![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
schön das die jugend da ist,aber von mir aus kann sie auch gleich wieder verschwinden:evil:
zwei spieler(17,,18j)mittlerweile insgesamt 5 trainingseinheiten,je ein spieleinsatz,ergibt 5 verschlechterungen und keine(!!) verbesserung,ein skilldown. wer braucht so was?:evil: |
Zitat:
irgendwie bin ich aber immer noch auf der Suche nach einer Antwort...vll könnte ja pompinio die Aussage "es war schon sehr grün" etwas konkretisieren? :mrgreen: p.s. @ jokeraw: entschuldigung angenommen. dein mentee ist doch nicht so blöd wie du vielleicht geglaubt hast :mrgreen: |
Zitat:
|
Zitat:
Bin mir eh noch nicht sicher, ob man die Farbe des Balkens nicht auch immer vor dem Hintergrund der Talenteinstellung betrachten muss ;-) Nehmen wir mal rein spekulativ an, dein Jugi hatte den vollen grünen Balken Wer sagt uns, dass ein Jugi mit Talentstufe 10, mit dem gleichen Balken nicht mind. doppelt so viele Gesamtskills hat? sonst wären ja die Hinweise, unter welchen Bedingungen der Jugi gefunden wurde eh hinfällig, wenn man sich nur am Balken orientieren müsste ;-) |
Zitat:
|
Gutes Argument AnteS.
Vielleicht sagt die Anzeige ja wirklich nur aus, wie stark die Fähigkeit bei dem gesuchten Talent (Einstellung) ist. Also man kann 2 Spieler haben. beide haben gleiche Balken, aber der eine wurde mit Talent 4 und der andere mit Talent 9 gefunden. Und daher ist der mit Talent 9 dann natürlich weiter. Gute Überlegung. Ausserdem kann man die Balken sowieso schwer einschätzen. Es gibt ja 2 Unterschiede dabei. Der kräftige (da wo er aufhört) gibt an, dass dies das minimum ist was er hat. Der hellgraue (ende) gibt an was er maximal haben kann. Das heißt er liegt irgendwo dazwischen. Das kann bei einem recht weit oben sein und beim anderen weit unten. Dies wird konkreter wenn der Jugi mehr Spiele hat. Aber aktuell ist da die Schätzung recht schwer möglich. |
Zitat:
ich verstehs jetzt wenigstens ;-) |
Zitat:
Na paßt. Wie gesagt war einfach ein blöder und falscher Gedanke von mir. Anscheinend machst du dich ja eh völlig. Super. Freut mich. Hoffe es geht auch sonst weiter. Wenn nicht, weißt eh bescheid. ;-) |
Zitat:
Vielleicht zeigt der Balken ja nicht nur das Talent im Sinne des Talents, bei dem man den Regler verstellen kann, an, sondern das Talent des Spielers allgemein (inklusive Kondi, Fitness, etc.) :mrgreen: @ jokeraw: danke für die hilfe. ja, ich denke ich mach mich ganz gut. Ich dürfte in dem einen Monat genug geld gescheffelt haben, um bei der Jugendarbeit ganz vorn mitzuspielen:-D |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
mir ist bisher noch nichts dergleichen aufgefallen das jemand in der AKa, wenn man auf den namen der spielers geht das eine positive Spezi angeschrieben ist..
es stehen 2 spieler bei mir im kader drin mit, spezi: negativ.. gibts auch fälle wo positiv daneben steht oder so? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
nö,bug:evil: meine (relativ) jungen aus dem startkader haben ja auch das training verweigert. ich hab einfach einen schlechten trainer, defensiv mit 5 brechstange,das sagt eh schon alles.8-) |
Zitat:
hätte nie gedacht, dass es solch absurde skillverteilungen bei trainern gibt.:-? |
Zitat:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/i.../trainer03.jpg Horst Fichter Ausrichtung: defensiv Stärke: 4 Land: Österreich Region: Wien Ablöse: € - Gehalt: € 132 http://www.du-bist-der-teamchef.at/i...l_taktiken.gif ABWEHRRIEGEL 1 VORSICHTIGER SPIELAUFBAU 0 MANNDECKUNG 3 KONTROLLIERTE OFFENSIVE 2 DIREKTSPIEL 0 KURZPASS SPIEL 1 HOCH IN DEN STRAFRAUM 0 BRECHSTANGE 5 OFFENSIVES FLÜGELSPIEL 2 http://www.du-bist-der-teamchef.at/i..._nach_oben.gif ja,der bursche kann was:lol: letztendlich bleibt mir gar nichts anderes über als auf 34j umzubauen und auf neue trainer zu warten. und mit 3-4 saisonen rückstand neu zu beginnen:evil: |
Zitat:
|
das tut mir echt leid für dich.
