![]() |
Naja mein Ziel sieht vor wohl einen 4er zu verpflichten, da ich es bezweifel, auf die 3.000.000+X zu kommen.
Und von einem 3er auf einen 1er zurück um auf einen 5er zu sparen dass tue ich mir dann doch nicht an :) |
Zitat:
|
Zitat:
Du willst sicherlich deine austrainierten Stürmer anbieten um das Geld zu bekommen ;) |
"austrainierter Spieler.."
schön wär´s denn wegen meinem "normalen" Trainer steigen die St ja nur um max. 3 Stricherl pro Training.. Also ganz austrainiert werden sie nicht sein.. eher so mittelmäßig <.< |
Ja ok bei wie viel Bargeld stehst du derzeit? Wir brauchen ja ca gleichzeitig unseren Trainer ;)
|
derzeit bei lächerlichen 90k :D
und davon rechne noch ein wenig ab, weil ich das Stadion noch erweitere.. Aber vor dem letzten Spieltag bekomme ich noch mal 2 Sponsoren.. aber die werden mir auch nur ca. 240 k bringen Na ja, ich hab noch 3 Spieltage länger Zeit als du :P |
Schau ma shoutbox da redet es sich besser ;)
|
Okay, denn halt da :P
Jedoch kann da jeder mitlesen.. aber hier ja eigentlich auch :D |
Mist, ich hab verloren. 0:2 gegen eine lediglich taktisch überlegene Mannschaft. In der zweiten Halbzeit hatte ich keine Torchance. Sehr ärgerlich. So richtig gefallen tut mir das nicht.
Der olle Ballschubser mit seinem 4er Trainer. *grummel* |
Ich habe 1:0 gewonnen aber alle 3 Wechsel haben nicht geklappt, das ist sehr ärgerlich :(
Naja seter mit einem Herzschlagfinale =P |
Boah ey -.- Was für ein Spiel... Na ja.. vergessen wir das am liebsten mal ganz schnell <.<'
|
|
nicht schlecht ;D
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Nicht schlecht. Der hat mal deutlich mehr MF-Skills als mein bester MF-Spieler. Doppelt so viele Skills um genau zu sein :(
Ich lehne jedes weitere Freundschaftsspiel ab, jetzt wo ich dich einmal geschlagen habe :D |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
DAS ist mal n Wort, ich lach mich schlapp :D Dann hau Fortuna mal weg :D |
Emi, du hättest dir ja auch den hier holen können ;)
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=135144 |
Zitat:
|
aber mehr Skills und günstiger und mehr Erfahrung :D
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich hab heute mal geschaut, was meine Spieler am Ende der nächsten Saison so bringen könnten.. und ich muss sagen, dass wenn die Preise so bleiben und nicht fallen dabei ordentlich Geld rumkommen wird :D |
Zitat:
|
Da ich ja über Eigenbedarf ausbilde/trainiere, werden es min. 2 werden die sich über einen neuen Verein freuen dürfen
|
Nabend, bin jetzt auch dabei:-D!
|
Zitat:
Man man, nun stehts fest, am 15.1. gehts gegen Schnurspringer. Da bin ich wirklich mal gespannt drauf :D Und mit meiner heutigen Bewertung könnte ich sogar Mittwoch was gegen die Großkopfgeckos was reißen :-o |
Schaut mal schon bitter!
