![]() |
Ihr könnt uns gerne überprüfen aber ich sage euch gleich, dass ihr nichts außergewöhnliches finden werdet. Falls ihr es für nötig erachtet habe ich persönlich nichts dagegen.
lg |
Zitat:
Wie manuu bereits erwähnt hat sind wir gute Freunde und ich war bei ihm |
Zitat:
lg |
Danke!!!!:-D
Endlich versteht es mal einer |
Dennoch ist es vollkommen egal. Hier ist kein Diskussionsthread.
Freunde kann man ruhig haben. Dagegen spricht ja nichts. Umso schöner wenn man sich hier gegenseitig "ärgern" kann. Solange es 2 Spieler sind die es echt gibt und keine Sachen machen, die nicht erlaubt sind, ist ja alles okay. Und was spricht gegen eine Überprüfung? Hat jemand ein schlechtes Gewissen? Wenn nicht, dann nehmts es locker und es wird ja nichts passieren oder? Keiner wird gesperrt nur weil er mal die gleiche IP hat oder so. |
ok dann beobachtet uns halt;-)
|
Und habt ihr bei der Beobachtung schon was herausgefunden??
|
Zitat:
|
Zitat:
Fühlst dich verfolgt? |
Zitat:
|
Achja Eines wüsste ich vielleicht noch gerne: werden wir jetzt untersucht oder doch nicht???
|
Zitat:
Das kann dir/euch eh egal sein da ihr die überprüfung nicht merken werdet! Sollte man unregelmäßigkeiten merken werdet ihr per pn benachrichtigt! Ps: hier sollen keine diskussionen statt finden, ab jetzt nur mehr meldungen posten! Lg |
bitte mal überprüfen:
Holzschlag United (Pratscher) FC Holzschlag (Pratscher.martin) 1.FC Holzschlag (sascha 02) AC Holzschlag (ulreich) |
Neue Meldung:
Österreich - FC Piranha - (1. Oberliga/3) England - FC Piranha - (1. Unterliga/7) Selber Name, selber Piranha im Logo. Mehr als auffällig! lg, Robert (Hope Is Rising) |
Zitat:
haha wie geil ich hab nicht mal gewusst, dass es einen anderen FC Piranha gibt und googlebilder spuckt den aus. außerdem, glaubst du dass einer der so weit oben ist wie der andere FC Piranha wirklich so dumm ist und den selben namen nochmal nimt !? :crazy: |
Zitat:
|
Zitat:
es werden eh die ips und so verglichen, also von dem her habe ich nichts zu beffürchten ;) |
Zitat:
|
will mich zwar nicht gleich anfangs unbeliebt bei meinem ligakollegen machen,
hätt aber doch gern, dass das geprüft wird: - Sknv St. Pölten (Flori) - SKNV St.Pölten (SKRAPID) die beiden haben obendrein ein identisches wappen. |
Zitat:
|
Zitat:
ich denk, ich schulde dir keine rechenschaft. |
CL-Paulaner Bärwurz und vinva199
vinva199 hat vom 08.10.2012 bis zum 21.07.2013 NUR Spieler von Bärwurz gekauft. 11 Stück. Wenn da mal kein großer Zufall ist :-? http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/archiv |
Bitte einmal
könig84 überprüfen. Ein User, der nie etwas im Forum schreibt und auf einmal meinen besten 30j Nationalspieler kauft und kündigt, schaut mir verdächtig aus. |
Zitat:
ok, mit wem soll er (auf einen Mehrfachaccounts) einmal überprüft werden. Mit sämtliche User die bei diesem Spiel einmal aktiv waren ??? |
Zitat:
Allein das Kaufen und Kündigen eines Spielers ist doch kein Mulitaccount :lol::lol: Muss doch jeder auch selbst wissen, was er mit seiner Kohle macht. :-P |
Hab leider keine Idee, wer diesen Account betreibt. Ein normaler Account ist es jedenfalls nicht, so deppert spielt doch keiner - oder?
Ich sehe ein, dass das kein hinreichend konkretes Indiz ist. Vielleicht findet sich später einmal noch ein zweites Puzzleteilchen dazu. |
..man verzeih mir, wenn überhastet aber:
Albino Rantanplan (1. Klasse/79) AlbinoRantanplan (2. Unterliga/16) für mich eine ungewöhnliche Namensähnlichkeit,.. lg.. p.s., ich werd ihn auch so im cup biegen,..8-) |
Zitat:
Hätte natürlich lieber im Jugendbereich die Schieber aufdrehen sollen. Dann bist auch schnell pleite!!! |
Zitat:
Ansonsten haben wir nächste Saison wieder einen Betrüger in der 1. Buli. |
Zitat:
|
Dann hab ich auch gleich einen Wunsch:
Bitte die User Romario77 und Emil1 prüfen. Und nun sag mir Romario, wärst du einverstanden dass es hier breit getreten wird, sollte zumindest mal die IP identisch sein ;-) Womöglich gleich eine Sperre ausgesprochen werden ohne genaue Überprüfung :noidea: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Bitte beruhigts euch, wir brauchen keinen Streit ;-). Die Jury kümmert sich noch immer um Betrugsfälle (wenn auch nicht mehr immer so rasch wie früher), keine Sorge.
LG, Thomas |
Zitat:
|
Dieser Thread dient dazu Verdachtsmomente zu äußern, nicht für Diskussionen, persönliche Differenzen aufleben zu lassen, Rundumschläge gegen "Feinde" anzubringen o.ä.
Das sollte der Respekt jedem Einzelnen User gegenüber beinhalten. Wenn Fragen offen sind, gerne per PN ;-) |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Während du dich wiederholt intensiv, Eimerweise, mit Ruhm bekleckerst :caked: Wie gesagt, wenn du noch mehr los werden möchtest, oder gerne auf verbale Ohrfeigen stehst - schreib mir ne PN. Ich bin dann auch wieder raus ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:18 Uhr. |