![]()  | 

Zitat: 

war ernst gemeint. siehe unser letztes spiel! ;)  | 

Zitat: 

| 

naja, 2 tore bei 4 chancen von dir bzw. 0 tore bei 4 chancen bei mir....:-?schade, aber gratz zum sieg;-) 
	 | 

Zitat: 

na ja, habe meinen Erfahrungsschnitt etwas gesenkt und alle älteren Takpusher rausgeschmissen- also ein 11er wert erreiche ich nicht mehr.....  | 

Heute das erste mal ein 19 Jähriger mit 48% bei mir im Team ;-) 
	 | 

Zitat: 

| 

Zitat: 

| 

Mal wieder Gratulation zum Finaleinzug BigBob! :lol: 
	Spiel um Platz 3 gegen Csaba steht für nächsten Mittwoch auch! Ich stell mich schon mal wieder auf Platz 4 ein! :lol:  | 

Zitat: 

| 

Zitat: 

danke - war ja relativ klar- hätte es mir knapper vorgestellt  | 

Zitat: 

Vielleicht wärs knapper geworden, aber verloren hätt ich wohl sowieso.  | 

So nach dem ich gestern den Bellou geschlagen habe, wurde milanisti gleich eingeladen :) 
	 | 

Gegen wen spiel ich das nächste Spiel? :lol: 
	Der Spielplan auf Seite 1 ist leider nicht aktuell. :-?  | 

Zitat: 

| 

Zitat: 

| 

Zitat: 

Hab ihn mal für Mittwoch eingeladen, bin sehr gespannt wie das Spiel ausgeht :-D  | 

Zitat: 

| 

Zitat: 

| 

Zitat: 

| 

Zitat: 

| 

Zitat: 

| 

Zitat: 

| 

zwetschkenknödel hab ich eingeladen für das auspielen der plätze;-) 
	 | 

und ich spiel gegen unseren lord der würste - um welchen platz wir spielen, weiß ich zwar nicht genau, aber egal :-D 
	 | 

Zitat: 

| 

| 

grats an den sieger von teil II  bibbob ;) 
	hab keinen 5er trainer bekommen um finalfähig zu sein :mrgreen:  | 

Zitat: 

na ja wollte gestern eigentlich auch noch einen Spieler verpflichten , den 48% Mittelfeldler- habe ich leider verpasst :-( und dann auf den anderen eine Wahnsinnssumme gesetzt und den auch nicht bekommen :shock: na ja so müssen halt die jungen (unerfahrenen) ran......  | 

na da steppt der bär :mrgreen: 
	nicht mal foul oä. die ersten 15 min  | 

So der 4. 4. Platz beim 4. Friendly Cups ist  gesichert! 
	Wurde gleich mal im 1. Viertel ausgekontert. Defensive Taktiken sind einfach viel zu offensiv für mich. :lol: --- 8-)  | 

ich spiel mit meiner top offensive 3x ne def. taktik... 1. viertel gehts noch... aber dann wirds rascheln in der def :mrgreen: 
	im letzten viertel dann brechstange. ev. geht ja 1x taktiküberlegenheit mit nem konter fürn bob :lol:  | 

Spiel mal fürs 1. gedreht ... :shock: 
	 | 

Zitat: 

man merkt es :lol: mal schauen was das letzte 4. bringt- falls es zur verlängerung kommt-wird da bei mir nicht viel gehen- und elfer hab ich gar nicht eingestellt :oops:  | 

Zitat: 

vllt habe ich um 1 zu viele jugies am platz.. die hoffnung stirbt aber zum schluss :)  | 

Zitat: 

Blöderweise spiel i in dem Viertel mit einem Verteidiger weniger und dafür mit 2 Stürmern. Wenn ich das geahnt hätt, hätt i alles dicht gemacht! :lol: Edit: Und schon wieder gedreht ...  | 

Zitat: 

| 

Zitat: 

Spiele um Platz 3 sind bei so nem Turnier fast immer intressanter zum anschauen als Finali. :lol:  | 

Zitat: 

| 

Zitat: 

| 

Zitat: 

wie stehts im finale?  | 
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:08 Uhr. |