![]() |
Zitat:
Ja, leider. Dabei hatte ich extra noch meine Standardaufstellung geändert, damit mich eine Annahme nicht auf dem falschen Fuß erwischt. 8-) |
Super zufrieden mit der ersten Teilnahme seit Ewigkeiten. Bis zum Schluss gings ums obere Playoffs.
Jetzt geht's weiter. Wenn ich nicht aufsteige, fühl ich mich für den nächsten Cup super bereit. |
Halo aries,
in Gruppe 1 hat sich ein kleiner Fehlerteufel eingeschlichen. Rang 3 und 4 sind vertauscht. ;-) Lg Don_M |
Zitat:
Werde es heute noch ausbessern ;-) Die Berechnung der neuen Vorgaben für die Playoffrunden wird noch den heutigen Abend dauern, da leider mein Tool aus unerklärlicher Weise nicht mehr funktioniert :-( Jetzt muß ich mir jedes Team einzeln aufrufen :-? |
Leider hat es mit der Vorgabenberechnung für die Playoffs etwas länger gedauert :-(
Es gibt 10 Veränderungen bei den Vorgaben. https://i.imgur.com/fJ0Vwp6.png |
FC Hells Kitchen wurde eingeladen. 8-)
|
Zitat:
|
Leider gab es diesmal in der Vorrunde mehr nicht ausgetragene Spiele als sonst. :-(
Leider hat in Gruppe V3 gess444 2 Mal die Einladungen nicht angenommen und daher habe ich FC Ruckerlberg nach den Regeln disqualifiziert. :-? Damit der frei gewordene Platz im unteren Playoff nicht ganz frei bleibt, springt das Team Echinophthiriidae von Pinnipedia ein. :-D Die Spielpläne für die 3 Playoffs stehen fest und sind auf Seite 1 des Forums ersichtlich. Bei den Einladungen ist darauf zu achten, dass auch die Verlängerung mit der entsprechenden Vorgabe eingestellt wird :!: |
Einladung an Kernel Panic Vienna 09 ist raus.
|
maxwell für 11.12. eingeladen.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:46 Uhr. |