Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   NO MA`AS-Liga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=50412)

Jokeraw 19.04.2011 15:38

Naja ich dachte mir GENAU DAS.

Sorry aber man kann es mit den normalen Training vergleichen.

Du trainierst Spielaufbau. Sodalla 1 Skill der trainiert wird.
Im Trainingslager trainierst du aber 5 Bereiche (normale Taktiken und normale SKills)
SOmit macht dieses Trainingslager 5!!!! normale Trainings aus.
Nämlich jeden Skill extra. Jede Taktik extra. Und das verbessert.
Vergleich diese 5 Trainings, mit EINEM Trainingslager.

Für mich paßt dies so und war abzusehen, dass dem so ist.
Einzig die Obergrenze mit 10 Verbesserungen pro Skill ist ein Witz. Eben für Konditrainierer.

Die Preise sind damit komplett falsch gestaffelt. Ein Skill UND Taktiktraining muss wesentlich mehr kosten als ein reines Skilltraining. Da der Ertrag ja um ein X faches ist.
Ein SKilltraining Training ersetzt eben 2 normale Trainings. Plus Trainingslagerbonus. Also das doppelte.
Dazu ist der Preis aber eben fürs Taktik/Skilltraining extremst niedrig.

Jeder der dies nicht macht, fährt total ein.

Meine ANgst ist, dass dies geändert wird. Daher warte ich bis morgen. JEDE Änderung wäre aber eine Frechheit. (in dieser Saison)

Digagopf 19.04.2011 15:50

bin da voll bei dir Joker!

meine 128k sind eindeutig zu wenig für so ein training

FCAxe 19.04.2011 16:13

Ich seh das so wie Joker!! Das das Skill+Taktik Training das "Beste" ist, da man einfach die größten Verbesserungsmöglichkeiten hat!!
Es ist aber vom Preis her viel zu günstig!! Die was ich mich nur frage (und es leider nirgends gelesen habe), wieviele Verbesserungen hat man bei NUR Skill Training?? Sind es "deutlich" mehr als wenn ich Skill+Taktik mache?? Bzw, weiß wer was von NUR Taktik Training??

Digagopf 19.04.2011 16:17

ich glaub ich hab da gelesen das es da auch weniger sind - da gehört event. nächste saison auch nachjustiert

beatfreak 19.04.2011 16:25

Ich sehs genau wie Joker Axe und Diga .

Meine 128k waren auch wenn ich billig gefahren bin eindeutig zu wenig für das
Plus an Ups was ich gehabt habe .

Auf Skill ups umgerechnet hatte ich 32 Skillups Taks und Skills .
Und das am ersten Trainingslager Tag .

Ich bin dafür das da was geändert wird die Ups sind zu heavy . Aus diesem Grund habe ich auch vermutet das die 4 kk Grenze bald gebrochen wird .

Ich bin froh auf ein Tak / Skill Lager gefahren zu sein , nicht auszudenken wenn ich auf ein Skill only Lager gefahren wäre .

Mal schauen wie es weiter geht .

mfg

T

Jokeraw 19.04.2011 16:26

die Preise verstehe ich teilweise mittlerweile sogar.
Diga darf ich deine Stricherliste nochmals sehen. Plus den Vergleich zum training.
gerne per PN.

herzleid 19.04.2011 16:36

Zitat:

Zitat von beatfreak (Beitrag 786675)
Aus diesem Grund habe ich auch vermutet das die 4 kk Grenze bald gebrochen wird .

Ist damit die höchste Transfersumme gemeint?

Wenn ja, Warum? Das Geld wird ja nicht mehr, sondern weniger- demnach werden auch die Preise nicht so wirklich ansteigen, auch nicht für Top-Spieler und auch , weil ebendiese Top-Spieler ja auch anzahlsmäßig mehr werden.

meine Meinung ...

FCAxe 19.04.2011 16:39

Zitat:

Zitat von herzleid (Beitrag 786685)
Ist damit die höchste Transfersumme gemeint?

