Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=355)
-   -   2. Bundesliga/2, Saison 9 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=50997)

Mor_Lock 27.05.2011 08:01

Zitat:

Zitat von hek (Beitrag 811932)
Danke Mario. Aber noch verdienter wäre es ohne Rote geworden. Schwer zu sagen wie es ausgehangen wäre. Wenn du den hohen Abwehrwert halten kannst, werden sicherlich einige auch zuhause mit dir Probleme haben.

ich hoff, denn nur das ist meine chance....

trotzdem platz 6 in der skillrangliste:shock:

naja, ich hoff meine trainings wirken sich jetzt mal aufs spiel aus und es geht keiner mehr rein8-)

hek 27.05.2011 13:29

Zitat:

Zitat von Mor_Lock (Beitrag 811936)
ich hoff, denn nur das ist meine chance....

trotzdem platz 6 in der skillrangliste:shock:

naja, ich hoff meine trainings wirken sich jetzt mal aufs spiel aus und es geht keiner mehr rein8-)

Durch meine Positionswechsel, werde ich da wohl nie vorne mitspielen bei der Skill-RL, so hat beispielsweise ein 60%, der am Schluss in die Verteidigung gegangen ist, nur 16% usw.

Zakraf 27.05.2011 13:39

Glaubst du dass der Spielerindex des Berichtes in den Index 1:1 gehen? Denn würden die Positionswechsel diesen massgeblich beinflussen.

58DiVaD91 27.05.2011 13:40

Zitat:

Zitat von Zakraf (Beitrag 812118)
Glaubst du dass der Spielerindex des Berichtes in den Index 1:1 gehen? Denn würden die Positionswechsel diesen massgeblich beinflussen.

Ich bin davon sogar überzeugt. ;-)

waldgeist 29.05.2011 11:28

ja, denke auch - das ist wie früher der index, ausschließlich.

hek 30.05.2011 10:15

So, Auzfstellung für chieffred steht. Rational natürlich hätte ich herschenken müssen, unmöglich das zu gewinnen oder nur 1 Punkt zu machen. Mit Glück bekomme ich 1 Viertel, aber nur dann wenn seine 13er Taktik nicht zuschlägt. Und dann? Eventuell 1, mit Glück 2 Tore. 3 Viertel gehen dann an chieffred und dort macht er mind. 5 Tore. Auch wenn ich nicht hergeschenkt habe, bei größerer Tordifferenz kommen in der 2.Hälfte die Jugis rein.

Danach habe ich 2 Matches gegen Funka, einmal im Cup und dann in der Liga. Liga ist natürlich viel wichtiger, Cup ist fast schon egal, weil danach wartet csabalino, da dürfte dann sowieso Ende sein. Heimspiel gegen Funka muss ich wieder gewinnen, dann bacardi auswärts.

Die andere interessante Partie heute wird biermuskel - Solo Binaco Rosso sein. Für beide sehr wichtig. Die Nichtberechenbarkeit der Konter - etwas was mir überhaupt nicht bei der Spielengine gefällt - kann zu jedem Ergebnis führen. Die Frage wird auch sein, ob biermuskel überhaupt ein Tor gegen Solo reinbringt. Da braucht es schon einen Torangriffswert von 10.

Mor_Lock 30.05.2011 11:09

Zitat:

Zitat von hek (Beitrag 813224)
So, Auzfstellung für chieffred steht. Rational natürlich hätte ich herschenken müssen, unmöglich das zu gewinnen oder nur 1 Punkt zu machen. Mit Glück bekomme ich 1 Viertel, aber nur dann wenn seine 13er Taktik nicht zuschlägt. Und dann? Eventuell 1, mit Glück 2 Tore. 3 Viertel gehen dann an chieffred und dort macht er mind. 5 Tore. Auch wenn ich nicht hergeschenkt habe, bei größerer Tordifferenz kommen in der 2.Hälfte die Jugis rein.

