![]() |
Ja meine Gruppe ist nicht Ohne mit Nikers, PU-King + Ruffnacks!!! :shock:
Das wird ein DREIKampf um die 2 Aufstiegsplätze! Aber sind überhaupt interessante Gruppen dabei! Lustig find ich die 32er mit 3 Vienna Teams! :lol: |
Zitat:
Eher ein Zweikampf um den 1.Platz!! Alles andere ist unwahrscheinlich. |
Zitat:
Schau Dir einmal den Pu King seine Bew. an im Cup!!! :shock: Da hat Er anders gespielt als gegen Dich! :lol: Und ich hab in der Liga nur 1:1 gegen Ihn geschafft! ;-) Auch gegen Ruffnacks wirds hart, weil ich auch Voll aufstellen muss, also schonen kann ich nur in der Liga! :cry: Und Nikers ist für mich sowieso Favorit!!! |
Die Nikers sind echt stark. Die haben lauter Skillmonster. Gegen die würde ich nur ungerne spielen.
|
Die 4 Gruppen von unserer Liga:
Gruppe 9: Ruffnacks PU-King Nikers 1. FC FREDIADOR Gruppe 18: Renanoned FC Bayern Linz Atletico Borovlje Fc Powderfanatics Gruppe 20: 1. FC Minichreith 11Kings FC St. Pauli Linzer Sport Express (PC) Gruppe 23: 17er Titans Nitro Circus United FC Bad Boys Torpedo Donaukraft |
Zitat:
Aber dazu muss ich einmal 2. werden!? ;-) |
Zitat:
Aus meiner Gruppe kenn ich nur Torpedo Donaukraft. Ansonsten sind mir aus den anderen Gruppen noch Powderfanatics, Nikers und natürlich Renanoned ein Begriff :lol: Und den Linzer Sport Express kenn ich auch. Das war auch mal ein richtig starkes Team, schade dass es jetzt ein PC ist. Wird aber sicher nicht leicht gegen die sein, da sie noch immer skillstark sind. |
Hab jetzt mal nachgesehen auf wen ich in den ersten beiden Runden der KO-Phase treffen könnte. Das Ergebnis beunruhigt mich ein wenig:
Schüchatruppn, FC Streithähne, jamaicaboys, erster fc nuts, catenaccio, pontigon, FC Gopf, Alpha United FC und Fischi's Elf sind mögliche Gegner. |
Auch bei mir ist spätestens im 1/8 Finale Schluss!!!
Aber war mir auch klar das ich diesen Cup nicht gewinnen kann! ;-) Wäre aber mit 6 Spielen und 0,15 Erf. bzw. 100k. an Pramien schon zufrieden! :lol: |
Zitat:
Naja, Lulugruppe würde ich nicht gerade sagen, Favorit ist wahrscheinlich eh der PC-Gegner. Die anderen 2 sind von der Stärke her mein Niveau. |
Bayern Linz hat in seiner Gruppe als einziger von uns keine Aufstiegschancen...
Bei uns ist Platz 2 immer drin. |
Zitat:
Tu nicht so tiefstapeln! Du bist besser als Du tust! Bist nur knapp hinter mir und der 17er ist halt Meilen von uns entfernt!!! ;-) Gegenden ich heute ürigens im Zwergencup verlieren darf! :cry: Aber wäre witzig wenn wirklich das PC Team Gruppensieger wird!? :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Wie schon von mir geschrieben:
GEWINNEN WERDEN WIR ALLE 5 VERBLIEBENEN DIESEN CUP NICHT!!! Ich wäre mit 6 von 10 möglichen Spielen schon zufrieden! 4 Spiele haben wir Alle schon und jetzt sollte sich jeder von uns über jede weitere Runde freuen ist mM. dazu!!! ;-) |
Zitat:
Und bisherigen Duelle 0:0 (3:4 i E.) 1:0 + 1:3 heisst eigentlich 1-1-1 nach 90 min. bzw. 2-0-1 für Dich nach 125 min. in Direkten Duellen!!! Aber das wird morgen um 17 h. 45 so ausschauen: 4-0-1 bzw. 3-1-1 nach 90 min.für Dich :cry: |
Zitat:
|
Zitat:
Hab einfach KEine Chance gegen Dich! :oops: Du bist zu effizient!!! ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich frag mich für was ich heute mit 2 St. spiel wenn Vt. + Mf. Spieler zu Chancen kommen???