Wenn ja, Warum? Das Geld wird ja nicht mehr, sondern weniger- demnach werden auch die Preise nicht so wirklich ansteigen, auch nicht für Top-Spieler und auch , weil ebendiese Top-Spieler ja auch anzahlsmäßig mehr werden.

meine Meinung ...

So glaub ich das auch!! Es geht ja damit eher mehr Geld aus dem Spiel, weil alle die TL machen "wollen"! ;-)

Digagopf 19.04.2011 16:39

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 786676)
die Preise verstehe ich teilweise mittlerweile sogar.
Diga darf ich deine Stricherliste nochmals sehen. Plus den Vergleich zum training.
gerne per PN.

meinst du von allen spielern? nach spielern oder nach eigenschaften (glaub steh auf der Leitung)

FCAxe 19.04.2011 16:42

Zitat:

Zitat von Digagopf (Beitrag 786690)
meinst du von allen spielern? nach spielern oder nach eigenschaften (glaub steh auf der Leitung)

Du sollst einfach nochmal die Ergebnisse posten! :-D

Jokeraw 19.04.2011 16:47

Zitat:

Zitat von Digagopf (Beitrag 786690)

die stricherliste wäre am besten. Aber pro Spieler nach Eigenschaft. ;-)
Hahahahaha.

ich möchte wissen, welche Verbesserungen du im normalen Training bei Taktik X hast und bei Skill Y hast.

Und eben den Vergleich zum Trainingslager.
Gleiches hier.

Der Unterschied ist der wichtigste und wenn ich dann weiß was du mit deinen Spielern hattest, dann kann ich dir sagen ob ein gutes oder sehr gutes mehr Sinn macht. Oder sogar ein mittleres.
Irgendwann stehen sie anscheinend ja an. ;-) Und das kann man so verhindern.
Beispiel ein Konditrainingslager für 3 Tage am schlechtesten macht vermutlich wesentlich mehr Sinn als ein sehr gutes auf 2 Tage. Preisunterschied ist aber ENORM. (bei gleichen Spieler und Trainer im Vergleich)

Ich brauch hier wesentlich mehr Infos um hier genaueres zu sagen. Ich denke aber dass ein 3 Tagestraining auf Mittel (mit gewissen Vorraussetzungen) mehr sinn macht als ein 2er auf sehr gut. (gleicher Preis im Trainingslager)

FCAxe 19.04.2011 16:55

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 786698)
Ich brauch hier wesentlich mehr Infos um hier genaueres zu sagen. Ich denke aber dass ein 3 Tagestraining auf Mittel (mit gewissen Vorraussetzungen) mehr sinn macht als ein 2er auf sehr gut. (gleicher Preis im Trainingslager)

Tja da könntest du schon Recht haben! In Summe glaub ich aber nicht, dass man wirklich mehr Verbesserungen (bei 3x Mittel als 2xSehr Gut) hat! Glaube eher da sich das ziemlich "ausgleicht"! (Vorausgesetzt gleiche Int.;-) )!

Digagopf 19.04.2011 17:00

ok kommt dann morgen, weil warum...ich geh jetzt heim;-)

schönen abend die herren

Jokeraw 19.04.2011 17:06

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 786704)
Tja da könntest du schon Recht haben! In Summe glaub ich aber nicht, dass man wirklich mehr Verbesserungen (bei 3x Mittel als 2xSehr Gut) hat! Glaube eher da sich das ziemlich "ausgleicht"! (Vorausgesetzt gleiche Int.;-) )!

Nö. Ich gehe da einen ganz anderen Weg. Und wenn Diga so nett ist und mir dies schickt. Und eventuell beatfreak seins auch, dann werde ich den beiden das definitiv mitteilen. ;-)
Weil ich glaube hier eindeutig dass viele einiges jetzt schon verloren haben. es geht dabei ganz klar um die Verbesserungen. Skill Ups sind dabei wurscht. Weil hier nicht vergleichbar. Einer steht bei 3,9 der andere bei 3,1. Der eine hat eins, der andere nicht.
Und hier erachte ich bei vielen schon große Fehler.

