Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=353)
-   -   1. Oberliga/1, Saison 8 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=49319)

milanisti 24.03.2011 21:41

Zitat:

Zitat von r_fux (Beitrag 769983)
schoit amoi dei sig aus du :depp: ;-)

warum wos isn leicht :-P

r_fux 24.03.2011 21:48

Zitat:

Zitat von milanisti (Beitrag 769984)
warum wos isn leicht :-P

ich hab auch einige am markt aber ich muss net künstlich einen auf wg machen so wie du :mrgreen:

ausserdem net :depp:at werden :lol::lol::lol:

r_fux 24.03.2011 21:59

also ihr zwei corona-plä(o)tschinger und mor-löckchen geht mir auf die nerven... :lol::lol::lol::lol::lol:

so schön wärs gewesen mit nem haufen 16j. die letzten 4 spiele antreten.... :roll:

milanisti 24.03.2011 22:33

Zitat:

Zitat von r_fux (Beitrag 769987)
ich hab auch einige am markt aber ich muss net künstlich einen auf wg machen so wie du :mrgreen:

ausserdem net :depp:at werden :lol::lol::lol:

i moch kan auf wg....ich bin da wg du :depp: :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

nur für dich die deaktivierung...bin jo net drauf angewiesen:-P....weil de bringen mir sowieso millionen:mrgreen::mrgreen:

plotschi 25.03.2011 06:59

Zitat:

Zitat von r_fux (Beitrag 769991)
also ihr zwei corona-plä(o)tschinger und mor-löckchen geht mir auf die nerven... :lol::lol::lol::lol::lol:

so schön wärs gewesen mit nem haufen 16j. die letzten 4 spiele antreten.... :roll:

Am Montag kannst von mir aus !

Und dann spielst wieder voll am Donnerstag :lol::lol::lol::lol:

Mor_Lock 25.03.2011 07:43

Zitat:

Zitat von plotschi (Beitrag 770037)
Am Montag kannst von mir aus !

Und dann spielst wieder voll am Donnerstag :lol::lol::lol::lol:

genau so wärs am besten;-)

Mor_Lock 27.03.2011 21:28

also wenn ich mir das so anschaue, mach ich maximal noch 4 punkte in den restlichen 4 spielen:-?

daheim gegen bellou X, wenn ich glück hab gewinn ich
auswärts gegen den fuxl is maximal ein X drinnen
auswärts gegen hyde 0 punkte
und gegen merkel daheim wenns gut geht ein X, aber da ist alles drinnen auch ne niederlage oder ein unentschieden

plotschi macht fix 6 puntke gegen pc und inflames und spielt noch gegen fux und merkel

also würd ich mal sagen, der plotschi is durch:-?

hyde3 27.03.2011 21:54

Zitat:

Zitat von Mor_Lock (Beitrag 771168)
also wenn ich mir das so anschaue, mach ich maximal noch 4 punkte in den restlichen 4 spielen:-?

und gegen merkel daheim wenns gut geht ein X, aber da ist alles drinnen auch ne niederlage oder ein unentschieden

plotschi macht fix 6 puntke gegen pc und inflames und spielt noch gegen fux und merkel

gegen mich wirst schon ein x erreichen;-)

leokrnjic 27.03.2011 22:02

Zitat:

Zitat von Mor_Lock (Beitrag 771168)

Mario, jetzt übertreibst du ein bißchen. Ich sehe Dich weiterhin vor plotschi.
Gegen bellou und merkel wirst du gewinnen und somit hast du 6 punkte und das wird reichen ;-).

