![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Die Taktik wird entscheiden! Theoretisch könnte es ja sein, dass er alle Viertel überlegen ist, da müsste aber sehr viel Glück im Spiel sein! Ganz bitter wäre es, wenn er mir einen Konter reinmachen würde:twisted: Falls er zu einem kommt! |
Zitat:
auf euer Spiel bin ich heute echt schon gespannt! Denke der Niko hat sicher wieder ein paar überraschende Tricks auf Lager!:lol::lol: obwohls heute schwer werden wird für ihn denk ich...... |
Zitat:
nix kann mehr geändert werden! Hoffe mal als Erstes auf ein volles Haus! |
Pupo Rangers : FC Kurzzeitwohnen 1:0
Grün - Weiß - Wien : Nitro Circus United 0:2 FC Barcelueni : Alpha United FC 0:4 SC Käsefüße 1958 : GAK1902 0:9 Blaugranas : FC Streithähne 1:0 |
Stadion ist mal ausverkauft, sollte langsam vl ausbauen!
|
Zitat:
Heute wir, wie richtig angenommen, gemauert was das Zeug hält, daher werd ich auch optimistisch tippen :-P Pupo Rangers - FC Kurzzeitwohnen 1:3 Grün-Weiß-Wien - Nitro Circus United 0:3 FC Barcelueni - Alpha United FC 1:4 PC - GAK1902 0:10 Blaugranas . FC Streithähne 0:0 |
Zitat:
|
dumme Frage:oops::oops::
Wenn man mauern will, was muss man da tun? Von was hängts bitte ab ob man mauert oder angreift? LG |
Zitat:
|
Zitat:
also wirkt sich deiner Meinung nach die Taktik auf die offensive bzw. deffensive Stärke eines Teams aus? |
Schon auch, aber in meinem Fall ist es so, dass ich meistens nicht alle meine besten Spieler in der Verteidigung aufstelle, sondern auch im Mittelfeld, damit ich auch mal nach vorne durchkomme. Heute stehen aber alle, die halbwegs was können, hinten drinnen 8-)
|
Zitat:
Ich bin grad draufgekommen, dass ich am Montag zwei Jugis entdeckt habe, und das mit Int. 2:shock:; leider waren beide 16:cry: |
Zitat:
Hab am Montag auch zwei Jugis entdeckt :) mit Int1 ...:lol: |
Zitat:
Also der Tipp gefallt mir... Ich hoff ich entäusch dich nicht, aber ich hab in jedem Fall die Beste Mannschaft am Platz die ich derzeit bieten kann und ein verändertes System...;-) |
Zitat:
Nächster Spieltag am 12.05.2011 um 17:00 Uhr Pupo Rangers : FC Kurzzeitwohnen 1:2 Grün - Weiß - Wien : Nitro Circus United 0:3 FC Barcelueni : Alpha United FC 0:3 SC Käsefüße 1958 : GAK1902 0:6 Blaugranas : FC Streithähne 2:0 (sehr optimistisch) |
Zitat:
Aber wer weiß, ich glaub eh nicht dass es hilft... |
Zitat:
Warum willst nicht auch mittippen? |
Zitat:
|
Zitat:
Heut wird vermutlich einiges von meinem Goalie abhängen... |
Zitat:
|
Zitat:
...........der ja net der schlechteste ist wie wir wissen :D |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
ich hab heute auch 2 Jugis entdeckt 14j Goalie der gleich verkauft wird und eine 18j Lusche :cry: paule spielt heute also wirklich mal voll dann schauen wir mal was da geht ;-)
|
Zitat:
|
Zitat:
also es wäre noch alles drinnen! mfg |
Zitat:
|
Das gibts doch nicht!
1:0 für mich und der Mann hier schießt das Tor: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...0bfca1c5549e4b |
:becky: ist ja schlimm
|
Zitat:
|
tja wenn er gar nicht mehr eingreifen kann wird er auch nicht mitberechnet, der Arme hat hier wohl zusehen müssen :-D ;-)
|
3 mächtige Konter in meinen Spiel gegen den Pompi zwar nur ein Tor aber im letzten Viertel bin ich taktisch und skillmäßig überlegen :-D langsam funktionieren sie prima die Buben :mrgreen:
|
Mein Tormann war sehr brav, gegen die Ultra-Skiller im Sturm alles gehalten.
Gratuliere Pauli, hochverdienter Sieg und der kommt für mich nicht sehr überraschend ;-) |
Zitat:
|
schauts euch mal den Spielbericht vom Pupo und mir an... ;-) Da bin ich mit einem Unentschieden ja wirklich gesegnet wenn ich mir die Mannschaftsbewertung anschau...
Bin doch äußerst zufrieden!;-) |
Zitat:
|
Paul hat Sturmbewertung von 18+23, da war ich äußerst gut bedient mit 1:0 :lol:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:53 Uhr. |