![]() |
2 Runden
2x0 Punkte :evil: |
3. Runde: 0 Punkte
Auch nicht grad überragend gut:-?:lol: |
Zitat:
|
ups voll verschalfen die runden wieder die erste war voll ok dann voll vergessen zu tippen werde das jetzt nachholen mal sehen was dann so raus kommt.
|
Zitat:
|
Mann o mann, ich hab in der 1.Runde den guten 5.Platz erreicht, und dann iwie die Runden 2,3,4 verschlafen!!!! :oops::oops::-(
Naja, jetzt heißt es aufholen, und in die Top 11 kommen!!! xDD lg |
Zitat:
Gruß Tango |
Zitat:
|
Die Auswertung der 4. Runde ist da!
|
Stimmt!! xDD
Aber jetzt muss ich ordentlich aufholen..... :-( lg |
Zitat:
|
Nur 17er. Wird schwer werden mich für das Duell zu qualifizieren ...
|
Zitat:
Gruß Tango |
oO :shock: Runde 5 vergessen zu tippen! :cry:
Bin jetzt auch schon 15 punkte hinter rang 11! |
Ich hab 39 Punkte Rückstand auf Rang 11!! ;-)
Da muss schon noch ein Wunder geschehen!! xDD *lach* lg david |
Nach Runde 5. auf Platz 3:bounce:
Ich hoffe das ich es in den übrigen 4 Runden jetzt nicht total versemmle und noch aus den Top 11 rausfalle |
Auswertungen der Runden 6 und 7 sind online!
|
Schande über mich, da hab ich doch tatsächlich eine Runde vergessne zu tippen. :ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::ugly:
|
Zitat:
Ich auch:shock: Schande über mich:cry: |
Auswertung der 8. Runde ist online!
|
22.04.2009 18:00 Uhr FK Moskva - FK Tom Tomsk 2:1 (0:0) 17:00 Uhr Lokomotiv Moskva - CSKA Moskva 0:1 (0:0)
|
Hi, Ich glaube das Russen-Spiel hast mit falschem Heimrecht reingestellt.
Wird es gewertet oder nicht? lg Gerhard |
Ich hoffe ich komm mit dieser Runde noch unter den besten 11!
lg |
Und ich hoffe ich kann nach dieser Runde noch immer über :second: jubeln:-D
Stimmt es eigentlich noch das Platz 1 u. 2 einen Betatesterplatz gewinnen? Denn dann gib bitte Gas mit der Auswertung und lass mich dieses Wochenende Feiern:party: :prost2: :-D |
Zitat:
Zitat:
|
Naja die Betatestphase beginnt ja erst am Montag und die 9 Runde ist ja schon beendet wenn die Auswertung da ist also hoffte ich irgend wie doch noch;-)
Ansonsten wenn ich wirklich 2ter werde tausche spielerumbenennung gegen Betetestplatz:-) Was soll ich sagen ich will einen noch dazu bin ich nächste Woche sicher noch im Krankenstand und hätte somit sooooooooo viel Zeit |
wird sehr knapp werden mit einen Top 11 Platz aber vl hab ich in der letzten Runde ja den Checkpot abgeräumt ^^
|
Zitat:
Wir haben damals mit den Admins diskutiert ob wir noch Beta-Plätze oder schon Umbenennungen als Preis vergeben sollen und da kam klar die Meldung Spieler Umbenennungen!!!! |
umbenennungen sind eh lässiger
Zitat:
|
Zitat:
Auf jedenfall habe ich einen Platz im Duell geschafft! Freue mich schon darauf:-) |
Auswertung der 9. Runde ist online!
|
Endstand Saison 4:
:first: gerhard66 :second: jaguar10 :third: jwb3006 Preise: 1 Spielerumbenennung + 1 Forumsmedaille :arrow: gerhard66 1 Spielerumbenennung :arrow: jaguar10 Fürs Duell qualifiziert sind: :arrow: gerhard66 :arrow: jaguar10 :arrow: jwb3006 :arrow: Bookie :arrow: Floki :arrow: gitian :arrow: bmwf1 :arrow: Ted :arrow: Meldini7 :arrow: Krasse :arrow: canasta |
Supi,
durch ein tolles Finish habe ich mich noch auf den 4. Platz vorgearbeitet. Wann treten wir jetzt gegen wen an? Wie läuft das genau? |
ajajaja. Doch noch rausgefallen. Um 1 Punkt. Sch....
Bin somit der 1. Ersatzmann oder wie? Wird mir ja leider nichts bringen. |
Zitat:
http://www.du-bist-dein-sport.at/for...ad.php?t=16544 Der Ablauf des Duells ist hier erklärt: http://www.du-bist-dein-sport.at/for...ad.php?t=16533 |
Zitat:
|
EIne andere Frage. Wann geht die nächste Saison los?
Dank an den Veranstalter. mfg Joe |
2 Posts drüber findest du wies weitergeht.
Da es jetzt wieder an die Saison mit dbdt geht, denke ich wirds losgehen mit der saison bei dbdt. Das wird ja nicht mehr so lange sein. Aber genaueres gibts noch nicht. |
Zitat:
Völlig richtig! Es geht zum selben Zeitpunkt wie der Spielbetrieb bei dbdt los. |
Sorry, habs nun schon gefunden.
Danke mfg joe |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:27 Uhr. |