Vermutlich werde ich auch dies wieder mehreren bekannt geben. Tja wenn man eine lustige Runde ist, plaudert man gerne. Und wenn ich das Gefühl habe, dass auch was zurückkommt, dann mach ich das gerne. Auch wenns nicht viel ist. Glaube ich plappere eh überall am meisten. ;-)

Jokeraw 19.04.2011 17:06

Zitat:

Zitat von Digagopf (Beitrag 786710)
ok kommt dann morgen, weil warum...ich geh jetzt heim;-)

schönen abend die herren

Kein Problem. Würde mich freuen wenn du das morgen machst. Kann ja morgen auch noch das Trainingslager buchen. ;-)

beatfreak 19.04.2011 19:00

Muss zugeben eine Punkt genaue Stricherliste habe ich mir nie gemacht .
Ich wusste aber imme rgenau wann meine beiden Def Stars steigen , und wo

Da ich nur 2 Spieler im Auge habe / hatte .

Ich poste am besten einfach mal die Ergebnisse vom März Mit den Skillups.

Ich habe auch ab und an mal einen anderen Skill trainiert weil ich gesehen habe da steht der eine oder andere Spieler vorm Skillup .

http://666kb.com/i/bss4bjn1wd1p8sk46.gif

http://666kb.com/i/bss4f432en15736xi.gif

http://666kb.com/i/bss4hm5uee53lt592.gif

beatfreak 19.04.2011 19:07

Teil2 :

http://666kb.com/i/bss4kff4zn035i312.gif

http://666kb.com/i/bss4ltx6fymgsz1zq.gif

http://666kb.com/i/bss4mwpo5g6a8i386.gif

http://666kb.com/i/bss4od7mg696apz9y.gif

beatfreak 19.04.2011 19:14

http://666kb.com/i/bss4q8a3msisvqvh2.gif

http://666kb.com/i/bss4rhwhafdv8cz4m.gif

wie gesagt sry das ich keine Stricherliste geführt habe -bis jetzt sah ich aber auch nicht die notwendigkeit dazu .

Taktiktraining :

http://666kb.com/i/bss4tt14euv9y5rkm.gif

http://666kb.com/i/bss4usina9jx6eity.gif

Hoffe das hilft weiter .

mfg

T

Jokeraw 19.04.2011 19:56

Du müsstest ja doch die Stricherl sehen die der Spieler bekommt. Jedes Training eben. Und diese meine ich. Dafür brauchst keine Liste führen. ;-)

Sondern einfach im training alles raussuchen. dann erkennt man es wunderbarst. Mit den Infos da oben fang ich bei meiner Theorieüberprüfung leider nichts an.

beatfreak 19.04.2011 20:53

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 786879)
Du müsstest ja doch die Stricherl sehen die der Spieler bekommt. Jedes Training eben. Und diese meine ich. Dafür brauchst keine Liste führen. ;-)

Sondern einfach im training alles raussuchen. dann erkennt man es wunderbarst. Mit den Infos da oben fang ich bei meiner Theorieüberprüfung leider nichts an.

Ja die Stricherl sehe ich willst die Stricherl von allen Spielern im Kader haben ?
Vom März ? Mit Namen ? oder nur von den beiden Spielern auf die ich ein Auge geworfen habe ?

Oder braucht man dazu dieses Paket da aus dem Prämienaccount ?

Ich hab nämlich nur das wo ich meine Rangliste sehe .

mfg

Jokeraw 19.04.2011 21:06

Ich glaube Premium Paket braucht man dafür keins.

ich brauche nur von ca. 3-5 Spielern diese Information.
Und zwar von ca. 2 Trainings und dann vom Trainingslager.
Würde schon reichen.

Ums "genauer" zu machen, wäre es natürlich von jedem super.
Geht nur darum, was der Spieler im Training für Stricherl erhalten hat im Skill X. Bzw. taktik Y. Und im Vergleich eben dazu das Trainingslager.

Dazu die Infos welche Int. und was trainiert worden ist.

Gerne auch per Pn.

beatfreak 19.04.2011 23:21

Oki doki .

