Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Betatest (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=109)
-   -   Bugs (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=13362)

Aschyl 23.09.2009 10:17

Es müssen nicht zwangsläufig 8% sein, Chief. ;-)

Wenn etwa das ("Anzeige-Abwertungs"-)System vom alten TC übernommen wurde, dann könnte (theoretisch) der eine Spieler 7,9% Index haben und der andere 12,1% ...

ChiefFred 23.09.2009 10:27

Zitat:

Zitat von Aschyl (Beitrag 273524)
Es müssen nicht zwangsweise 8% sein, Chief. ;-)

Wenn etwa das ("Anzeige-Abwertungs"-)System vom alten TC übernommen wurde, dann könnte (theoretisch) der eine Spieler 7,9% Index haben und der andere 12,1% ...

ja eh.

bmwf1 23.09.2009 10:28

@Kamil

Du da hats was :!: lt. Screenshot nachdem du die Trainings nomal hast durchlaufen lassen, sollte ich an diesem Tag 4 Steigerungen haben.

http://beta.du-bist-der-teamchef.at/...ergebnisse.gif
Termine:
<SELECT id=trainingID onchange=lade_ergebnisse()> <OPTION value=146>14.09.2009 11:00: Kondition, Intensität 5</OPTION> <OPTION value=147>15.09.2009 11:00: Kondition, Intensität 5</OPTION> <OPTION value=297 selected>16.09.2009 11:00: Kondition, Intensität 5</OPTION> <OPTION value=347>17.09.2009 11:00: Kondition, Intensität 5</OPTION> <OPTION value=442>18.09.2009 11:00: Kondition, Intensität 5</OPTION> <OPTION value=443>21.09.2009 11:00: Kondition, Intensität 7</OPTION> <OPTION value=444>22.09.2009 11:00: Kondition, Intensität 7</OPTION> <OPTION value=462>23.09.2009 11:00: Kondition, Intensität 7</OPTION></SELECT>

Gruppieren nach:
<SELECT id=group_byID onchange=lade_ergebnisse()> <OPTION value=spieler selected>Spieler</OPTION> <OPTION value=eigenschaften>Eigenschaften</OPTION></SELECT>

http://beta.du-bist-der-teamchef.at/...menfassung.gif
<STYLE> .trainingsergebnisse .statistik { } .trainingsergebnisse .statistik .statistik_row { clear: left; height: 19px; border-bottom: 1px #CACFB9 solid; } .trainingsergebnisse .statistik .statistik_row_last { clear: left; height: 19px; } .trainingsergebnisse .statistik .statistik_row .statistik_label, .trainingsergebnisse .statistik .statistik_row_last .statistik_label, .trainingsergebnisse .statistik .header_row .statistik_label { float: left; width: 52px; padding-left: 8px; height: 19px; line-height: 19px; } .trainingsergebnisse .statistik .statistik_row .statistik_value, .trainingsergebnisse .statistik .statistik_row_last .statistik_value { float: left; font-weight: bold; height: 19px; line-height: 19px; width: 104px; border-left: 1px #CACFB9 solid; text-align: right; padding-right: 4px; } .trainingsergebnisse .statistik .header_row { clear: left; height: 19px; border-bottom: 1px black solid; border-top: 1px black solid; } .trainingsergebnisse .statistik .header_row .statistik_value { float: left; font-weight: bold; height: 19px; line-height: 19px; width: 108px; border-left: 1px white solid; text-align: center; } .trainingsergebnisse .statistik .statistik_row .statistik_value_wide, .trainingsergebnisse .statistik .statistik_row_last .statistik_value_wide { float: left; font-weight: bold; height: 19px; line-height: 19px; width: 427px; padding-left: 8px; border-left: 1px #CACFB9 solid; } .trainingsergebnisse .statistik .green { color: #7BBB31; } .trainingsergebnisse .statistik .red { color: #D00000; }</STYLE>Training
Kondition, Intensität 5

Trainer
4er, offensiv

VERSCHLECHT.
VERBESSERUNGEN
SKILL DOWNS
SKILL UPS

Skills
3
22
0
0

Taktiken
4
0
0
0

Keine Skill-Ups/Skill Downs

Edit: Wenn ich jetzt meine Trainings anschaue habe ich bei KEINEM Training einen Skill Up :!:

Frediador 23.09.2009 10:36

War bei mir auch so, aber jetzt sind schon wieder Alle Steigerungen/Minderungen da!!!

