Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=343)
-   -   1. Unterliga/6, Saison 8 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=49310)

Morte 28.02.2011 16:18

Ich könnt schon 4:0 hinten liegen, wenn fast nicht so eine Abschlusschwäche hätte. :-?

Edit: Jetzt ist das 0:1 passiert. Und schon wieder mit der letzten Chance in der 1. Hälfte. *grr*

FCAxe 28.02.2011 16:24

Zitat:

Zitat von Morte (Beitrag 755421)
Ich könnt schon 4:0 hinten liegen, wenn fast nicht so eine Abschlusschwäche hätte. :-?

Edit: Jetzt ist das 0:1 passiert. Und schon wieder mit der letzten Chance in der 1. Hälfte. *grr*

Naja aber du hälst dich eh sehr gut!! Warst ja gegen mich auch schon 2:0 hinten und hast noch aufgedreht! Vielleicht geht das jetzt auchnochmal!! ;-) Ich drück dir jedenfalls die Daumen dafür!

Morte 28.02.2011 16:29

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 755432)
Naja aber du hälst dich eh sehr gut!! Warst ja gegen mich auch schon 2:0 hinten und hast noch aufgedreht! Vielleicht geht das jetzt auchnochmal!! ;-) Ich drück dir jedenfalls die Daumen dafür!

HAHA, dein Wort in meines Spielern Ohren!!!!!:-D

FCAxe 28.02.2011 16:29

Zitat:

Zitat von Morte (Beitrag 755442)
HAHA, dein Wort in meines Spielern Ohren!!!!!:-D

Tja und schon ist es passiert :-D ;-);-);-) Du machst den Ausgleich und meine Jungs machen das 2:0 :lol:

Morte 28.02.2011 16:31

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 755445)
Tja und schon ist es passiert :-D ;-);-);-) Du machst den Ausgleich und meine Jungs machen das 2:0 :lol:

Es wird aber verdammt schwer das 1:1 zu halten.

herzleid 28.02.2011 16:32

:evil::evil:

Rot für mich - schade, denn bis jetzt lief das Spiel eigentlich recht passabel ...

FCAxe 28.02.2011 16:37

Zitat:

Zitat von herzleid (Beitrag 755452)
:evil::evil:

Rot für mich - schade, denn bis jetzt lief das Spiel eigentlich recht passabel ...

UND DENNOCH der AUSGLEICH :-D:-D Oh der heutige Spieltag läuft ja bis jetzt sehr gut! ;-);-):lol::lol:

Morte 28.02.2011 16:41

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 755463)
UND DENNOCH der AUSGLEICH :-D:-D Oh der heutige Spieltag läuft ja bis jetzt sehr gut! ;-);-):lol::lol:

Naja, Ansichtssache. Trotz dem bisherigen Untenschiedenstand bin ich auf die Abstiegsplätze gerutscht.

FCAxe 28.02.2011 16:47

Zitat:

Zitat von Morte (Beitrag 755469)
Naja, Ansichtssache. Trotz dem bisherigen Untenschiedenstand bin ich auf die Abstiegsplätze gerutscht.

Na aber auch nur weil Bertl gegen das PC Team gewonnen hat! Das hast du ja noch vor dir und ich versuche Bertl am Donnerstag zu schlagen, was bis jetzt nur du geschafft hast! ;-)

herzleid 28.02.2011 16:50

also eigentlich wollt ich das Spiel im letzten Viertel drehen ....
angesichts der roten Karte muss ich aber wohl oder übel mit dem Unentschieden zufrieden sein ....

und es is ja auch nicht so als hätte Ruffnacks nicht gewinnen können aufgrund der Chancen ...

Also ist das Unentschieden insgesamt schon in Ordnung für mich, für den Aufstieg sind solche Unentschieden zu Hause allerdings zu wenig ...

Jokeraw 28.02.2011 17:00

Zitat:

Zitat von Morte (Beitrag 755412)
Es sind ja jetzt schon einige Tore gefallen.