Ich habe mir jetzt 5 Spieler gesucht die meine Lieblinge sind :

Kaden 18 j , Kipp 21 j, Grassl 19j, Seyler 21 j, Habicht 22 j ;

Ich hab mir gedacht ich nehme die letzten 3 Trainings vor dem TL her ,
8.4,12.4,15.4
Das ( 4->) bedeutet 4 Stricherl bei

8.4 Deckung Int : 10

Kaden 4 -> Ta + De , Skillup bei beiden Skills
Kipp 4 -> De Skillup
Grassl ----------
Seyler 4 -> Ta / De
Habicht 4 -> De Skillup, 4 ->Spa , 4 ->Direktspiel

12.4 Tackling Int :10

Kaden 4-> Ta , 4 -> Pa skillup ,
Kipp 4 -> Ta,
Grassl 4-> Ta,
Seyler --------------
Habicht 4 -> Ta skillup , 4 -> De , 4 -> Pa skillup

15.4 Tackling Int :10

Kaden 4 ->Ta
Kipp 4-> Ta skillup
Grassl 4 ->Ta,De, 4 -> Spa skillup
Seyler 4 -> Ta, Pa,
Habicht 4 -> Ta , Pa

Trainingslager Def Skills normale Taks Int :10 3 Tage 128 k

Kaden 5 -> Ta skillup, alle 3 Mf taks 6 striche jeweils

Kipp 5 -> Ta skillup, De, alle 3 Mf taks 6 striche jeweils Ko skillup

Grassl 5 -> Ta skillup , 5 -> De skillup, alle 3 Mf taks 6 striche jeweils alle 3 taks 1 up

Seyler 5 -> Ta skillup, 5 -> De, 5 -> Spa skillup, alle 3 Mf taks 6 striche jeweils Direkt skillup

Habicht 5 -> Ta , De, Spa spa skillup , alle 3 Mf taks 6 striche jeweils alle 3 taks 1 up

pfuh ^^ geschafft :mrgreen:

mfg 8-)

T

Jokeraw 20.04.2011 08:45

Huch. Gut das überrascht mich jetzt schon. Du warst auf Mittel?
DANKE VIELMALS.

Digagopf 20.04.2011 09:09

also ich hab ma mal einen spieler rausgenommen:

Trainingslager:

http://666kb.com/i/bsspr48oqp5pg9vl1.gif

Training PA mit 10

http://666kb.com/i/bsspuommbxz6ttpnp.gif

Training SA mit 10

http://666kb.com/i/bsspwojzpeuu56xid.gif

Training norm Tak mit 10

http://666kb.com/i/bsspy4xmlqzuddgyt.gif

was ma mMn rauslesen kann ist dass bei den Taks 100% mehr strucherl gibt (8 statt 4) und bei den skills sogar mehr (10! statt 4)

Digagopf 20.04.2011 09:14

was man auch immer bedenken muss bei den Trainingsergebnissen - wie war die Moti? Benotung? hat er gespielt?

sind doch viele variablen die miteinfließen

beatfreak 20.04.2011 09:28

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 787094)
Huch. Gut das überrascht mich jetzt schon. Du warst auf Mittel?
DANKE VIELMALS.

Gerne Joker , und ja also ich bin in der Schweiz für 128.000 für 3 Tage .
Ich glaube das ist mittel , hab das nimmer so in Erinnerung finds aber plöd das man da nicht nachschauen kann .

Zitat:

Zitat von Digagopf (Beitrag 787110)
was man auch immer bedenken muss bei den Trainingsergebnissen - wie war die Moti? Benotung? hat er gespielt?

sind doch viele variablen die miteinfließen

Naja also die von mir gewählten Spieler hatten alle Ü 10 Moti .
Sind stammspieler .
Benotung war generell zwischen 5 und 10 .
5 wenn sie keine Aktionen hatten ansonsten eher höher . Ich habe vorige Saison ja kein einziges Spiel verloren
und nur 1 gegentor erhalten .

Gespielt haben sie alle regelmässig.

