![]() |
Ich habe heute mal was ausprobiert, um die Effektivität vor dem Tor zu verbessern. Schauen wir mal, ob es was bringt.
|
Zitat:
|
Ziel erreicht und am Wochenende werde ich einen Masterplan für das Auswärtsspiel beim macn ausarbeiten!
Ein Sieg wäre ein großer Schritt in Richtung Titelverteidigung. Ein X würde zumindest mal die Herbstmeisterschaft und ein paar € bedeuten. Verlieren verboten! |
Zitat:
Es bewahrheitet sich, was ich schon von Anfang an gesagt habe: Meine Jungs sind eigentlich kein echter Herausforderer im Titelkampf. Spannung gibt es nur wegen der für mich günstigeren Ansetzung ... |
Zitat:
Und die Werte in einigen Spielen machen mir schon Sorgen. Aber alles nur Gerede, am Montag wird das Spiel zeigen wie es aussieht. Würde ein X unterschreiben. Aber natürlich will man jedes Spiel gewinnen. |
So heute das wichtige Heimspiel gegen Pomme um die Herbstmeisterschaft.
Da ich weder Pommes Team noch mein eigenes so richtig einschätzen kann, habe ich relativ viel riskiert, um irgendwie einen Sieg einzufahren. Bei Unentschieden oder Niederlage ist die Saison ja ohnehin im Grunde entschieden. Es gibt also nur siegen oder fliegen. Enttäuscht mich nicht Jungs! |
Zitat:
Hatte aber auch richtig Lust auf Risiko und spiele deshalb auf Sieg. Bei Sieg ist es ein guter schritt in Richtung Meisterschaft, bei Niederlage ist noch ncihts verloren. Wird sicherlich ein geiles Match wenn beide riskieren. |
Zitat:
Harr..harr.. 'Siegen oder Fliegen' ist auch mein Motto :-D |
oohh...toll, die Raubritter hab alle das gleiche Alter (30) und fast identische Anzahl an Spielen...denen gehört die Zukunft :-D:-P
|
Zitat:
So und jetzt volle Konzentration auf das Spitzenspiel, kann es kein bisschen abschätzen, von Sieg bis Untergang ist alles drin. Entscheidend wird, wie mein Abwehrriegel im ersten Viertel funktioniert. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:02 Uhr. |