![]() |
Zitat:
trotzdem platz 6 in der skillrangliste:shock: naja, ich hoff meine trainings wirken sich jetzt mal aufs spiel aus und es geht keiner mehr rein8-) |
Zitat:
|
Glaubst du dass der Spielerindex des Berichtes in den Index 1:1 gehen? Denn würden die Positionswechsel diesen massgeblich beinflussen.
|
Zitat:
|
ja, denke auch - das ist wie früher der index, ausschließlich.
|
So, Auzfstellung für chieffred steht. Rational natürlich hätte ich herschenken müssen, unmöglich das zu gewinnen oder nur 1 Punkt zu machen. Mit Glück bekomme ich 1 Viertel, aber nur dann wenn seine 13er Taktik nicht zuschlägt. Und dann? Eventuell 1, mit Glück 2 Tore. 3 Viertel gehen dann an chieffred und dort macht er mind. 5 Tore. Auch wenn ich nicht hergeschenkt habe, bei größerer Tordifferenz kommen in der 2.Hälfte die Jugis rein.
Danach habe ich 2 Matches gegen Funka, einmal im Cup und dann in der Liga. Liga ist natürlich viel wichtiger, Cup ist fast schon egal, weil danach wartet csabalino, da dürfte dann sowieso Ende sein. Heimspiel gegen Funka muss ich wieder gewinnen, dann bacardi auswärts. Die andere interessante Partie heute wird biermuskel - Solo Binaco Rosso sein. Für beide sehr wichtig. Die Nichtberechenbarkeit der Konter - etwas was mir überhaupt nicht bei der Spielengine gefällt - kann zu jedem Ergebnis führen. Die Frage wird auch sein, ob biermuskel überhaupt ein Tor gegen Solo reinbringt. Da braucht es schon einen Torangriffswert von 10. |
Zitat:
3Vt für divad sollte reichen, 3ST das ev. mal einer trifft...ich glaub eher an ein 0:3:-? |
der verlierer aus eurer partie wird es aber schwer haben, denke ich mir.
und hek - ich glaube, es ist sicher kein nachteil für dich, wenn du gegen fred wenige tore kriegst. hast einen punktepolster, da kannst dann schon auch mal verlieren etc. und die tordifferenz ist bei so einer knappen liga sehr wichtig. |
Zitat:
das einzig spannende ist nur, ob es zakraf oder bacardi schafft und da auch nur, wenn ich das letzte spiel gegen bacardi nicht herschenke... somit ists wirklich wurscht, ob ich gewinne oder verliere, ich wäre auf jeden fall 1 punkt hinter dem 4. in der endabrechnung.... |
Zitat:
|
Zitat:
Wieviele Punkte braucht es deiner Meinung nach zum Aufstieg? edit: Hab mir nochmals deine offenen Spiele angeschaut: Aktuell kommst du wenn du alle Heimpartien gewinnst auf 32 Punkte + Funka auswärts (da hast du zuhause gewonnen, ist vielleicht 1 Punkt drin). Ein Unentschieden gegen Solo kostet dich 2 Punkte, bleiben nur mehr 30 (avanti kommt jetzt schon sicher auf 30 nur mit PC+Tahiti). Denke also schon, dass du auf Sieg spielen mußt und da ist vielleicht 3-4-3 genau das richtige. |
Zitat:
deswegen stell ich jetzt auf trainingsbezogen um und werd wahrscheinlich ganz sicher ab morgen dann off trainieren, weil ich im letzten training wieder eine sk-minderung bei meinem stürmer hatte:-x somit 3 sk minderungen beim georgi und 2 sk minderungen beim huseman in 1,5 saisonen:-( |
Zitat:
|
@ mor_lock:
wundert mich, so viele verschlechterungen in schusskraft? man hat ja pro training maximal ein minus-stricherl und es braucht doch um die 10 stricherl von einem skilldown zum nächsten. |
Zitat:
der dürft anscheinden grad mit nem up zu mir gekommen sein, aber naja, was solls:-( |
Zitat:
edith: hier hätt theoretisch bacardi die besseren "karten", weil er der letzte ist, gegen den ich spiele...jedoch erst nach 18 spieltagen weiß ich, ob es gereicht hat oder nicht...somit werd ich wie immer, in den schlüsselspielen, voll auflaufen |
Zitat:
1. und 2. Viertel schieß ich definitv kein Tor. Hab heut alles auf Viertel 3 ausgelegt. |
Zitat:
|
Zitat:
Ärgerlich wär wenn ich in Viertel 1 und 2 an Konter zambring und im 3. und 4. nichts. |
Zitat:
|
Zitat:
Was schaffst den mit dem wiederholtem Kurzpass daheim cirka für einen Wert? |
Zitat:
|
Zitat:
Mehr als 11 ist bei mir wohl definitv nicht drinnen. Wird wohl eine Chance für wem auch immer werden, was für mich etwas wenig ist. |
Zitat:
|
Also wenn das keine coole PArtie gegen den Fredl ist, dann weiß ich auch nimmer (die letzten beiden Viertel blenden wir dann aus).
Spielverlauf bisher: 1:0 1:1 2:1 2:2 :-) edit: 2:3 jetzt für mich! |
Zitat:
Wasn da los? :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
aber die offensic- schon stehts 4:3 |
WoW, schon wieder gedreht... 4:3
|
das wär zu schön um wahr zu sein.
|
Zitat:
edit: Solo Bianco Rosso macht sein Tor, das wahrscheinliche Ende der Aufstiegschancen von Biermuskel. |
Zitat:
stimmt- habe 1:0 getippt- also bitte alles hinten reinstellen :lol: |
Zitat:
|
So, jetzt kommen meine Jugis...
|
Zitat:
|
Zitat:
|
also morlock ist wohl raus und kann seine taktik entsprechend adaptieren - lauter freispiele nun - auch nicht schlecht; kleiner tipp ;-)
das spitzenduell höchst spannend und ich bin auch das 0:5 auch stolz |
Zitat:
Ich geh mal davon aus, dass du eh normal weiterspielst oder? ;-) Noch ein Hindernis mehr kann ich nicht haben, nachdem ich eh schon ständig gegen ausgeruhte Teams spielen muss. |
Hättest es gewonnen, wärst du nur 1 Punkt hinter Avanti und Bacardi gewesen + jeweils Heimspiel gegen diese, also klarer Vorteil für dich.
|
puh, das war mal ein krimi in der ersten hälfte. gut dass ich dann noch was zusetzen konnte 8-)
biermuskel hat wirklich kein glück, muss man schon sagen. david taktisch genau das richtige viertel getroffen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:18 Uhr. |