![]() |
Das WE war ich wenig online.
Damit spiele ich am Montag gegen Pupo, der taktisch überlegen ist und DEN Stürmer hat. Tja damit wirds nichts werden für mich. Na hoffentlich bekomm ich dannach einen Trainer, aber ich werde sicher nicht um den Aufstieg mitkämpfen. |
Achja und ich bin gespannt was Mor_Lock und bacardi aus ihren Testspielen gelernt haben. Grad Mor_Lock müsste einiges draus lesen können. ;-)
|
So Aufstellung deffiniert, kann aber das Spiel gegen den Joker leider nicht live verfolgen da ich noch in der Arbeit bin... :-(
Uiuiuiuiui wenn das morgen glatt geht... :-? Vor dem Schiri hab ich auch schon etwas angst, der ist ja leider nicht so wie der Bookie :lol::-P |
Ich kann mir nicht vorstellen, dass dies für dich ein Problem wird. Wenn der eine Stürmer spielt, dann ist eh alles klar.
Du bist taktisch überlegen und ich muss die Chancen verhindern. Wie soll das gut gehen. Das wird nichts werden für mich. Ich war leider das WE viel zu beschäftigt mit Familie und so. (naja was heißt leider, zum Glück, aber für DBDT wars schlecht. Naja für Pupo gut ;-) ) Hoffe demnächst meinen Trainer zu haben. |
Heute gibts nur eine spannende Partie.
Das ist das Duell der beiden PC-Teams. Alles andere sollte klar sein. Aschbach verliert gegen Mensa Pupo gewinnt klar gegen mich. Bacardi eliminiert Calamari Biermuskel gewinnt gegen Swans. Finde ich alle klare Partien. Die Frage ist nur wie hoch. Manche knapper. Manche höher, aber Überraschungen erwarte ich mir keine. |
Ich hoffe halt dass Pupo nicht so oft zum Abschluß kommt, sonst wirds bitter für mich werden.
Oder dass er nicht mit dem Stürmer zum Schuß kommt. |
Bacardi und Biermuskel gehens an.
Führen schon beide 1:0. Wow. |
Mor_Lock führt schon 2:0. Jetzt gehts los bei ihm. ;-)
|
Pupo führt. Damit wars das schon.
Bacardi führt schon 3:0 nach dem 1. Viertel. Mor_Lock 2:0 Pupo hat grad im 2. das 1:0 gemacht. Natürlich sein Stürmer. ;-) |
Und wie ich grad lese, wird das 2. Viertel taktisch mein Untergang. Mist. Sehr schade.
|
Aber wie man sieht, tut sich jeder verdammt schwer gegen Aschbach. Mensa hat noch kein Tor erzielt. Wahnsinn. ;-)
Der Rest läuft eigentlich wie geplant. Pupo führt gegen mich noch knapp, aber das wird sich noch ändern (leider so, dass er noch klarer gewinnen wird) |
Schon führt Pupo 2:0.
Wieder der Stürmer. ;-) |
wieder ein verletzter....jetzt wirds wirklich uninteressant....:-?:evil::cry:
keine ahnung was nip da gemacht hat, aber ich hab echt so aufgestellt, das ich normal verlieren muss....sorry, aber noch dümmer als ich aufgestellt hab, das gibts ja fast nicht |
3:0 Pupo. Herst verschon mich.
|
Zitat:
Wie lange sind die verletzt? gut den heutigen weißt noch nicht, aber der andere? |
Zitat:
der adi artner ist noch donnerstag verletzt und der neue sicherlich auch zumindest 1 spiel. also 2 stammspieler verletzt in 2 spielen wo ich fair gespielt hab....deswegen uninteressant! kann gut sein, das ich heute noch die meisten aufn tm stelle. mein bier wird mir die richtig weisen..... |
Zitat:
@Joker: Sorry ;-) |
Zitat:
Geh, wenn ich das gewusst hätte... hätt ich sicher nicht gegen Dich gewonnen :-(:cry: |
Ich bin selbst etwas überrascht über emni Spiel Heute, 3:0 gegen den Joker, hätt ich nie gedacht... Spiel heut wieder ein 4-5-1, mit einem neuen VT welcher leider nur 6 Fitness hat :-?