Und am Montag hatte ich ja einen 3:0 auswärtserfolg , als ich dann ins TL fuhr .

mfg

Jokeraw 20.04.2011 09:31

Aber als Beispiel bei dir Diga. (und genau das meinte ich)
Man kann anscheinend nur 10 Stricherl bekommen. Es geht nicht mehr. Keiner hat dies bisher mitgeteilt dass mehr geht.
Gut einer hat vor kurzem gesagt wenn er die Stricherl zählt kommt er auf weniger als die die angezeigt sind, insofern könnte es bei dem eventuell so sein.

Aber man erkennt (und genau das ist das wichtigste)
mittel
Skill:
4 Stricherl Training
5 Stricherl Lager
Taktik:
4 Stricherl Training
6 Stricherl Lager

bei sehr gut:
Skill:
4 Stricherl Training
7-10 Stricherl Lager
Taktik
4 Stricherl Training
8 Stricherl Lager

Wenn man mehr als 10 Stricherl bekommen würde, ist es meiner Meinung nach rausgehautes Geld so einfach ist das. Weil dann nicht 11-20 Stricherl dort stehen sondern eben mit der Deckelung (die es anscheinend gibt) nur 10 Stricherl. Insofern alles was an 10 Stricherl ist, ist uninteressant.

Die Frage ist wie sehr man dran ist. Wenns wie bei deiner Auflistung in EINEM Skill eben 10 Stricherl sind, dann gehts noch, wenn aber viele hier bei 10 dann anstehen, wäre es zuviel Geld bezahlt. Mir wäre es lieber 3 Tage 7-8 Stricherl pro Maxerl zu bekommen. Bringt mehr als 2x 10. ;-) Genau das meinte ich.

Tja und hier beginnt schon meine Sorge. Ist es eher die 7 oder 10 Stricherl bei einem sehr guten Trainingslager.

Weil das bedeutet dann, dass ich mit meinem Kader eher auf 2 Tage für sehr gut fahren sollte.
Ist es aber so, dass ich mit mittel eben 3 Tage auf gut fahren könnte und da dann eben auch 8 Stricherl bekomme, dann wäre dies okay.

Aber sehr gut ist irgendwas zwischen 7-10.
mittel ist irgendwas bei 5 herum.
Tja damit gut irgendwas zwischen 5-7? Das wäre mir dann zuwenig.
Mist

Digagopf 20.04.2011 09:49

hab jetzt noch ein paar andere spieler angeschaut und da gehts bei den tak auch bis 10 stricherl.

frage die sich mir stellt ist z.b. sinds 10 od gar mehr? vielelichtw erden net alle angezeigt und es sind 11 oder so? (die Anzeige ist halt bei 10 aus!?)

wie schauts am 2. traingstag aus - gibts wieder so viele stricherl?

ältere spieler (z.b. ein 30 Jähriger) steigt wie im normalen training auch weniger

Aber egal wie mMn ist nur ein sehr gutes traing wirklich sinnvoll, da die kosten diese saison mit 128 in belgieb (2 tage auf sehr gut) ja extrem gering sind

beatfreak 20.04.2011 09:50

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 787122)
Aber als Beispiel bei dir Diga. (und genau das meinte ich)
Man kann anscheinend nur 10 Stricherl bekommen. Es geht nicht mehr. Keiner hat dies bisher mitgeteilt dass mehr geht.
Gut einer hat vor kurzem gesagt wenn er die Stricherl zählt kommt er auf weniger als die die angezeigt sind, insofern könnte es bei dem eventuell so sein.

Aber man erkennt (und genau das ist das wichtigste)
mittel
Skill:
4 Stricherl Training
5 Stricherl Lager
Taktik:
4 Stricherl Training
6 Stricherl Lager

bei sehr gut:
Skill:
4 Stricherl Training
7-10 Stricherl Lager
Taktik
4 Stricherl Training
8 Stricherl Lager

Meiner Meinung nach ( nach einem kurzen Blick) rentiert sich das "mittel"
Lager am meisten . Es sei denn man hat lauter 16 jährige und an 5er .
Das werden aber die wenigsten von uns hier haben .

