954680)
Die Art Film gefällt mir übrigens :up:

Geil die Szene als der im Wagen wartende abtanzt, voll auf Drogen :lol:

Aber doch auch ein Stück weit kitschig, ich denke da mal an Motherfucker Jones :roll:

was haltet ihr von "The Eye" ?

Stiffler 12.01.2012 14:30

Zitat:

Zitat von bienchen091 (Beitrag 955511)
was haltet ihr von "The Eye" ?

Kenn ich leider nicht bienchen.

Is der gut deiner Meinung nach?

Genre? Handlung? Umsetzung?

Infos ;-)

Kloppo 12.01.2012 18:30

Zitat:

Zitat von Stiffler (Beitrag 954680)

ich denke dieses Klischee war beabsichtigt, kann mich auch irren...

AnteS. 13.01.2012 07:11

sind mit sicherheit eh schon zig mal genannt worden, aber wohl nicht von mir.
und da ich mir grad nen kleinen filmabend mit den 2 mache, nenn ich sie trotzdem:

"anchorman" (ov) lief grad und nun noch "blood diamond" ;-)

bienchen091 13.01.2012 07:19

Zitat:

Zitat von Stiffler (Beitrag 955663)
Kenn ich leider nicht bienchen.

Is der gut deiner Meinung nach?

Genre? Handlung? Umsetzung?

Infos ;-)

Ein Film mit Jessica Alba,
wird als Thriller eingestuft, halte ich aber für einen zwar nicht relativ grussligen aber doch für einen Horror!

Handlung:
Eine Frau, blind seit einem Unfall mit ihrer Schwester, soll neue Augen bekommen - sie kennt die Vorbesitzerin nicht, doch schon bald wird sie dahinter kommen, welch schreckliche Erfahrungen diese Frau gemacht hat. Sie sieht Geister, die Menschen hinfortführen (quasi der Tod). Durch ihre Augen sieht sie Dinge, die sie völlig verrückt machen und keiner schenkt ihr glauben. Sie versucht herauszufinden, was mit der Vorbesitzerin geschehen war, welches Leid man ihr zugefügt hatte; der Film endet dann damit, dass sie selbst ein schreckliches Erlebnis vorhersieht und alle zu retten versucht, bei diesem Versuch rettet sie zwar das Leben 100er Menschen, erblindet aber wieder- was ihr nicht viel ausmacht, nach dem Erlebten.

Meiner Meinung nach ein sehr interessanter und guter Film.
hatte an einigen Stellen wirklich Gänsehaut und finde ihn besser, als manch andere Horrorfilme.

Stiffler 13.01.2012 11:33

Zitat:

Zitat von AnteS. (Beitrag 956366)
sind mit sicherheit eh schon zig mal genannt worden, aber wohl nicht von mir.
und da ich mir grad nen kleinen filmabend mit den 2 mache, nenn ich sie trotzdem:

"anchorman" (ov) lief grad und nun noch "blood diamond" ;-)

Blood Diamond:up:

Leo is Super, hat ne gute Auswahl an Filmen getroffen ;-)

Kennst du Jim Caroll - In den Strassen von New York, spielt er Weltklasse ;-)

Zitat:

Zitat von bienchen091 (Beitrag 956373)
Ein Film mit Jessica Alba,
wird als Thriller eingestuft, halte ich aber für einen zwar nicht relativ grussligen aber doch für einen Horror!

Handlung:
Eine Frau, blind seit einem Unfall mit ihrer Schwester, soll neue Augen bekommen - sie kennt die Vorbesitzerin nicht, doch schon bald wird sie dahinter kommen, welch schreckliche Erfahrungen diese Frau gemacht hat. Sie sieht Geister, die Menschen hinfortführen (quasi der Tod). Durch ihre Augen sieht sie Dinge, die sie völlig verrückt machen und keiner schenkt ihr glauben. Sie versucht herauszufinden, was mit der Vorbesitzerin geschehen war, welches Leid man ihr zugefügt hatte; der Film endet dann damit, dass sie selbst ein schreckliches Erlebnis vorhersieht und alle zu retten versucht, bei diesem Versuch rettet sie zwar das Leben 100er Menschen, erblindet aber wieder- was ihr nicht viel ausmacht, nach dem Erlebten.