ChiefFred 23.09.2009 10:36

Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 273460)
beim guse hat spieler Damian Schell laut Datenblatt ein skillup bei fitness bekommen, es ist aber in keinem training vermerkt???
bin mir ziemlich sicher, dass der das skillup beim heutigen training (22.9.) bekommen hat, das aber offiziell ohne ups und downs verlief...

witzig, laut ergebnissen hat der heute sein skillup bekommen, er hatte es aber definitiv schon gestern im datenblatt :mrgreen:

bmwf1 23.09.2009 11:55

Wenn ich für das Spiel am 25.09 die vordefinierte Taktik lade springt die Einstellung auf das Spiel am 24.09. zurück.

Beim 2ten Versuch klappts dann, sollte aber nicht so sein :!:

Weiters muß ich x mal auf den 28.09. klicken um die Taktik einstellen zu können :!:

Beim Training das gleiche in grün, 3 mal aufs Datum klicken und dann erst öffnen sich die Einstellungen für den jeweiligen Tag :!:

Nur mehr 2 Trainings zum einstellen :-?

Gurkensenf 23.09.2009 12:06

Zitat:

Zitat von bmwf1 (Beitrag 273589)
Wenn ich für das Spiel am 25.09 die vordefinierte Taktik lade springt die Einstellung auf das Spiel am 24.09. zurück.

Beim 2ten Versuch klappts dann, sollte aber nicht so sein :!:

Weiters muß ich x mal auf den 28.09. klicken um die Taktik einstellen zu können :!:

Beim Training das gleiche in grün, 3 mal aufs Datum klicken und dann erst öffnen sich die Einstellungen für den jeweiligen Tag :!:

Nur mehr 2 Trainings zum einstellen :-?

siehst, für das ganze geklicke hab ich einen angestellten :-D

aber möglicherweise schraubt der kamil rum und will im moment nicht, dass länger eingestellt wird, weil er zB tagesaktuell oder wie auch immer nachjustiert.

ChiefFred 23.09.2009 20:13

bug beim richtigen spiel

obwohl es erst in 2 wochen losgeht, haben meine jungs schon in fitness abgebaut?

http://members.chello.at/derfred/fitnessbug.gif

gasser67 23.09.2009 22:35

Makieren

weiss nicht obs noch kommt- aber beim Spielerkader kann man nur waagrecht markieren und nicht senkrecht was zur besseren Übersicht bei Eigenschaften der Spieler beiträgt

ChiefFred 23.09.2009 23:23

Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 272169)
beim guse wurde in mehreren spielen ein rechtsbeiniger verteidiger (kuesters) auf die linke seite eingewechselt.
bei den spielen am 15. und 16.9. wurden im letzten viertel 2 (!) wechsel im mittelfeld vollzogen, am 15.9. wurde dabei außerdem ein linksfuß (bode) auf die rechte seite eingewechselt.

beim spiel vom 23.9. vom guse wurden im 3. viertel 2 wechsel in der verteidigung vorgenommen, der ersatzverteidiger wurde auf die falsche seite eingewechselt und dann wurde noch der mittelfeldersatzmann in die verteidigung eingewechselt, wie gesagt innerhalb eines viertels!

bmwf1 24.09.2009 05:14

Ich hab 2 Aufstellungen gespeichert, warum spielte gestern die falsche und ich kann nur mehr eine laden :?:

Und einen Standartaufstellung welche mit Sicherheit definiert wurde fehlt auch :!:

bmwf1 24.09.2009 10:11

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Könnte man ev. diese grafische Darstellung ein bisschen überarbeiten :?:

bmwf1 24.09.2009 10:13

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Und, meine Spieler san a Wahnsinn :!:

Gurkensenf 24.09.2009 10:31

Zitat:

Zitat von bmwf1 (Beitrag 274161)
Könnte man ev. diese grafische Darstellung ein bisschen überarbeiten :?:

schalt mal den adblock aus, vielleicht gehts dann :-D

ChiefFred 24.09.2009 12:13

Zitat:

Zitat von ChiefFred
22.9. beim guse hat spieler Damian Schell laut Datenblatt ein skillup bei fitness bekommen, es ist aber in keinem training vermerkt???
bin mir ziemlich sicher, dass der das skillup beim heutigen training (22.9.) bekommen hat, das aber offiziell ohne ups und downs verlief...

23.9. witzig, laut ergebnissen hat der heute sein skillup bekommen, er hatte es aber definitiv schon gestern im datenblatt
:mrgreen:

und heute am 24.9. wieder:
spieler Tom Gregor von guses beta-team hat laut datenblatt ein skillup bekommen bei fitness, das in keinem trainingsergebnis erwähnt wird. ist das wieder eine vorschau auf morgen? :lol:

PS: es ist doof, dass man keine verschachtelten zitate machen kann, zumindest 3 ebenen sollten schon erlaubt werden...

Gurkensenf 24.09.2009 12:24

wär cool, wenn es für diese pre-skillups eine antwort/erklärung geben würd.

chris62 24.09.2009 16:01

Bei mir ist heute wieder ein VT der auch auf der VT - Bank saß - bei einem Müdigkeitswechsel - für einen MF Mann eingewechselt worden.

tango 24.09.2009 16:27

Bei mir wurde heute der MF`ler nicht eingewechselt.

Mad-Max 25.09.2009 06:26

Aufstellung

Gibt es ein offizielles Statement dazu, dass nach dem speichern bzw. laden der Aufstellung (im normalen Account) die MF und ST und die Spieler auf der Ersatzbank jedesmal die Plätze tauschen?

chris62 25.09.2009 06:41

Zitat:

Zitat von Mad-Max (Beitrag 274597)
Gibt es ein offizielles Statement dazu, dass nach dem speichern bzw. laden der Aufstellung (im normalen Account) die MF und ST und die Spieler auf der Ersatzbank jedesmal die Plätze tauschen?

Gemeldet bzw. berichtet wurde es schon - Statement - weiß ich nicht :-?;-)

bmwf1 25.09.2009 09:01

Also das paßt net :!:

Keine Imbissbude und dafür sollen VIP´s kommen und sich den Schampus selber mitnehmen :?: :-?

Wäre besser bei 2500 Zuschauern Imbissbuden bauen zu können und erst bei 5000 Zuschauern die VIP Plätze.

http://bildupload.sro.at/a/thumbs/stadion.jpg

http://bildupload.sro.at/a/thumbs/1-stadion.jpg

ChiefFred 25.09.2009 10:54

alerts

der alert "definiere dein training" ist verschwunden, obwohl kein training definiert wurde. sowohl in der betaversion als auch bei der richtigen.

ChiefFred 25.09.2009 10:59

fitnesstraining für goalies?

habe jetzt beim guse 5 mal fitness trainiert mit insgesamt 107 verbesserungen, aber kein einziges mal war einer der beiden goalies betroffen. nur zufall?

Gurkensenf 25.09.2009 11:14

Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 274687)
habe jetzt beim guse 5 mal fitness trainiert mit insgesamt 107 verbesserungen, aber kein einziges mal war einer der beiden goalies betroffen. nur zufall?

nana, des passt schon. anordnung von mir!

je blader der goalie, um so schwieriger geht der ball bei ihm vorbei :-D

ChiefFred 25.09.2009 15:05

Zitat:

Zitat von Gurkensenf (Beitrag 274698)
nana, des passt schon. anordnung von mir!

je blader der goalie, um so schwieriger geht der ball bei ihm vorbei :-D

i glaub, du verwechselst das mit eishockey :mrgreen:

ChiefFred 25.09.2009 15:09

live-spiel hängt

es werden immer nur 59 sec. raufgezählt, dann beginnt die uhr wieder bei 0:00
text kommt auch keiner...

