![]() |
Zitat:
hoffentlich lässt du nicht zuviel federn, wenn du auch gegen den bellou voll ran musst:-P im moment spielt alles in meine karten8-) |
Zitat:
|
Keine Angst :) Der Gröschel ist mein schwächster Mittelfeldspieler. Und währe mit 8 Fitness gar nicht zum Einsatz gekommen. Der Hassan schmerzt mehr :)
Biete dir schon ein anständiges Spiel :) |
Zitat:
aber du bist sicherlich mehr als ein gleichwertiger gegner! ich schätz dich auch auf augenhöhe, wobei im moment sicherlich der trainer ev. mein vorteil ist;-) |
Der Gröschel ist der erste Spieler der durch einen Jugi in der Stammelf ersetzt wird. Zwar durch den da : http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...286b5ec9a3ead7
Die Erfahrung ist bei mir nicht ganz so wichtig, weil diese meiner Meinung nach vor allem in die Taktikbewertung geht, da ich hier sowieso unterlegen bin macht das nicht soviel aus. Ich spiele auf hohe Skills und damit Konterchancen. |
Zitat:
Biermuskel, Dose und Spitzkicker, können dir hoffentlich paroli bieten8-) zumindest hätt ich diese auch beim U21-nationalteam gepostet;-) |
Zitat:
Zitat:
da lieg i ja eh net sooo schlecht mit meinen...:-Ddas freut mich...a bissl jünger sans hoid....:-D |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
ich glaub, die kondi schreckt die leute ab. ich biet mal 65k - soviel ist er mir allemal wert ... |
Zitat:
|
Ich möchte die nächste Zeit noch 10 Spieler verkaufen, wollte mal schauen wie der Markt derzeit so ist. Natürlich kann ich auch bis anfangs nächste Saison warten, da sind die Preise meistens besser. Aber bin Ungeduldig ;-)
|
ende gut alles gut.
dein gröschel ist über die gewünschten 200k paar minuten vor schluss und mein bärbel ging grad um 100.500.- weg. http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=138374 vor 18 tagen kaufte ich ihn um 2.422.- :lol: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=130684 |
der käufer hat deinen gröschel sogar in den schnäppchenthread reingestellt :lol:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...postcount=3602 ich find - kein schnäppchen - zakraf darf sich echt freuen ... p.s. sonntag vor den nachrichten scheint ein guter verkaufszeitpunkt zu sein. 1. gar nicht so wenig user 2. der spieler geht nicht so unter in der masse, wie an spieltagen ... |
Zitat:
|
Zitat:
|
soda, heut einmal die ganze A-truppe wieder geschont, ausser den husemann! ich hoff, das dies gegen die jugi-truppe von wurzi reicht:-?
dazu hoff ich natürlich auf ein unentschieden von bellou gegen zakraf, somit würd mein erhoffter und erwünschter "meistertitel" wohl einen großen schritt näher rücken8-) |
der mfloh hat in letzter zeit auch pech beim "trainerroulette":-P
dann sind nun aktuell 3 leutz am 5er trainer suchen8-) wurzi, mfloh und zakraf ein gebot auf nen 5er haben wir schon! lustiger weise sollt das ein defensiver 5er sein, wobei der mehr offensive und mf-taktiken hat:-P mal schauen, ob der kremetici an einen von unserer liga geht8-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Also ich biete nicht mit :) |
Zitat:
|
Er bietet auf jeden Fall eine schöne Auswahl an spielbaren Taktiken.
|
Zitat:
im moment ists aber eher ruhig um die 5er trainer! vielleicht passt ja für dich;-):-P |
Zitat:
aber das ist halt kein wunschkonzert und abgerechnet wird am schluß:mrgreen: recht wärs mir schon schau mer mal....ich muß auch mal gewinnen;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
naja, dann hoff ich mal, das du den bekommst;-) |
gefällt mir heute gar nicht.
ich werd niemals über das mf von zakraf hinauskommen (wann spielst du kps?) und tschamahl scheint begriffen zu haben, dass es aufs torverhältnis auch ankommen kann und steuert auf ein 12:0 hin ... :-( |
Zitat:
ein spiel dauert bekanntlicherweise 45mins hier bei dbdt, somit ist noch einiges drin;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Sieht nicht gut aus, bekomme keine Konter heute...
|
Da issa mein Konter :)
|
und schon ists passiert und der aufstieg in weite ferne gerückt :-(
|
gratz mfloh zum trainer;-)
|
So Mor_Lock jetzt haben wir unser Entscheidungsspiel :)
|
Zitat:
muss mir noch ein taktisches konzept gegen dich überlegen....werd mal ein wenig tüfteln.... zumindest sind alle topspieler bei mir voll fit und haben fitness 108-) ob das was hilft???? |
ich bin in der skurrilen situation, dass ich mor_lock persönlich kenne und deswegen zu ihm helfen möchte.
funktioniert leider nicht - alles gegen die biermuskeln :-? nur wenn zakraf gegen die biermuskeln gewinnt, dann ist ihm die 18. runde nicht wurscht (und mein aufstieg möglich). lieber zakraf, ich drück dir alle daumen und großen zehen, dassd 1:0 gewinnst :th_dblthumb2: p.s: sorry, mario ... |
auch bei einem sieg meinerseits wird der zakraf auch noch letzte runde vollgas geben, damits sportlich entschieden wird, gell zakraf???;-)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:00 Uhr. |