|
Zitat:
meine analyse hat ergeben, das ich nen klassischen anfängerfehler gemacht hab.....ich hab 442 gespielt und somit meinen vorteil als normalo aufgegeben. das es genau 1 konter gibt den du reinhaust ist natürlich glück aber bei dem spieler auch 99% sicher gewesen! wenn ich spiel wie ein anfänger, dann ärgert es einem am meisten selber....jeder andere aufstellung hätt mir ein übergewicht an torchancen auch gegeben, zumindest mein ich da 352 oder 451....aber das war wirklich extremst dumm.... wenn man solche anfängerfehler macht, dann darf man auch net aufsteigen.... |
Zitat:
Na geh, das war ein Spiel! Nur eines von 18! ;-) Wenn du normal weiterspielst wirst du sicher 3ter! |
lol 4 wochen verletzt mein stammspieler der adrian doerre.....
na, ich spiel nicht mehr auf platzierung;-) |
Zitat:
|
Zitat:
aber ich hab grad zu meiner dummheit auch noch pech;-) |
Echt?
Also ich hab heut beim Bitterbös mehrmals hart gespielt :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
Pupo hat heute auch nur mit dem Stürmer ein Tor geschossen. Ohne dem schauts eh nicht gut aus für ihn, aber genau das reicht. Du brauchst gewisse Spieler und schon machst deine Tore. Ein 3er Trainer ohne sagen wir mal 3-4 Topspieler ist keine Garantie. Wennst so eine Granate hast wie Pupo dann ist der Ball einfach gegen unsere Luschentorhüter drin. Keiner hat einen (ausser vielleicht Aschbach) Torhüter der mehr als 8 A-Skills hat. Ich tippe die meisten so auf 5-7 A-Skills. Das wars. Einen Stürmer mit 12 A-Skills und Erfahrung 4 und der Ball ist drin. ;-) Dazu dann halt 3 Mittelfeldspieler die man geschickt einsetzt und man bekommt die Chancen durch. Wenn die keine Skills haben, dann spielt man wenige Chancen raus, bzw. keine kommt zum Abschluß. Daher bringt ein 3er Trainer recht wenig ohne die passenden Stürmer. Aktuell in der 2. UL in den meisten Ligen reicht dies noch locker. Bei uns wirds schon verdammt knapp. Was bringts wenn man taktisch überlegen ist, aber damit nichts anfängt. Ballbesitz ist nicht alles. Daher ists bei mir auch vermutlich so, dass ich einen 2er Trainer hole. Eventuell doch einen 3er Trainer, dann müssen halt meine Spieler aktuell reichen. Wird sich zeigen. Übermorgen weiß ich es dann. Der Aufstieg ist für mich aber nur interessant mit einem 2er Trainer. Der 3er bringt mir nur viele Unkosten. Aber der 3er ist gut für meine Jugis. Daher wäre dies interessant für mich und damit eine Ehrenrunde in der 2. UL. Ich denke die 4 die aktuell vorne sind, sind auch die Aufsteiger. Eine DEFENSIVE Taktik (egal wie gut die ist), ist gegen eine spielstarke Offensive/Normale einfach ideal. Wahnsinn was die abfedern kann. Ist echt arg. |
Zitat:
|
jo wenn du schaust, wie fux mit seiner 10 oder 12 brechstange gegen mein 4er abwehrriegel wo meine spieler nur maximal 1 taktikpunkt haben, dann geht da schon was "positiv" weiter
|
Auswärts habe ich 2x 6 Taktikwert. Also ich bin zufrieden. Und das mit einem 1er Trainer. Nicht schlecht. ;-)
|
Zitat:
Naja was ist weitergegangen? Für dich meist jetzt oder? Weil Fux hat ja kaum Tore gegen dich gemacht. Habs aber nicht genau analysiert, da ich ja kaum Werte von euch kenne, insofern warum sollte ich mir da genaueres antun. |
Zitat:
insofern wars zwar interessant, aber für mich hats keine weiteren auswirkungen, da ich jetzt das zufallssystem benutze;-) das mir anscheinend heute zumindest das eine oder andere tor und auch halt nen verletzten gebracht hat:evil: |
Zitat:
Spiele seit ich bei DBDT bin eig mind. einmal pro Spiel hart, egal welcher Schiri! ;-) Hatte in ca. 100 Spielen eine rote Karte!! 8-) (Bei den 100 sind die Friendlys dabei) Wenn man fair spielt läuft nur das nächste Training geringfügig besser (hab ich zumindest beobachtet :noidea:) |
So ich behaupte mal, dass die Skills einfach das wichtigste sind.
