![]() |
Zitat:
Vielen Dank für die Infos. Wenn ich es dann in Angriff nehme, melde ich mich nochmal bei dir. Vielleicht hat da Carpwhistler auch nen guten Tipp für ne Bleibe während meines bzw. unseres Aufenthalts. Vielen Dank nochmal Pumpi LG henkman |
wann werden denn die tabellen aktualisiert?
PS: Hab jetzt am Mittwoch mit SANO das nachtragsspiel vom ersten SPIELTAG! das muss ich wohl für mich entscheiden, was ich nicht glaube zu schaffen. aber sonst wirds wieder nix mit dem aufstieg und nächste saison kann man das sowieso vergessen, wenn die von der 3ten liga nachkommen (saubären, knorpstars,usw.) edit: omg ich werde ja ordentlich verlieren gegen sano. der hat ja einen austrainierten TW und ist in allen belangen besser als ich =( |
Zitat:
LG henkman |
ui ui ui henkman, dein talent ausverkauf, war doch sehr enttäuschend wie ich gerade gesehen habe, das deckt ja nicht mal ansatzweise die investitionen ab.
|
Hi Leute,
ein überaus informatives Interview konnte ich mit WollyHolly führen und nun leider etwas vespätet online stellen! Sorry :oops::oops: LG henkman |
so Lemming ist mal eingeladen - hoffe ich hab die richtigen erwischt ;-)
|
Zitat:
Zitat:
@johnwood: freu mich schon auf das spiel gegen dich! hab ja da mit dir noch ein hühnchen zu rupfen für die niederlage in der vorigen saison:keule::mrgreen::mrgreen::mrgreen: lg raphi |
Zitat:
Tja und wenn dir dann noch eine Jugend einkaufst, die dir nichts einbringt, biste restlos bedient! LG henkman |
Zitat:
Viel Erfolg beim Spiel (wobei, warum wünsche ich dir das bei deiner Stärke;-) LG Wolfgang |
Miadriana konnte dem sano und seinen Höpis ein 0:0 abtrotzen.
Soviel mal zu dem Nachholspiel!!! lg henkman |
Zitat:
|
Zitat:
hm - saisonziel verpasst. kein gegentor :evil: die saubären hol ich mir nächste saison, da pass ich auf das ich die richtigen taktiken einstell ;-) lg |
Zitat:
LG henkman |
Henkman hat es zwar schon gesehen aber ich Poste es trotzdem.
Die Schmetterlinge haben das unmögliche möglich gemacht. Sie haben ein 0-0 gegen sano erreicht! Darauf bin ich richtig stolz. http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=2031537 Und das mit einem tw welcher 5 a skills hat |
Zitat:
Für mich bleibt wie im Vorjahr nur der undankbare 4. lg :yo: |
Zitat:
Gratuliere zum Meister!!! :first::first::first: War ein Verdienter Sieg!!! mfg. Instalotti |
Zitat:
Das wars dann für mich mit dem Sieg in Liga 2. Spartak Kasten wird sich das nicht mehr nehmen lassen. |
Zitat:
Blöd für dich war auch das als 1:0 gewertete Spiel gegen Sportgummi, sonst wärst du punkto Torverhältnis vor mir. Lg |
Also gegen awsome united sollte ich nichts mehr anbrennen lassen, denke ich. somit sollte der 3te Platz für mich fixiert sein.
bin schon gespannt gegen wen ich relegation spielen werde. PS: Konnte mir heute noch den Meistertitel sichern ;-) @ liga *yessss* |
Zitat:
Warst eine Klasse für sich! Lg. Pumpi 8-) |
Die Spielberichte der Ligen sind ab sofort online!
lg henkman |
So auch die Vorberichte für den letzten Spieltag sind online gestellt.
Viel Spaß damit!!! lg henkman |
Aufstellung und Taktik gegen Spartak Kasten stehen. Jetzt heißt es beten für ein Wunder:lol:
Bin übers Wochenende in Kroatien also allen Teilnehmern schon mal viel Erfolg für die letzte Runde ;-) lg :yo: |
Für Euch! Ein Interview mit Sibert Pro Pyro, der einen kleinen Einblick in sein Privates zulässt!;-)
lg henkman |
Zitat:
LG Wolfgang |
Zitat:
lg henkman edit: Wolfgang und ausserdem will die DHL betreut werden! Da ist dann nicht viel mit ausschlafen! |
So auch die Interviews mit fuchsi4 und Pumphose sind jetzt online!
Viel Spaß damit, sie sind sehr interessant! lg henkman |
Wünsche allen einen spannenden letzten Spieltag während ich am grünen Tisch sitze ;-)
Spiele stattdessen gegen den ersten deutschen Bundesligameister Rot Weiß Ahlbeck und versuche, es einstellig zu halten :lol: |
Also wenn ich mir mein Interview so durchlese jetzt, hätte ich vielleicht doch besser auf heute morgen warten sollen und nicht gestern am Abend bzw heute in der Früh im leicht angeheiterten Zustand noch antworten :lol:
|
So ich bin gespannt, ich hoffe sehr dass Spartak Soko vom Platz schiesst.
Denn nur dann hab ich noch Chancen auf den Relegationsplatz für die erste Liga und die wird auch nicht leicht sein zu erreich. Also ich hoffe mein letztes Spiel für mich entscheiden zu können und dann die Relegation auch zu schaffen. Den nächste saison in der 2ten Liga würde ich nicht überleben mit den 3 starken aufsteigern. da ist die erste noch "bewältigbar" PS: mein TL hab ich nun auch abgeschlossen. ich hoffe dadurch taktisch zugelegt zu haben. |
Zitat:
Hi Raphi Auweh du erwischt mich gerade nicht in Höchstform!!! aber ich werd mein bestes tun , noch bin ich ja ungeschlagen NOCH. lg johnwood ------------------------------------------------------------ Die Normalität ist eine gepflasterte Straße; man kann gut darauf gehen - doch es wachsen keine Blumen auf ihr. |
Zitat:
so wie ich dich kenne hast ja wieder deine :cheer2::cheer2::cheer2: zur unterstützung mir. die haben meiner mannschaft vorige saison ganz schön den kopf verdreht. aber für morgen haben sie die strikte anweisung sich auf das spiel zu konzentrieren 8-)8-)8-) lege meine hand aber nicht ins feuer, dass sie sich daran halten ;-) lg raphi |
Zitat:
|
Zitat:
Danke LG henkman |
Zitat:
:couch2: Wenn ich das nächste Saison um diese Zeit auch sagen kann, bin ich froh :roll: Wünsche allen Teams einen spannenden und erfolgreichen letzten Spieltag ;-) |
Zitat:
@ tausein: Nächste Runde will ich Revanche für die klägliche Niederlage. LG henkman |
kriegst Du...keine Frage ;-)
Ich kann dann ja auch Deinen Ex-Stürmer Schmolke aufstellen :-D |
Zitat:
Wie macht er sich? Weiterhin gestiegen? LG henkman |
so heute spiel ich mal ein anderes spielsystem als sonst, ist schon der erste test für nächste saison.
|
Zitat:
Noch so eine hohe Niederlage und meine Jugis sind mental gebrochen :mrgreen: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:06 Uhr. |