![]() |
Zitat:
Jetzt brauch ich mal einen Tormann sonst brauche ich nächste Saison nicht mehr antreten. |
Anfang der nächsten Saison kommen junge Tormänner von mir falls wer welche braucht.
|
Das erwartet schwere Spiel, keine Chance die Serie fortsetzen zu können.
Somit kam es zur verdienten Revanche von sunnier7even, Gratulation! Ich hatte um 18:00 einen Termin war deshalb nicht bis zum Schluß online aber nach dem zweiten Tor war sowieso alles entschieden. Für Austropol geht's runter, leider musste es einen treffen, McRonus mit der jungen Truppe hat jedoch richtig gut performt, da alles entschieden ist werden zwei Pensionisten frühzeitig in den Ruhestand treten. Danke für eine unglaubliche Saison und allen viel Erfolg für die Zukunft! 8-) |
Zitat:
7 Saisonen haben weniger schmerzhafte Skillverluste gebracht als befürchtet, was ich noch an Zugewinnen hätte realisieren können ist ebenfalls begrenzt könnte jedoch ausschlaggebend für ein Reüsieren in den Top 10 sein. Die nächste Saison wird es zeigen, ich hätte dann zwar genug finanzielle Mittel aber es warten schon auch noch andere Kaliber auf Raritäten :lol: |
Zitat:
wünsche dir alles Gute in der Buli - war wirklich eine überragende Saison von dir. Auch an Sunnier alles Gute, mit seinen Def-Taks wird er sicherlich einigen da oben den Nerv ziehen. Freue mich schon heute auf das Cup-Match, bin noch am Tüfteln bezüglich der Einstellungen. Wird ne enge Kiste! LG Lanx |
Tatsächlich eine sehr enge Kiste, sunnier7even muss jetzt im Finale unserer Fahne hochhalten :fencing:
Chris hat schon einen Goalie, gut gemacht ;-) Und die Schwemme wird immer größer, mein letzten Jugendgoalies werden wohl nicht mehr so viel abwerfen wie die Generationen vor ihnen. :cry: |
Zitat:
Ja der Kader für die nächste Saison steht.Ziel ist der Aufstieg in die 1Bundesliga. Aero ist ein Wahnsinn 4mal hintereinander im Cup im Elfern gewonnen. |
Mal schauen, ob mir das mit dem "Fahne hochhalten" auch im Finale gelingt ... ich werde mir Mühe geben, kann mir ehrlich gesagt aber nicht vorstellen, dass ich es wieder bis ins Elferschießen schaffe ... und anders kann ich im Cup offenbar nicht mehr gewinnen :lol:
|
Heute steht das Abschiedsspiel für meinen Trainer an, Schluss mit BS 14
Bin schon sehr gespannt wie sich das für die nächsten Saisonen auswirkt. Für meine Pensionisten muss ich nicht zwangsläufig Ersatz finden aber dann wäre der Kader dünn besetzt und die Fitness geht in den Keller. Wie jede Saison beginnt das bange warten und hoffen auf offensive Spieler am Markt. :evil: War eine phantastische Saison mit euch, auf ein baldiges Wiedersehen, in welcher Liga auch immer 8-) |
Gratulation zum Titel h.nes und sunnier zum Aufstieg. :thumb:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:47 Uhr. |