Meiner Meinung nach ein sehr interessanter und guter Film.
hatte an einigen Stellen wirklich Gänsehaut und finde ihn besser, als manch andere Horrorfilme.

Das reicht eigentlich schon :mrgreen:

Sehr schöne Zusammenfassung, klingt nach großem Kino.
Hört sich aber schon nach Thriller oder zumindest "Soft-Horror" an :-D

Schad dass das ende verraten hast ;-)

Werd ich ir auf jeden Fall auf meine persönliche Liste setzen

AnteS. 14.01.2012 00:46

"the eye" hab ich zufällig gesehen :-) also da von horror zu sprechen :lol: thriller umschreibts am besten, wenn man weiß, dass einige spannungselemente durch 2-3, sagen wir mal, aufregender gestaltete Szenen bereichert werden ;-) kann man machen

so, und nun hab ich noch nen kleinen Tip, auch um endlich dieses ganze "Soundtrack vs. Film" Thema abzuschließen: Sound of Noise :-D

Mir hats grad ein wenig die Sprache verschlagen, als ich den geschaut hab! schwedisches Filmprojekt, dass letzte Jahr auch gut an Preisen abgesahnt hat. leider völlig an mir vorübergegangen, aber glücklicherweise doch noch entdeckt worden

Tron war lustig anzuschauen wie ein Hochglanzmusikvideo von Daft Punk höchstpersönlich und hatte auch ganz gute Musik, aber die Story war so platt, dass sie zwischen Wand und Tapete gepasst hätte, ohne weiter "Wellen" zu schlagen. Berlin Calling war die Musik auch gut und ein bisserl sozialkritisch (ein ganz klein wenig zumindest :lol:) bei ner halbwegs guten story. Optisch kein Reißer, aber anschaulich. Würde sagen, typisch deutsches Musikvideo für Nischenmusik. Sound of Noise verzichtet endlich auf dieses ganze Musikvideoheckmeck. Aber die Story, Schauspieler/musiker, als auch Musik ist genial. Unbedingt anschauen!

Für den Anfang reicht vielleicht der Link hier, keine ahnung ob in deutschland schon ne dvd verfügbar ist, hab ja in kanada auch nix besseres zur verfügung :lol:: http://bitshare.com/files/bkv2p997/o...-xvid.avi.html

AnteS. 14.01.2012 05:14

gut, noch ein film hinterher. ne marvel-comicverfilmung. kenn ja die daredevil-filme und noch andere. und find die filme eigentlich auch nicht so schlecht. aber einer ist mir irgendwie entgangen. oder ich wollte ihn nicht wahrhaben. hab hier in vancouver aber viel mit leuten aus der animationsfilmerei zu tun. kenn ein paar dozenten von vanarts die sogar leute für pixar ausbilden :-) ehrlich gesagt, hat sich mir hier seit ein paar monaten eine welt aufgetan, die mich selber oft mit erstauntem gesicht und offenem mund zurücklässt. was in diesem bereich der kunst alles möglich ist, besonders wenn man derart kreative köpfe genreübergreifende unter einem dach arbeiten und sich dabei frei entfalten lässt, einfach nur wahnsinn :shock: und wie ich so eines tages wieder in der schule bin, fallen mir besonders viele zeichnungen für ein Projekt auf. lange rede, kurzer Sinn. ich red von "Elektra".
besonders der anfang des filmes war für mich sehr interessant, da ihr da mal die so reizvolle Landschaft bewundern könnt, in der ich grad noch unterwegs bin. horseshoebay, burrard inlet und vor allem die kleinen inseln rund um vancouver island. wunderschön :-D der rest der geschichte ist auch nicht so schlecht. bisserl klischeehaft, aber ganz cool gemacht. Jennifer Garner (verflucht sei ben affleck, warum könnte der nicht bei jlo bleiben :-x) und Kirsten Prout (in Vancouver geboren und aufgewachsen, sehr hübsches Mädel ;-) is aber standard hier :lol:) mit nem guten job, wie ich finde. ich weiß nicht, ob ich den film nur gut finde, weil ich nun zufällig so viel backgroundwissen dazu habe, oder nur die jen so gut ausschaut :mrgreen:

wie geht euch das denn manchmal. beeinflußen szenerien und orte im film, an denen man schon mal gewesen, eure wahrnehmung eines filmes? seit ich in la und sanfran war, seh ich manche filmszene irgendwie anders. anchorman in san diego war gestern auch so ne geschichte :-o bei deutschen produktion war das irgendwie immer vertraut, da gehörte das dazu, aber wenn man bei größeren hollywoodproduktionen auf einmal feststellt: "hmm, das kennste doch" und vor allem dann sofort sieht, was zugunsten des films alles verändert wurde :lol: irgendwie komisch :-)

naja, wer weiß. ich schau nicht so oft filme^^

Stiffler 14.01.2012 18:54

Reisen ist leider kein Hobby von mir, auch beruflich komme ich maximal aus Bayern raus :lol:

Zumindest kann ich mit den bayerischen Heimatfilmen weniger anfangen, da kenne ich die Landschaft.

Das Thema Soundtrack vs, Film kann man nicht abschließen. Es wird immer welche geben die sich durch die Musik in einem Film mehr beeinflussen lassen als andere, bzw. die Musikauswahl eines Filmes mehr gewichten als andere. Es geht dabei auch nicht um Musikfilme sondern um den Soundtrack eines Filmes.
Ein gutes Beispiel wird da auch 3000 Miles to Graceland, bekannt als Crime is King sein.
Neben dem "bösen" Kevin Costner (mit dem ich normal nichts anfangen kann) ist die Musik(auswahl) in dem Film schon mein Geschmack, deshalb machts aus dem Film aber dennoch "nur" einen Zeitvertreib Streifen und nichts anspruchsvolles, 6 von 10, mehr darf der niemals kriegen.

Sound of Noise werd ich mir anschauen, die ersten 5 Minuten fand ich schon man nicht schlecht ;-)

Elektra, ja, da kann ich mir vorstellen dass du beeinflusst worden bist durch die Landschaft.
Dahingehend fasziniert mich Neuseeland, da will ich unbedingt noch hin, dehalb kann mit Herr der Ringe aber trotzdem nichts anfangen und stehe damit ziemlich alleine da ;-)

xDemon 18.01.2012 07:59

Hat irgendjemand zufällig den Film "Hollywood Verschwörung" gesehen?
Gestern angesehen und nicht ganz 100% verstanden :lol:
falls wer gesehen hat und diskutieren will, bitte melden ;-)

AnteS. 19.01.2012 06:59

irgendwo stands hier mal geschrieben, nun hab ich daraufhin grad eben "in time" angeschaut :-) nettes konzept! sehr drastische darstellung der wahrheit, wenn man mal dahinter gekommen ist allerdings ist die dargestellte lösung derart grotesk, dass es fast schon weh tut aber wie gesagt, dieses sehr archaische thema und die damit die verbundene immerwährende Aktualität durchaus gut in den fokus gerückt. manchmal halt etwas weichgespült :lol: amanda seyfried mit einem "zeitlos" schönem haarschnitt :love:

Zitat:

Zitat von Stiffler (Beitrag 952830)
London Boulevard hab ich mir angekuckt.

Der Soundtrack übrigens ist wirklich gut :up: macht aber deshalb imemr noch keinen wirlkich guten Film draus :lol:

wollt eigentlich den beitrag zu "in time" zitieren und da is mir das aufgefallen :lol: diesen film hätt ich direkt verpasst,
wenn ich nicht zufällig bei einem lied bei youtube gelesen hätte, dass der track in diesem film verwendet wurde :lol:

keine ahnung wovon ich rede? http://youtu.be/f9mQkFpkShg ;-)
schaut mal in den plattenschrank eurer eltern oder vom stiff :lol:

hier noch ein film wo ihr eure zeit definitiv besser verschwenden könnt:
bangkok dangerous. auch nicolas cage kann diesem unsinn nix beitragen
schade, das asiatische original war ganz gut :-?

so, und wer jetzt noch mitliest, für den hab ich mal ein ganz großes kino :-D
wenn ihr mir auch nur 8mm übern weg traut, schaut euch den an, ihr werdets
definitiv nicht bereuen: Die Beschissenheit der Dinge!

