![]() |
Zitat:
|
Danke für deine Arbeit, finde die Liste sehr gut, jetzt schiebt sich ja alles ein bisschen zusammen :D
|
hey Danke McP :D
so, neue Mindestanforderung beträgt 98 Skills und wir begrüßen hyde zurück im Skilltraining :-D zwei Rückkehrer, damit wird die Liste wieder etwas länger :-) vorraussichtlich werd ich die Liste Ende der Saison in den "Club der Hunderter" umbenennen und die Übersicht eventuell ein wenig anders strukturieren. das liegt zum einen an nun häufigeren Transfers auch unter den Topspielern, siehe Spitzner und bald Xavier, aber auch an der höheren Leistungsdichte, so dass teilweise einzelne Skillsteigerungen erhebliche Verschiebungen und Mehrarbeit bedeuten. bin aber der Meinung, dass alle Spieler jenseits der 100-Skill-Marke etwas besonderes sind und ruhigen Gewissens präsentiert werden dürfen ;-) nichtsdestotrotz wird es auch weiterhin eine Top-10 der skillstärksten geben :-o bis dahin läuft aber alles wie gewohnt. macht ruhig werbung und fragt die Leute in euren Ligenforen nach den Topspielern. Auch die Länderteamchefs sind gefragt, ihren Filter immer mal wieder nach Spielern im dreistelligen Skill- bereich auszurichten und Abfragen zu starten. MfG AnteS. |
Zitat:
hahahh geht mir genauso, ich glaube die nehmen doping wenn ich mir die jungs anschaue, anders ist das nicht zu erklären :-D |
Zitat:
|
Zitat:
und ich bin endlich auch im Club der 100er, wurde auch Zeit... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
bis saisonende werden es noch drei weiter packen. und perspektivisch werden in den nächsten beiden saisonen hoffentlich die restlichen fünf, also irgendwann alle 14 feldspieler, diese kleine Hürde genommen haben :-D Paus sollte heute endlich zu Doerner aufschließen :-? naja, jetzt hat er 109 skills und 16 stricherl in sk :lol: leider kein einzelfall mit dieser hohen stricherlzahl :-x |
Der Olaf Bock fehlt noch in der Liste, der hat auch 104 Skills.
Zu bewundern im NÖ Landeskader. Von welchem Klub ist der? |
Zitat:
assists oder toren verewigen. dann wissen wir es :-) oder wir erfahren es noch mal vorab. gehört habe ich den Namen aber irgendwo schon mal :nachdenken: PS: habe den betroffenen Teamchef ausfindig gemacht werd mal ne PM rausschicken! danke MMM :D |
Anzahl der Hauptskills, Unterste Grenze sind derzeit 99 Skills!
Bei Gleichstand zählt die XP, dann das Alter! nächste Aktualisierung: Feierlich Clubweihe zur Saisonpause :-D letzte Aktualisierungen: 15.05. :first: sapaulo - 1. FC Ritter - 110 (6,1XP) - Olaf Doerner, 25 :second: AnteS. - SG Wettmafia 05 - 109 (8,6XP) - Raimund Paus,25 :third: AnteS. - SG Wettmafia 05 - 109 (8,5XP) - Alois Gauss,25 _________________________________________________ 4. USV Festenburg - USV Festenburg - 105 (10,3XP) - Kurt Quednau, 26 5. Andycam - Ilzer Bierhenker - 105 (6,9XP) - Lars Spitzner, 26 6. Mr.Chili - Hot Chilis - 104 (8,1XP) - Olaf Bock, 26 7. gotty - ESH Bluestars - 104 (7,6XP) - Constantin Tegethoff, 26 8. Mr.Chili - Hot Chilis - 103 (9,3XP) - Bernhard Auer, 26 9. AnteS. - SG Wettmafia 05 - 103 (8,3XP) - Alex Puetz, 25 10. AnteS. - SG Wettmafia 05 - 103 (8,2XP) - Constantin Matheis, 25 11. AnteS. - SG Wettmafia 05 - 103 (8,1XP) - Ingolf Blei, 25 12. coppelius - The Mars Volta - 103 (8,0XP) - Charles Xavier, 24 13. hyde3 - Die Verteidigerschmiede - 103 (6,9XP) - Carlo Polster, 24 14. gotty - ESH Bluestars - 102 (8,0XP) - Michael Kirchner, 26 15. sapaulo - 1. FC Ritter - 102 (5,0XP) - Tim Gaul, 23 16. sapaulo - 1. FC Ritter - 102 (4,5XP) - Werner Wohlfahrt, 23 17. slivo - Quilmes Atletico Club - 101 (9,9XP) - Paul Reiber, 24 18. Kings Daughters- mcprinzessin - 101 (8,1XP) - Bernd Buchmann, 23 19. sapaulo - 1. FC Ritter - 101 (7,4XP) - Willi Kretzschmar, 25 20. hyde3 - Die Verteidigerschmiede - 101 (7,3XP) - Benjamin Kittelmann, 27 21. Mr.Chili - Hot Chilis - 100 (9,6XP) - Heiko Mandt, 26 22. Mr.Chili - Hot Chilis - 100 (9,3XP) - Jannis Wilke, 26 23. AnteS. - SG Wettmafia 05 - 100 (7,3XP) - Luka Dreger, 25 24. hyde3 - Die Verteidigerschmiede - 100 (7,2XP) - Detlef Wege, 26 25. hyde3 - Die Verteidigerschmiede - 100 (6,4XP) - Ralph Schnurr, 24 |