Lg

ChiefFred 27.03.2011 22:13

und zur not lasst dich der fuxl halt gewinnen, wozu hat ma denn spezln ;-) :biggrin1:

leokrnjic 27.03.2011 22:18

Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 771192)
und zur not lasst dich der fuxl halt gewinnen, wozu hat ma denn spezln ;-) :biggrin1:

das habe ich mir auch vorhin gedacht, wollte es aber nicht schreiben ;-). Vielleicht vergisst der fuxl die Aufstellung gegen Dich, kann ja mal vorkommen, oder? :-)

Lg

Mor_Lock 28.03.2011 06:11

ich geb eh mein bestes;-)

aber anscheinend vergeig ich mit ziemlich genauer regelmäßigkeit die wichtigen spiele8-)

aber schau mer mal...

irgendwie geht trotz deftrain net viel weiter8-) naja i hoff jetzt mal auf nen goali und nen sieg gegen bellou, dann wird fleissig weitergerechnet8-)

Mor_Lock 28.03.2011 06:13

Zitat:

Zitat von leokrnjic (Beitrag 771198)
das habe ich mir auch vorhin gedacht, wollte es aber nicht schreiben ;-). Vielleicht vergisst der fuxl die Aufstellung gegen Dich, kann ja mal vorkommen, oder? :-)

Lg

nana, geschenke will ich keine.... die sind so teuer:prost:

plotschi 28.03.2011 06:53

Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 771192)

Na bravo ! :evil::evil::evil:

Das werd ich mir mal genau anschauen :twisted:

Aber im Ernst - eigentlich sollte morlock das ins Ziel schaukeln - 6 Punkte macht er - und ich auch nicht mehr (gegen den fuxl und den merkel werd ich kaum eine Chance haben)

Mor_Lock 28.03.2011 07:19

Zitat:

Zitat von plotschi (Beitrag 771238)
Na bravo ! :evil::evil::evil:

Das werd ich mir mal genau anschauen :twisted:

Aber im Ernst - eigentlich sollte morlock das ins Ziel schaukeln - 6 Punkte macht er - und ich auch nicht mehr (gegen den fuxl und den merkel werd ich kaum eine Chance haben)

ageh schau mer mal;-)

auch der merkel is no net durch, wenn ich mir das mal genauer ansehe....da sind noch alle aufstiegskonstellationen vorstellbar;-)

ich schau mal von spiel zu spiel und da muss ich erst mal heute gegen den bellou gewinnen.....und dann sind noch 3 runden8-)

plotschi 28.03.2011 09:18

Zitat:

Zitat von Mor_Lock (Beitrag 771243)
ageh schau mer mal;-)

auch der merkel is no net durch, wenn ich mir das mal genauer ansehe....da sind noch alle aufstiegskonstellationen vorstellbar;-)

ich schau mal von spiel zu spiel und da muss ich erst mal heute gegen den bellou gewinnen.....und dann sind noch 3 runden8-)

Für mich ist das maximum 6 Punkte, die ich noch herausholen kann - dh du brauchst 5 un die machst sehr wahrscheinlich!

Mor_Lock 28.03.2011 09:58

Zitat:

Zitat von plotschi (Beitrag 771284)
Für mich ist das maximum 6 Punkte, die ich noch herausholen kann - dh du brauchst 5 un die machst sehr wahrscheinlich!

wenn du heute und am donnnerstag gegen merkel punktest, dann sinds mehr als 6 punkte;)

Mor_Lock 28.03.2011 10:00

soda, wiedermal aufstellung in letzter sekunde geändert....

wird heute ein defensives 541 werden! mal schauen ob das gegen bellou reicht8-)

h.nes 28.03.2011 10:19

tja das kommt raus beim "trainingsoptimierten" aufstellen
aber du wirst das schon schaukeln Mario ;-)

der Rony hat ja angekündigt im Endspurt nur noch auf Jugis zu setzen
somit solltet/müsstet ihr beide voll punkten. :lol:

Bellou 28.03.2011 10:28

Zitat:

Zitat von Mor_Lock (Beitrag 771307)
soda, wiedermal aufstellung in letzter sekunde geändert....