Tor hat ein St. gemacht! ;-) |
Am Ende ist es wieder ein 3:1 geworden. Meine Spieler haben heute sehr schwache Bewertungen bekommen. Und es wurde nur ein Wechsel durchgeführt, obwohl ich 3 Wechsel bei Müdigkeit eingestellt habe. Ist eigentlich ein gutes Zeichen.
|
Zitat:
Schade das die falschen zum Abschluss gekommen sind, sonst wäre es ein 3:3 geworden! :lol: Aber auch komisch das ich trotz 7 AW. gegen Deinen 5er VW. nicht getroffen habe? Und Wow! Was hastn Du für Kondi Monster? :shock: Hab auf jeden Fall nicht viel getan für morgen! Einfach letzte Aufstellung geladen und die anderen 11 Mann genommen + 2 vom letzten mal da ich die Taktikpusher nicht einsetze, weil es sowieso sinnlos ist wenn Du auch noch Heimvorteil hast, wie ich heute schon auf neutralen Boden gesehen habe! ;-) Da gibts einfach nix zum holen bei Dir, somit sind mir die Spiele gegen die anderen wichtiger!!! Ausserdem warten am Fr. die Nikers, da sollten meine besten so halbwegs fit sein! ;-) Lg. |
Ich hoffe, dass Lvierpool heute so aufgestellt hat wie er es angekündigt hat..
Habe mein B-Team aufgestellt. :-? |
Hab ein neues Objekt der Begierde:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...iner&id=198525 Dafür werden die hier verkauft: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=198629 http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=198633 http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=198631 |
Der ist nicht schlecht!
Der Wod Katitten wird dir wahrscheinlich eh einen 7stelligen Betrag bescheren... |
Zitat:
Du kannst mir glauben, ich hab echt so aufgestellt :-) Ich bin verrückt :-) Irgendwas ist bei der aufstellung schief gegangen denn es spielt mein richtiger goalie. |
Aufstellung war so wie ich gesagt habe nur der goalie war der falsche.
Das heißt 10 stürmer und ein austrainierter goalie. Ihr müsst meine bewertung anschauen, mit der könnte ich in der 1 klasse spielen :-) |
Zitat:
|
Wieder ein Sieg gegen Frediador, aber dieses Mal war es knapper. MTB-technisch wieder klar überlegen.
So und jetzt kann endlich geschont werden :-o |
Jo 4-5-1 dürfte besser funktionieren als das gestrige 3-5-2!
Aber versteh nicht warum ich keine Tore gegn Dich schiessen kann??? :roll: |
Zitat:
|
Und Du 8!!! :oops:
Heute geile Partie im Cup gegen Nikers! 1 Hz. 3:0 für mich Im 3. Viertel auf 3:2 Und kurz vor Schluss führ ich mit 5:2! :becky: |
Zitat:
Bei mir hat sich nicht so viel getan. 1:0 Sieg mit einer etwas besseren B-Elf (5 Stammspieler wurden geschont) |
Cup Stand Gruppenphase 1. Runde:
Gruppe 9: PU-King 1-0-0 - 5:0 - 3P. 1. FC FREDIADOR 1-0-0 - 5:2 - 3P. Nikers 0-0-1 - 2:5 - 0P. Ruffnacks 0-0-1 - 0:5 - 0P. Gruppe 18: Renanoned 1-0-0 - 3:0 - 3P. Fc Powderfanatics 1-0-0 - 1:0 - 3P. Atletico Borovlje 0-0-1 - 0:1 - 0P. FC Bayern Linz 0-0-1 - 0:3 - 0P. Gruppe 20: 1. FC Minichreith 1-0-0 - 3:0 - 3P. Linzer Sport Express (PC) 1-0-0 - 3:0 - 0P. 11Kings 0-0-1 - 0:3 - 0P. FC St. Pauli 0-0-1 - 0:3 - 0P. Gruppe 23: 17er Titans 1-0-0 - 1:0 - 3P. Nitro Circus United 0-1-0 - 0:0 1P. Torpedo Donaukraft 0-1-0 - 0:0 1P. FC Bad Boys 0-0-1 - 0:1 - 0P. |
Zitat:
Und hab auch 3 meiner besten geschont! ;-) |
Zitat:
Somit wären momentan 3 von 5 Teams weiter. |
aufstellung für montag steht.
diesmal wirklich mit meinen 6a-skills goalie aber dafür 7,8 erfahrung :-D:-D |
So ich verabschiede mich hier mal für eine Weile. Bin jetzt 1 Woche in England und werde dort wohl auch keine Möglichkeiten haben, auf DbdT zu schauen.
Wünsch euch alle viel Glück für Cup und Liga. Und hoffentlich habe ich weiterhin so einen bequemen Punktevorsprung wenn ich nachhause komme. Und noch viel wichtiger: Hoffentlich wird für das mögliche Cup KO-Spiel wirklich meine Standardaufstellung genommen :-? |
Dann wünsch ich Dir eine schöne Woche! ;-)
Aus Deinem Wunsch Trainer ist ja leider nichts geworden! Ich hoffe nur Du hast nicht schon mit seinen Taktiken aufgestellt, bei dem Gebot und trotzdem nur Dritthöchstbieter!? :shock: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...iner&id=198525 Lg. und Allen alles Gute für Heute! PS: hoffentlich schiess ich heute ein Tor gegen Sagerberg!? :roll: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:50 Uhr. |