Ich verrat nix, ausser einem Direktlink: http://www.putlocker.com/file/16C829CF59B5DF09#

mancherorts hat der schon Kultstatus, "Dresdner Filmnächte am Elbufer" zum Beispiel
aja, hat denn einer von euch schon mal Europas schönsten Kinosaal im Sommer besucht?
ihr seit herzlich zu mir eingeladen ;-)

Stiffler 23.01.2012 23:14

Ein herrlicher, nein, begnadeter Beitrag :up:

"Wenn ihr mir nur 8mm über den Weg traut" :lol::lol:

Ende, ich poste hier wieder wenn ich dem vorhergehendem Beitrag gerecht werde ;-)

xDemon 28.01.2012 10:40

also ich hab gestern Drive im Kino gesehen und muss sagen respekt :up:
das war echt ein feiner Streifen für Geniesser. Top Soundtrack, super Momentaufnahmen. Am Anfang kommt er einigen vielleicht langatmig vor, doch ich hab auch hier jede Minute genossen bevor das ganze übergeschwenkt ist zu leicht brutalen aber gelungenen Actionszenen. Ein einfühlsamer "Actionfilm" ohne übertriebene Special-Effekts wo deutlich mehr Wert auf Charaktere und Szenenbilder gelegt wurde, hat mich echt gefesselt 8-)

Kloppo 31.01.2012 18:20

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 966160)
also ich hab gestern Drive im Kino gesehen und muss sagen respekt :up:
das war echt ein feiner Streifen für Geniesser. Top Soundtrack, super Momentaufnahmen. Am Anfang kommt er einigen vielleicht langatmig vor, doch ich hab auch hier jede Minute genossen bevor das ganze übergeschwenkt ist zu leicht brutalen aber gelungenen Actionszenen. Ein einfühlsamer "Actionfilm" ohne übertriebene Special-Effekts wo deutlich mehr Wert auf Charaktere und Szenenbilder gelegt wurde, hat mich echt gefesselt 8-)

hört sich spannend an, muss ich mir unbedingt vormerken

Showdown 01.02.2012 15:33

Hab am Sonntag "Ziemlich beste Freunde" gesehen. Wurde dazu von Freunden eingeladen und war erstmal entäuscht als ich sah, dass es sich um einen französischen Film handelt.

Im Endeffekt war der Film aber absolut großartig. Eine Komödie mit echt bösem Humor aber einem tiefgrindigen Hintergrund. Ich hatte schon benahe zum Klatschen angefangen nach dem Film.

Also für einen Abend mit Freunden oder mit einem Mädl absolut empfehlenswert

http://www.imdb.de/title/tt1675434/

8.4 auf IMDB ist für eine Komödie glaub eich absoluter Spitzenwert. Übrigens nach einer wahren Begebenheit.

Kloppo 01.02.2012 18:31

Zitat:

Zitat von Showdown (Beitrag 968424)
Hab am Sonntag "Ziemlich beste Freunde" gesehen. Wurde dazu von Freunden eingeladen und war erstmal entäuscht als ich sah, dass es sich um einen französischen Film handelt.

Im Endeffekt war der Film aber absolut großartig. Eine Komödie mit echt bösem Humor aber einem tiefgrindigen Hintergrund. Ich hatte schon benahe zum Klatschen angefangen nach dem Film.

Also für einen Abend mit Freunden oder mit einem Mädl absolut empfehlenswert

http://www.imdb.de/title/tt1675434/

8.4 auf IMDB ist für eine Komödie glaub eich absoluter Spitzenwert. Übrigens nach einer wahren Begebenheit.

auch der wird vorgemerkt ;-)

R u b y 01.02.2012 18:35

Mr. und Mrs. Smith weils heid im fernsehen is;-)

Kloppo 01.02.2012 18:36

Zitat:

Zitat von R u b y (Beitrag 968596)
Mr. und Mrs. Smith weils heid im fernsehen is;-)

:shock: des geht gar net

xDemon 01.02.2012 18:56

Zitat:

Zitat von Showdown (Beitrag 968424)

klasse Film und die Aussage find ich witzig. Beurteilst du einen Film danach wo er produziert wird ;-), in dem Fall hat sich der Film zum Glück gegen deine Vorurteile durchgesetzt :lol:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:32 Uhr.