Danach habe ich 2 Matches gegen Funka, einmal im Cup und dann in der Liga. Liga ist natürlich viel wichtiger, Cup ist fast schon egal, weil danach wartet csabalino, da dürfte dann sowieso Ende sein. Heimspiel gegen Funka muss ich wieder gewinnen, dann bacardi auswärts.

Die andere interessante Partie heute wird biermuskel - Solo Binaco Rosso sein. Für beide sehr wichtig. Die Nichtberechenbarkeit der Konter - etwas was mir überhaupt nicht bei der Spielengine gefällt - kann zu jedem Ergebnis führen. Die Frage wird auch sein, ob biermuskel überhaupt ein Tor gegen Solo reinbringt. Da braucht es schon einen Torangriffswert von 10.

weils schon wurscht ist, hab ich heute mal ein 343 ausgepackt ... wird wahrscheinlich ne herbe niederlage werden, aber der aufstieg ist/war leider schon ausser ferne

3Vt für divad sollte reichen, 3ST das ev. mal einer trifft...ich glaub eher an ein 0:3:-?

waldgeist 30.05.2011 11:12

der verlierer aus eurer partie wird es aber schwer haben, denke ich mir.

und hek - ich glaube, es ist sicher kein nachteil für dich, wenn du gegen fred wenige tore kriegst. hast einen punktepolster, da kannst dann schon auch mal verlieren etc. und die tordifferenz ist bei so einer knappen liga sehr wichtig.

Mor_Lock 30.05.2011 11:17

Zitat:

Zitat von waldgeist (Beitrag 813239)
der verlierer aus eurer partie wird es aber schwer haben, denke ich mir.

und hek - ich glaube, es ist sicher kein nachteil für dich, wenn du gegen fred wenige tore kriegst. hast einen punktepolster, da kannst dann schon auch mal verlieren etc. und die tordifferenz ist bei so einer knappen liga sehr wichtig.

ich hab mir mal gestern ganzen tag unsere ligakonstellation angesehen...wenn die auswärtspartien meistens hergeschenkt werden, dann ist es für mich unmöglich unter die top 4 zu kommen, genauso wie für divad.

das einzig spannende ist nur, ob es zakraf oder bacardi schafft und da auch nur, wenn ich das letzte spiel gegen bacardi nicht herschenke...

somit ists wirklich wurscht, ob ich gewinne oder verliere, ich wäre auf jeden fall 1 punkt hinter dem 4. in der endabrechnung....

waldgeist 30.05.2011 11:22

Zitat:

Zitat von hek (Beitrag 813224)
Die Nichtberechenbarkeit der Konter - etwas was mir überhaupt nicht bei der Spielengine gefällt - kann zu jedem Ergebnis führen.

ich finde eine mischung zwischen berechenbaren größen und unberechenbaren wichtig fürs spiel.

hek 30.05.2011 11:39

Zitat:

Zitat von Mor_Lock (Beitrag 813241)
ich hab mir mal gestern ganzen tag unsere ligakonstellation angesehen...wenn die auswärtspartien meistens hergeschenkt werden, dann ist es für mich unmöglich unter die top 4 zu kommen, genauso wie für divad.

das einzig spannende ist nur, ob es zakraf oder bacardi schafft und da auch nur, wenn ich das letzte spiel gegen bacardi nicht herschenke...

somit ists wirklich wurscht, ob ich gewinne oder verliere, ich wäre auf jeden fall 1 punkt hinter dem 4. in der endabrechnung....

Vielleicht ist 343 genau das richtige, weil ich glaube: du siehst die Lage schon richtig: Du brauchst einen Sieg. Ein Unentschieden wäre wohl zu wenig. Das hat aber nichts mit Herschenken zu tun, im Gegenteil: Kann dir ja nur Recht sein wenn deine Konkurrenten Bacardi oder Avanti jede 2.Partie herschenken. Und gegen die beiden wird wohl nichts geschenkt, von wem auch?

