![]() |
Zitat:
Spieltag von der Tabellenspitze zurückziehen. Das war ja wirklich mal ein Paukenschlag von dir: 2-1 gegen den SV Seegrund. Damit sind deine Chancen auf den Klassenerhalt deutlich gestiegen. |
Das war mal ein Herzschlagfinale am letzten Hinrundenspieltag.
Für mich entscheidet sich heute, ob ich noch etwas mit dem Abstieg zu tun haben werde, den die Spielansetzungen in der Rückrunde sind deutlich ungünstiger als bis zur Hälfte der Saison. Ab jetzt kann jedes Spiel verloren werden. |
Zitat:
|
So zurück an der Tabellenspitze und gleich könnte ich den Platz an der Sonne wieder verlieren. Bin gespannt, wie sich meine Jungs am Montag schlagen.
|
Zitat:
Ich muss auch genau überlegen, was ich mache, damit mir ein möglicher Sieg gegen Even später nicht noch den Abstieg versaut. Die Konkurrenz bekleckert sich da zur Zeit nicht gerade mit Ruhm und ist daher schwer einzuschätzen hinsichtlich der weiteren Punkteausbeute ... |
Zitat:
Ja auswärts muss man sowohl auf Angriffe als auch auf Konter aufpassen, sehr unangenehm gegen ihn zu spielen. Und ich befürchte, dass mir die fehlende Fitness da anfälliger macht. |
Zitat:
|
Zitat:
Aber vielleicht kompensiert sich die fehlende Fitness mit der Motivation, da beides ja Einfluss auf den Index hat. |
Zitat:
Er hat einen Erfahrungsvorsprung der ersten Elf von 3,5 Punkten gegenüber mir, wohlgemerkt bei jedem einzelnen Spieler, bei einem Durchschnittsalter von 36,4 gegen 31 Jahren (ohne TW). Das ist kein Endspiel um den Titel - das ist ein Rennen Hase gegen Igel. ;-) Aber der Igel wird alles daran setzen, das dieses Rennen noch etwas weitergeht. btw: Ich habe im Tippspiel gerade auf einen Sieg von Pomme gesetzt 8-) |
Zitat:
Mit meinem Eigenbauteam hätte ich keine Angst vor deinem Team, aber mittlerweile ist nur noch einer vom Ursprungsteam dabei und die zugekauften Legionäre sind alle nicht mehr auf dem Niveau. Aber ich werde alles versuchen, Punkte zu entführen. Ich weiß du magst es der Außenseiter zu sein, ich schiebe dir die Favoritenrolle auch nicht zu, aber ein Sieg ist für dich und dein Team sicher nicht unmöglich. Habe gerade aus Versehen einen Nachfolgetrainer verpflichtet um 100€ übern Rufpreis. Die Qualität ist natürlich nicht so gegeben hahaha |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:24 Uhr. |