Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=350)
-   -   1. Bundesliga/1, Saison 10 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=52265)

MKnelangen 12.08.2011 21:40

Mir ist grad aufgefallen das der letzte Spieltag genau auf meinen Geburtstag fällt, na wenn das kein gutes Omen ist. Außerdem wollt ihr mir den doch sicher nicht vermiesen, oder?:lol:

AnteS. 13.08.2011 05:23

Zitat:

Zitat von MKnelangen (Beitrag 859977)
Vor dem erneuten Spitzenspiel, zwischen Swat und mir, das im Titelkampf endgültig richtungsweisend sein wird, gibt es schon 3 Tage im Voraus die Aufstellung meiner Truppe ...

11 x :auslachen:

lg Mäk

am wenigsten gefällt mir der Kuesters, aber auch der Rest ist nicht wirklich schöen mit anzuschauen :wacko: :lol:
nun wird mir aber so einiges klar, möcht wissen wer sich das freiwillig antut und dafür eine mannschaft hergibt :lol:

PS: hätte am 24.08. ein friendlytermin frei ;-) es sind gern auch mitlesende aus der zweiten Liga eingeladen :-)
da auch pomme bereits nächsten mittwoch zum friendly spielt, wäre bei seiner zusage auch der 27.08. frei ;-)

Csabalino 13.08.2011 07:13

Zitat:

Zitat von AnteS. (Beitrag 860130)
am wenigsten gefällt mir der Kuesters, aber auch der Rest ist nicht wirklich schöen mit anzuschauen :wacko: :lol:
nun wird mir aber so einiges klar, möcht wissen wer sich das freiwillig antut und dafür eine mannschaft hergibt :lol:

PS: hätte am 24.08. ein friendlytermin frei ;-) es sind gern auch mitlesende aus der zweiten Liga eingeladen :-)
da auch pomme bereits nächsten mittwoch zum friendly spielt, wäre bei seiner zusage auch der 27.08. frei ;-)

habe auch frei.. nur zu, nehme einladungen gern an. ante und mäk bevorzugt, aber auch andere. zum testen gibt es noch sooo viel :lol:

AnteS. 13.08.2011 08:57

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 860138)
habe auch frei.. nur zu, nehme einladungen gern an. ante und mäk bevorzugt, aber auch andere. zum testen gibt es noch sooo viel :lol:

einladung zum 24. ist raus, da die meisten da eh dc spielen (ich aber spielfrei hab) ;-)

rudolf 13.08.2011 10:11

Zitat:

Zitat von MKnelangen (Beitrag 860055)
Mir ist grad aufgefallen das der letzte Spieltag genau auf meinen Geburtstag fällt, na wenn das kein gutes Omen ist. Außerdem wollt ihr mir den doch sicher nicht vermiesen, oder?:lol:

wir bringen nen Kasten Weizenbier mit Mäk :prost:

aber die 3 Punkte gibt es sicher nicht geschenkt, auch nicht vom Absteiger :pfeifen:

Gruß: Rudolf MSV :-P

MKnelangen 13.08.2011 16:48

Zitat:

Zitat von rudolf (Beitrag 860178)
wir bringen nen Kasten Weizenbier mit Mäk :prost:

aber die 3 Punkte gibt es sicher nicht geschenkt, auch nicht vom Absteiger :pfeifen:

Gruß: Rudolf MSV :-P

Das ist sehr freundlich:prost::klatschen: und geschenkte Punkte will ich eh nicht haben. Ich versuche lieber sie mir zu verdienen und noch bist du ja nicht abgestiegen, Weesby könnte es durchaus noch erwischen und wenn du die Löwen schlägst wirst du auch ziemlich sicher die Klasse halten.;-)

Eilmeldung: Nach dem heutigen erfolgreichen Friendly wurde die Mannschaftsaufstellung für das Spiel gegen Swat nochmals geändert, und es spielt von Beginn an (und 90min) die geplante Aufstellung bei Rückstand. Sprich: Dahlem muss Lucht weichen, Lucht geht in die Abwehr, Schulenberg ins Mf und Otto dafür in den Sturm.