http://www.dubistderteamchef.at/?q=t...eten&id=106613 Vor 2 Monaten hat er den gekauft für 575.000 dann spielen lassen hochtrainiert und für 501.000 mir überlassen! Davon gehen noch die 10% weg! :lol: |
Der Spieltag war ja für uns durchwachsen,
Fraeck verliert zu Hause, Emi siegt natürlich, und Seter und ich spielen zu Hause remis. Totale Enttäuschung: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=1546996 Seht euch mal die Spielanalyse bei mir an, selten so was gesehen, 0 Chancen im ganzen Spiel, Spielerbewertung wie bei einer Niederlage. Da müßte ich Emi am Sa mal etwas mehr bieten!? Aber die Preise für gute Jugis kann ich nicht zahlen |
Emi, das ist immer das gefährliche, wenn man Jugis nur 2 Monate hat.. ich behalte meine meist länger :D
Fortuna: Mein spiel war auch nicht berauschend :( Aber ich bin gespannt ob du am Sa. was gegen Emi ausrichten kannst |
Zitat:
|
Ich bin schon auf das Spiel gespannt und auf deinen Neuen auch :D
Derzeit organisiere ich mir vllt. noch n Friendly |
Wenn ich den: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=133834 hät, wäre es einfacher! Aber so :-(
|
Zitat:
|
Stimmt, aber ich kann mir nicht mal einen 4er leisten:-?, also Niederlagenhöhe eindämmen!
|
Zitat:
|
12. / 13. Spieltag
VfB-Eminator: Souverän wäre untertrieben; bereits beim nächsten Spiel kann mit einem Sieg die Meisterschaft klar gemacht werden und im Umfeld zweifelt niemand daran, dass es zum 13. mal in dieser Saison heißt: 3 Punkte gehen zum VfB. Ein Garant für die Dominanz war, wie auch heute die starke Defensive. 0 Gegentore sprechen für sich und ein Garant ist unter anderem der neue österreichische Goalie, der schon mit 18 Jahren eine Stütze im Team bildet. Zudem wurde heute ein weiterer junger Star der Zukunft verpflichtet, welcher seine bis dahin schon rasante und erfolgreiche Entwicklung beim VfB fortsetzen möchte. Seterteam: Heute zwar sehr unglücklich 2 Punkte liegen lassen, deutet alles daraufhin, dass der Klassenerhalt eingetütet wird. Die Bilanz in der Rückrunde zeigt die selbe Punkteausbeute wie in der Vorrunde. Das PC-Team steht ohnehin als Absteiger fest und auch JungeFrischeVögel konnte kaum punkten. Dem SC Ottwald werden die 4 Punktverluste gegen JFV wohl das Genick im Abstiegskampf brechen. SV Bad Heilbrunn hat auch kaum Möglichkeiten sich vor dem Abstieg zu retten. Im nächsten Spiel gegen den SC Ottwald wird der Nichtabstieg endgültig besiegelt sein. Fortuna 1895: Zwar ist die Fortuna nach der Nullnummer heute zu Hause auf einen Nichtabstiegsplatz gerutscht, doch es wurde schon ein Punkt geholt in dieser Rückrunde, wo in der Hinrunde gegen den direkten Gegner noch verloren wurde, somit ist der heutige Punktgewinn sicherlich ein wichtiger Schritt im Kampf gegen den Abstieg. Insgesamt stecken 4 Mannschaften mit 18 Punkten im Getümmel und es bleibt bestimmt bis zum Ende hin spannend. Ein Sieg im nächsten Spiel und beim 1. FC Ballermann gehen die Lichter aus. Nordisch by Nature: Zwar wurde heute die erste Saisonniederlage eingefahren, doch insgesamt zeigt das Punktekonto 1 Punkt mehr auf, als in der Hinrunde. Einzig die Tatsache, dass der Tabellenführer enteilt ist, könnte für eine gewisse Missstimmung sorgen. Gespannt wird das Duell der aufholenden Ballschubser gegen den Tabellenführer verfolgt, da diese Partie die Meisterschaft entscheiden könnte. Der Vorsprung auf Platz 3 ist zwar geschmolzen doch es wäre ein Wunder, wenn der sicher geglaubte Aufstieg noch in die Hose gehen würde. Der nächste Spieltag allerdings verspricht keinerlei spannenden Begegnungen... |
Wieder sehr gut von dir geschrieben Emi! Danke :D
Nun fehlt nur noch, dass wir vier uns Sonntags zusammen mit einem Moderator in einer lustigen Runde unterhalten :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:28 Uhr. |