![]() |
Zitat:
Das macht dann.. Die Meisterprämie , die du dir aufgeschrieben hast bekommst mit einem Sponsor:!: Das wären dann: 25,5*9 => 229,5k 30 => 30k 120k => 120k 45*2(*4) => 90(180) macht 469,5k , ohne Punkteprämie , ohne Ausgaben bei dir. ;-) Ich schätz mal dass du auf den Nettopreis kommst , der ohne Punkteprämie und Ausgaben oben kommst. Die 2 Sachen heben sich im 'Prinzip' eh auf. ;-) Edit : Preis kommt raus , wenn du nur 2 'von' 4 Sponsoren abschliessen kannst. |
also bei mir:
Ausgaben: - Stadionausbau (-30k) - Gehälter ( -5k*20) - Stadionerhaltungskosten (-4-5k) - Spielerkäufe (-20k) = -240k Einnahmen: - Sponsorenprämien (+100k meisterprämie, 50k herbstmeister, + 6-7k Punkteprämie, 200k fixbetrag, 20k Torschützenkönig) - Stadioneinnahmen (+35k*9) = 811 ok komm doch nicht ganz auf meine million :-? wie hab i das vorher berechnet gehabt? ok da war ich wirklich zu optimistisch! |
der Canizares- na i glaub a nit dass der nochmal Federn lässt.... Aber er muss noch in die Festung Wunderbar.... ;-)
Und da wird ihm zumindest nix geschenkt. Und nächstes Jahr wird die Liga dann auch wieder stark - freu mich schon. Wie steht denn unsere Klasse im Vergleich zu den anderen 2.Klassen da? Wir sind schon eine eher stärkere oder? |
also eure Klasse ist im Gegensatz zu meiner schon unglaublich!
ich bin bei mir der einzige der wechselt bzw die aufstellung variert! aber das wiederrum macht mir zuschaffen da die absteiger vom letzten jahr eine unglaublich erfahrung haben! |
Zitat:
Dein Vorgänger und der Vorgänger von hufte waren auf Platz 3 u. 4 wenn ich mich recht innere , die waren evtl sogar bisschen oder gleich gut wie du jetzt bist. ;-) |
Zitat:
Hab deshalb meine ganzen ERfahrenen verkauft. Aber mein Team nimmt Formen an... (bis jetzt meine beste Skill Einstufung) |
Ja , skilltechnisch bzw spieltechnisch waren sie nicht so der hammer , aber spiel mal gegen eine Mannschaft , die einen 6er Taktikwert hat. ;-)
|
wem sagst du das!
ich hab 2 solche spiele vor mir! :-? |
Und morgen das erste. 8-)
|
nja morgen hoffe ich das ich auf meine Skillstärkste Elf vertrauen kann ;)
mit dieser Aufstellung bin ich ca 700ter in der Rangliste :P |
Blablabla :mrgreen:
Ich spiel auch mit meiner 'stärksten' Aufstellung , die leider nicht die Skillstärkste ist. :-? |
ich hab mir heute als ausgleich zu dem verkauf einen neuen 17 jährigen stürmer gekauft!
der wird trainiert und mit 4-6 Skill-Ups wieder verkauft :) |
Was ist eurer Meinung nach klüger?
Jetzt noch vereinzelt Spieler kaufen bzw. verkaufen die nicht (von den Taktikwerten) ins Team passen oder am Beginn der nächsten Saison? |
@Stefan ich glaub das es jetzt noch ganz gut ist!
