Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=338)
-   -   2. Unterliga/30, Saison 5 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=45434)

Bookie 03.09.2010 12:17

Zitat:

Zitat von pompinio (Beitrag 654456)
Das ist die Unerfahrenheit ;)
Aber das wird sich ja Gott sei Dank bald ändern :)

Bin gespannt ob Du Montag ein weiterer Stolperstein für mich wirst :lol:

pompinio 03.09.2010 13:01

Zitat:

Zitat von Bookie (Beitrag 654533)
Bin gespannt ob Du Montag ein weiterer Stolperstein für mich wirst :lol:

Nein unter Garantie nicht, es spielen nur 16/17j ;)

Bookie 03.09.2010 13:13

Zitat:

Zitat von pompinio (Beitrag 654545)
Nein unter Garantie nicht, es spielen nur 16/17j ;)

Na gegen Triestingtal hast ja auch gewonnen :-)

pompinio 03.09.2010 13:21

Zitat:

Zitat von Bookie (Beitrag 654547)
Na gegen Triestingtal hast ja auch gewonnen :-)

Ja nur da haben die Herren aus der Sig. gespielt. Dieses Mal aber nicht ;-)

Bookie 03.09.2010 13:29

Zitat:

Zitat von pompinio (Beitrag 654549)
Ja nur da haben die Herren aus der Sig. gespielt. Dieses Mal aber nicht ;-)

Verstehe. Windelfussball also am Montag :lol::lol::lol:

pompinio 03.09.2010 13:33

Zitat:

Zitat von Bookie (Beitrag 654553)
Verstehe. Windelfussball also am Montag :lol::lol::lol:

Richtig also sei lieb zu ihnen, nicht das die nach der Partie alle aufhören mit dem Fußball spielen ;-):-D

ChiefFred 03.09.2010 13:40

der bookie kann eh keinem weh tun :mrgreen: :harhar:

Bookie 03.09.2010 13:42

Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 654557)
der bookie kann eh keinem weh tun :mrgreen: :harhar:

Genau!!!! Bohre nur in meinen Wunden :lol::lol::lol::lol:

georeisen 06.09.2010 10:24

Hallo,
kurz zurück zwischen 2 Reisen. Hoffe zum Meisterschaftsfinale heute den Aufstieg zu fixieren. Let's see ob auch alle für mich spielen! :-)
lg

Bookie 06.09.2010 10:30

Zitat:

Zitat von georeisen (Beitrag 655423)
Hallo,
kurz zurück zwischen 2 Reisen. Hoffe zum Meisterschaftsfinale heute den Aufstieg zu fixieren. Let's see ob auch alle für mich spielen! :-)
lg

Wenn Du heute gewinnst, solltest es geschafft haben. Havana Sport ist mit seinem neuen 3er Trainer zu stark für uns ;-)

georeisen 06.09.2010 10:33

tja, ich hab ja bond schon geschlagen - recht deutlich, ich denke aber er wird wohl dazu gelernt haben... sieg muss es sein!!! :-) ich werde heute live natürlich dabei sein - trotz Hochzeitstag, mein schatzi gönnt mir das :-)

pompinio 06.09.2010 10:37

Zitat:

Zitat von georeisen (Beitrag 655429)
tja, ich hab ja bond schon geschlagen - recht deutlich, ich denke aber er wird wohl dazu gelernt haben... sieg muss es sein!!! :-) ich werde heute live natürlich dabei sein - trotz Hochzeitstag, mein schatzi gönnt mir das :-)

Naja wie willst du es den fixieren?
Geht sich ja rechnerisch nicht aus!

Bookie 06.09.2010 10:38

Zitat:

Zitat von pompinio (Beitrag 655436)
Naja wie willst du es den fixieren?
Geht sich ja rechnerisch nicht aus!

Es gewinnt heute gegen Bond und am Do gegen das PC-TEam.

Westside verliert in der letzten Runde gegen Havana ;-)

pompinio 06.09.2010 10:42

Zitat:

Zitat von Bookie (Beitrag 655438)
Es gewinnt heute gegen Bond und am Do gegen das PC-TEam.

Westside verliert in der letzten Runde gegen Havana ;-)

Wer sagt euch das Havanna nicht die Spieler schont für die nächste Saison. Er ist ja dann mit heute fix durch. ;-)

georeisen 06.09.2010 10:55

tja, das ist natürlich möglich. dann wäre ich wirklich nicht dabei... es darf sich sk westside keinen ausrutscher leisten und muss 6 punkte machen - die auslosung spricht für mich, die potentielle schonung von havanna für westside. Somit wird wohl Havanna die Meisterschaft entscheiden... Ich werd nur versuchen meine Hausaufgaben zu machen und 6 Punkte zu holen!

wokasuperstar 06.09.2010 11:27

Zitat:

Zitat von georeisen (Beitrag 655456)
tja, das ist natürlich möglich. dann wäre ich wirklich nicht dabei... es darf sich sk westside keinen ausrutscher leisten und muss 6 punkte machen - die auslosung spricht für mich, die potentielle schonung von havanna für westside. Somit wird wohl Havanna die Meisterschaft entscheiden... Ich werd nur versuchen meine Hausaufgaben zu machen und 6 Punkte zu holen!