Meine Tipps für den Endstand:
2
2
2
1
1

Unentschieden wird es diesmal keines geben.

Unentschieden wirds keine geben? Tja fast.

Toller Spieltag. Bis auf meine Verletzung.

FCAxe 28.02.2011 17:24

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 755525)

Toller Spieltag. Bis auf meine Verletzung.

Naja damit hätten wir aber auch nicht gerechnet oder?? ;-);-) Freut mich aber natürlich besonders! WOBEI wenn ich daran denke was mit einem Sieg gegen Niko letzten Donnerstag jetzt heute rausgekommen wäre :cry::-?:-?;-)

EDIT: Achja und Verletztung hab ich leider auch ein!! Erholt sich derjenige eigentlich in der Fitness weil er ja das nächste Spiel nicht spielt??

Morte 28.02.2011 17:34

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 755525)

Hey, meine Schuld war das nicht. ;-)

Jokeraw 28.02.2011 18:00

Zitat:

Zitat von Morte (Beitrag 755602)
Hey, meine Schuld war das nicht. ;-)

Naja du hast auch zu einem Unentschieden beigetragen. Also hast du Mitschuld. 8-)
Aber paßt schon so. Großartig.

Nikuso Corilli 28.02.2011 18:15

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 755626)
Naja du hast auch zu einem Unentschieden beigetragen. Also hast du Mitschuld. 8-)
Aber paßt schon so. Großartig.

Also Joker ich habe mir bei dir eigentlich keine all zu große hoffnungen gemacht... bis jetzt konnte ich dich nur ärgern aber nie gefährden und heute wars wohl auch so (wobei heute habe ich bei den skills die besten resultate gehabt...) nun ja aber taktisch bist du wohl zu gut, um dir auswärts weh tun zu können...

Mad-Max 28.02.2011 20:56

Also für mich sind die Ergebnisse heute akzeptabel. Ich habe mit einer Niederlage gerechnet aufgrund meiner schwachen Stürmer und herzeleids Konterstärke. Kann mit dem Unentschieden also gut leben.

Insgesamt sind alle wieder näher zusammen gerückt. Das verspricht viel Spannung für die nächsten Spiele und die 2te Saisonhälfte.

FCAxe 01.03.2011 11:38

Zitat:

Zitat von Mad-Max (Beitrag 755848)
Also für mich sind die Ergebnisse heute akzeptabel. Ich habe mit einer Niederlage gerechnet aufgrund meiner schwachen Stürmer und herzeleids Konterstärke. Kann mit dem Unentschieden also gut leben.

Insgesamt sind alle wieder näher zusammen gerückt. Das verspricht viel Spannung für die nächsten Spiele und die 2te Saisonhälfte.

Das interessante an eurem Spiel ist, dass herzleid in der 2. HZ einen Torangriffswert von 1!!! :shock::shock: hatte und damit sogar ein Tor geschossen hat weil dein Verteidigungswert nur 0!!!:shock::shock::shock::shock: war!

FCAxe 01.03.2011 11:50

Was mich für mich jetzt am interessantesten wäre ist, ob eigentlich alle Mannschaften Bertl unterschätz haben und mit einer "schwachen" Aufstellung gespielt haben oder ob die Gegneransicht etc einfach nur "täuscht"???

Also Joker, VAAST, Max, herzleid?? was war in den Spielen los? ;-)

Jokeraw 01.03.2011 11:59

Meins steht eh hier drin. Musst halt zur Not nur 62 Seiten lesen. Keine Ahnung wie es in einem "echten Spiel" gewesen wäre. ;-)
Hab "nur" einen Fehler gemacht. Der war aber nachträglich genau der schlimme.

FCAxe 01.03.2011 12:47

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 756045)
Meins steht eh hier drin. Musst halt zur Not nur 62 Seiten lesen. Keine Ahnung wie es in einem "echten Spiel" gewesen wäre. ;-)
Hab "nur" einen Fehler gemacht. Der war aber nachträglich genau der schlimme.