Wieviele Punkte braucht es deiner Meinung nach zum Aufstieg?

edit: Hab mir nochmals deine offenen Spiele angeschaut: Aktuell kommst du wenn du alle Heimpartien gewinnst auf 32 Punkte + Funka auswärts (da hast du zuhause gewonnen, ist vielleicht 1 Punkt drin). Ein Unentschieden gegen Solo kostet dich 2 Punkte, bleiben nur mehr 30 (avanti kommt jetzt schon sicher auf 30 nur mit PC+Tahiti). Denke also schon, dass du auf Sieg spielen mußt und da ist vielleicht 3-4-3 genau das richtige.

Mor_Lock 30.05.2011 11:56

Zitat:

Zitat von hek (Beitrag 813246)
Vielleicht ist 343 genau das richtige, weil ich glaube: du siehst die Lage schon richtig: Du brauchst einen Sieg. Ein Unentschieden wäre wohl zu wenig. Das hat aber nichts mit Herschenken zu tun, im Gegenteil: Kann dir ja nur Recht sein wenn deine Konkurrenten Bacardi oder Avanti jede 2.Partie herschenken. Und gegen die beiden wird wohl nichts geschenkt, von wem auch?

Wieviele Punkte braucht es deiner Meinung nach zum Aufstieg?

edit: Hab mir nochmals deine offenen Spiele angeschaut: Aktuell kommst du wenn du alle Heimpartien gewinnst auf 32 Punkte + Funka auswärts (da hast du zuhause gewonnen, ist vielleicht 1 Punkt drin). Ein Unentschieden gegen Solo kostet dich 2 Punkte, bleiben nur mehr 30 (avanti kommt jetzt schon sicher auf 30 nur mit PC+Tahiti). Denke also schon, dass du auf Sieg spielen mußt und da ist vielleicht 3-4-3 genau das richtige.

ich bin zum gewinnen verdammt, immer und dennoch reicht es dann nicht, weil ich 1 punkt hinter dem 4. platz bin:-?

deswegen stell ich jetzt auf trainingsbezogen um und werd wahrscheinlich ganz sicher ab morgen dann off trainieren, weil ich im letzten training wieder eine sk-minderung bei meinem stürmer hatte:-x somit 3 sk minderungen beim georgi und 2 sk minderungen beim huseman in 1,5 saisonen:-(

Zakraf 30.05.2011 12:20

Zitat:

Zitat von Mor_Lock (Beitrag 813241)

So schätze ich die aktuelle Lage derzeit auch ein. Genau wie du schreibst bist du maßgeblich das Zünglein an der Waage. Bacardi und ich haben beide gegen dich noch ein Auswärtsspiel. Das zu gewinnen ist fast unmöglich wenn du voll spielst, wenn du nur gegen einen von uns das Spiel herschenkst dann wirst du damit wahrscheinlich die Entscheidung fällen.

ChiefFred 30.05.2011 12:22

@ mor_lock:
wundert mich, so viele verschlechterungen in schusskraft? man hat ja pro training maximal ein minus-stricherl und es braucht doch um die 10 stricherl von einem skilldown zum nächsten.

Mor_Lock 30.05.2011 12:34

Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 813276)
@ mor_lock:
wundert mich, so viele verschlechterungen in schusskraft? man hat ja pro training maximal ein minus-stricherl und es braucht doch um die 10 stricherl von einem skilldown zum nächsten.

jo mich hats auch gewundert....aber beim georgi haben 9- gereicht für ein down...naja, er is halt auch schon 33+

der dürft anscheinden grad mit nem up zu mir gekommen sein, aber naja, was solls:-(

Mor_Lock 30.05.2011 12:35

Zitat:

Zitat von Zakraf (Beitrag 813274)
So schätze ich die aktuelle Lage derzeit auch ein. Genau wie du schreibst bist du maßgeblich das Zünglein an der Waage. Bacardi und ich haben beide gegen dich noch ein Auswärtsspiel. Das zu gewinnen ist fast unmöglich wenn du voll spielst, wenn du nur gegen einen von uns das Spiel herschenkst dann wirst du damit wahrscheinlich die Entscheidung fällen.

