![]() |
Zitat:
hab sogar gegen den grottenolm verloren nachher.. |
Heute n 6:0 Sieg, somit platz 3 gesichert
|
Die 8 Gruppensieger stehen bereits in der Finalrunde die aber erst am 13.3. startet.
Also ihr seid am nächsten Samstag spielfrei. Die Zweit- bis Fünfplatzierten spielen nächsten Samstag Relegationsspiele in der Zwischenrunde. BITTE NOCH NICHT EINLADEN, da ich morgen Abend noch die Vorgaben neu berechne :!: Ab 13.3. folgen dann die KO-Runden im oberen, mittleren und unteren Playoff. Bis zum 3. April werden alle Plätze ausgespielt..... |
Danke für die wie immer tolle Arbeit Aries 8-)
Falls einer der andere Gruppensieger Lust auf ein Spiel am spielfreien Samstag hat gerne einladen :) |
Zitat:
HZ 2 war ich schwach, obwohl ich ein ein Tor geschossen habe :-? Das reichte für das X zur Finalrunde :lol: Jetzt kann mein Team ein bisserl pausieren und Kraft tanken ;-) |
Zitat:
hab die Remies wohl gepachtet in letzter Zeit.... off Steigerung notwendig :twisted::twisted: |
Aus Topf 4 zum Gruppensieg, das habe ich auch noch nie geschafft. :-D
|
Endlich nicht verloren... oh, aso war ja zu erwarten an einem spielfreien Spieltag :lol:
Ich glaube ohne Torwart wird da auch weiterhin nichts werden :huhn: |
|
Ihr könnt nun die Spiele für die Zwischenrunde einladen.
Vergesst nicht die Vorgaben für die Verlängerung richtig einzustellen :!: https://i.imgur.com/FjwTYZ3.png |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:42 Uhr. |