Als Teamchef der eben keine Grabbelstube mehr hat wie man auch an meinen
normalen Trainingsergebnissen herauslesen kann war "mittel" eine ganz gute entscheidung meine ich . Ich musste außerdem noch auf das Geld achten .
( Trainerkauf ende der Saison) .

mfg

Edith : Bin auch sehr gespannt was der 2te Lager Tag bringt .

Edith2 : @ Joker was war gestern mit der Austria los ?

Digagopf 20.04.2011 09:57

@beatfreak net öl in offene wunden giesen - den Meistertitel hol ma uns trotzdem:-)

Jokeraw 20.04.2011 10:02

Zitat:

Zitat von Digagopf (Beitrag 787140)
hab jetzt noch ein paar andere spieler angeschaut und da gehts bei den tak auch bis 10 stricherl.

frage die sich mir stellt ist z.b. sinds 10 od gar mehr? vielelichtw erden net alle angezeigt und es sind 11 oder so? (die Anzeige ist halt bei 10 aus!?)

Das war auch einer meiner ersten Frage in den Threads. Bisher hat dies KEINER bestätigt. Es war immer AUS bei 10.
Milchreis hat bei seinem Konditraining (normal) 7 Stricherl. Im Trainingslager dann auch nur 10 Stricherl und der hat alles nachgezählt und dann eben verglichen mit der ANzeige. Und dies stimmt. Insofern sinds 10 und aus. Auch bigbob hat geschrieben, dass sein meistes mit 10 Stricherl (allerdings 2 UPs war) diese 2 Ups waren aber nicht angezeigt, aber er siehts beim Spielerprofil.
Zitat:

wie schauts am 2. traingstag aus - gibts wieder so viele stricherl?

Sollte so sein. JA. Aber man wirds sehen.

Zitat:

ältere spieler (z.b. ein 30 Jähriger) steigt wie im normalen training auch weniger

Ja. Es ist ein normales Training mit einem Bonus. Die die im normalen nicht mittrainieren würden, machen das beim Trainingslager auch nicht. Insofern schnell 16 Jährige kaufen und die mittrainieren lassen, muss nicht gut gehen, da viele von denen ja erst Spiele brauchen, damit sie mittrainieren.

Zitat:

Aber egal wie mMn ist nur ein sehr gutes traing wirklich sinnvoll, da die kosten diese saison mit 128 in belgieb (2 tage auf sehr gut) ja extrem gering sind

Stimmt schon, aber wenn ich mit 3 Tage auf mittel mehr Verbesserungen habe (gleiche Kosten) dann ist das sehr gute nicht unbedingt nötig. ;-)

Ich glaube wenn man einen jungen Kader hat, dann reicht auch ein Mitteltrainingslager. Hat man einen älteren Kader muss man vermutlich höher gehen.
256.000 für gut mit 3 Tage erachte ich auch nicht als viel. Ich habe aktuell über 2 Mille. Am nächsten Spieltag rennt ein Sponsorvertrag aus und am überübernächsten (da habe ich mich zuerst mal verschaut, da ich dachte am übernächsten) ebenso einer. Für 12 Spieltage hatte ich 167.525 Fixum. Mal 2 und mein Trainingslager ist locker selbst finanziert ohne irgendwas anderes anzukratzen. Und 16 Spieltage sind dann noch Zeit. Also viel sparen muss ich dann sowieso nicht mehr, aber es geht sich aus, dass dann sogar weitere Sponsoren wieder kommen. ;-) Wieder Geld. Also 2,5 Mille sollte ich ohne irgendeinen Verkauf haben und da geht sich ein 4er gut aus. ;-)

beatfreak 20.04.2011 10:03

Zitat:

Zitat von Digagopf (Beitrag 787146)
@beatfreak net öl in offene wunden giesen - den Meistertitel hol ma uns trotzdem:-)

Herrgott schau oba zwa Violette :frusty:

:-D

Naja noch muss i ruhig sein nachm Mattersburg Mätsch redma weida .