ich schenk prinzipiell nix her, bin ja net der weihnachtsmann...kann nur sein, das ich ab und mal einen schone, jedoch nicht die komplette mannschaft;-)

edith: hier hätt theoretisch bacardi die besseren "karten", weil er der letzte ist, gegen den ich spiele...jedoch erst nach 18 spieltagen weiß ich, ob es gereicht hat oder nicht...somit werd ich wie immer, in den schlüsselspielen, voll auflaufen

58DiVaD91 30.05.2011 13:16

Zitat:

Zitat von Mor_Lock (Beitrag 813236)
weils schon wurscht ist, hab ich heute mal ein 343 ausgepackt ... wird wahrscheinlich ne herbe niederlage werden, aber der aufstieg ist/war leider schon ausser ferne

3Vt für divad sollte reichen, 3ST das ev. mal einer trifft...ich glaub eher an ein 0:3:-?

Wenn ich das gewusst hätt ... ;-)

1. und 2. Viertel schieß ich definitv kein Tor. Hab heut alles auf Viertel 3 ausgelegt.

Mor_Lock 30.05.2011 13:17

Zitat:

Zitat von 58DiVaD91 (Beitrag 813302)
Wenn ich das gewusst hätt ... ;-)

1. und 2. Viertel schieß ich definitv kein Tor. Hab heut alles auf Viertel 3 ausgelegt.

dann hast mich definitiv erwischt, weil ich im 3. viertel meine taktik KPS wiederhole :-?

58DiVaD91 30.05.2011 13:24

Zitat:

Zitat von Mor_Lock (Beitrag 813304)
dann hast mich definitiv erwischt, weil ich im 3. viertel meine taktik KPS wiederhole :-?

Könnte in der Tat intressant werden. Aber wahrscheinlich reichts eh wieder nur zur Neutralisation. ;-)

Ärgerlich wär wenn ich in Viertel 1 und 2 an Konter zambring und im 3. und 4. nichts.

Mor_Lock 30.05.2011 14:27

Zitat:

Zitat von 58DiVaD91 (Beitrag 813307)
Könnte in der Tat intressant werden. Aber wahrscheinlich reichts eh wieder nur zur Neutralisation. ;-)

Ärgerlich wär wenn ich in Viertel 1 und 2 an Konter zambring und im 3. und 4. nichts.

also wenn, dann dürftest du nur im 3. viertel taktisch überlegen sein...ärgerlich, weil ich es noch 10 vor 11 umgestellt hab:-?

58DiVaD91 30.05.2011 14:31

Zitat:

Zitat von Mor_Lock (Beitrag 813333)
also wenn, dann dürftest du nur im 3. viertel taktisch überlegen sein...ärgerlich, weil ich es noch 10 vor 11 umgestellt hab:-?

Was schaffst den mit dem wiederholtem Kurzpass daheim cirka für einen Wert?

Mor_Lock 30.05.2011 14:37

Zitat:

Zitat von 58DiVaD91 (Beitrag 813336)
Was schaffst den mit dem wiederholtem Kurzpass daheim cirka für einen Wert?

was meinst? in der mtb? auch 11 oder sogar 12, kein plan --- eher 11

58DiVaD91 30.05.2011 14:39

Zitat:

Zitat von Mor_Lock (Beitrag 813339)
was meinst? in der mtb? auch 11 oder sogar 12, kein plan --- eher 11

Ja, das meinte ich.

Mehr als 11 ist bei mir wohl definitv nicht drinnen.

Wird wohl eine Chance für wem auch immer werden, was für mich etwas wenig ist.

Mor_Lock 30.05.2011 14:45

Zitat:

Zitat von 58DiVaD91 (Beitrag 813340)
Ja, das meinte ich.

Mehr als 11 ist bei mir wohl definitv nicht drinnen.

Wird wohl eine Chance für wem auch immer werden, was für mich etwas wenig ist.

a geh divad...ich errinnere ans hinspiel...ein viertel taktische überlegenheit hat dir gereicht...wenns wieder so ist, dann ists "aus" maus ;-)

hek 30.05.2011 16:10

Also wenn das keine coole PArtie gegen den Fredl ist, dann weiß ich auch nimmer (die letzten beiden Viertel blenden wir dann aus).
Spielverlauf bisher:
1:0
1:1
2:1
2:2

:-) edit: 2:3 jetzt für mich!

