![]() |
Irgendwie scheinen es die Schiedsrichter diese Saison auf mein Team abgesehen zu haben:keule:
Auch Heute zeigt mir der BUTTERWEICH für einen kleinen Trikotzupfer gleich nach 18 Minuten , die Rote Karte :shock: und macht mir so den Matchplan zunichte... Mittlerweile ist wohl der Titel für die Läufer so sicher, wie mein Abstieg;-) Während die Rowdys nicht wissen, wer Rrunner noch 3 mal Schlagen kann, so ist mir nicht klar, wo ich noch 2 Siege holen kann für den Klassenerhalt. |
Ja der Kampf gegen den Abstieg bleibt extrem spannend, bei Rrunner gegen Kalinka ist langsam die ganze Luft raus, dieses Duell wird in der nächsten Saison bestimmt weitergehen.
Die Rastas sind auch noch fix konkurrenzfähig und danach wird sich zeigen wer das Rennen macht, starke Defis und der Chrii runden eine erneut illustre Runde in der nächsten Saison ab. Wirklich einfacher wird es wohl nicht werden, ist sicher spannend zu beobachten. Ich komme wieder wenn die Luft bei den Royals reicht, hab jetzt mal die ersten beiden Vorgaben aus der Mannschaft geschmissen, hätte nach dem verpatzten Trainingslager mit Verlust gerechnet aber der Markt ist inflationsgetrieben einfach nur verrückt. |
Gratulation
Herzliche Gratulation zur Meisterschaft Rrunner :-)
hatte mir nicht viel Cancen ausgerechnet, aber so gesehen war ich sehr erfolgreich bei einer perfekten Chancenauswertung ;-) mit etwas Glück kassiere ich im dritten Drittel keine drei Tore... Wie bereits erwähnt, ich kann kommende Saison nochmal aus dem vollen schöpfen und werden nochmal angreifen :-D Vielleicht beißt du dir iwann mal deine Zähne bei Def Teams aus ^^ Liebe Grüße |
Ha, kalinkabauat... Zengerle hab ich mir auch kurz überlegt... 😀
|
Zitat:
Taktik nicht das Problem... sondern 3 saisonen NUR defler ist halt schwer. und der nächste trainer hat dann ds auf sehr gut ;) |
Zitat:
|
Grats runner zum titel! Einer folgt sicher noch bei dir, dann bin hoffentlich ich da.
Echt spannender Abstiegskampf. Die engine macht es interessant. Daumen hoch für die fairen pensisteams,die hoffentlich bis zum Schluss durchhalten... Nächste saison wird es leichter, weil sich bei den aufsteigern ,ausser aerodynamics, jeder schwer tun wird |
@shadow: bist du schon wieder nüchtern oder feierst noch die 2 spezialisten aus meiner liga? :mrgreen:
|
Zitat:
hehe ja die 2 sind wirklich verrückt, aber mir kanns nur recht sein :) wenn ich das allerdings früher gewusst hätte dann hätte ich mein Team fast mit Transfers noch weiter halten können, aber so ist nach dieser Saison leider wieder der Umbau angesagt bei euch siehts jedenfalls noch nach einem spannenden Finisch aus |
naja zumindest das budget ist ungleich höher als geplant für deinen umbau. ;)
mmn sind die ersten beiden durch... viel spaß mit den beiden betonierer hier. wobei bookie ja noch einen tw braucht. eine Saison später sollte ich (sofern die engine will) auch hier ankommen zum 3. mal. 8-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:21 Uhr. |