![]() |
Zitat:
|
Zitat:
ausserdem net :depp:at werden :lol::lol::lol: |
also ihr zwei corona-plä(o)tschinger und mor-löckchen geht mir auf die nerven... :lol::lol::lol::lol::lol:
so schön wärs gewesen mit nem haufen 16j. die letzten 4 spiele antreten.... :roll: |
Zitat:
i moch kan auf wg....ich bin da wg du :depp: :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen: nur für dich die deaktivierung...bin jo net drauf angewiesen:-P....weil de bringen mir sowieso millionen:mrgreen::mrgreen: |
Zitat:
Und dann spielst wieder voll am Donnerstag :lol::lol::lol::lol: |
Zitat:
|
also wenn ich mir das so anschaue, mach ich maximal noch 4 punkte in den restlichen 4 spielen:-?
daheim gegen bellou X, wenn ich glück hab gewinn ich auswärts gegen den fuxl is maximal ein X drinnen auswärts gegen hyde 0 punkte und gegen merkel daheim wenns gut geht ein X, aber da ist alles drinnen auch ne niederlage oder ein unentschieden plotschi macht fix 6 puntke gegen pc und inflames und spielt noch gegen fux und merkel also würd ich mal sagen, der plotschi is durch:-? |
Zitat:
|
Zitat:
Gegen bellou und merkel wirst du gewinnen und somit hast du 6 punkte und das wird reichen ;-). Lg |
und zur not lasst dich der fuxl halt gewinnen, wozu hat ma denn spezln ;-) :biggrin1:
|
Zitat:
Lg |
ich geb eh mein bestes;-)
aber anscheinend vergeig ich mit ziemlich genauer regelmäßigkeit die wichtigen spiele8-) aber schau mer mal... irgendwie geht trotz deftrain net viel weiter8-) naja i hoff jetzt mal auf nen goali und nen sieg gegen bellou, dann wird fleissig weitergerechnet8-) |
Zitat:
|
Zitat:
Das werd ich mir mal genau anschauen :twisted: Aber im Ernst - eigentlich sollte morlock das ins Ziel schaukeln - 6 Punkte macht er - und ich auch nicht mehr (gegen den fuxl und den merkel werd ich kaum eine Chance haben) |
Zitat:
auch der merkel is no net durch, wenn ich mir das mal genauer ansehe....da sind noch alle aufstiegskonstellationen vorstellbar;-) ich schau mal von spiel zu spiel und da muss ich erst mal heute gegen den bellou gewinnen.....und dann sind noch 3 runden8-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
soda, wiedermal aufstellung in letzter sekunde geändert....
wird heute ein defensives 541 werden! mal schauen ob das gegen bellou reicht8-) |
tja das kommt raus beim "trainingsoptimierten" aufstellen
aber du wirst das schon schaukeln Mario ;-) der Rony hat ja angekündigt im Endspurt nur noch auf Jugis zu setzen somit solltet/müsstet ihr beide voll punkten. :lol: |
Zitat:
wenn ich an punkt heut holen würde, wärs gerecht, weil dann hätt ich in eure aufstiegsentscheidung net eingegriffen und gegen beide je 1 punkt geholt. das wär das fairste. aber leider wirds wahrscheinlich net reichen für mich, lieber mario - dein mf ist einfach zu stark, auch wennst 541 spielst. auch ich werde mauern und erst aufreissen, wenn ich in rückstand gerate - leider wirds dann eher ein 0:4 als der ausgleich für mich - was soll man machen, wenn man die schwächere truppe hat. aber je länger ich das 0:0 halten kann, umso eher erreiche ich es... |
ich spiele eigentlich fast in bestbesetzung und hoff das ich gleich im 1. viertel zuschlagen werde;)
ich beginn mit ds, kps, ko und dann md zum schluss;-) |
Also leute... Wie gesagt geht ihr beide mir am arsch... Muss jetzt noch 2 x voll spielen und kann mir nur 2-3 jugis erlauben so wie im heutigen spiel...
Verlier ich beide spiele was ja möglich ist bin ich hinten dabei und muss auch noch gegen den merkel ran.... Aber eines is fix: sollte ich nach den 2 spielen fix durch sein stell ich auf wie es mir gefällt... |
Zitat:
|
Zitat:
und a tw kummt in nächster zeit a no.... mit 2mio sollt sich ev einer ausgehen, der a bissal was hält8-) |
Zitat:
optimistisch gesehen mach ich zwischen 6 und 7 punkte...andererseits könntens auch nur 3 sein:-( |
Zitat:
Realistisch gesehen mach ich 6, und du mindestens 5 ! ;-) |
70.min
die entscheidungen für heute sind getroffen. morlock gewinnt, plotschi verliert ... |
herzliche gratulation, mario.
35.min für 0:1 war zu bald. hab dann von 451 auf 352 umgestellt und dann hast mich natürlich auseinandergenommen. dass ich im 3. viertel taktisch nicht überlegen war, enttäuscht mich, spricht aber für deine truppe. grats auch an r_fux - vielleicht rutscht ja hyde nochmals aus ... |
naja, das ist mal ein entscheidungsspiel gewesen, es folgen noch 3;-)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
nächste runde ist interessant für uns;-) beide brauch ma ein gutes resulatat;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
verliert jetzt der merkel 3 mal hintereinander, weil er gegen plotschi, fux und me spielt, dann ist der merkel weg dann ists anders, als ihr alle gedacht habt, und das halte ich für möglich, weil plotschi zuhaus extrem stark ist! ich hoff auch, das ich meinen auswärtssieg gegen merkel daheim bestätigen kann;-) und die unkenrufe, das mich der fux gewinnen lässt, die sind zu unrecht;-) ich hab ihn schon mehrmals geschlagen beim lfc und da war auch keine absprache, andererseits hab und kann ich genauso gut verlieren;-) |
Zitat:
wenn r_fux gegen Morlock verliert, kannst du in der 17. runde gegen morlock lauter ganz junge jugis aufstellen und wirst trotzdem meister. r_fux würd sich der letzten chance berauben, meister zu werden, denn wenn er gewinnt muss morlock eine runde später gegen dich voll spielen und das kann wiederum für dich ungemütlich werden, wenn du zu junge aufstellst... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Lg |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:10 Uhr. |