wird heute ein defensives 541 werden! mal schauen ob das gegen bellou reicht8-)

spiel heut gegen mor_lock voll, wie gegen plotschi.
wenn ich an punkt heut holen würde, wärs gerecht, weil dann hätt ich in eure aufstiegsentscheidung net eingegriffen und gegen beide je 1 punkt geholt. das wär das fairste.

aber leider wirds wahrscheinlich net reichen für mich, lieber mario - dein mf ist einfach zu stark, auch wennst 541 spielst.
auch ich werde mauern und erst aufreissen, wenn ich in rückstand gerate - leider wirds dann eher ein 0:4 als der ausgleich für mich - was soll man machen, wenn man die schwächere truppe hat.

aber je länger ich das 0:0 halten kann, umso eher erreiche ich es...

Mor_Lock 28.03.2011 10:46

ich spiele eigentlich fast in bestbesetzung und hoff das ich gleich im 1. viertel zuschlagen werde;)

ich beginn mit ds, kps, ko und dann md zum schluss;-)

r_fux 28.03.2011 11:15

Also leute... Wie gesagt geht ihr beide mir am arsch... Muss jetzt noch 2 x voll spielen und kann mir nur 2-3 jugis erlauben so wie im heutigen spiel...

Verlier ich beide spiele was ja möglich ist bin ich hinten dabei und muss auch noch gegen den merkel ran....

Aber eines is fix: sollte ich nach den 2 spielen fix durch sein stell ich auf wie es mir gefällt...

plotschi 28.03.2011 13:01

Zitat:

Zitat von Mor_Lock (Beitrag 771349)
ich spiele eigentlich fast in bestbesetzung

Geht ja gar nicht anders - mit einem 17 Mann-Kader bekommst ja gerade einmal die Ersatzbank voll. ;-)

Mor_Lock 28.03.2011 13:04

Zitat:

Zitat von plotschi (Beitrag 771432)
Geht ja gar nicht anders - mit einem 15 Mann-Kader bekommst ja nicht einmal die Ersatzbank voll. ;-)

17spieler hob i :mrgreen: und die san alle glaub i net schlecht8-)

und a tw kummt in nächster zeit a no.... mit 2mio sollt sich ev einer ausgehen, der a bissal was hält8-)

Mor_Lock 28.03.2011 13:06

Zitat:

Zitat von r_fux (Beitrag 771361)
Also leute... Wie gesagt geht ihr beide mir am arsch... Muss jetzt noch 2 x voll spielen und kann mir nur 2-3 jugis erlauben so wie im heutigen spiel...

Verlier ich beide spiele was ja möglich ist bin ich hinten dabei und muss auch noch gegen den merkel ran....

Aber eines is fix: sollte ich nach den 2 spielen fix durch sein stell ich auf wie es mir gefällt...

wie redst denn du fuxl....

optimistisch gesehen mach ich zwischen 6 und 7 punkte...andererseits könntens auch nur 3 sein:-(

plotschi 28.03.2011 13:16

Zitat:

Zitat von Mor_Lock (Beitrag 771436)
wie redst denn du fuxl....

optimistisch gesehen mach ich zwischen 6 und 7 punkte...andererseits könntens auch nur 3 sein:-(

Optimistisch gesehen machen wir beide jeder 12 Punkte - und dann bist einen vorne :lol::lol::lol:.
Realistisch gesehen mach ich 6, und du mindestens 5 ! ;-)

Bellou 28.03.2011 16:35

70.min
die entscheidungen für heute sind getroffen.
morlock gewinnt, plotschi verliert ...

Bellou 28.03.2011 16:47

herzliche gratulation, mario.
35.min für 0:1 war zu bald.
hab dann von 451 auf 352 umgestellt und dann hast mich natürlich auseinandergenommen.
dass ich im 3. viertel taktisch nicht überlegen war, enttäuscht mich, spricht aber für deine truppe.

grats auch an r_fux - vielleicht rutscht ja hyde nochmals aus ...

