![]() |
also ich muss klar sagen, dass sich stürmertraining vor allem in niedrigen ligen auszahlt, wo man auch gewinnt.
wegen der noten. mein letztes training war super, weil ich gewann. |
Hallo zusammen ;)
Überlege schon seit Längerem ob ich heuer wieder wie letzte Saison "Sehr gut 2 Tage" fahren soll oder "Mittel 3 Tage" versuchen soll? Die Kosten sind mit € 240.000,- ja ident! Gibts da schon Erfahrungen? Habe einen 4er Trainer normal, der Altersschnitt meiner Mannschaft ist 27 (wobei ich einen mit 38 habe)! |
Zitat:
Laut der Community User im Forum zahlt sich ein 3 Tages TL aus , also mittel trainnig liest man nicht viel aber 3 tage gut TL sollen besser sein als 2 Tage sehr gut TL . lg benlevent |
Zitat:
lg |
Zitat:
aber ich bin auch der meinung, das 3 tage gut das beste ist! natürlich preis->leistung! mfg |
Und nicht zu vergessen die zusätzlichen Taktiksteigerungen bei einem dreitägigen TL statt 2 Tage!;-)
|
Zitat:
|
3er Trainer oder Trainingslager fahren?
Hallo!
Ich hab einen 2er offensiv Trainer und bin von der 1. Kl. in die 4. Unterliga aufgestiegen! Was ist besser? wenn ich einen 3er offensiv Trainer kaufe oder 3 mal auf Trainingslager fahre? Danke für eure Hilfe! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Hier noch meine Ergebnisse vom Trainingslager der letzten Saison:
2 Tage sehr gut, Int. 5, Slowenien, 4er Trainer normal, Durchschnittsalter ca. 28, 24 Mann Kader (1 Torhüter) 1. Tag Verbesserungen Skill: 78, Skill up 4 Verschlechterungen Skill: 4, Skill down 0 Verbesserungen Taktik: 177, Skill up 10 Verschlechterungen Taktik: 1, Skill down 0 2. Tag Verbesserungen Skill: 81, Skill up 5 Verschlechterungen Skill: 9, Skill down 0 Verbesserungen Taktik: 163, Skill up 18 Verschlechterungen Taktik: 3, Skill down 0 |
Zitat:
Zuerst den Trainer holen und dann, auch wenn es zu Saisonende Spieltag 16-18 sein sollte, auf TL fahren. OMS |
servas,
da die konditionswerte meiner mannschaft besser sein könnten, überlege ich, ob ich nicht auf ein kondi-TL fahren soll. hat hier jemand schon erfahrungen gemacht? ist es empfehlenswert oder nur geldverschwendung? ich danke für jede konstrukive antwort! |
Zitat:
Kondi-TL = Geldvernichtung! OMS |
am besten, ihr trainiert morgen einmal kondi, das hat den besten preis-leistungs-nutzen. v. a. kein preis :-) aber nur einmal.
ich werde wohl wieder 3mal sehr gut fahren. oder 3mal gut, weil sehr gut natürlich preisleistungsmäßig schwächer ist |
Jetzt muß ich mich zum Thema Trainingslager-neu auch mal melden:
Hab heute mein erstes Trainingslager besucht. Da der Unterschied nicht sehr groß war in der Vergangenheit, habe ich mich für ein mittleres entschieden. Das Egebnis jedoch ist eine Frechheit. Beim Trainingslager könnte man eigentlich davon ausgehen, dass alle Spieler trainieren. Bei mir haben anscheinend 12 Spieler (ohne Torhüter) das Trainingslager gespritzt. Ich habe 53 Skill- und 7 Taktikverbesserungen bei einem 4er Trainer. Das sind viel weniger als in einem normalen Training. Da will ich mein Geld wieder zurück, denn das ist Beschiss. daliet |
Trainer oder Trainingslager
Hallo!
