![]() |
Es müssen nicht zwangsläufig 8% sein, Chief. ;-)
Wenn etwa das ("Anzeige-Abwertungs"-)System vom alten TC übernommen wurde, dann könnte (theoretisch) der eine Spieler 7,9% Index haben und der andere 12,1% ... |
Zitat:
|
@Kamil
Du da hats was :!: lt. Screenshot nachdem du die Trainings nomal hast durchlaufen lassen, sollte ich an diesem Tag 4 Steigerungen haben. http://beta.du-bist-der-teamchef.at/...ergebnisse.gif Termine: <SELECT id=trainingID onchange=lade_ergebnisse()> <OPTION value=146>14.09.2009 11:00: Kondition, Intensität 5</OPTION> <OPTION value=147>15.09.2009 11:00: Kondition, Intensität 5</OPTION> <OPTION value=297 selected>16.09.2009 11:00: Kondition, Intensität 5</OPTION> <OPTION value=347>17.09.2009 11:00: Kondition, Intensität 5</OPTION> <OPTION value=442>18.09.2009 11:00: Kondition, Intensität 5</OPTION> <OPTION value=443>21.09.2009 11:00: Kondition, Intensität 7</OPTION> <OPTION value=444>22.09.2009 11:00: Kondition, Intensität 7</OPTION> <OPTION value=462>23.09.2009 11:00: Kondition, Intensität 7</OPTION></SELECT> Gruppieren nach: <SELECT id=group_byID onchange=lade_ergebnisse()> <OPTION value=spieler selected>Spieler</OPTION> <OPTION value=eigenschaften>Eigenschaften</OPTION></SELECT> http://beta.du-bist-der-teamchef.at/...menfassung.gif <STYLE> .trainingsergebnisse .statistik { } .trainingsergebnisse .statistik .statistik_row { clear: left; height: 19px; border-bottom: 1px #CACFB9 solid; } .trainingsergebnisse .statistik .statistik_row_last { clear: left; height: 19px; } .trainingsergebnisse .statistik .statistik_row .statistik_label, .trainingsergebnisse .statistik .statistik_row_last .statistik_label, .trainingsergebnisse .statistik .header_row .statistik_label { float: left; width: 52px; padding-left: 8px; height: 19px; line-height: 19px; } .trainingsergebnisse .statistik .statistik_row .statistik_value, .trainingsergebnisse .statistik .statistik_row_last .statistik_value { float: left; font-weight: bold; height: 19px; line-height: 19px; width: 104px; border-left: 1px #CACFB9 solid; text-align: right; padding-right: 4px; } .trainingsergebnisse .statistik .header_row { clear: left; height: 19px; border-bottom: 1px black solid; border-top: 1px black solid; } .trainingsergebnisse .statistik .header_row .statistik_value { float: left; font-weight: bold; height: 19px; line-height: 19px; width: 108px; border-left: 1px white solid; text-align: center; } .trainingsergebnisse .statistik .statistik_row .statistik_value_wide, .trainingsergebnisse .statistik .statistik_row_last .statistik_value_wide { float: left; font-weight: bold; height: 19px; line-height: 19px; width: 427px; padding-left: 8px; border-left: 1px #CACFB9 solid; } .trainingsergebnisse .statistik .green { color: #7BBB31; } .trainingsergebnisse .statistik .red { color: #D00000; }</STYLE>Training Kondition, Intensität 5 Trainer 4er, offensiv VERSCHLECHT. VERBESSERUNGEN SKILL DOWNS SKILL UPS Skills 3 22 0 0 Taktiken 4 0 0 0 Keine Skill-Ups/Skill Downs Edit: Wenn ich jetzt meine Trainings anschaue habe ich bei KEINEM Training einen Skill Up :!: |
War bei mir auch so, aber jetzt sind schon wieder Alle Steigerungen/Minderungen da!!!
|
Zitat:
|
Wenn ich für das Spiel am 25.09 die vordefinierte Taktik lade springt die Einstellung auf das Spiel am 24.09. zurück.