Stiffler 14.08.2011 19:25

Also die Aufstellung der Swat steht seit Freitag Mittag :-D

Sind wir nervös Mäk? :mrgreen:

MKnelangen 14.08.2011 19:27

Zitat:

Zitat von Stiffler (Beitrag 860668)
Also die Aufstellung der Swat steht seit Freitag Mittag :-D

Sind wir nervös Mäk? :mrgreen:

Ich hab doch keinen Grund dazu, ein Punkt und ich hab einen Riesenschritt in Richtung Titel gemacht;-)

Meine Umstellung basiert lediglich auf dem erfolgreichen Test gegen bigbob, der mich darin bestärkt hat bisher suboptimal aufgestellt zu haben...:-?:-P

edit: Und damit ich verliere müsste schon so einiges zusammen kommen, glaub ich zumindest :D

AnteS. 15.08.2011 02:55

Überheblichkeit
ist deine Zier,
doch fallen wirst
auch ohne ihr!

:lol::lol:

Stiffler 15.08.2011 11:58

Na leider hat er Recht, das Team ist etwas zu stark für die Swat...

Deshalb denke ich dass da ein Jugendteam auflaufen könnte ;-)

Chris1860 15.08.2011 13:03

Zitat:

Zitat von rudolf (Beitrag 859997)
naja, super :shock:
dagegen wirken meine Spieler wie die Freizeit-Kicker einer drittklassigen Thekenmannschaft :oops::mmph::rain:

Schön:-D dann is ja ein Sieg am Donnerstag nur Formsache8-)
Heute gegen Erzrivale Umelsdorf wird geschont...B-Elf wird hoffentlich ausreichen um die Hinterweltler zu schlagen;-) Stars müssen geschont werden um unser Ziel Klassenerhalt und Cupsieg nicht zu gefährden:-P

General_H 15.08.2011 16:19

Die 1. BuLi ist auch nicht mehr das, was sie mal war. Livespiel und völlige Ruhe hier. ;-)

MKnelangen 15.08.2011 16:25

Zitat:

Zitat von General_H (Beitrag 861150)
Die 1. BuLi ist auch nicht mehr das, was sie mal war. Livespiel und völlige Ruhe hier. ;-)

Bin immer erst um 17:30Uhr von der Arbeit zurück... Und was seh ich? Die Sheeps gewinnen und meine Jungs noch 0:0 aufgrund mangelnder Chancenverwertung:-x Hoffentlich verlier ich das nicht noch:-?

Stiffler 15.08.2011 16:25

Laß die Swat ein Tor schießen und du wirst was erleben hier :lol:

Eher kassieren die aber eines, vor allem das 4. wird schwer werden sagt die Frau.

:cheer2:

MKnelangen 15.08.2011 16:28

Zitat:

Zitat von Stiffler (Beitrag 861167)
Laß die Swat ein Tor schießen und du wirst was erleben hier :lol:

Eher kassieren die aber eines, vor allem das 4. wird schwer werden sagt die Frau.

:cheer2:

Da wiederhole ich aber AWR, wird also eher eng für mich im Normalfall:-(

General_H 15.08.2011 16:30

Irgendwas läuft bei Mäk auf der Arbeit falsch, das geht doch nicht!!!! ;-)

Stiffler 15.08.2011 16:32

Zitat:

Zitat von General_H (Beitrag 861180)
Irgendwas läuft bei Mäk auf der Arbeit falsch, das geht doch nicht!!!! ;-)

:mrgreen:

Ich fahr erst nach dem Ligaspiel - Prioritäten setzen :-P

MKnelangen 15.08.2011 16:34

Meine Jungs brauchen ein Torschusstraining:evil:... Noch maximal ein Angriff

MKnelangen 15.08.2011 16:43

Hmmm, 0:0 nach 4:1 Chancen. Keine Ahnung ob ich mich darüber freuen soll:-? Bei nem Sieg wäre ich höchstwahrscheinlich Meister geworden, nun muss ich die letzten 3 Spiele zittern und darf mir vermutlich kein x mehr leisten. Naja, mal sehen was kommt. Den Punkt hat sich Swat aber definitiv verdient, wenn's ganz dumm läuft verlier ich sogar, aber wie schon vorher gesagt: Dazu müsste viel zusammen kommen;-)

Im Großen und Ganzen ist alles gut, die Pflichtsiege in den Heimspielen gegen Jura und die Zelterbande einfahren und dann in Umelsdorf gewinnen. Nicht ganz einfach, aber zweifellos machbar:-P

rudolf 15.08.2011 16:52

:hail:Umelsdorf ! wir verneigen uns :hail:

