![]() |
Dein Wunsch sei mir Befehl ;-)
|
Zitat:
Dann brauchen wir das ja nur noch umzusetzen.:lol: |
Derzeit ist Thorsten das Maß der Dinge. Mach nur weiter so und wir anderen müssen uns mal ein bissl spurten, dann wird es auch was mit dem Stockerl.:lol:
|
Zitat:
Zitat:
Das Maß aller Dinge sind dann doch noch 6 andere vor mir :-D Grad mal 2 Runden zufriedenstellend, mehr nicht |
Zitat:
:lol::lol::lol: Nee bist einfach grad gut dran an der Musik. Mach weiter so. |
Zitat:
Du hattest dich verschrieben, wollte aber nicht drauf rum reiten. Kann passieren. Macht nichts ;-) :mrgreen: |
So Jungs das war jetzt mal eine gute Runde. Noch ein paar von denen und wir sind im Team wieder vorne dabei.;-)
|
So die 8te Runde war jetzt mal eine richtig gute Runde. Als Team haben wir den Sprung um 4 Plätze auf Platz 2 geschafft. Jetzt gilt es diesen bis zum Ende zu verteidigen oder gar noch einen rauf zu kletteren. :jump:
|
Zitat:
|
Und wieder eine gute Teamrunde, Jungs es läuft langsam an. :jump:
Es sind nur noch 8 Punkte auf Rang 3 und 25 Punkte auf Rang 2. Also weiter so Tippen und Siegen!:lol: |
Die elfte war leider komplett schrottig.
Die Punkte ide ich da mehr habe, hab ich in den Runden zuvor "verloren". Na schau mer mal was noch kommt. Wie lange geht das ITS eigentlich nun? |
Zitat:
|
Mercí :yo:
dann nochmal vollgas, das sieht übler aus als es ist. Mit einer guten sama vorn dabei ;-) |
Die Runde war mal wieder nicht so berauschende bis auf randal :-D
Na auf los dann holen wir halt die letzten Runden :lol: |
Klappt bisher :clap2:
Nur 30-40 Punkte in Team dahinter, weiter so |
Zitat:
gute Teamleistung :clap2: jetzt wenn da Stiff auch mal angreifen würde wo würden wir dann wohl stehen :shock: :biggrin1::bounce::biggrin1: |
Grats Mane, deine letzten beiden Runden waren richtig gut, dass hat sogar unser Team nach vorne gespült.
Weiter so, dass könnte wieder eine großartige Runde der Tippfabrik werden. |
Führ mich zum Schotteeeeeeeeeeeeeeeeeeer :director:
|
Was machen wir in der 21. Auflage???
|
Zitat:
|
Was ist jetzt los??? Stiffi? randal? kein Bock mehr oder was?
ansonsten schau ich nach einem anderen Team:-? |
Hi,
Also an mir soll es sicher nicht scheitern. Auch wenn ich nicht all zu sehr Zeit habe und wenig schreibe bzw Mitteilungsbedürftig bin ;-) mach gern wieder mit LG |
Zitat:
Aber wie gesagt, wenn hier alle dabei bleiben, bin ich auch weiterhin dabei.:-D |
Nichts gegen Dich René, aufgrund der regionalen Zusamengehörigkeit von mir, Mane, Kloppo und randal bietet es sich einfach an.
Kloppo und Mane haben auch nichts dagegen, randal hat sich noch nicht gemeldet, ich gehe aber auch von seinem Mitwirken aus. heißt: Es wird ein neues Team Namens Fink Funny Havanna Drinkers 7ânos an den Start gehen. Leider sind die gesamten Auswertungen ein wenig eingeschlafen (incl. der Anmedlung) so dass das sehr kurzfristig geschieht. Ich bin mir aber sicher dass du als Top Tipper rasch ein Team findest in dem du dich ähnlich wohl fühlst. Nicht böse sein, ich möchte nochmal betonen das es nichts persönliches ist. :-) Danke für die Zeit der Tippfabrik :up: |
Zitat:
Kein Problem - Schade nur das ich so ausgebootet wurde. :-? Naja egal - habe schon eine Anfrage gehabt und werde die dann nun annehmen. Viel Erfolg Euch.;-) |
das war ja, ein sehr bescheidener Start :shock:
|
Zitat:
|
für die 2 Runde verstecke ich mich schon mal :behindsofa:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
da Thosten is ja auch immer nur stark wenn wir schlecht sind :mrgreen: |
Doppelt so viele Punkte wie der Rest vom Team :respect:
Jetzt reißt euch zam :mrgreen: |
Zitat:
|
Gratz Mike zu der Runde ;-)
da hast jetzt mal gezeigt warum wir Dich verpflichtet haben :lol::lol::lol: zu mir sag i nix :oops::oops: |
Zitat:
Wird schon, wenn was dran ist das die letzten die ersten sein werden... |
Zitat:
|
Super Runde Mane :thumb:
|
Zitat:
|
Sehr solide Mane - ich hab nach meinem Glückstreffer zu Beginn arg nach gelassen :-?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:56 Uhr. |