-> VIEL Glück für heute! Ich denke, GEO sollte es schaffen. Bleibt halt zu hoffen, dass Havanna schon allein aus Gründen der Fairness in Runde 18 mit einem konkurrenzfähigen Team antritt.

BTW: in meiner Liga hab ich eine ähnliche Rolle wie Havanna bei euch; bin als Meister schon "durch", und spiele in den letzten beiden Runden gegen den derzeit Dritten und Vierten, welche beide noch um den letzten Aufstiegsplatz rittern. Bin also quasi ebenfalls das "Zünglein an der Waage". Um den Endspurt für diese zwei nicht zu verfälschen, werde ich jedenfalls in beiden Partien mit gleichwertigen Auf- und Einstellungen antreten.

Ciao,

woka

pompinio 06.09.2010 11:44

Zitat:

Zitat von wokasuperstar (Beitrag 655475)
-> VIEL Glück für heute! Ich denke, GEO sollte es schaffen. Bleibt halt zu hoffen, dass Havanna schon allein aus Gründen der Fairness in Runde 18 mit einem konkurrenzfähigen Team antritt.

BTW: in meiner Liga hab ich eine ähnliche Rolle wie Havanna bei euch; bin als Meister schon "durch", und spiele in den letzten beiden Runden gegen den derzeit Dritten und Vierten, welche beide noch um den letzten Aufstiegsplatz rittern. Bin also quasi ebenfalls das "Zünglein an der Waage". Um den Endspurt für diese zwei nicht zu verfälschen, werde ich jedenfalls in beiden Partien mit gleichwertigen Auf- und Einstellungen antreten.

Ciao,

woka

naja mir wäre sowas eigentlich egal, da ich nun mal auf mein team schauen muss und wegen zwei spielen die mir nichts bringen, eventuell mein team zu
schwächen für den nächsten aufstieg würde nicht in frage kommen ;-)
aber er hatt ja eh einen starken trainer, ird es schon packen,

wokasuperstar 06.09.2010 11:53

Zitat:

Zitat von pompinio (Beitrag 655490)
naja mir wäre sowas eigentlich egal, da ich nun mal auf mein team schauen muss und wegen zwei spielen die mir nichts bringen, eventuell mein team zu
schwächen für den nächsten aufstieg würde nicht in frage kommen ;-)
aber er hatt ja eh einen starken trainer, ird es schon packen,

schon klar - logisch, natürlich schaue ich PRIMÄR auch auf mein Team, und 2-3 Stammspieler werden in Bezug auf die Fitness auch auf der Bank bleiben. Allerdings werden diese durch annähernd gleichwertige Kollegen ersetzt, und im Sinne der Fairness werde ich auch in der letzten Partie mit einer vergleichbaren Aufstellung antreten = so hatte ich das gemeint! ;-)

CIAO

pompinio 06.09.2010 12:12

Zitat:

Zitat von wokasuperstar (Beitrag 655500)
schon klar - logisch, natürlich schaue ich PRIMÄR auch auf mein Team, und 2-3 Stammspieler werden in Bezug auf die Fitness auch auf der Bank bleiben. Allerdings werden diese durch annähernd gleichwertige Kollegen ersetzt, und im Sinne der Fairness werde ich auch in der letzten Partie mit einer vergleichbaren Aufstellung antreten = so hatte ich das gemeint! ;-)

CIAO

Naja wenn er keine hat, dann kann er sie auch nicht gleichwertig ersetzen.
Und wenn er nun 4-5 Luschen kauft um alle zu schonen, kannst auch nix machen.

wokasuperstar 06.09.2010 12:18

Zitat:

Zitat von pompinio (Beitrag 655516)
Naja wenn er keine hat, dann kann er sie auch nicht gleichwertig ersetzen.
Und wenn er nun 4-5 Luschen kauft um alle zu schonen, kannst auch nix machen.