Regal Umelsdorf, auf einer Stufe mit Real Madrid und Bayern München :wippe:

jetzt könnte MSV ein Remis im Löwenkäfig zum Nichtabstieg reichen :-D

sorry an Alle, die sich durch das Heutige schonen des MSV bei den Sheeps benachteiligt fühlen, habe sehr lange überlegt, ich hasse das !:evil:

MKnelangen 15.08.2011 17:03

Zitat:

Zitat von rudolf (Beitrag 861244)

sorry an Alle, die sich durch das Heutige schonen des MSV bei den Sheeps benachteiligt fühlen, habe sehr lange überlegt, ich hasse das !:evil:

Keine Sorge, finde das völlig in Ordnung. Wird den Titelkampf auch zu 98% eh nicht beeinflussen, gewonnen hätten sie vermutlich ja so oder so. Auch wenn die Sheeps langsam zu verkaufen beginnen für den neuen Trainer;-)

PS: Viel Erfolg fürs Spiel gegen die Löwen! Würds dir gönnen:-)

AnteS. 15.08.2011 17:10

hmpf, schaut spannend aus, ist es aber wohl nicht mehr wirklich :-?
also sparen wir uns die glückwünsche für später auf ;-)

iceman2163 15.08.2011 17:15

also ich muss ehrlich sagen, dass diese erste liga extreme spannend ist, sowohl um abstgiegs- als auch meisterkampf.

@mäk und du wolltest zum anfang aufgeben und herschenken....nicht böse nehmen, aber manchmal biste schon nen weiner^^

rudolf 15.08.2011 17:28

Zitat:

Zitat von AnteS. (Beitrag 861277)
hmpf, schaut spannend aus, ist es aber wohl nicht mehr wirklich :-?
also sparen wir uns die glückwünsche für später auf ;-)

bist im falschen Fred Ante ? :shock:

es ist spannend :cheer2:

Chris1860 15.08.2011 18:16

Zitat:

Zitat von rudolf (Beitrag 861244)

:woohoo::pound:

MKnelangen 15.08.2011 18:20

Zitat:

Zitat von iceman2163 (Beitrag 861284)
also ich muss ehrlich sagen, dass diese erste liga extreme spannend ist, sowohl um abstgiegs- als auch meisterkampf.

@mäk und du wolltest zum anfang aufgeben und herschenken....nicht böse nehmen, aber manchmal biste schon nen weiner^^

Joa, da hast du wohl recht. Aber sollte ich am Ende trotz dieses großen Nachteils Meister werden hab ich es wohl einfach verdient:oops::lol:

Hab einfach wirklich schlechte Voraussetzungen gehabt, da jeder Gegner vor mir schonen konnte und kann. Wenn man dann bedenkt das mein Kader sehr sehr klein ist und in der Breite schlecht aufgestellt, dann war das eigentlich der Todesstoß für mich. Um ehrlich zu sein stehe ich ja derzeit auch nur dort oben weil die Konkurrenz noch öfter Punkte liegen gelassen hat und ich in den direkten Duellen gegen all meine drei Konkurrenten 4 Punkte geholt habe. Für die letzten Spiele sind meine Sorgen aber recht gering, ich werde nun immer voll aufstellen, sprich: 11 meiner Top 12 und dann hoffe ich das es reicht. Sicher ist ja schließlich noch lange nix, einmal wieder ein 0:0 und alles kann vorbei sein:-?

MKnelangen 15.08.2011 18:22

Zitat:

Zitat von AnteS. (Beitrag 860790)
Überheblichkeit
ist deine Zier,
doch fallen wirst
auch ohne ihr!

:lol::lol:

Tja, es gibt halt Leute die sich sowas leisten können im Gegensatz zu anderen, die halt noch in der 1.Oberliga rumgurken:lol::lol:

PS: Nicht ernst gemeint;-)

Pomme16 16.08.2011 09:36

So hier bin ich wieder und meine Jungs haben doch tatsächlich 3 Siege eingefahren. Sollte wohl öfter betrunken verreisen. Zu meinem Glück hatte ich am Sonntag kurz die Möglichkeit meine 2 Stürmer gegen Weesby auszutauschen. Im Cup waren ohnehin die anderen beiden vorgesehen.

Trotzdem wird Mäk da nichts mehr anbrennen lassen. Ich werde gegen Brutus noch vollgas spielen, danach aufgrund von sehr sehr schlechten Trainings wohl auf Trainingsaufstellung umstellen.