Also 62 Seiten waren es nicht! :-D Zwischen den Seiten 20 und 25 war der Spieltag Thema :-D Das war der interessanteste Abschnitt! ;-)

Naja mal schauen wie ich aufstellen werde! 1 Punkt (wenn überhaupt) ist eigentlich zu wenig, ABER wenn ich zu sehr drauf los stürme fehlt mir die Fitness für die Spiele gegen herzleid, morte, VAAST und Max!! Das sind die nächsten 4 Spiele dann und das ist alles SEHR SCHWER!! Erst dann kommt das PC Team!
Fitness wird als ziemlich in den Keller gehn! :-(

Jokeraw 01.03.2011 12:56

Tja das wirds aber genau werden. ;-) Gegen wen schont man. Welches Spiel gibt man "auf" und rotiert und holt sich die Fitness zurück. Gegen wen spielt man voll. So kann sich der Aufstieg entscheiden.
Bertl ist kein schlechter mehr. Da tut sich auch einiges. Denke dass in der Liga noch viel mehr alles zusammengerutscht ist.

herzleid 01.03.2011 13:16

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 756030)
Was mich für mich jetzt am interessantesten wäre ist, ob eigentlich alle Mannschaften Bertl unterschätz haben und mit einer "schwachen" Aufstellung gespielt haben oder ob die Gegneransicht etc einfach nur "täuscht"???

Also Joker, VAAST, Max, herzleid?? was war in den Spielen los? ;-)

Habs mir mal kurz angesehen .....

Also ich hab weder "Fisch noch Fleisch" gespielt - so ganz metaphorisch gesprochen ... also weder wirklich voll auf Taktik gesetzt noch konsequent die besten Skiller eingesetzt ...

Das ergab dann eine Taktische Überlegenheit von Bertl in 3 Vierteln, was in einigen abgebrochenen Angriffen und 2 Chancen endete ....

Und eine Überlegenheit in einem Viertel von mir was auch in 2 vergebenen Chancen mündete ... damit ein gerechtes 0:0

Und keiner war Skill-technisch wirklich gut genug um kontern zu können ....

und zu meinem Angriffswert ??? keine Ahnung, hängt auch ev. mit der roten Karte zusammen, denn der einzige verleibende Stürmer am Platz war mein eigentlich Skill-mäßig Bester im ganzen Kader ...

FCAxe 01.03.2011 13:17

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 756099)
Tja das wirds aber genau werden. ;-) Gegen wen schont man. Welches Spiel gibt man "auf" und rotiert und holt sich die Fitness zurück. Gegen wen spielt man voll. So kann sich der Aufstieg entscheiden.
Bertl ist kein schlechter mehr. Da tut sich auch einiges. Denke dass in der Liga noch viel mehr alles zusammengerutscht ist.

Eben! Das ist ja die Schwierigkeit an dem ganzen! ;-) Und nur derjenige der das mit der Fitness am "Besten" hinbekommt, wird am Ende der Saison oben stehen!
OK, VAAST wird es vermutlich so auch schaffen! :-D

FCAxe 01.03.2011 13:21

Zitat:

Zitat von herzleid (Beitrag 756122)
Habs mir mal kurz angesehen .....

Also ich hab weder "Fisch noch Fleisch" gespielt - so ganz metaphorisch gesprochen ... also weder wirklich voll auf Taktik gesetzt noch konsequent die besten Skiller eingesetzt ...

Das ergab dann eine Taktische Überlegenheit von Bertl in 3 Vierteln, was in einigen abgebrochenen Angriffen und 2 Chancen endete ....

Und eine Überlegenheit in einem Viertel von mir was auch in 2 vergebenen Chancen mündete ... damit ein gerechtes 0:0

Und keiner war Skill-technisch wirklich gut genug um kontern zu können ....

und zu meinem Angriffswert ??? keine Ahnung, hängt auch ev. mit der roten Karte zusammen, denn der einzige verleibende Stürmer am Platz war mein eigentlich Skill-mäßig Bester im ganzen Kader ...

