![]() |
Zitat:
war ernst gemeint. siehe unser letztes spiel! ;) |
Zitat:
|
naja, 2 tore bei 4 chancen von dir bzw. 0 tore bei 4 chancen bei mir....:-?schade, aber gratz zum sieg;-)
|
Zitat:
na ja, habe meinen Erfahrungsschnitt etwas gesenkt und alle älteren Takpusher rausgeschmissen- also ein 11er wert erreiche ich nicht mehr..... |
Heute das erste mal ein 19 Jähriger mit 48% bei mir im Team ;-)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Mal wieder Gratulation zum Finaleinzug BigBob! :lol:
Spiel um Platz 3 gegen Csaba steht für nächsten Mittwoch auch! Ich stell mich schon mal wieder auf Platz 4 ein! :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
danke - war ja relativ klar- hätte es mir knapper vorgestellt |
Zitat:
Vielleicht wärs knapper geworden, aber verloren hätt ich wohl sowieso. |
So nach dem ich gestern den Bellou geschlagen habe, wurde milanisti gleich eingeladen :)
|
Gegen wen spiel ich das nächste Spiel? :lol:
Der Spielplan auf Seite 1 ist leider nicht aktuell. :-? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Hab ihn mal für Mittwoch eingeladen, bin sehr gespannt wie das Spiel ausgeht :-D |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
zwetschkenknödel hab ich eingeladen für das auspielen der plätze;-)
|
und ich spiel gegen unseren lord der würste - um welchen platz wir spielen, weiß ich zwar nicht genau, aber egal :-D
|
Zitat:
|
|
grats an den sieger von teil II bibbob ;)
hab keinen 5er trainer bekommen um finalfähig zu sein :mrgreen: |
Zitat:
na ja wollte gestern eigentlich auch noch einen Spieler verpflichten , den 48% Mittelfeldler- habe ich leider verpasst :-( und dann auf den anderen eine Wahnsinnssumme gesetzt und den auch nicht bekommen :shock: na ja so müssen halt die jungen (unerfahrenen) ran...... |
na da steppt der bär :mrgreen:
nicht mal foul oä. die ersten 15 min |
So der 4. 4. Platz beim 4. Friendly Cups ist gesichert!
Wurde gleich mal im 1. Viertel ausgekontert. Defensive Taktiken sind einfach viel zu offensiv für mich. :lol: --- 8-) |
ich spiel mit meiner top offensive 3x ne def. taktik... 1. viertel gehts noch... aber dann wirds rascheln in der def :mrgreen:
im letzten viertel dann brechstange. ev. geht ja 1x taktiküberlegenheit mit nem konter fürn bob :lol: |
Spiel mal fürs 1. gedreht ... :shock:
|
Zitat:
man merkt es :lol: mal schauen was das letzte 4. bringt- falls es zur verlängerung kommt-wird da bei mir nicht viel gehen- und elfer hab ich gar nicht eingestellt :oops: |
Zitat:
vllt habe ich um 1 zu viele jugies am platz.. die hoffnung stirbt aber zum schluss :) |
Zitat:
Blöderweise spiel i in dem Viertel mit einem Verteidiger weniger und dafür mit 2 Stürmern. Wenn ich das geahnt hätt, hätt i alles dicht gemacht! :lol: Edit: Und schon wieder gedreht ... |
Zitat:
|
Zitat:
Spiele um Platz 3 sind bei so nem Turnier fast immer intressanter zum anschauen als Finali. :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
wie stehts im finale? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:53 Uhr. |