58DiVaD91 30.05.2011 16:11

Zitat:

Zitat von hek (Beitrag 813399)
Also wenn das keine coole PArtie gegen den Fredl ist, dann weiß ich auch nimmer (die letzten beiden Viertel blenden wir dann aus).
Spielverlauf bisher:
1:0
1:1
2:1
2:2

:-)

2:3

Wasn da los? :lol:

ChiefFred 30.05.2011 16:25

Zitat:

Zitat von 58DiVaD91 (Beitrag 813401)

tja, defensive is einfach nicht meine stärke... ;-)

bigbob 30.05.2011 16:28

Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 813423)
tja, defensive is einfach nicht meine stärke... ;-)

aber die offensic- schon stehts 4:3

Zakraf 30.05.2011 16:28

WoW, schon wieder gedreht... 4:3

58DiVaD91 30.05.2011 16:29

das wär zu schön um wahr zu sein.

hek 30.05.2011 16:30

Zitat:

Zitat von 58DiVaD91 (Beitrag 813401)

Steht eh schon 4:3 und 2 werden wohl noch dazu kommen. Trotzdem, dass ich soweit komme, hätte ich nicht erwartet.

edit: Solo Bianco Rosso macht sein Tor, das wahrscheinliche Ende der Aufstiegschancen von Biermuskel.

bigbob 30.05.2011 16:31

Zitat:

Zitat von 58DiVaD91 (Beitrag 813430)
das wär zu schön um wahr zu sein.

stimmt- habe 1:0 getippt- also bitte alles hinten reinstellen :lol:

58DiVaD91 30.05.2011 16:33

Zitat:

Zitat von bigbob (Beitrag 813439)
stimmt- habe 1:0 getippt- also bitte alles hinten reinstellen :lol:

Nur mehr 3 die verteidigen können am Platz. :oops:

hek 30.05.2011 16:34

So, jetzt kommen meine Jugis...

Mor_Lock 30.05.2011 16:37

Zitat:

Zitat von hek (Beitrag 813436)
Steht eh schon 4:3 und 2 werden wohl noch dazu kommen. Trotzdem, dass ich soweit komme, hätte ich nicht erwartet.

edit: Solo Bianco Rosso macht sein Tor, das wahrscheinliche Ende der Aufstiegschancen von Biermuskel.

nein, die waren mit den gepackelten spielen schon vorher vorbei;-)

Zakraf 30.05.2011 16:39

Zitat:

Zitat von hek (Beitrag 813445)
So, jetzt kommen meine Jugis...

Schade, aber tolles Spiel :)

waldgeist 30.05.2011 16:42

also morlock ist wohl raus und kann seine taktik entsprechend adaptieren - lauter freispiele nun - auch nicht schlecht; kleiner tipp ;-)

das spitzenduell höchst spannend und ich bin auch das 0:5 auch stolz

58DiVaD91 30.05.2011 16:43

Zitat:

Zitat von Mor_Lock (Beitrag 813450)
nein, die waren mit den gepackelten spielen schon vorher vorbei;-)

Ich geh mal davon aus, dass du eh normal weiterspielst oder? ;-)

Noch ein Hindernis mehr kann ich nicht haben, nachdem ich eh schon ständig gegen ausgeruhte Teams spielen muss.

hek 30.05.2011 16:44

Hättest es gewonnen, wärst du nur 1 Punkt hinter Avanti und Bacardi gewesen + jeweils Heimspiel gegen diese, also klarer Vorteil für dich.

ChiefFred 30.05.2011 16:46

puh, das war mal ein krimi in der ersten hälfte. gut dass ich dann noch was zusetzen konnte 8-)

biermuskel hat wirklich kein glück, muss man schon sagen. david taktisch genau das richtige viertel getroffen.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:18 Uhr.