![]() |
Zitat:
|
dafür ist mir die Sensation im Cup gelungen, irgendwie verrückt
|
Gratuliere dir, saustarke Partie. Bei mir wars knapp, aber Hauptsache eine Runde weiter
|
Ruckerlberg steht schon länger auf meiner Liste,
gess444 wird in den nächsten Saisonen eine gewichtige Rolle bei dbdt spielen. |
starke leistung von euch beiden!!
mariazell beschert einen neuen zuseherrekord... 28232 bringen 500k einnahmen... |
heute eine sehr spannende runde bzw womöglich die entscheidungsrunde im aufstiegskampf.
hannes kanns im eigenen Stadion schon fixieren... ansonsten ist er auf mich heute angewiesen zur absicherung. :mrgreen: |
bei mir war nur ein Spiel nicht ausverkauft, das gegen dich :evil:
heute gibts auch bei den Royals neuen Rekord mit fast 1000 Zuschauer mehr als gegen Linz hab mich auch gegen den Polster für totale Offensive entschieden, also entweder oder 8-) könnte eine beidseits torreiche Partie werden oder wir neutralisieren uns gegenseitig falls die volle Power bei den Mailändern am Platz steht kann es auch böse in die Hose gehen. |
wie viele zuseher waren es heute bei dir?
ja klar die linzer proleten können mit royalem gehabe nix anfangen :mrgreen: ich versuche mal zur abwechslung im 2. viertel anzugreifen. |
@hannes: bin in freudier Erwartung auf das 6er tragerl bier.... mein anteil an der heutigen aufstiegsfeier :mrgreen:
|
26.000 plus die 52 Superwichtigen haben sich die Blamage live gegeben,
was für ein Desaster, zeigt mir der Polster heute eindringlich die Grenzen auf. :oops: somit gibts heute nix zu feiern, aber das Six-pack Hopfensaft bekommst du ich sollt eh mal nach Linz kommen, wäre auch an der Zeit dich mal persönlich kennenzulernen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:03 Uhr. |