![]() |
Zitat:
korrekt ..aber typisch Österreichisch :twisted: gespielt |
... dann kommt wieder der barazite rein?!
nix essen und trinken den tag über ist im profisport nicht ohne |
Zitat:
Naja die 0,25 Punkte sind (fast) wurscht. Die Austria sollte in der Gruppenphase noch bißl was holen und dann paßt das schon. Vielleicht war die Devise heute. Spielts schlecht damit euch keiner noch bis 31. August wegkauft. ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Der nächste Hundskick da spielt Not gegen Elend .
Die Dosen san viel zu langsam ab der Ballannahme . Morgen Spielt Barca gg Porto des wir a Spiel vom anderen Stern . :evil: @ Schurdel ich schaus mir an um 20 :30 gehts los |
Zitat:
morgen hab ich etwas vor. wer gewinnt? ;-) wann wiederholen sie das spiel im fernsehn? |
Morgen um 23 :43 bringens a Kurz zusammenfassung im OarschlochRundFunk
:lol: ( Orf) Barca wirds machen eh kloar Porto hat einen Aderlass hingelegt mal sehen was sie kompensieren konnten . ( Falcao is weg leider) mfg |
Zitat:
die dosen burger spielen schrott zur zeit |
nach dem maierhofer könnten sie alaba, vastic und u. u. holen
|
Hoff die Dosen legen jetzt noch ein Tor nach!! nur das 1:0 verwalten kann sehr schnell in die Hose gehn!!
Mit einem 2:0 könnte alles "schnell" entschieden sein! :-?:-? |
Also viel weniger zittern ist das nicht. Naja noch ca. 5 Minuten. Weiterhin 1:0.
Gute Nachrichten für die Austria. Sie sind in Topf 3. |
gottseidank erledigt
die erste chance im spiel war nicht unwichtig |
Was für grottenkicks heute. Bist du fertig.
Wens interessiert. Auslosung ist morgen um 13 Uhr. Die Austria dürfte in Topf 3 sein. (statt 4, weil viele bessere ausgefallen sind, wie Roma, Glasgow und weitere) |
Und Puls 4 übertragt ja die Gruppenphase. Der ORF wird die CL übertragen. Vermutlich wieder die Bayern. ;-)
|
Die Topfeinteilung. FAST wäre Salzburg Topf 2.
Topf 1 England Tottenham Hotspur (KK: 78.157) Niederlande PSV Eindhoven (KK: 74.025) Spanien Atlético Madrid (KK: 70.465) Portugal Sporting Lissabon (KK: 68.319) Portugal SC Braga (KK: 62.319) Deutschland FC Schalke 04 (KK: 61.887) Ukraine Dynamo Kiew (KK: 60.776) Frankreich Paris SG (KK: 51.735) Dänemark FC Kopenhagen (KK: 51.110) Niederlande AZ Alkmaar (KK: 43.025) Belgien RSC Anderlecht (KK: 42.400) Niederlande FC Twente Enschede (KK: 41.025) Topf 2 England FC Fulham (KK: 40.157) Türkei Beşiktaş Istanbul (KK: 37.010) Israel Hapoel Tel Aviv (KK: 36.400) Ukraine Metalist Charkiw (KK: 34.276) Belgien Standard Lüttich (KK: 32.400) Russland Rubin Kasan (KK: 31.941) Belgien FC Brügge (KK: 31.400) Griechenland AEK Athen (KK: 30.833) Rumänien Steaua Bukarest (KK: 29.164) Italien Udinese Calcio (KK: 27.110) Spanien Athletic Bilbao (KK: 24.465) Italien Lazio Rom (KK: 23.110) Topf 3 Österreich FC Red Bull Salzburg (KK: 22.140) Israel Maccabi Haifa (KK: 21.400) Schweiz FC Zürich (KK: 18.980) Dänemark Odense BK (KK: 18.610) Russland Lokomotive Moskau (KK: 18.441) Griechenland PAOK Saloniki (KK: 17.333) England Birmingham City (KK: 17.157) England Stoke City (KK: 17.157) Frankreich Stade Rennes (KK: 16.735) Österreich FK Austria Wien (KK: 16.640) Rumänien Rapid Bukarest (KK: 16.164) Deutschland Hannover 96 (KK: 13.887) Topf 4 Ukraine Worskla Poltawa (KK: 10.276) Polen Wisła Krakau (KK: 10.183) Rumänien FC Vaslui (KK: 10.164) Schweiz FC Sion (KK: 9.480) Österreich SK Sturm Graz (KK: 8.640) Israel Maccabi Tel Aviv (KK: 5.900) Slowakei ŠK Slovan Bratislava (KK: 5.899) Polen Legia Warschau (KK: 5.183) Slowenien NK Maribor (KK: 4.224) Republik Zypern AEK Larnaka (KK: 3.624) Schweden Malmö FF (KK: 2.825) Irland Shamrock Rovers (KK: 2.741) |
Zitat:
Auslosung wird FIX mittels Live-Ticker verfolgt! :-D Hoffen wir auf attraktive Gegner gegen die man aber dennoch die Chance hat zu Punkten! Zitat:
|
Ich wünsche mir für die Austria
Kopenhagen, Alkmaar, Anderlecht aus Topf 1 Lüttich, Brügge, Steaua aus Topf 2 Poltawa, Vaslui, Rovers, Bratislava aus Topf 3. |
Zitat:
Ich wünsch mir für Sturm: Tottenham, Atletico, Schalke aus Topf 1 Udinese, Lazio, Steaua aus Topf 2 Stoke, Rennes, Rapid aus Topf 3 Teams aus Topf 1 sind eh nur für die "Attraktivität"! |
Na spielt man so wie gestern, dann gewinnt man gegen keine Mannschaft. Nichtmal Topf 4. ;-)
|
Zitat:
Salzburg hat vor 2 Jahren alle Spiele gewonnen oder? |
Zitat:
Aber es stimmt schon, an guten Tagen ist auch gegen solche Mannschaften (vor allem zu Hause) der eine oder andere Punkt drinnen! Tja damals haben sie Villareal, Lazio und Sofia geschlagen, stimmt! Das kann man jetzt wieder sehn wie man will! :-D Weil sie soooo stark waren, dann aber gegen Lüttich ziemlich schlecht ausgesehen haben, oder das Teams wie Villareal und Lazio doch eher die Konzentration auf die Liga legen und im Europacup nicht "voll" spielen! ;-) |
ich wünsch ma für all nur die (vermeintlich) leichtesten gegner, damit alle weiterkommen - attraktivität ist erst in der ko phase gefragt
|
Der Fc Beatfreaks gibt bekannt : 2 Austrainierte Verteidiger zu besitzen ab Heute ! Absofort werden nur mehr Offensiv Skills trainiert . ******************************************** |
ich freu mich schon auf unsere partie.
