![]() |
Zitat:
hätt ich mir nicht gedacht und es waren auch ein paar unnädige remis und niederlagen dabei8-) |
Zitat:
In der ersten Halbzeit der Stanglpass, den der Forlan nur mehr einschieben hätte müssen zum Beispiel:-? |
Was ist mit Real passiert, die liegen ja nur mehr 4 Punkte vor Chelsea....:lol::lol:8-)
|
Zitat:
|
So hier jetzt der neue Spielplan.
Zu finden auch auf Seite 1 unter der Tabelle ;-) http://www5.pic-upload.de/06.01.11/2nld65pho1ow.jpg |
Morgen bekomm ich wlan, da wird das problem dann hoffentlich gelöst sein
|
@Josef: Kannst du die Spielernamen + Teamnamen auf der ersten Seite aktualisieren? ;)
@wobsebbe: Wann hast du Mal zeit? @sami: Spieln wir morgen dann gleich mal? |
Zitat:
|
Zitat:
|
ja hab ihn schon mehrmals eingeladen, entweder spielt er wwf (oder wie das heißt ) oder nimmt meine einladung net an :(
|
hat er dir mal zurückgeschrieben?
|
will jemand spielen? Vorrangig die noch ligaspiele gegen mich spielen müssen
|
Josef, komm mal bitte schnell in den Chat !
|
So, eine Mitteilung an alle :
Der Grund, warum ich Josef in den Chat gerufen habe, war folgender: wobsebbe ( VFL Wolfsburg ) hat sich bei mir im ICQ beschwert, dass das Spiel VFL Wolfsburg - Manchester United 0:8 ( 5.Spieltag ) so nicht stattgefunden hat. Wir konnten uns dann mit wobsebbe im Chat darauf einigen, dass das Spiel wiederholt wird. Daher wird das Ergebnis 0:8 aus der Tabelle entfernt und gegen das neue ersetzt;-) @Ruby: Ich bitte dich daher, die Torschützen von diesem Spiel aus der Liste zu entfernen, diese wären: 4x Rooney 3x Berbatov 1x Ferdinand Lg;-) |
Ihr habt euch auf die Wiederholung geeinigt :-?
|
Zitat:
|
Einverstanden kann man das ja nicht nennen aber egal:twisted:
|
Zitat:
|
Ja klar, da gewinnt man ein Spiel und da soll man es einfach noch mal spielen..
|
Du hast 2 Spiele weniger, und bist 5 Punkte vorn.......;-)
Egal, kann dich eh auch verstehen, mir is es egal...:lol: (Hoffentlich verlierst jetzt :lol:) |
Wenn ich jz verliere, steig ich aus dem Turner aus. Oder doch nicht. Ich weiß es nicht^^. Ich hoffe david verliert jz alles:lol:
|
Seh das doch nicht so ernst. Das ist eine Fun-Liga, und selbst wenn du verlieren solltest hast du immernoch 2 Spiele weniger und einen Vorsprung von 5 Punkten ;-)
Und wer Meister werden will, kann jeden schlagen, also sollte das ein zweites Mal wohl kein problem sein;-):lol: |
wie heißtn der wobsebbe auf der ps ?
|
Zitat:
|
neuer versuch.. will wer spielen so ab halb fuenf ca?
|
wenn ich fertig sein sollt mim lernen, kannst mal wieder verlieren ..
|
Na supa war heut bei da post und hab n wlan kastal bestellt, kommt demnächst ins haus.... whsl kommt das in einer woche
Ihr habts nur probleme mit mir.... |
Zitat:
@All: Gibt es von euch welche die NICHT an dem Pokal teilnehmen wollen ? Weil ich den Pokal sonst im Laufe des Tages online stelle ( in einem neuen Threat;-) ) |
Zitat:
mir ist es egal,ich verlier sowieso jedes spiel ausser gegen david |
dann würde ich gerne in der 1.Runde gegen dich spielen :twisted:
Wie lange rennt die Hinrunde eigentlich noch? Ich bin schon fast durch, bis auf wosebbe und sami. Oder kommt noch jemand dazu? |
morgen wer für spiele zeit ?
|
Zitat:
@ josef: bin beim pokal auf jeden fall dabei;-) |
Zitat:
So wie ich weiß kommt keiner mehr dazu;-) Was schade ist, weil zu 11. ist es bisschen blöd mit der Gruppenphase im Pokal, da gibt es einmal eine 5er und einmal eine 6er Gruppe:-? |
Zitat:
bin beim cup auf jeden fall dabei;-) |
Zitat:
|
Zitat:
Ich habe es jetzt so gemacht das es 2 Gruppen gibt. eine 6er Gruppe und eine 5er Gruppe. Die 3 ersten der jeweiligen Gruppen kommen weiter ( sprich die 6er Gruppe hat jeweils ein spiel mehr! ) Die 6 die dann weitergekommen sind, verteilen sich jeweils nochmal in zwei 3er Gruppen. Da kommen dann jeweils die ersten 2 weiter. Dann spielt der 1. von Gruppe A gegen den 2. von Gruppe B um den Einzug ins Finale. Der 2.von Gruppe A gegen den 1. von Gruppe B. Der Sieger Finale, beide Verlierer Spiel um Platz 3. Die beiden Gruppen wurden per Zufallsgenerator verteilt ! |
Zitat:
|
am besten ist, noch einen 12 zu suchen/finden ;)
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich will eigendlich mit dem Pokal nächste Woche beginnen, daher wird es glaube ich schwer noch einen 12. zu finden, wenn man das schafft, dann gerne :-) PS: Was ich dich noch fragen wollte, hast du Lust wieder eine Torschützenliste für den Pokal zu machen ?:-) EDIT: Der Pokal ist in ca. 30minuten online ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:31 Uhr. |