so bin schon 1:0 hinten gegen Markus :) er hat anscheinend die erfahrenen Spieler :) aber das ist auch gut so so weiß ich das es alleine nach skills nicht geht.. |
Hey ihr! :-)
Feines Match Flo , liegt wahrscheinlich an der taktischen Überlegenheit..hast aber einen extrem guten Goalie..:-? @ Stefan ich würds erst Anfang nächste Saison kaufen. So und ich hau mich wieder hin..gesten noch 39,7° fieber:-( |
Zitat:
|
Zitat:
so jetzt noch die letzten 4 runden und dann hoff ich auf ein paar spannendere begegnungen! |
Danke euch , bin nun wieder mit von der Partie. 8-)
Ausgebaut auf 8 IB , am letzten Spieltag gegen simsalabim sollte dann ein volles Haus erscheinen. :-) So euch wünsch ich für heute Glück , wobei das so ziemlich keiner brauchen wird. ;-) |
Zitat:
@ stefan - ich bin fleißig am verkaufen... ;-) läuft gar nicht mal so schlecht. überhaupt für tw und v sind die preise recht hoch. wie kriegen die einen so hohen taktikwert? sind das nur die spieler oder haben die alle einen 2er trainer (so wie ihr jetz auch ;-)) |
Jaja klar , IB bringen es überall. ;-)
Aber weißt scho..i bau jetzt schonmal für die erste Klasse aus. :-) Stimmt simsalabim..nächste Saison st oder vt trainieren..weiß aber net wirklich was sich im Endeffekt mehr rentiert.. Einen hohen Taktikwert , da brauchst du keine 2er Trainer,geht auch so. ;-) €: Mal schauen was ein Konditraining so kann^^ |
ich melde mich auch wieder mal!
ich hoffe das ich ohne Punkteverlust Meister werden und wie es ausschaut ist da locker drinnen! mein spieler den ich verkaufe geht auch um sehr viel weg! :) |
@ Saufkompanen, gratuliere zu den 150k mehr am Konto ;)
|
ja wirklich wahnsinn was du mit deinen verkäufen eingenommen hast! :up:
ich hoffe das meiner auch so um 50k weggeht :) das training heute war wieder ganz gut! 75 verbesserungen zu 33 verschlechterungen! 7 skill ups :) |
Danke für die Blumen , am Ende schätz ich sinds 500k am Konto. :-)
Nun sind auch noch die letzten 4 16j am Markt gekommen. Hoffentlich werd ich die los. :mrgreen: Die Awards schauen übrigens super fesch aus. :-) |
Und ich hab mich heute verdrückt wie ich mir das Klubhaus-Feature nehmen wollte und habe jetzt die Statistiken :(
aber nja ich investiere jetzt 3 € und hol mir dann das Klubhaus-Feature :) |
Zitat:
Kann passieren. Kann man eigentlich die Ranglisten der Taktiken für z.b nur für die 2te Klasse anschauen?:-? |
ja das ist eingeführt worden :)
ich wäre dir sehr dankbar wenn du schau könntest wievielter ich bei den Skills und Taktik in den 2.ten Klassen bin? bitte :) |
simsalabim Platz 12
Flo Platz 14 Stefan 35 Ich 98 :mrgreen: Edit : Skills Edit2 : Taktiken..sind blöd zum schauen..-.- |
yeah das schaut gut aus :)
|
So ich hab jetzt beide Features :)
In der Taktikrangliste hätte ich noch einiges gut zu machen aber ich da wäre von meinem Team auch noch viel möglich! |
Platz 12 :shock: :shock: :-D
naja, hab meinen kader so bissl für die nächste saison gebaut. Die Freundschaftsspiele gegen den Flo haben mir die Augen geöffnet. ;-) und mit meinem fetten Prämiensponsor zahlt es sich auch unbedingt aus zu gewinnen. Nur mit den Jungen geht das halt auch nicht. Heute kommt jedenfalls der FC Canizares zum FC Wunderbar neu... mal schauen wie das ausgeht... 8-) und jetzt spar ich auch auf einen 2er;-) |
ich rate dir sofort einen 3er zu kaufen da ein 2er nicht viel einfluss hat auf deine Spieler!
dann kannst auch die jungen schneller hochtrainieren! |
Heute restlos ausverkauft , 1700 Zuschauer + 6 IB bringen spülen 28k in die Kasse. 8-)
|
gratulation!
ich hab leider schon wieder ein Auswärtsspiel! |
Wieviel bekommst du / Punkt?
|
haha , simsalabim schlagt auch gegen Canizares zu. :-)
Stefan , wärs doch gegangen. Dennoch ist es leider schon zu spät. ;-) |
658 und 1089!
du? |
Zitat:
|
Und ich kann nimmer treffen..:-(
|
bei mir hat der andere Taktische überlegenheit :-?
das ist nicht so toll :( hab 1 konter gefahren und da auch nicht getroffen! hoffentlich klappts im 2ten drittel! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:40 Uhr. |