Beim 2ten Versuch klappts dann, sollte aber nicht so sein :!: Weiters muß ich x mal auf den 28.09. klicken um die Taktik einstellen zu können :!: Beim Training das gleiche in grün, 3 mal aufs Datum klicken und dann erst öffnen sich die Einstellungen für den jeweiligen Tag :!: Nur mehr 2 Trainings zum einstellen :-? |
Zitat:
aber möglicherweise schraubt der kamil rum und will im moment nicht, dass länger eingestellt wird, weil er zB tagesaktuell oder wie auch immer nachjustiert. |
bug beim richtigen spiel
obwohl es erst in 2 wochen losgeht, haben meine jungs schon in fitness abgebaut?
http://members.chello.at/derfred/fitnessbug.gif |
Makieren
weiss nicht obs noch kommt- aber beim Spielerkader kann man nur waagrecht markieren und nicht senkrecht was zur besseren Übersicht bei Eigenschaften der Spieler beiträgt
|
Zitat:
|
Ich hab 2 Aufstellungen gespeichert, warum spielte gestern die falsche und ich kann nur mehr eine laden :?:
Und einen Standartaufstellung welche mit Sicherheit definiert wurde fehlt auch :!: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Könnte man ev. diese grafische Darstellung ein bisschen überarbeiten :?:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Und, meine Spieler san a Wahnsinn :!:
|
Zitat:
|
Zitat:
spieler Tom Gregor von guses beta-team hat laut datenblatt ein skillup bekommen bei fitness, das in keinem trainingsergebnis erwähnt wird. ist das wieder eine vorschau auf morgen? :lol: PS: es ist doof, dass man keine verschachtelten zitate machen kann, zumindest 3 ebenen sollten schon erlaubt werden... |
wär cool, wenn es für diese pre-skillups eine antwort/erklärung geben würd.
|
Bei mir ist heute wieder ein VT der auch auf der VT - Bank saß - bei einem Müdigkeitswechsel - für einen MF Mann eingewechselt worden.
|
Bei mir wurde heute der MF`ler nicht eingewechselt.
|
Aufstellung
Gibt es ein offizielles Statement dazu, dass nach dem speichern bzw. laden der Aufstellung (im normalen Account) die MF und ST und die Spieler auf der Ersatzbank jedesmal die Plätze tauschen?
|
Zitat:
Gemeldet bzw. berichtet wurde es schon - Statement - weiß ich nicht :-?;-) |
Also das paßt net :!:
Keine Imbissbude und dafür sollen VIP´s kommen und sich den Schampus selber mitnehmen :?: :-? Wäre besser bei 2500 Zuschauern Imbissbuden bauen zu können und erst bei 5000 Zuschauern die VIP Plätze. http://bildupload.sro.at/a/thumbs/stadion.jpg http://bildupload.sro.at/a/thumbs/1-stadion.jpg |
alerts
der alert "definiere dein training" ist verschwunden, obwohl kein training definiert wurde. sowohl in der betaversion als auch bei der richtigen.
|
fitnesstraining für goalies?
habe jetzt beim guse 5 mal fitness trainiert mit insgesamt 107 verbesserungen, aber kein einziges mal war einer der beiden goalies betroffen. nur zufall?
|
Zitat:
je blader der goalie, um so schwieriger geht der ball bei ihm vorbei :-D |
Zitat:
|
live-spiel hängt
es werden immer nur 59 sec. raufgezählt, dann beginnt die uhr wieder bei 0:00
text kommt auch keiner... |
Zitat:
|
Zitat:
aber anscheinend bin i der einzige, blöde gschicht... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Auch wenn Probs gepostet werden. (siehe Chieffred mit der Ansicht der Tabelle) kommt nichts mehr. Vielleicht sinds in Urlaub. Oder krank. |
Zitat:
|
Zitat:
sie werden halt noch versuchen die fehler und problemchen auszumerzen. aber ein statement zum status vom betatest und zum dbdt-start wäre doch ganz fein, |
dass sie auf problemchen nicht antworten, kann ich nachvollziehen. es sind halt mehrere sehr lange threads. da nachlesen und nebenbei das spiel auf die beine stellen, wird wohl nicht gehen.
aber ein statement im entwicklerblog oder so wäre sinnvoll. |
beim guse hat im heutigen spiel ein fixer wechsel in der verteidigung im 3. viertel einfach nicht stattgefunden.
und spieler Tom Gregor hat sein fitness-skillup auch im heutigen training offiziell nicht bekommen, spielt aber (bereits seit gestern) mit höherem index. naja, vielleicht hat ers ja beim bingo gewonnen. |
Zitat:
|
was war gestern los- konnte mich nirgends einloggen
|
Zitat:
|
Die Spielsituations-Beschreibungen im heutigen Ligaspiel sind ein wenig "einsilbig+namenlos": ;-)
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:41 Uhr. |