Jokeraw 25.09.2009 15:12

Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 274845)
es werden immer nur 59 sec. raufgezählt, dann beginnt die uhr wieder bei 0:00
text kommt auch keiner...

War gestern auch schon. Dürfte echt nicht mehr "aufgedreht" sein. Der Betatest dürfte vorbei sein.

ChiefFred 25.09.2009 15:12

Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 272790)
cache wird bei mir jedesmal gelöscht wenn firefox beendet wird. habs jetzt nochmal händisch gelöscht, nutzt aber nix.
interessanterweise hab ich das problem nur in der beta-version vom guse. bei meinem eigenen nicht-beta-account wird die tabelle korrekt dargestellt.

seit der freischaltung des normalen accounts betrifft es den jetzt auch :-(
aber anscheinend bin i der einzige, blöde gschicht...

noucamp 25.09.2009 15:18

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 274850)
War gestern auch schon. Dürfte echt nicht mehr "aufgedreht" sein. Der Betatest dürfte vorbei sein.

Dann sollts aber bald mal wieder ein neuen Statement von kamil oder wem andren geben?

Gurkensenf 25.09.2009 15:21

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 274856)
Dann sollts aber bald mal wieder ein neuen Statement von kamil oder wem andren geben?

jop, aber es kommt immer wieder diese stille... ein kurzes update wie "danke leute, jetzt is mal pause" wär nicht schlecht ;-)

Gurkensenf 25.09.2009 15:36

Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 274843)
i glaub, du verwechselst das mit eishockey :mrgreen:

wieso verwechseln? um was gehts denn hier leicht sonst? :shock::shock::shock:

Jokeraw 25.09.2009 15:43

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 274856)

Jap. Aber im Moment ists sehr leise. ;-)

Auch wenn Probs gepostet werden. (siehe Chieffred mit der Ansicht der Tabelle) kommt nichts mehr. Vielleicht sinds in Urlaub. Oder krank.

chris62 25.09.2009 15:45

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 274874)

Auch wenn Probs gepostet werden. (siehe Chieffred mit der Ansicht der Tabelle) kommt nichts mehr. Vielleicht sinds in Urlaub. Oder krank.

Oder einfach -so wie ich grad - müüüüüde ;-)

noucamp 25.09.2009 15:46

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 274874)

kann mir nicht vorstllen dass sie kurz vor dem start von dbdt noch in urlaub gehen und krank wird wohl auch nicht die ganze belegschaft sein? :lol:

sie werden halt noch versuchen die fehler und problemchen auszumerzen. aber ein statement zum status vom betatest und zum dbdt-start wäre doch ganz fein,

Gurkensenf 25.09.2009 15:48

dass sie auf problemchen nicht antworten, kann ich nachvollziehen. es sind halt mehrere sehr lange threads. da nachlesen und nebenbei das spiel auf die beine stellen, wird wohl nicht gehen.

aber ein statement im entwicklerblog oder so wäre sinnvoll.

ChiefFred 25.09.2009 16:04

beim guse hat im heutigen spiel ein fixer wechsel in der verteidigung im 3. viertel einfach nicht stattgefunden.

und spieler Tom Gregor hat sein fitness-skillup auch im heutigen training offiziell nicht bekommen, spielt aber (bereits seit gestern) mit höherem index. naja, vielleicht hat ers ja beim bingo gewonnen.

olliking 25.09.2009 16:09

Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 274885)
beim guse hat im heutigen spiel ein fixer wechsel in der verteidigung im 3. viertel einfach nicht stattgefunden.

und spieler Tom Gregor hat sein fitness-skillup auch im heutigen training offiziell nicht bekommen, spielt aber (bereits seit gestern) mit höherem index. naja, vielleicht hat ers ja beim bingo gewonnen.

