![]() |
Zitat:
Heut schauts aber dannach aus als würd i den derzeitigen Tabellenführer wegputzen XD btw cooles neues TOOOOR Feature ;-) |
Zitat:
|
2:0 TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOORRRR :twisted:
|
Heute wieder mal ein 0:0...... ;-)
Naja, noch immer kein Gegentor kassiert, noch immer keine Niederlage, Torverhältnis von 1:0, das ist mal ok.... Ich hoffe, es kommen wieder mal ein paar Siege auf mich zu!! :lol: |
Habe heute wieder 3 Punkte geholt 8-)
Leider wurde dieser Sieg mit 2 Verletzten hart erkauft :-? |
Zitat:
|
na ja hab die dritte partie mit 0:1 verloren.
wie war das mit den absteigen? gibts nächstes jahr überhaupt schon eine dritte klasse? meine jungs brauchen scheinbar noch ein wenig um wach zu werden und zu kopieren dass es jetzt wirklich losgegangen ist. mal sehen ob sie noch aufwachen. |
Zitat:
|
So, heute der 3. Erfolg, allerdings ist es immer so knapp. Wieder nur knapp mit 1 Tor Unterschied gewonnen. :-)
Was ich mich aber so auf die schnelle zu sagen traue, ich glaub ich hab ne leichte Auslosung gehabt bis jetzt. :-D Ich vermute mal, die schweren Brocken kommen noch und dann wird`s auch für mich Punkteverluste geben. :cry: Bis jetzt bin ich mal ganz zufrieden. Gruß Tango |
Hab leider das Live-Spiel versäumt! Bin aber mit einem Remi zufrieden!
Gratuliere David, war sicher ein faires Unentschieden!! Jetzt muss aber endlich mal da Tango ein paar Punkte lassen, so geht das nicht weiter:twisted: Ach ja wegen dem Stadion: Ich hab 1100 Plätze und am Donnerstag werd ich sehen ob das eine gute entscheidung war es auszubauen. |
Mein Stürmer ist nach seinem Doppelpack ziemlich motiviert, Er hat jetzt schon eine Motivation von 11:lol:
|
Training war heut super. Hatte 4 Skillsteigerungen!! Juhu! Die nächsten Gegner können kommen!
|
Meins war auch nicht schlecht 2 Steigerungen, wobei 1 Banklwärmer, und glaub 31 Verbesserungen gegen 3 Verschlechterungen, also, ich bin im Moment gewappnet, werde nicht mehr viel verändern...... ;-)
Aber jetzt kommen wieder schwere Gegner, und wenn mal Tango Punkte lässt, würde mich das auch noch ein bisschen erleichtern!! :lol::-) |
Zitat:
|
Zitat:
Mal schauen wer dann da das bessere Ende hat.:-) |
Trainingsergebnisse:
Offensives Flügelspiel Int. 4 Verschlechterungen: 5 Skills und 3 Taktiken, Verbesserungen: 2 Skills und 23 Taktiken 1 Skill-up bei einem Ersatzspieler :cry: Gruß Tango |
Ich werde gegen Floki morgen ein Experiment ausprobieren, ein MF in den Sturm, wenns gut geht, gehts gut, wenn net, dann net.... ;-):-)
Lg |
Zitat:
|
Zitat:
|
1080 Leute haben sich in mein Stadion verirrt:-)
Jetzt hab ich schnell nachgeschaut wie die Auslastung aufgeteilt ist und hab nochmals umgebaut! |
Bei mir sind heute nur 1017 Zuschauer (Stadion fasst 1100) gekommen :-?
Vor dem nächsten Heimspiel werde ich auf 1200 aufstocken! |
17 Minuten keine Aktion, das beginnt ja spannend!! :lol:;-)
|
Die ersten 10min:
3 Chancen und keine verwertet. + einen Elfer, der nicht gegeben wurde:-? 9:13: Hat der Schiedsrichter Tomaten auf den Augen? Stefan Freytag rempelt Olaf Langen im Strafraum um, einen eindeutigeren Elfer gibt's aus meiner Sicht nicht. Nicht so für den Referee, dieser lässt unter heftigen Protesten weiterlaufen. |
Minute 19:00: Experiment gelungen!! :-);-)
0:1 für mich... Sorry, Floki... Wirst heute aber eh noch Tore schießen, fix sogar... ;-) |
Zitat:
|
Uh, und gleich noch eins!!! :shock:
Experiment geht ja voll auf!! :shock::-) 1 Tor in 3 Spielen, und dann 2 in 28 Minuten gegen einen Topgegner?!? :-) Nochmal sorry... |
Zu früh gemeckert:
30:31 TOOOOOOOOOOOOOOOR :lol: |
Die Halbzeitstände:
Tango's Kicker vs. partisan eggenberg 2:0 ASV Raiba Zurndorf vs. FK Austria-Wien 0:2 Fc Fische vs. G.A.K 1:0 Schienbeintreter vs. FC Beinbruch Thalgau 2:0 LL Lachgummi vs. FC Barca 09 1:0 |
hui, rote karte für lachgummi
|
Mein Team hat eine Rote Karte bekommen! :evil:
60:20: Udo Nagy zieht Stefan Freytag am Trikot zurück und verhindert somit einen Konter. Udo Nagy traut seinen Augen nicht, der Schiedsrichter schickt ihn mit Rot vom Platz. Jetzt wirds eine Zitterpartie! :doh: Edit: Und schon stehts 1:1 :evil::evil::evil::evil: Die erste Chance des Gegners :evil: |
erstes tor im neuen teamchef
|
Spiel ist aus! 1:1 :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
|
Zitat:
2 Verletzte kann man einfach nicht so leicht kompensieren :-? |
1 Frage, zwk, wo konntest du die Halbzeitstände herausfinden?!?
Ja, 2:0 Sieg, Experiment is aufgegangen, und wird gegen Tango beibehalten.... :-) Freu mich rießig, Floki besiegt zu haben, für mich ein Top-TC.... 8-) |
Zitat:
|
Zitat:
Nächste Woche muss Tango gegen uns beide ran. Da muss er doch auch mal Punkte lassen ;-) |
Ach übrigens: Ich hatte 1035 Zuschauer in einem 1100er Stadion mit sehr zufriedenstellenden 14199 Einnahmen!!!8-)
|
Zitat:
Grats auch zu deinem Sieg!! ;-) |
Zitat:
Nächste Woche kommen dann allerdings die Stunden der Wahrheit. Bislang konnte ich mich Schadlos halten, aber meine nächsten Gegner haben schon die Zähne gefletscht wie man sieht. ;-) Bin gespannt wieviel Punkte es in den 2 Partien gibt, und ob ich dann immer noch vom Thron herunterschauen kann oder ob ich auf die Nase fallen werde. Hatte gestern 1088 Zuschauer bei einem 1200er Stadion. Nettoeinnahmen 8.468,-- mal schauen wie weit es dann noch nach oben geht. Die Prognose für Saisonende wird mal schon wieder ein bißchen besser. Was mich noch zuversichtlich stimmt ist, das ich noch keinen Verletzten habe. :-D Gruß Tango |
8.500 netto ist wenig! Ich hatte einen Gewinn von 12.xxx;-)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:01 Uhr. |