![]() |
Zitat:
Für manche ist es ein Vortril weil man weniger weiter runterfällt wohl. Auf der anderen seite in den niedrigeren ligen hat man mehr spiele und somit mehr erfahrung. Aber die erfahrung geht halt auf kosten der fitness.. Ps: ich würde auch lieber weiter unten starten wollen ;-) |
Zitat:
Wenn man nur runter will, könnte man ja billigst-Spieler zukaufen und mit TW-Training ein paar Ligen nach unten rutschen, würde parallel auch noch Geld bringen, dauert aber halt ne Zeit |
Zitat:
|
Zitat:
Leider kann ich nur 9 aufnehmen. mind 5 werde ich wohl teuer kaufen müssen.... 19jährigen Tormann mit 20/20 und Großer Übersicht hab ich schon :twisted: Ich denke man kann ev. nicht so weit fallen, je höher man mit dem Umbau startet, sollten sich vielleicht früher fangen..... |
Sch......merk gerade dass ich die Jugendspieler nicht gleich befördern kann, da ich ab Freitag 9 Tage im Urlaub bin - Schottlandrundreise. da werde ich nicht online gehen. Verzögert sich mein Neuaufbau um eine Woche....:cry:;-)
|
Zitat:
Haha oje, aber prinzipiell gut getimt mit der Saisonpause :-D |
Wenn man in einer höheren liga startet, dan bekomt man mehr stadio und sponsoreneinahmen. Auch so ein gedanke.
Woww schottland ist toll aber selbst da sollten sich 5 min für tc finden ;-))) |
Zitat:
|
Zitat:
|
na dann slange!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:00 Uhr. |