![]() |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
tja danke für die guten tipps leute...de kann i aber net brauchen:lol: |
Zitat:
Zitat:
mein tipp same as bookie 0:1 an erster stelle eh kloar dann das magere 0:0 |
toooooooooor8-)
i werd narrisch:lol: |
Zitat:
|
Zitat:
denkd ie nudel schont ein wenig gegen dich...oder bist wieder mal so übermächtig:lol: |
Zitat:
|
Zitat:
kranzerl stehts 1:1...olympique...gleicht aus:shock: na bumm jetzt mischt der a nu mit:lol::lol: |
Zitat:
|
Ja das war´s dann mit dem Aufstieg, sehe da keine Chancen mehr, denn die Nudl wird über mich auch noch drüber fahren :(
Grats Milanisti zum Sieg. Damit sind die besten oben.... |
Zitat:
|
Zitat:
Wurscht, wird scho passert werden :lol: |
Nudel mit einer Roten, vl ein kleiner Lichtblick für Bookie ;-)
|
Zitat:
Nächste Runde setze ich nochmal alles auf eine Karte und dann sehen wir weiter :) Zur Not verkaufe ich einen Spieler und hole mir einen 4er..... ;-) |
Zitat:
Zitat:
|
8-)
Zitat:
zur roten: der gurke macht seinem namen alle ehre.. ;-) ich werd gegen bookie echte männer auflaufen lassen, mal sehn was dabei rauskommt. plan b ist deckungsgleich mit dem von bookie- spieler verkaufen und 4er trainer organisieren. 8-) |
Dann sag ich: Möge der bessere gewinnen! ;-)
|
Auswertung Runde 12:
http://666kb.com/i/bpvperp13y5tel05k.jpg http://666kb.com/i/bpvpf3bsdzje7f85k.jpg Die Runde 13: Nudlauflauf - Bookie Utd. FC 16er Blech - PC AC Milan OÖ - Olympique de Vienne PC - Fc Lenzing Wanderers Tahiti Taifun - FC rand0m |
Dann muss ich mich ja glatt noch mal zu Wort melden und mich bei milanisti entschuldigen. Du hast doch noch ein Tor geschossen.:hail:
Und @bookie: nicht aufgeben, wenn du net aufsteigst verliert der Zwergencup wieder einen Spieler aus der höchsten Liga.:biggrin1: |
Zitat:
deswegn kannst religion vergessen.....is einfoch ka verlass drauf:biggrin1::biggrin1: |
Zitat:
:faint: :biggrin1: |
Zitat:
|
Achja noch was:
Ich finde es ist keine Schande zu Hause gegen den 8 zu verlieren. Mich ärgert zwar das Torverhältnis (3:1) aber auf der anderen Seite bin ich wieder zufrieden, gegen einen 4er Trainer 3 Torchancen herauszuspielen ;-) |
@matti - Auch in der O. sehr souverän
lg lenerl |
Hehe, danke :-)
|
Zitat:
bookie wird zeit für an neuen trainer würd i sogn..manst net:lol::lol: und ausserdem wennst mein platz in der skill-rl meinst...du bist a 25ter..also dua net so ...:lol::lol: |
Nudlauflauf - Bookie Utd. 1:1
FC 16er Blech - PC 11:0 AC Milan OÖ - Olympique de Vienne 1:0 PC - Fc Lenzing Wanderers 0:10 Tahiti Taifun - FC rand0m 4:0 leuuuute tippen net vergessen:lol: |
FC 16er Blech - PC 9:0 AC Milan OÖ - Olympique de Vienne 2:0 PC - Fc Lenzing Wanderers 0:9 Tahiti Taifun - FC rand0m 5:0 |
Nudlauflauf - Bookie Utd. 2:1 (I glaub ned dran, dass i a _Chance hob :lol:)
FC 16er Blech - PC 10:0 AC Milan OÖ - Olympique de Vienne 1:0 PC - Fc Lenzing Wanderers 0:9 Tahiti Taifun - FC rand0m 4:0 |
Zitat:
Die Zeit hätte i ja für´n Trainer oba ka Göd :lol: I wort no ab :lol: |
Zitat:
najo trainer wär schon was...is aber nu zu früh bei mir...sonst wärs verschwendung gewesen bei mir:lol: |
FC 16er Blech - PC 8:0 AC Milan OÖ - Olympique de Vienne 1:0 PC - Fc Lenzing Wanderers 0:10 Tahiti Taifun - FC rand0m 5:0 das Schlagerspiel der runde wird sicher sehr spannend werden und kann wohl in jede richtung hin ausgehn! Auf jeden fall: Viel Glück! |
bin mir nicht sicher ob meine jungs das runde ins eckige bekommen heut- die stürmer sind mein schwachpunkt.
spielerisch sollt ich überlegen sein. wird spannend- alles gute bookie. :-D |
Zitat:
|
mach wieder mal einen shoutbox try and error versuch...:lol::lol: sosnt im forum...:lol:
|
Zitat:
ich spiel heut DS KO KP KP |
Zitat:
|
gar nicht so gut für mich.. ;-)
|
Zitat:
|
hätt gern kp gegen kp gespielt.
und deine def taks machen es meinen stürmern (wenn man sie überhaupt so nennen darf) das leben noch schwerer. und mit ko am schluss bist vielleicht sogar taktisch überlegen. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:35 Uhr. |