| shadow08 |
07.01.2026 15:41 |
Zitat:
Zitat von Markus123
(Beitrag 1505962)
Ja, nach den Spielberichten und der Form würde ich sagen diesmal kannst du sicher einen Titel holen - ich hatte da diesmal echt Glück, dass ihr euch alle gegenseitig rausgenommen habt, so dass ich so weit kommen konnte.
Tut der Erfahrung gut für die nächste Saison, damit sollte ich vielleicht die Chance haben die Liga zu halten, wenn ich wieder hier bin - dann mal schauen, ob einer von euch rechtzeitig auslässt, so dass ich vielleicht einen Titel mitnehmen kann bevor es wieder in einen Umbau geht :-D
|
Cup-Spezialist war ich noch nie, also sicher ist da leider noch nix. :)
Zitat:
Zitat von Pomme16
(Beitrag 1505966)
Spannend sind unsere Spiele eigentlich immer und werden sie wohl auch bleiben. hoffentlich noch länger als nur eine Saison.
Hol dir den TItel! halte dir die Daumen, du hast es verdient.
@markus
sorry, wenn ich im Finale gegen dich bin, aber du hast in den nächsten Saisonen noch die chance. wie alt sind deine Jungs? 34?
|
Danke fürs Daumen drücken und ja spannende Spiele wirds leider nur noch maximal 1 Saison geben, weil dann geht mir das Geld aus und somit die Spieler, weil ich die Pensionisten nicht ersetzen kann.
Wär halt schön gewesen, als 1. Ösi hier bei euch den Titel zu holen, aber ich kanns schon kaum erwarten dann als Normalo wieder zurück zukehren und da traue ich mir dann eher zu den Titel zu holen. Wird halt noch bissl dauern. :)
Zitat:
Zitat von General_H
(Beitrag 1505968)
Glückwunsch an macn zur erneuten souveränen Meisterschaft!
Shadow ebenfalls Glückwunsch zum unangefochtenen Vize!
Die Hippos dann für mich wie erwartet starker 3.!
Mein Team auf Platz 4.
Ergo alles wie in der Vorsaison auf den ersten 4 Plätzen.
bullie wird dann ncoh am letzten Spieltag den Klassenerhalt fest machen.
Ich bin dann schon sehr gespannt auf die nächste Saison!
|
Danke ;) durch deinen Post hab ich erst nochmal auf die letzten Tabellenergebnisse geschaut und gesehen, dass ich mir zwar eh ständig gesteigert habe, aber halt machtlos bin, wenn sich macn auch mit steigert und diesmal vielleicht sogar noch zu einer perfekten Saison auch noch. ;-)
Zitat:
Zitat von Farms
(Beitrag 1505972)
Glückwunsch Macn zum erneuten verdienten Titel! Cup sollte unter normalen Umständen an shadow gehen, aber zu früh gratulieren darf man ja nicht ;)
Bei mir mit dezimiertem Kader ganz gut gelaufen, Saisonziel Klassenerhalt wurde erreicht. Nächstes Jahr erfolgt ein Neustart, von daher habt ihr schon mal mindestens 1 Team, um zu Schonen ;)
|
Genau, dafür ists noch zu früh, vor allem beim Cup wo alles passieren kann. ;)
|