8-)

mfg

Jokeraw 20.04.2011 10:03

Die Austria war gestern eh gut. 4 Tore haben sie gemacht. Wieso fragst du? ???
Achso du meinst du Wiener Austria. Die hat gestern gespielt? Echt? Gegen wen? ;-)

Naja einen Orschtritt würde ich jeden verpassen. Wahnsinn, aber es gab dannach eh eine "Aussprache".
Mal schauen was gegen Ried passiert.
Zum Glück ein Auswärtsspiel. Da tun wir uns wieder leichter.
Peinlich im Moment. Und traurig, dass man hier nicht viel mehr eingreift (als Trainer)

beatfreak 20.04.2011 10:09

Ich fand das Daxbacher Interview schockierend .
Zumindest das was er im Orf gesagt hat .

So vonwegen Strafe gibts keine er ist auch schuld usw ...
Naja die Fans bekommen die Kohle retour wenigstens etwas .....

Wie so spielt der Barazite nicht von Anfang an ?

Jokeraw 20.04.2011 10:39

Zitat:

Zitat von beatfreak (Beitrag 787152)
Ich fand das Daxbacher Interview schockierend .
Zumindest das was er im Orf gesagt hat .

So vonwegen Strafe gibts keine er ist auch schuld usw ...

Genau auf das wollte ich anspielen.
Schon sehr merkwürdig. Genau das verstehe ich auch nicht. Guter Kumpel der nicht mal "hart" sein kann? Hmmmm. Ob dies paßt? Wird sich zeigen.
Aber aktuell schauts nicht so aus und genau in solche Situationen zeigt sich wie gut ein trainer ist. Ich bin gespannt. Aktuell erwarte ich mir nichts.

Zitat:

Naja die Fans bekommen die Kohle retour wenigstens etwas .....

Jein. Es gibt eine finanzielle Entschädigung. Wie hoch diese ist, wird sich zeigen.
Die Forderung der Fans, dass die Spieler die Eintrittsgelder zahlen, wirds vermutlich nicht spielen. Es wird der Verein halt etwas zahlen.
Ob dies aber als Beispiel ein Gutschein ist oder eine Gratis Auswärtsfahrt oder halt doch Geld retour oder eine Gratis Karte, wird sich zeigen.

Zitat:

Wie so spielt der Barazite nicht von Anfang an ?

Keine Ahnung. Aber gestern wars eh wurscht. Für mich das 1. Tor schon bezeichnend als Baumgartlinger den Ball verliert an der Mittellinie. (kann ja passieren, ist nicht so schlimm) der Gegenspieler aber dann 30 Meter läuft und KEIN Austrianer um ihn herum ist. Da waren mindestens 5 Meter Abstand. Der trifft dann aus ca. 20 Meter. Gut schön geschossen.
Und dannach kam nichts. Keine Aufholjagd. Das war einfach nur traurig. Kein Wille. Kein Einsatz. Kein Ehrgeiz. Nichts. Man war Dauerschockiert dass man ein Gegentor erhalten hat. (wie das Nationalteam) Und hat dann nicht zur eigenen Leistung gefunden.
Junuzovic ist weit weg von der Form die er haben müsste um im Ausland zu bestehen. So bist ein Mitschwimmer, aber nicht mehr. Ein guter Ersatzspieler. Wen soll der bitte verdrängen bei Bremen? Die brauchen selbst einen, der das Heft in die Hand nehmen kann. Ein Arnautovic, Marin, Hunt, Borowski können das nicht. Noch so einen brauchens nicht. Hier zeigt sich die Stärke. Tja mit dem Kopf schon CL Sieger, aber mit dem Können noch nicht. Meister ist man nicht, wenn man davon redet, dass mans werden kann. Alle kritiseren Arnautovic wenn er Töne spuckt (ich alleine werde Belgien schwindlig spielen) und dann nichts folgt. Tja momentan kann dies Junuzovic auch.
Er ist kein schlechter, aber ich denke momentan hat er den Kopf nicht frei. Ist einfach blockiert. Will sich nicht verletzten und und und. Das alles bremst ihn. Er muss zurück finden.
Aber an ihm alleine liegts natürlich nicht.