Mor_Lock 28.03.2011 16:55

naja, das ist mal ein entscheidungsspiel gewesen, es folgen noch 3;-)

plotschi 28.03.2011 18:34

Zitat:

Zitat von Mor_Lock (Beitrag 771790)
naja, das ist mal ein entscheidungsspiel gewesen, es folgen noch 3;-)

Und es gab heute keine Überraschung - leider!

r_fux 28.03.2011 18:59

Zitat:

Zitat von Bellou (Beitrag 771763)
herzliche gratulation, mario.
35.min für 0:1 war zu bald.
hab dann von 451 auf 352 umgestellt und dann hast mich natürlich auseinandergenommen.
dass ich im 3. viertel taktisch nicht überlegen war, enttäuscht mich, spricht aber für deine truppe.

grats auch an r_fux - vielleicht rutscht ja hyde nochmals aus ...

nö der ruscht nimma weil er nicht will ;)

Mor_Lock 28.03.2011 19:02

Zitat:

Zitat von plotschi (Beitrag 771930)
Und es gab heute keine Überraschung - leider!

naja, die runde war ja fast klar so, oder?

nächste runde ist interessant für uns;-) beide brauch ma ein gutes resulatat;-)

hyde3 28.03.2011 19:07

Zitat:

Zitat von Mor_Lock (Beitrag 771956)
naja, die runde war ja fast klar so, oder?

nächste runde ist interessant für uns;-) beide brauch ma ein gutes resulatat;-)

ich glaube es ist entschieden da wird nicht mehr viel pasieren

Bellou 28.03.2011 19:28

Zitat:

Zitat von hyde3 (Beitrag 771965)

hast du dir den weiteren spielplan angschaut?

hyde3 28.03.2011 19:29

Zitat:

Zitat von Bellou (Beitrag 772003)
hast du dir den weiteren spielplan angschaut?

brauche ich nicht r_fux lässt ihn eh gewinnen;-)

Mor_Lock 28.03.2011 20:03

Zitat:

Zitat von hyde3 (Beitrag 771965)

was soll entschieden sein??

verliert jetzt der merkel 3 mal hintereinander, weil er gegen plotschi, fux und me spielt, dann ist der merkel weg

dann ists anders, als ihr alle gedacht habt, und das halte ich für möglich, weil plotschi zuhaus extrem stark ist!

ich hoff auch, das ich meinen auswärtssieg gegen merkel daheim bestätigen kann;-)

und die unkenrufe, das mich der fux gewinnen lässt, die sind zu unrecht;-) ich hab ihn schon mehrmals geschlagen beim lfc und da war auch keine absprache, andererseits hab und kann ich genauso gut verlieren;-)

Bellou 28.03.2011 20:22

Zitat:

Zitat von hyde3 (Beitrag 772007)

kann mir net vorstellen, dass r_fux die kleine meisterschaftschance einfach so herschenkt.

wenn r_fux gegen Morlock verliert, kannst du in der 17. runde gegen morlock lauter ganz junge jugis aufstellen und wirst trotzdem meister. r_fux würd sich der letzten chance berauben, meister zu werden, denn wenn er gewinnt muss morlock eine runde später gegen dich voll spielen und das kann wiederum für dich ungemütlich werden, wenn du zu junge aufstellst...

r_fux 28.03.2011 20:31

Zitat:

Zitat von hyde3 (Beitrag 772007)

des hättest gern ;) wenn i scho net die letzten 4 runden mit jugis spielen kann dann du a net :mrgreen:

hyde3 28.03.2011 21:02

Zitat:

Zitat von r_fux (Beitrag 772077)
des hättest gern ;) wenn i scho net die letzten 4 runden mit jugis spielen kann dann du a net :mrgreen:

ich spiele immer mit den jugis;-)

leokrnjic 28.03.2011 21:17

Zitat:

Zitat von hyde3 (Beitrag 772108)
ich spiele immer mit den jugis;-)

hyde kaufst du dir jetzt einen Trainer? Sag Dir Krautwurst etwas?

Lg

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:10 Uhr.