morgen wird sich zeigen was die austrainierten wert sind. da sollten 2 tore drin sein. 1 tor für jeden austrainierten :lol: |
So die Auslosung ist "geschlagen"! Sind ganz interessante Gruppen geworden!
Gruppe F PSG Atletic Bilbao Red Bull Salzburg Slovan Bratislava Gruppe G Alkmaar Metalis Charkow Austria Wien Malmö FF Gruppe L RSC Anderlecht AEK Athen Lok Moskau SK Sturm Graz |
Also ich seh nur die Austria mit Aufstiegschancen.
Und wenn's blöd rennt, sind alle 3 weg. Salzburg wird's schwer haben und Sturm trau ich leider no weniger zu |
Die Salzburger darf man nicht unterschätzen!
|
Zitat:
Die Austria hat auch eine sehr starke Gruppe, gerade Charkow sollte man echt nicht unterschätzen. Und mit Malmö auch aus Topf 4 noch eine überraschend starke Mannschaft. Traue ihnen den Aufstieg nicht zu. Das "einfachste" Los hat sicher Sturm. Klar - Anderlecht ist ne Nummer zu groß, aber AEK und LOK sind doch in Reichweite. Wenn Sturm seine Leistungen stabilisieren kann, haben sie kleine, aber realistische Chancen auf den Aufstieg. |
Abwarten. Ich finde die Austria und Sturm haben schaffbare Gruppen.
Salzburg braucht da schon etwas mehr Glück. Es wird sich zeigen. Horrorgruppen sinds aber alle nicht wirklich |
Zitat:
Btw, keine Ahnung, warum ihr mir alle so gute Leistungen gegen die vienna simpsons zutraut, aber so optimistisch wie ihr seid, bin ich nicht...:oops: |
Meine Lieblingsgruppe wäre B gewesen.
Kopenhagen Standard Lüttich (Hannover) Worskla Poltawa Das hätte ich gern gehabt statt Hannover eben die Austria Sch... C Eindhoven Hapoel Tel Aviv Rapid Bukarest Legia Warschau E Dynamo Kiew Besiktas Stoke City Maccabi Tel Aviv Jedes Spiel ein potenzielles Risikospiel. I Atletico Madrid Udinese Rennes Sion (vermutlich wird hier Celtic dazu kommen und die wären in Topf 2 oder 3 gewesen.) Verdammt harte Gruppe wenn Celtic da reinkommt. K Twente Fulham Odense Wisla Krakau Und dann kommt schon Salzburg. Eventuell sogar etwas vorher schon. Also Salzburg hat klar die stärkste Gruppe der Österreicher. Wie Topf 2 fertig war, habe ich gesagt. B, G, H, L wären meine Wunschrguppen. L spielt Sturm. G die Austria. B wäre die beste Gruppe gewesen. H die etwas schlechteste (also stärkste) für uns von den 4 möglichen. |
Zitat:
Jetzt kann man sage das für alle was "möglich" ist, aber es wird bei allen VERDAMMT hart! Aber das war im vorhinein eh klar! |
Zitat:
|
Zitat:
Der Foda müsste sich nur einmal trauen, den Haas auch länger einzusetzen, net nur für die letzten 10 Minuten. Weil eine Stunde haltet der schon noch durch. Dass es ein Hölzl net richten kann (wie man zuletzt gesehen hat:lol:) ist schon klar, aber wir haben an sich gute Stürmer. Nur werden die net so in der Art eingesetzt, wie das sein sollte...:-? |
mal schaun was heute geht, spiel so wie immer :mrgreen:
|
Ich probier heute bei den Taktiken was neues aus.
|
Zitat:
|
auf gehts 8-)
|
so 1 Hz um , Schurdel kam zu 3 Aktionen ich zu 2
jetzt gehts in die 2te Hz mal sehen was meine taktiken jetzt ausrichten immer noch 0:0 8-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:49 Uhr. |