Mich kotzt nur die Berichterstattung vom Kurier an. Eine Frechheit zu schreiben
"Zahlreiche Polizisten mussten einschreiten, um Ausschreitungen zu verhindern. Zumindest erhielten die Fans ihr Geld zurück."
Das ist NIE passiert. Ja die Polizei ist daneben gestanden. Aber wie man bei vielen Videos sieht, hat die genau nichts gemacht. Ausserdem war ein Zaun zwischen Spielern und den Fans.

Hier sieht man die Videos und die ganzen Szenen.
http://www.1911aktuell.at/4232-marku...r-dieses-spiel

Die Fans sind zurecht enttäuscht. Man kann verlieren, aber der Einsatz muss stimmen. Der Wille vorhanden sein. Das Gestern MUSS Konsequenzen haben für die Mannschaft. Man darf nicht einfach zum normalen Alltag zurückkehren. Hoffentlich bewirkt es was.

Dennoch wie manche Medien schreiben, dass die Austria am Tiefpunkt ist, finde ich super. Ja klar peinlich war die Vorstellung. Aber man kann im Cup ausscheiden. Viertelfinale. Na da gibts schlimmeres. Der Cup bietet genau solche Partien. Da ist sowas einfach möglich.
Und in der Bundesliga ist man noch 1. Als wenn der Tiefpunkt so ausschaut, dann gute Nacht. ;-) Gut in paar Wochen kanns auch anders ausschauen. Wird man nur 7. in der Liga, dann ..... na ich will gar nicht dran denken.

FCAxe 20.04.2011 10:47

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 787122)
Die Frage ist wie sehr man dran ist. Wenns wie bei deiner Auflistung in EINEM Skill eben 10 Stricherl sind, dann gehts noch, wenn aber viele hier bei 10 dann anstehen, wäre es zuviel Geld bezahlt. Mir wäre es lieber 3 Tage 7-8 Stricherl pro Maxerl zu bekommen. Bringt mehr als 2x 10. ;-) Genau das meinte ich.

Naja aber wenn du es so "umrechnest" hast du bei 3x7 Stricherl dann 21 Stricherl und bei 2x10 hast 20!! Da ist der Unterschied doch EHER gering! Ok, wenn man 3x8 hat hast mit 24 zwar um 4 mehr was aber auch net die Welt ist! Hält sich also ZIEMLICH die Waage (mMn) ;-)8-)

Jokeraw 20.04.2011 10:55

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 787166)
Naja aber wenn du es so "umrechnest" hast du bei 3x7 Stricherl dann 21 Stricherl und bei 2x10 hast 20!! Da ist der Unterschied doch EHER gering! Ok, wenn man 3x8 hat hast mit 24 zwar um 4 mehr was aber auch net die Welt ist! Hält sich also ZIEMLICH die Waage (mMn) ;-)8-)

Hmmm 3 Trainings mit Supereffekt. Oder 2 trainings. Suchs dir aus. ;-)
Du trainierst 3 Tage 5 Bereiche (2x Skill, 3x Taktik)
Und nicht 2. und dann wieder "normal".
Also ich sehe hier schon einen unterschied. Aber wenn dir 4 Stricherl eh wurscht sind, dann solls so sein.

FCAxe 20.04.2011 11:17

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 787170)
Hmmm 3 Trainings mit Supereffekt. Oder 2 trainings. Suchs dir aus. ;-)
Du trainierst 3 Tage 5 Bereiche (2x Skill, 3x Taktik)
Und nicht 2. und dann wieder "normal".
Also ich sehe hier schon einen unterschied. Aber wenn dir 4 Stricherl eh wurscht sind, dann solls so sein.

Nein nein ich hab nicht gesagt das es WURSCHT ist!! Ich sagt auch nicht das 2 Sehr Gute BESSER sind, sondern das es nahezu GLEICH ist! ;-)

Jokeraw 20.04.2011 11:27

Nahezu.
Fast hätte ich einen lottosechser gehabt. ich hätte nur nahezu gleich tippen müssen. ;-)

Jokeraw 20.04.2011 11:27

Was mich halt schon wundert, ist dass der 3. Tag dann soviel teurer ist. Ist ja dann nur 1 weiteres Supertraining, dass aber gleich um den 4fachen Preis bezahlen?

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:45 Uhr.