![]() |
Zitat:
Mein Plan ist dann mir 30 und 31 noch Kondi zu trainieren aber nur wenn ich dann nicht viele Verschlechterungen habe sonst höre ich auf damit. |
Zitat:
dafür bin ich zu geizig bzw ist mein trainer zu teuer :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
Ich trainiere Kondition meistens in der Ligapause bzw. in höherem Alter, soll ja laut Thomas so ein "Superskill" sein, was auch immer sich dahinter verstecken soll :-D |
Zitat:
und ob kondi groß merkbar was bringt kann ich erst am schluss sagen bzw den vergleich was bei mir besser wirkte kondi oder 4. Taktik... taktik ist halt auch ein risiko das man dann ev auf den passenden trainer angewiesen ist. in meinem fall dann eben der letzte trainer für dieses team. |
Bin beim letzten Umbau dann ab 29-30 auf Tormanntraining umgestiegen da das generelle Training eine Katastrophe war mit 0 Fitness :lol: 4. Taktik wollte auch nicht so funktionieren und mehr verschlechterungen als UPS .... Trainersuche ist denk ich eh mit 3 Taktiken schon schwer genug :oops:
Kondition hab ich bei dbdt glaub ich erst ca 3 trainings absolviert :oops: drum hab ich da überhauost keine Erfahrung :lol: |
Zitat:
Wenn ich es richtig im Kopf hab bringt die Kondi insoweit was, dass der Spieler halt umso mehr bzw. umso länger seine Aktionen setzen kann, zumindest was die Skills betrifft. Deswegen glaub ich, dass Kondi erst dann Sinn hat zu trainieren, wenn das Skillset einigermaßen ausgebaut ist, sonst rennt der nur ziellos herum und weiß nicht wohin mit seiner Power :lol: |
Zitat:
Ich mein eh dass Kondi schon auch wichtig ist, aber den Konditionseinfluss hab ich noch nie wirklich gechekt :oops: |
Zitat:
Wie Du die Goalies trainiert hast hattest du viele Skillverluste bei deinen Spielern? |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:30 Uhr. |