![]() |
na sicher!
|
Zitat:
Deutsche und Schweizer Spieler sind um einiges teurer als Österreicher! Das war in TC damals auch so! Ich würd diesem einen daher jetzt nicht mal den Wert absprechen... |
ich sagte ja, dass es viele probieren würden. - sehr viele user werden durch diese ip-sache in ihrer existenz gerettet, weil sie sonst gesperrt würden. sind ja auch neulinge dabei... die haben vielleicht keine ahnung, dass so manches auffliegt. den 1er-schmäh "ich verkaufe meiner stieftante einen spieler, sie wollte so viel zahlen" funkt nicht.
den letzten fall hier oben natürlich ausgenommen :-) ;-) |
Zitat:
=> deshalb ;) |
ok des wäre dann geklärt!
aber kann man wieder nur 3 ausländer im team haben?? |
Zitat:
|
ok=)
ja ich hab schon nen guten! http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...b69e068fddcc1a so ich muss jetzt weg ins training!! tschausn! |
Also ich bin einerseits gespannt, ob sich da nicht manch einer übernimmt am TM und dann in der Saisonpause dem Bankrott nahe kommt...:-(
Und andererseits befürchte auch ich, dass da deswegen (einige, viele?) gute Spieler mit 0 Spielen am Markt sind, weil da Mehrfachaccounts sich still und heimlich für später das Geld zusammen klauben...:-? |
Zitat:
|
Zitat:
wäre interessant zu sehen ob der bieter ein deutscher user oder öst. ist ;-) OOOppps sehe grad deine sig... wahrscheinlich würde ich auch so reagieren wie du :-P:lol: |
Zitat:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...4re#post516060 |
Zitat:
|
dein link passt nicht (zeigt aufm blog) daher sehe ich nicht was für den "jüngling" geboten wurde
was fürn ST bekoomst ist schon ok ;-) |
Zitat:
das mit'm ST hätt ich mir nicht erwartet, war eher ein "schau ma mal ob des geht" versuch :lol: edit: pfff der ist 28 und bringt 41 kilo... http://www.du-bist-der-teamchef.at/?.../bieten&id=209 |
@bazino:
was gehtn eig. mit dir? warst es nicht du der einen neustart forderte und in deinem team so große nachteile sahst und dann verkaufst da mal so locker vom hocker nen 10er stürmer und sagst war nur so ein test???:shock: |
Zitat:
BITTE MIENE SIGNATUREN BEACHTEN (= |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Den Neustart will ich auch immer noch, wegen der totalen Fairness... Ich hab ja immer gesagt das ICH kein Problem mit den Unterschieden habe werde... viele, viele andere werden das Problem haben... vor allem viele von denen die ganz, ganz vehemment gegen einen Neustart sind :lol: Selber Schuld kann ich nur sagen ;) |
Zitat:
der Paul ist von mir. leider hat er mir nicht viel gebracht- der Abstieg lässt sich nicht mehr vermeiden- da er ja nicht der jüngste ist hab ich ihn mal raufgegeben als ich gesehen hab was für Preise gezahlt werden- aber mit über 40k hätte ich nie gerechnet 8-) |
Zitat:
|
Der Spieler ist ja fast abnormal gut, wahnsinnige Skills, dazu super Kondi und auch noch brauchbare Taktiken- gehört ja fast verboten.
|
ja, aber einen anfangs-bieterwahn gibt es scheints auch... :-) aber das ist doch ermutigend, selber zu verkaufen?
|
Die Frage ist halt, verkaufe ich meine besten Spieler, komme ich vielleicht auf 75- 100 000 Euro. Nur, was mache ich dann mit diesem Geld? Wenn man ungefähr wüsste, was ein brauchbarer Trainer kosten wird, könnte man sich daran orientieren.
|
ja, die frage habe ich schon länger gestellt.
aber ich denke, es ist noch nicht an der zeit für kamil, daran zu denken - die trainer kommen sicher noch eine zeitlang nicht. rechtzeitig vorher werde ich die fragen wieder aufwerfen. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Nicht zuviel verraten 8-) :bolt:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Super Spieler am Markt-doch der Sack is leer! mit Steinen kann ma leider ned viel zahlen!
lg cali |
Oh man... Da hier jemand Aufmerksamkeit nötig hat, tue ich ihm/ihr den Gefallen:-)
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...bieten&id=1706 PS: Da eh niemand bieten kann, kann ich den Link ja auch problemlos posten. PPS: Verdammte ******* Ich hab aus Versehen auf den falschen Spieler geboten... Und das auch noch bei einem, bei dem mich der hohe Preis stutzig gemacht hatte:-? Man sollte nie 3 Sachen gleichzeitig machen:oops: |
Zitat:
|
Zitat:
@Multitasking: habe auch gerade "vergessen" auf einen Spieler (der war billig) zu bieten, weil ich doch noch diese PM schreiben musste.... :-? |
ja, manche denke scheit es überhaupt nicht nach - oder denken in anderen dimensionen.
solche dinge wird es immer wieder mal geben am markt... |
vielleicht hat der spieler ja qualitäten von denen wir nichts wissen :rofl:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:25 Uhr. |