So muss jetzt erstmal ein wenig Schlaf nachholen.

iceman2163 16.08.2011 10:39

Zitat:

Zitat von Pomme16 (Beitrag 861674)
So hier bin ich wieder und meine Jungs haben doch tatsächlich 3 Siege eingefahren. Sollte wohl öfter betrunken verreisen. Zu meinem Glück hatte ich am Sonntag kurz die Möglichkeit meine 2 Stürmer gegen Weesby auszutauschen. Im Cup waren ohnehin die anderen beiden vorgesehen.

Trotzdem wird Mäk da nichts mehr anbrennen lassen. Ich werde gegen Brutus noch vollgas spielen, danach aufgrund von sehr sehr schlechten Trainings wohl auf Trainingsaufstellung umstellen.

So muss jetzt erstmal ein wenig Schlaf nachholen.

gute nacht^^

General_H 16.08.2011 11:28

Die Swat, unentschieden gegen Mäk, Respekt!

Spannend wird das Spiel Latsch gegen Swat!

Und die Blauen wollen wohl wieder gegen mich spielen in der 2. BuLi nächste Saison, viel Glück an Rudolf ;-)

rudolf 16.08.2011 13:06

Zitat:

Zitat von General_H (Beitrag 861738)

Und die Blauen wollen wohl wieder gegen mich spielen in der 2. BuLi nächste Saison, viel Glück an Rudolf ;-)

Dank an Mäk und den General :-D

@ General, auch ich würde gerne wieder gegen Dich spielen, nur noch nicht in der nächsten Saison :lol:

Chris1860 16.08.2011 13:23

Zitat:

Zitat von General_H (Beitrag 861738)

Urbanatix? Kenn ich nich:-P

Wenn ich nicht in der Lage bin am Donnerstag zu gewinnen, dann hab ich auch nichts in der stärksten TC-Liga verloren;-)

rudolf 16.08.2011 13:52

General_H 16.08.2011 14:55

Zitat:

Zitat von Chris1860 (Beitrag 861824)
Urbanatix? Kenn ich nich:-P

Wenn ich nicht in der Lage bin am Donnerstag zu gewinnen, dann hab ich auch nichts in der stärksten TC-Liga verloren;-)

Urbanatix wird es ab nächster Saison auch nicht mehr geben! ;-)

Muß mich noch zwischen 3-4 Namen entscheiden. ;-)

Havellandkicker 16.08.2011 17:21

danke mäk für das starke cup-spiel ... ich hätte niemals gedacht das ich es bis zum elfmeter-schießen schaffe ( trotz deiner 3 abseitstore ;-) )

um so ärgerlicher das ich das elfmeter-schießen mit meinem top-torwart nicht gewinne. ich weiß mal gar nicht warum dein letzter schütze zum 2. mal antritt, wo bei mir der torwart zum letzten schuß antritt :-(:-?

trotz allem, du bist nunmal die deutsche nummer 1.
mein glückwunsch und vor allem viel erfolg im weiteren cupverlauf
;-)

Chris1860 16.08.2011 19:24

Zitat:

Zitat von rudolf (Beitrag 861845)

Kann nur ein Zwischenstand sein...oder du hast ne 1 ganz links vergessen:lol:

rudolf 17.08.2011 08:48

Zitat:

Zitat von Chris1860 (Beitrag 862119)
Kann nur ein Zwischenstand sein...oder du hast ne 1 ganz links vergessen:lol:

:bounce:ohoo.. Chris zeigt noch ein wenig Galgenhumor :-D das mag ich:yo:
aber man achte auf die Uhrzeit !:lol:

Chris1860 17.08.2011 19:34

Zitat:

Zitat von rudolf (Beitrag 862295)

ohh...rudolf mit liebe zum Detail8-)
ok...dann mach ich mich jetzt mal an die Taktik:-)
let's get ready to rumble:twisted:

Stiffler 17.08.2011 23:42

Zitat:

Zitat von rudolf (Beitrag 862295)

:mrgreen:

Im Detail noch dreister. Rudolf und seine Fotos. Kult!

General_H 18.08.2011 10:14

Zur Not bleibt ja noch Hacker-Pschorr.

Glaube aber nicht, das die Zebras bei den Löwchen gewinnen.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:50 Uhr.