2.teil 26. Catenaccio- catenaccio - 99 (9,8XP) - Jens Haeuser, 26 27. Kurt Maur - AnteS. - 99 (8,3XP) - Kurt Maur, 25 28. coppelius - The Mars Volta - 99 (8,0XP) - Eric Lensherr, 24 29. hyde3 - Die Verteidigerschmiede - 99 (7,5XP) - Nils Losert, 26 Beobachtung:Jens Bartelt, Ingo Wolski, Arthur Humme, Konrad Schopf, Alois Williams, "Die Wampa aus der Pampa" oida, dev, moch des weg :shock: Der Text, den du eingegeben hast, besteht aus 22517 Zeichen und ist damit zu lang. Bitte kürze den Text auf die maximale Länge von 20000 Zeichen. :der: |
so, mit der neuesten Aktualisierung begrüßen wir ganz offiziell drei weitere
Manager im Kreise der Fördergemeinschaft von Spielerskill und Erfahrung :lol: zwei hielten sich aus völlig falschem Schamgefühl bedeckt, und siehe da, Platz 6 und 7 sind der Mühen Lohn ;-) Welcome gotty und Mr.Chili :-D doch nicht nur das, steuern beide insgesamt 7 sehr gute Spieler bei und werden vorraussichtlich mit dem Laufe der Zeit noch weit mehr Spieler stellen können. dazu kommt die frischvermählte, einzigartige und immer wieder bestaunenswerte McPrinzessin mit ihrem Steigbügelhalter "Bernd Buchmann" :mrgreen: auch hier krönt langatmiges training die Managerin ;-) wie wir aber auch sehen, stoßen wir so langsam an die Kapazitäten :-? das hat zum einen etwas mit der Formatierung zu tun, aber auch mit dem hohen Zulauf, der durch die gute Managerausbildung stetig zunimmt daher habe ich beschlossen, die skillstärksten Spieler in Zukunft in einer etwas anderen Form zu präsentieren. zum einen werden die spitzenspieler weiter hervorgehoben, zum anderen werden die skillstärksten nicht mehr einfach gelistet. wie das genau ausschauen wird, dazu lasst euch überraschen ;-) Die einzige Mindestanforderung wird ab nächster Saison 100 Skills betragen und in Zukunft nicht mehr angehoben. Damit haben wir die Möglichkeit viele gute Spieler zusammenzutragen. Scheut euch daher nicht, zum einen das skilltraining ein wenig weiter zu forrcieren, zum anderen die den Schritt an die Öffentlichkeit zu wagen. es lohnt sich für alle :-) lg AnteS. |
Zitat:
und danke für deine Mühe, bin schon gespannt auf deine neue Aufbereitung :D |
Zitat:
erste Frau mit mehr Skills im virtuellen als im realen Leben :lol: PS: und ich find den artikel nicht. peinlich... :oops::lol: |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Hier ist der Link:
http://teamchefwoche.bplaced.net/ind...-dem-vormarsch |
Das Trio-Infernale von DbdT :hauen:
Und da es heute gerade mal so wunderschön passt, haben wir -> link <- mit 110 skills :mrgreen: :th_alc: Ein Hoch auf Alois Gauss, Olaf Doerner und Raimund Paus :prost2: |
Gibt nen neuen im 100er-Club:
Dominik Maag hat es sich nicht nehmen lassen, als erster 22-jähriger dort aufzuscheinen ;-). |
Zitat:
meine zwei pappnasen halten bei 93 und 94 :lol: |
Zitat:
Der Roettger steht nun bei 95, das wird sich leider nicht mehr ausgehen - schade, so einen 21jährigen 100er zu haben wäre schon noch lässiger gewesen...;-) |
Zitat:
|
Zitat:
Dass es trotzdem zwei Überflieger gibt, wundert mich eh auch. ;-) |
Zitat:
einer Ausrichtung oder 1-2 ganz bestimmten Skill nix anfangen. und dann gibt es da noch die anderen :evil: so ists halt :lol: |
Zitat:
aber deine spieler sind wirklich sehr stark... hut ab, die würde ich nehmen (wenn sie def-taks hätten) aber solche spieler verkauft man nicht 8-) |
meine säcke trainieren mehr schlecht als recht. vor allem der reiber hat die letzten 4-5 trainings quasi komplett ausgelassen. mühsam, mühsam, aber was solls... :lol:
2 hunderter sollten trotzdem diese saison noch dazukommen, wenn sie sich nicht ganz deppert anstellen. |
Zitat:
Hatte damals ja auch vor laaanger, laaaaaanger Zeit als ich noch Skills trainierte mit Saurier und Düsentrieb 2 Überflieger! :lol: ;-) Lg. |
|
Zitat:
leider fehlen ihm aber nach offizieller Rechenart (De+Ta+Pa+Sa+Ti+Sk) noch 3 skills ;-) |
Zitat:
|
falls es dich interessiert, aus den länderteams:
abele/OÖ hat 100 hauswald/KTN 100 viell. kriegst du die besitzer ja raus ;-) und noch 2 Coppelius The Mars Voltas Dominik Maag, 22 sapaulo 1. FC Ritter Marc Kirner, 23 beide >100 |
Zitat:
|
Zitat:
|
wenns der samuel hauswald ist, dann gehört er gotty;-)
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
und da Dom is ja nun seit heut eh dabei :-D |
hier der nächste 100er: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...87bef8c637c78f
|
Zitat:
feiner spieler |
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:31 Uhr. |