Na das ist aber mal eine feine Analyse! Das hilft mir schon mal weiter! :-D
Ich werde mich vermutlich "kurzfristig" entscheiden wie ich spielen werde, mal schaun was sich noch so tun wird und wie meine Jungs am Mittwoch gegen Schnurspringer im Zwergencup abschneiden!:-?:-?

VAAST 01.03.2011 14:16

Also bei meinem Spiel war nichts interessantes dabei.

Die rote Karte und die schlechte Chancenauswertung waren an dem 1:1 Schuld, ansonsten hatte ich das Spiel mit einer starken B-Elf im Griff.

FCAxe 02.03.2011 14:47

Naja ich werde also eigentlich mit einer doch "besseren" Mannschaft antreten müssen wenn ich 3 Punkte holen will!! Da ihr es nur zu 1 geschaft habt, kann ich da ja vielleicht "aufholen"! Kosten kann es mich dann aber natürlich Punkte in den nächsten Runden!

Jokeraw 02.03.2011 15:15

Na siehst. Ich gebe gleich auf gegen VAAST. Schone da mal. ;-)
Was halt drin ist.

FCAxe 02.03.2011 15:58

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 756796)
Was halt drin ist.

Tja mal schauen, wie das Spiel von VAAST gegen Max ausgeht!! Wenn VAAST da gewinnt, dann werde ich vermutlich auch das Spiel gegen ihn nutzen und "schonen" und mich auf den Kampf um Platz 2 konzentrieren!

VAAST 02.03.2011 18:52

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 756796)
Was halt drin ist.

Naja, ob ich dir da Vertrauen kann....

Dann werde ich auch meine Mannen schonen und mit einer C-Elf aufrennen ;-)

VAAST 02.03.2011 18:54

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 756826)
Tja mal schauen, wie das Spiel von VAAST gegen Max ausgeht!! Wenn VAAST da gewinnt, dann werde ich vermutlich auch das Spiel gegen ihn nutzen und "schonen" und mich auf den Kampf um Platz 2 konzentrieren!

Ich hoffe doch, dass ich gegen Max gewinne. Zumindest zu Hause wäre alles außer einem Sieg eine herbe Enttäuschung. Die Runden 8,9,11 und 12 werden meiner Ansicht nach den Aufstieg entscheiden;-) Wer da die meisten Punkte macht ist zumindest vorne dabei.

VAAST 02.03.2011 19:22

Hat wer Bock beim Hangover Cup mitzuspielen, ich wär auch dabei ;-)

FCAxe 02.03.2011 19:58

Zitat:

Zitat von VAAST (Beitrag 757042)

bin derzeit mit Cup`s noch eingedeckt (Alpha und Zwergencup)! Ausserdem würden mir 2 Spiele gegen dich (Meisterschaft) schon reichen! :lol:

Hab mich jetzt mal für eine Aufstellung gegen Bertl entschieden. Normalerweise mach ich das immer in der Früh in der Arbeit aber das hat mir heute den ganzen Tag schon keine Ruhe gelassen!
Hoffe das meine Mischung aus Schonen und Spielenlassen, die richtige ist und meine Jungs 3 Punkte einfangen! Vielleicht stell ich aber morgen in der Früh noch ein bissal um bzw. vielleicht find ich ja noch was am Transfermarkt! ;-)

Jokeraw 02.03.2011 20:01

Ich kann dir sagen, dass gegen dich die Fitnessbesten aufgestellt sind. Mein Starspieler ist eh verletzt. Dies leider 3 Spiele, kommt mir eh ungelegen. ALLE kann ich aber nicht schonen. Ich habe nur 4 Wechselspieler.