Ist ja alles Spekulation, was der Gegner macht, kann man ja ohnehin nicht beeinflussen. Außerdem hängt die Tabellenplatzierung nach 18 Runden ja nicht nur von ein oder zwei Partien ab, wenn mans letztlich "vergeigt", hat man mit Sicherheit schon in den unzähligen Runden davor Punkte liegen gelassen. Für meinen Teil habe ich jedenfalls beschlossen, keinen der zwei Aufstiegsfighter in meiner Liga zu bevorzugen oder zu benachteiligen -> beide kriegen es mit einem gleichwertigen Team zu tun (= werde zwar einerseits wie schon gesagt den einen oder anderen Stammspieler schonen, andererseits werde ich mich aber nicht "im Sinne der Fairness" gleich von allen Zweien absichtlich "abschlachten" lassen..... ;-)

wokasuperstar 06.09.2010 12:24

=> Der FC Geo Reisen - "Präsident" hat ja schon folgerichtig gepostet: "Ich werd nur versuchen meine Hausaufgaben zu machen und 6 Punkte zu holen!"

Das bringts ja auf den Punkt, zu allererst muß er jetzt mal die notwendigen Punkte holen, alles andere wird sich ergeben. Sollte es knapp doch nicht klappen, so ist (egal wie die anderen Partien ausgehen) die Schuld auch sicher nicht bei Havanna zu suchen, dann hat man (in diesem Fall dann der FC Geo Reisen) eben in insgesamt 18 Spielen unterm Strich ganz einfach zu wenig gepunktet!

Aber zum Schluss nochmals: FORZA GEO! ;-)

georeisen 06.09.2010 13:22

Zitat:

Zitat von wokasuperstar (Beitrag 655525)
=> Der FC Geo Reisen - "Präsident" hat ja schon folgerichtig gepostet: "Ich werd nur versuchen meine Hausaufgaben zu machen und 6 Punkte zu holen!"

Das bringts ja auf den Punkt, zu allererst muß er jetzt mal die notwendigen Punkte holen, alles andere wird sich ergeben. Sollte es knapp doch nicht klappen, so ist (egal wie die anderen Partien ausgehen) die Schuld auch sicher nicht bei Havanna zu suchen, dann hat man (in diesem Fall dann der FC Geo Reisen) eben in insgesamt 18 Spielen unterm Strich ganz einfach zu wenig gepunktet!

Aber zum Schluss nochmals: FORZA GEO! ;-)

Ja vielen Dank für die Glückwünsche, ich werde sie brauchen! :-)

Eines sei klargestellt, Havanna oder gar irgendein anderes Team kann und wird nicht verantwortlich für den Nicht-Aufstieg sein!!! Ich meinte nur, dass Havanna eine für den 4. Platz mehr oder weniger entscheidende Rolle spielen kann. = Zünglein an der Waage...:lol:

Ich denke trotz Schonung sollte Havanna der Favorit sein, den besseren Kader haben und die Sache heimspielen - es gibt ja auch Sponsorengeld :-)

und wer weiß was heute um 17:45 Uhr los ist - vielleicht vergeige ich es selbst und dann kann ich wenigstens meine nächste Reise ohne Aufstiegssorgen genießen... (aber schön und wichtig wär es schon! :-D)

also die Devise lautet: FORZA HAVANNA :-)

georeisen 06.09.2010 13:31

übrigens: Ich will ja nicht aufsteigen um in die 1. UL zu kommen, sondern nur um weit weg von pompinio zu sein ;-), dem nächsten Meister der 2. UL/30.

das wünsch ich nicht mal Dir lieber SVL Flavia Solva-Präsident ;-)

PS: Ein Friendly im Römerstadion pompinio:wokasuperstar wär aber ein Highlight und würde ich gerne ehestmöglich sehen... Flavia vs. 5er Trainer ;-)

pompinio 06.09.2010 13:33

Zitat:

Zitat von georeisen (Beitrag 655573)
übrigens: Ich will ja nicht aufsteigen um in die 1. UL zu kommen, sondern nur um weit weg von pompinio zu sein ;-), dem nächsten Meister der 2. UL/30.

das wünsch ich nicht mal Dir lieber SVL Flavia Solva-Präsident ;-)

PS: Ein Friendly im Römerstadion pompinio:wokasuperstar wär aber ein Highlight und würde ich gerne ehestmöglich sehen... Flavia vs. 5er Trainer ;-)

Also das wird es sicher nicht spielen ;)
Aufstieg ist das Ziel aber auch nicht um jeden Preis :-D

wokasuperstar 06.09.2010 13:41

Zitat:

Zitat von pompinio (Beitrag 655577)
Also das wird es sicher nicht spielen ;)
Aufstieg ist das Ziel aber auch nicht um jeden Preis :-D

=> aufgrund zahlreicher Fan-Aufrufe :lol: hat der SVL Flavia Solva nun offiziell Pompinio zu einem freundschaftlichen Vergleich ins Römerstadion eingeladen, geplanter Termin: 22.09.10 - gleich nach Beginn der kommenden Saison, ein Leckerbissen für die Fans beider Traditionsklubs also gleich zum Start sozusagen... ;-) Hoffe, der Termin passt, würde mich freuen!

ciao,
woka

georeisen 06.09.2010 13:46

Zitat:

Zitat von wokasuperstar (Beitrag 655582)
=> aufgrund zahlreicher Fan-Aufrufe :lol: hat der SVL Flavia Solva nun offiziell Pompinio zu einem freundschaftlichen Vergleich ins Römerstadion eingeladen, geplanter Termin: 22.09.10 - gleich nach Beginn der kommenden Saison, ein Leckerbissen für die Fans beider Traditionsklubs also gleich zum Start sozusagen... ;-) Hoffe, der Termin passt, würde mich freuen!

ciao,
woka

bitte bau bis dahin noch 2 VIP-Plätze im Römerstadion - ich komme mit einer rassigen Begleitung. 8-)

wokasuperstar 06.09.2010 13:53

Zitat:

Zitat von georeisen (Beitrag 655583)
bitte bau bis dahin noch 2 VIP-Plätze im Römerstadion - ich komme mit einer rassigen Begleitung. 8-)

Larissa!? http://larissariquelme.org/wp-conten...me-pic-06.jpeg

:lol:

georeisen 06.09.2010 13:54

du kennst mich einfach... (wollt aber nit so direkt sein im Forum ;-))

wokasuperstar 06.09.2010 13:56

Zitat:

Zitat von georeisen (Beitrag 655587)
du kennst mich einfach... (wollt aber nit so direkt sein im Forum ;-))

Na ok, mach ma, zwei Karten für dich samt Begleitung sind reserviert....pass aber auf Larissas Handy auf....dass sie es ja nicht verliert.... ;-)

georeisen 06.09.2010 13:59

Zitat:

Zitat von wokasuperstar (Beitrag 655589)
Na ok, mach ma, zwei Karten für dich samt Begleitung sind reserviert....pass aber auf Larissas Handy auf....dass sie es ja nicht verliert.... ;-)

:-D con mucho gusto!

pompinio 06.09.2010 14:34

Zitat:

Zitat von wokasuperstar (Beitrag 655582)

ciao,
woka

Ein Friendlytermin später würde gehen ;)
Mittwoch ist immer Lagerfeuercup

wokasuperstar 06.09.2010 14:56

Zitat:

Zitat von pompinio (Beitrag 655621)
Ein Friendlytermin später würde gehen ;)
Mittwoch ist immer Lagerfeuercup

OK, dann warten wir mal den nächst möglichen Termin ab, wäre dann der Samstag, 25.09.10!

CIAO,
woka

pompinio 06.09.2010 16:08

Und da wird er böse gekontert :)

Da sieht man was die Erfahrung ausmacht :(

Bookie 06.09.2010 16:12

Zitat:

Zitat von pompinio (Beitrag 655768)
Und da wird er böse gekontert :)

Da sieht man was die Erfahrung ausmacht :(

Na geh :kiss: sei nicht traurig ;-)

Aber es kann nicht nur die Erfahrung sein, denn sonst hätte ich gegen Havanna auch kontern können...

@Blade

bin echt überrascht :respect:

georeisen 06.09.2010 16:29

tja, nächste saison dann vielleicht... :-(

Bookie 06.09.2010 16:31

Zitat:

Zitat von georeisen (Beitrag 655813)
tja, nächste saison dann vielleicht... :-(

Ja jetzt dürfte es vorbei sein. Tut mir leid für Dich.

DAfür kannst Dich jetzt um Deine Frau kümmern (Hochzeitstag) :lol::lol:

pompinio 07.09.2010 09:42

Na is ja dann doch nicht so schlimm ausgefallen.

Für das nächste Match hab ich eine Überraschung parat :-D

Bookie 07.09.2010 09:46

Zitat:

Zitat von pompinio (Beitrag 656312)
Na is ja dann doch nicht so schlimm ausgefallen.

Für das nächste Match hab ich eine Überraschung parat :-D

Na bitte, habe meinen Jungs gesagt, sie sollen Euch verschonen :lol::lol:

Interessant ist aber, dass Du immer nur in der 1. Hz Tore kassierst in der 2. bis jetzt noch nicht, oder?

pompinio 07.09.2010 10:02

Zitat:

Zitat von Bookie (Beitrag 656316)
Na bitte, habe meinen Jungs gesagt, sie sollen Euch verschonen :lol::lol:

Interessant ist aber, dass Du immer nur in der 1. Hz Tore kassierst in der 2. bis jetzt noch nicht, oder?

Sehr kollegial :)

Da muss ich dich leider enttäuschen wegen den Toren

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...igen&id=962426
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...igen&id=962411

Bookie 07.09.2010 10:10

Zitat:

Zitat von pompinio (Beitrag 656326)
Sehr kollegial :)

Da muss ich dich leider enttäuschen wegen den Toren

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...igen&id=962426
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...igen&id=962411

Ahja stimmt. :oops::oops:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:51 Uhr.