Danke für die Tipps! Ich werde zuerst einen Trainer kaufen! Mfg STEVENS |
Zitat:
kannst du ein Screenshot machen und es uploaden. Wie stark ist dein Trainer? |
Zitat:
|
hat er eh geschrieben 4! Deine Ergebnisse sind ja echt kacke :-P
Ich dachte schon meine waren mieserabelst...allerdings hab ich mit einem sehr gut TL auch viel mehr bezahlt... aber im gegensatz zu deinen ja noch weltklasse. Wieviel spieler hast du im Kader? Durchschnittsalter? |
Zitat:
Wer fährt schon am 1 Tag der neuen Saison auf TL? Kein Wunder , dass 12 Spieler ausgesetzt haben , überleg mal wann das letzte Spiel war. :crazy: |
Zitat:
Guck mal. Toll, nicht? http://666kb.com/i/bwllvg2gcwo1hbu60.gif |
dazu noch ein Speziallager, da hast alles falsch gemacht was
falsch zu machen war ... Mischlager nach ein paar Spielen wäre wohl die bessere Lösung gewesen! ;-) |
Oje, ein reines Skill-TL. Wann haben die Spieler die verweigert haben das letzte mal gespielt? Es ist immer gefährlich nach 2 Spieltage Pause zu trainieren.
|
Zitat:
Die Frage ist halt nur, wie hoch die Steigerungen sonst gewesen wären. Was hast du normalerweise? Und davon zieh mal 20% wegen Saisonpause ab. |
Zitat:
|
ich bin nicht unbedingt der Meinung dass die Trainings in der Saisonpause schlechter sind, hatte heute das beste Training (gut wars dfennoch nicht) seit 6 anderen (vorher warn sie einfach nur grottenschlecht)
klar sind 2-3 Verweigerer dabei die sonst vl mittrainieren aber es ist eh alles nur zufall :-P |
ist natürlich bitter. dennoch macht es keinen sinn, ein trainingslager nach dem nuller-spieltag zu buchen.
|
Ui das ist bitter! Ich bin heute auf TL auf Stufe "gut" gewesen mit an 2er Trainer. Das Ergebniss:
http://img263.imageshack.us/img263/3196/27521557.png |
Und genau da beginnt die Wettbewerbesverzerrung.
Dieses Ergebnis im Vergleich zu meinem mit einem 4er Trainer. Super!! Und das gleich 12 Spieler das Training geschmissen haben, ist nicht sehr typisch für ein Trainingslager (außer das österr. Nationalteam trainiert) So nimmt man effektlos das Geld aus dem Spiel. Somit gibt es doch einen Vorteil an dem Ganzen. Halt zu meinem Leid... daliet |
Zitat:
Dieses Ergebnis sollte man hinterfragen. Hast du vielleicht einen kleinen Kader mit vielen älteren Spielern? Wieviele Verbesserungen hast du sonst durchschnittlich? |
Hab vorher immer 80 - 110 Verbesserungen gehabt.
Letzte Saison war sehr schlecht. Nur etwa 63 Steigerungen im Schnitt. Aber trotzdem mehr als im Trainingslager. Nicht mittrainiert haben: 2 16jährige 2 17jährige 2 21jährige und 6 ältere Spieler |
Zitat:
|
Zitat:
ich hatte heute bei zwei tage/gut ca 4x soviel steigerungen wie bei einem normalen training. |
aber förderlich isses nix fürs training generell... also müsste das triaingslager auch besser etwas später gewählt sein, oder nicht?
|
hat man mehr steigerungen im Trainingslager wenn die Spieler schon gespielt haben oder steigen sie trotzdem auch wenn sie noch nicht gespielt haben??
Sprich, in der saisonpause auf trainingslager fahren? oder warten bis alle mal gespielt haben?? danke für eure antworten;-) |
alle sollten ein paar mal gespielt haben. also eher mitte-ende der Saison fahren!
|
danke , hab ich mir eh so gedacht;-)
|
Zitat:
hatte 161 skill verbesserungen(15 skill ups) und 368 taktikverbesserungen(21 skill ups) und das bei 3 tagen gut mit einem 4er trainer ist es echt so falsch????? |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:54 Uhr. |