18 Spieler. Davon 2 Torhüter. Sind 16 Feldspieler. Einer davon ist unbrauchbar. (8A-Skills)
Ich habe 4 Taktikpusher. Tja rechne dir aus, wie ich umstellen kann und so. ;-) Viel kann ich naatürlich nicht machen. Aber doch etwas

Mad-Max 03.03.2011 06:14

Meine Tipps für den heutigen Spieltag:

Alpha United FC vs. SC Bertl
1:0

New Glory X vs. Grüner Veltliner
2:0

Ruffnacks vs. FC Bildstein
0:0 (denke es wird wie gegen SC Bertl, einige Chancen aber nix geht rein. Hoffentlich bekomme ich kein Kontertor.)

PC-Team vs. SV Schwalbenkönig
0:6

AB Friends vs. xxSVGxx
0:2

FCAxe 03.03.2011 09:38

Zitat:

Zitat von Mad-Max (Beitrag 757149)
Meine Tipps für den heutigen Spieltag:

0:0 (denke es wird wie gegen SC Bertl, einige Chancen aber nix geht rein. Hoffentlich bekomme ich kein Kontertor.)

0:6

AB Friends vs. xxSVGxx
0:2

Tja ich glaub ich werde mich mit den Tipps zurückhalten! :-D War da in letzter Zeit nicht soo erfolgreich!
Hoffe aber mal, dass die Spiele so ausgehen wie ich es mir wünsche :-D

herzleid 03.03.2011 09:50

so, heute sollte also mal das "freispiel" sein .... endlich die Gelegenheit die 6 Jugis über volle 90 Minuten zu bringen um sie damit zum Trainieren anzustiften!

Jokeraw 03.03.2011 09:58

Zitat:

Zitat von VAAST (Beitrag 757042)

Ja wieso denn nicht? Wann beginnt der? Wie ist der gestafelt?

Jokeraw 03.03.2011 10:05

Tja wiedermal meine Prognose. (und wie immer wirds nicht aufgehen)

FCAxe wird schon eine Chance nützen. ich weiß ja nicht wo er geschont hat. Aber eigentlich sollte er das gewinnen. Ein Treffer muss gelingen. Hat man an der falschen Stelle wen rausgenommen, kann es eng werden. Und man macht kein Tor. 0:0 ist auch drin.

Niko wird das Spiel mehr oder weniger "leicht" gewinnen. Die Frage ist wie locker er es nimmt. Grüner Veltliner ist nicht so schlecht, aber man muss hier einfach gewinnen. Besonders zuhause.

Ich sage mal, dass Mad-Max ein Tor machen wird. Wieso denn nicht. Kontertore sind zwar immer drin, aber diese "rausfinden" und beurteilen ist schwer. Taktisch klar überlegen und es geht damit in eine Richtung. Morte ist auswärtsstark. Mal schauen wie er sich hier halten wird. Ob ihm wirklich der Konter gelingen wird oder nicht. Kann auch 1:1 ausgehen.

0:8
WURSCHT.

AB Friends vs. xxSVGxx
0:3
Taktisch bin ich gespannt wo ich stehen werde. Mal schauen wie sehr ich hier mithalten kann. Verlieren werde ich, da ich nicht jedes Viertel die Überhand haben werde. Und selbst wenn ich immer überlegen bin, ein Kontertor werde ich definitiv bekommen. Insofern ist meine Niederlage klar. Nur wie hoch wird sie sein? Da ist die Frage eben wie oft ich überlegen bin oder eben nicht. Und wie VAAST schont. (oder eben nicht)

VAAST 03.03.2011 14:29

Taktisch wirst du meiner Ansicht nach jedenfalls überlegen sein. Ob dies jedes Viertel so sein wird, kann ich selbst nicht so genau sagen.... Ob mir ein Tor gelingt:-? Das ist ja so eine Sache mit den Toren, schau ma mal, wenn der Richtige zum Abschluss kommt dann schon ;-).

Jokeraw 03.03.2011 14:37

Naja bei meinem Torhüter brauchst nur einen 5 Stürmerskill Spieler der schießt. ;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:42 Uhr.