Taktisch überlegen (das heißt einen besseren Trainer als der Rest) und dafür eben junge Spieler mit mehr Skills (da diese ja nicht schlecht steigen) ist aktuell das beste Rezept. Diejenigen die sich durch gewisse Methoden schon viel Geld angelegt haben, sind dadurch einfach im Vorteil. Einen 4er Trainer, dazu 10 16 Jährige und volles Skilltraining. Die steigen wie die wahnsinnigen was man so liest und es reicht locker aus. Die fehlende Erfahrung ist eigentlich nur bei 3 Spielern wichtig. 2 Stürmer und den Torwart (Da würde aber locker einer reichen mit Erf. 5 und 7 A-Skills. Aber umso mehr umso besser). Der Rest kann Erfahrung 0 haben. Am besten noch 3 Verteidiger die halbwegs was können (da meine ich aktuell so ca. 6-7 A-Skills und Erfahrung 4) und alles ist geritzt. Leider war genau dies mein Fehler. Ich habe gedacht ich tausche die Abwehr durch die Jungen aus. Nichts ist geworden, ausser dass ich mich verschlechtert habe. Am besten ist das Mittelfeld durch Junge zu ersetzen. Die Skills sind da wichtig, dass man die Chancen durchbringt. Erfahrung meiner Meinung nach WURSCHT. Taktische Überlegenheit durch den Trainer und man ist schon auf der sicheren Seite. Ich habe eigentlich sehr sehr viel falsch gemacht und die Umstellung auf die Jugis in der Verteidigung waren bei mir der Genickbruch warum ich dieses Jahr keine Chance habe. Hätte eher meine Mittelfeldspieler umbauen müssen. Mich ruhig trauen, dass ich 15 A-Skills Spieler am Ende letzter Saison verkaufe und dafür dann im richtigen Moment das Geld bekomme für einen besseren Trainer. Verpasst. Und dem renn ich noch immer hinterher. Aktuell kann ich mein Stadion nichtmal ausbauen, da ich das Geld brauche, sonst wäre ich schon oben auf 3.000 Zuschauer. Aber leider will ich das Geld dafür aktuell nicht ausgeben. Wenn ich mir morgen oder übermorgen den 2er Trainer kaufe, dann rüst ich sofort auf 3.000 aus. Und hol mir 1 passenden Stürmer (als Pupos) und einen Torhüter. Und das wars. Hätte ich am Anfang der Saison machen müssen. Aber ich habe nur gezögert, weil der 3er ja so wichtig sein soll. Mittlerweile weiß ich dass dies absolut nicht so stimmt. Ach mist, einfach eine Idee haben und durchziehen. Auf die Schnauze damit fliegen, aber nichts machen und abwarten ist immer falsch. (naja fast immer) |
Zitat:
|
Zitat:
Was ich noch festgestellt habe, (bei TC damals) ist dass man bei FAIR am meisten Verletzungen riskiert. Fair galt damals quasi als "Ungeschickt". Das die Spieler dann einfach sich blöd anstellen und eben verletzen. Ich habe aktuell noch nie einen verletzten gehabt. Aber diese 3 oder 4x wo ich Fair gespielt habe, ist auch nichts passiert und sicher kein Massstab oder eine fundierte Aussage. Fair würde ich aber nie spielen. |
Zitat:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...ieten&id=63370 |
|
Zitat:
deshalb, dummheit und dazu noch pech gehören bestraft und das wird man im nächsten spiel sehen;-) |
Zitat:
Natürlich bei Spielen gegen einen Gegner wo man sich was ausmacht, dann noch viel viel mehr. Daher ja auch meine Idee, dass jemand gegen mich testet, dass wir uns absprechen und dann austauschen. Nur so kann man wirklich was rausfinden, wenn man echt tüftelt. Gut so bin ich sicher nicht mehr bei DBDT. Ist mir einfach viel zu intensiv. In der Arbeit steck ich die Zeit rein, privat sogut wie gar nicht mehr. Und in der Arbeit eben so wenn ich Zeit habe. Aber nie wirklich voll, da immer wieder Kunden kommen und ich dadurch abgelenkt werde. Daher wenn man beide Spiele absolviert hat, könnte man vielleicht mal paar Friendlies was testen. Wäre interessant. Eben grad taktisch und Kontermässig. Halt abgesprochen wer wann was spielt. Dann könnte ich auch meine Theorien verfeinern und überprüfen. Defensive Taktiken sind wirklich nicht so schlecht wie man denkt. Die würde ich IMMER spielen. Habe ich aber eh schon gesagt. Oft macht das grad im 1. oder 2. Abschnitt Sinn, kommt aber drauf an ob man taktisch überlegen ist oder eben nicht. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:13 Uhr. |