![]() |
auch ich hab hergefunden, sind ja schon einige bekannte User wieder hier. Da fühlt man sich gleich wieder heimisch. Die Community lebt weiter, auch ohne ihr-wisst-schon-was :mrgreen:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Hallo! Melde mich dann auch mal... 8-)
|
bin auch dabei. hoffe auf einen guten ersatz!
|
Geh, schaut's doch bitte mal hier her:
http://www.microballs.at/game.aspx Mir ist grad nach a paar Runden... :mrgreen: Greetz, lucio |
ich bin drinn hurrrrrrrrrraaaaaaaaaaa
grüß euch leute |
Zitat:
|
Zitat:
und der Spam beginnt :mrgreen: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Wo ist AC Stonehill ???????:roll:
|
ingo1977!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
|
Guten Abend! Habe den link bei madman gefunden und bin schon sehr gespannt darauf, ob ihr es schafft die Spiellust in mir so zu kitzeln, dass ich mich wieder anmelde! Ich werde das ganze mal beobachten!
Hopper |
aaaa
|
Zitat:
|
Zitat:
lg, Ug |
Grüß euch , wir sind aus der steiermark und ich hab es sofort an alle meine bekannten weiter geleitet . Super sache , es waren alle helláuf begeistert . Mfg bluadel
|
Hey
Ich bin natürlich auch wieder dabei! Weiß man schon, wer zu den 1. 100 gehärt, die bei der betaversion mitspielen? lg |
hmm ich glaub ich war unter den ersten 20 ca.. oder ersten 30 also ich dürft dabei sein
|
nein weiß man nicht, was ich weiß ;) :mrgreen:
|
Zitat:
lg, Ug |
Zitat:
Greetz, lucio |
Bei der Meldung von unserer Seite wussten wir natürlich nicht, welch Andrang entstehen würde.
Wir werden dem sicher rechnung tragen - aber gebt uns dazu noch Zeit, okay? |
Zitat:
Frei nach dem Motto: Hast du keine Zeit mehr, stiehl sie einem anderen! :lol: Greetz, lucio |
Zitat:
wie lang wirds ca. dauern ? und wie kann man euch unterstützen ? |
Zitat:
|
ich will sie ja nicht mit meiner stimme unterstützen :mrgreen:
|
Zitat:
http://www.du-bist-dein-sport.at/forum/blog.php?b=226 |
also dann lassen wir mal unsere gehirne stürmen :mrgreen: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ab nächste Saison wär mein Team eh schnell und sicher zerfallen, so gibts jetzt wenigstens einen Neustart, bei dem alle vom gleichen Ausgangswert aus loslegen, is viel besser;) lg, Ug |
Zitat:
ohne logo bist du schwer zu erkennen :mrgreen:;) mfg.deise 622 |
Zitat:
Greetz, lucio |
Zitat:
mfg. deise 622 |
Der Weg war weit!
So, jetzt habe auch ich den Weg von TC hier her gefunden!
Finde es wunderbar, dass die Aussicht auf einen guten Manager besteht (also anstrengen beim Programmieren) Habe jetzt ein paar neue Manager angespielt ... ... ehrlich gesagt sind die alle ein wenig bescheiden...! |
HALLO FREUNDE!
So, jetzt kann ich es offiziell machen, der Transfer der gesamten Obdacher spielgemeinschaft ins Level 3.0 hat funktioniert. Nach fast 8 Jahren ist keiner abgesprungen. Alleine der Name Kamil hat als Garantie gereicht, um die Leute auch hier wieder zu mobilisieren Viel spass uns allen! |
Zitat:
welcome back, gregerl, schön dich zu lesen ;-) |
Grüß euch alle miteinander. Ich bin auch dabei, wenn es neu beginnt. Ein Frage gleich dazu. Im Eingangspost wurde geschrieben, daß man seinen Teamnamen reservieren kann. Wo, bzw. wie geht das von statten?
lg. gonzo5 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:59 Uhr. |