![]() |
Ah.. das erklärt es ein wenig.. aber immer noch etwas überraschend für mich, dass es mit dem Mittelfeld bei zwei Gegentoren blieb...
Heute wieder ein Sechs-Punkte-Spiel im Abstiegskampf.. hoffentlich zeigen sich die Stürmer etwas treffsicherer als zuletzt gegen die Dortmunder. Habe gerade gesehen, dass ich die letzten vier Spiele gegen sie nicht getroffen habe..:oops::-? |
Auch für mich heute ein ganz wichtiges Spiel, das unbedingt gewonnen werden muss. Ansonsten wird es nach hinten raus noch mal richtig eng. Ganz so viel Spannung muss dann doch nicht sein ;-)
|
Pi hat sich gestern nach allen Kräften gewehrt und eine wirklich starke Leistung gezeigt. Zum Glück hat es für mich gereicht, wenn auch knapp. Jetzt kann ich die nächsten Spiele deutlich entspannter angehen. Aber abgeschenkt wird definitiv kein Spiel.
|
Zitat:
Ja, und Pi war mir ohne den starken Keeper irgendwie auch lieber. Hab schon etwas Sorge davor, dass es am letzten Spieltag auswärts gegen ihn im direkten Duell um den Klassenerhalt geht..:-? |
Zitat:
Dazu der sichere Sieg gegen Seegrund und dann passt es schon |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Aber zumindest wussten die Fans den Klassiker Gang Matula vs. Ostertor zu würdigen... neuer Rekordkulisse! :-D |
Zitat:
Ich habe heute auch viele Fans mobilisieren können. Daher auch die Staumeldungen im Verkehrsfunk :-D |
Gratulation zum Sieg joan, starke Leistung, hatte im 3. Viertel nicht die geplante Durchschlagskraft...
Damit kann man even zum Titel gratulerien und ich mich auf den Cup konzentrieren. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:42 Uhr. |