Ich hab seit 5 trainings keine Steigerung in Fitness, bin aber von der gesamten Mannschaftswertung von 6 auf 7 Punkte gekommen (den genauen Tag weiß ich leider nicht...)

gasser67 29.09.2009 15:23

was war gestern los- konnte mich nirgends einloggen

noucamp 29.09.2009 15:26

Zitat:

Zitat von gasser67 (Beitrag 275799)
was war gestern los- konnte mich nirgends einloggen

Wie scheint wieder ein Hackerangriff...;-)

Aschyl 29.09.2009 16:00

Die Spielsituations-Beschreibungen im heutigen Ligaspiel sind ein wenig "einsilbig+namenlos": ;-)

Zitat:

0:49: wirft in der eigenen Hälfte ein. kommt zum Ball und schaut sich erstmal nach Anspielstationen um. Er peitscht seine Kollegen nach vorne und spielt den Ball zu , der zum Doppelpass mit ansetzt und sofort die Linie entlang geht. Die Kugel verspringt etwas und auch setzt ihn nun unter Bedrängnis, trotzdem bringt er die Flanke noch irgendwie zur Mitte. kommt etwas zu spät heraus, kann den Ball aber im Nachfassen festhalten.

http://beta.du-bist-der-teamchef.at/...n_stoppuhr.gif2:55: erkämpft sich den Ball an der Mittellinie und leitet einen Angriff ein. Der Junge sorgt heute für viel Schwung nach vorne, da kommt ihm die offensive Marschroute des Trainers sicher entgegen. und gehen aber entschlossen dazwischen, noch bevor überhaupt Gefahr entstehen kann. ist stinksauer, er wäre völlig frei gestanden.

http://beta.du-bist-der-teamchef.at/...n_stoppuhr.gif16:16: Derber Einstieg von , der mit gestrecktem Bein in die Wade springt. Die Schiedsrichter zeigt die Gelbe Karte. Der Schiri zeigt einen Wechsel an. ist verletzt und muss vom Platz. heißt der neue Mann im Spiel. Bringt er neuen Schwung rein?

http://beta.du-bist-der-teamchef.at/...n_stoppuhr.gif19:36: Mittels klassischer Blutgrätsche reißt sein Gegenüber unsanft zu Boden - hoffentlich ist da nichts Schlimmeres passiert. Die Schiedsrichter zeigt die Gelbe Karte.

http://beta.du-bist-der-teamchef.at/...n_stoppuhr.gif22:01: BETA-Greane ist im Besitz des Balles und versucht, kontrolliert nach vorne zu spielen. und halten die Kugel in den eigenen Reihen. und sprinten jedoch hastig hinterher, letzterer spitzelt das Leder ins Seitenaus - toller Einsatz.

http://beta.du-bist-der-teamchef.at/...n_stoppuhr.gif24:19: erackert sich den Ball in der eigenen Hälfte und sucht sofort nach offensiveren Anspielstationen. wäre da beispielsweise eine Möglichkeit. erhält den Ball. Unter Bedrängnis gelingt es ihm, die Kugel geschickt abzuschirmen und sich von und zu lösen. Weltklasse gemacht. Mittels No-Look-Pass, wenn ich es richtig gesehen habe, spielt er den stark aufspielenden und sich immer anbietenden frei. 20 Meter vor dem Kasten angekommen blickt er einmal kurz auf und sieht, dass Platz da ist. und stehen viel zu weit weg, jetzt muss er doch schießen. Als hätte er mich gehört, er zieht sofort ab! Das Leder wird noch abgefälscht und somit zur leichten Beute für . Der hätte sogar reingehen können, wenn da nicht noch seine Beine im Spiel gehabt hätte.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:41 Uhr.