dass es solch unangenehme starttrainer gibt wusste ich nicht. ich hab auch def, aber 4 in vs und 3 in md sowie 3 in kps das lässt sich klarerweise um welten angenehmer spielen. ich wünsch dir möglichst bald den trainermarkt.:-? |
Zitat:
hab es bisher aufs alter der spieler geschoben,aber mit den frisch gezogen jugis ist alles klar, trainerbug. manche haben glück gehabt und einen passenden trainer bekommen, andere nicht. wo ist eigentlich der bazino:lol: |
Zitat:
jetzt grad fehlt er mir auch. :hail: |
Zitat:
um dann zu merken das die auch nicht besser trainieren als 25j bei passenden trainer. ich dreh jedenfalls ab,und steig auf oldis um.;-) |
Zitat:
aber ohne oldies geht da bald nix mehr mit aufstieg. |
Zitat:
|
Zitat:
es gibt ja genug,die am training verzweifeln, nur das gerücht mit " zu alt" ist jetzt vom tisch, wenns ned läuft läufts mit jungen auch nicht. zu geringe intensität? eigentlich nicht, nur,wenns nicht läuft experimentiert man natürlich auch herum,klar experimentiert man dann auch mal in die falsche richtung,was die ergebnisse noch mal verschlechtert. ein teufelskreis. wahrscheinlichkeiten: sorry,aber bei 5 trainingseinheiten machen manche spieler 30 und mehr verbesserungen, ich mach 5 verschlechterungen, das hat mit wahrscheinlichkeiten nichts mehr zu tun, da stimmt einfach was nicht. bei wahrscheinlichkeiten müsste sich wenigsten einige gut entwickeln,oder? wenn alle schlecht sind ist der trainer schuld. |
Na paßt. Wenigstens hab ich dann einen Abnehmer für meine alten Burschen. Kannst gerne kaufen. Super.
Schau sies so. Du weißt schon wo es bei dir mangelt. Andere haben vielleicht noch keine Ahnung was sie falsch machen oder was falsch ist. ;-) |
Zitat:
Ich geb Dir 5 defensive und Du gibst mir 5 offensive Taktiken! ;-) http://img197.imageshack.us/img197/4...akstrainer.jpg http://img62.imageshack.us/img62/565...akstrainer.jpg :-P |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Das Spiel regelt über den Markt viel von selber, und etwas an der Schraube drehen kann man auch noch. |
Wieso gibt es eigentlich keinen Taktikregler? Der wäre extrem wichtig!
|
das ist eh mit der Ausrichtung halbwegs definiert oder?
|
Zitat:
vielleicht hätt ich gern einen defensiven jugi mit off-taks - das scheint aber nicht zu gehen... :-? |
hm ich dachte mir, dass kann man auch mit den Reglern regeln.
Wenn du zb ganz nach links gehst, dann hast du "sehr defensiv", danach gibts noch 3 Schritte "defensiv" und dann kommt erst "normal"! und ich hab angenommen, dass man je weiter man rechts auswählt, desto mehr trainiert man in die richtung, weil wofür sind die feinen Abstufungen sonst gut ^^ |
Zitat:
ich würde auch gerne so eine Möglichkeit haben zusätzlich zu den Skills die Taktik auf offensif, normal oder deffensiv zu stellen. |
Zitat:
hab defensiv eingstellt gehabt und einen vollblutstürmer mit offTaks bekommen. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:25 Uhr. |